>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Dortmund

#
Noch zum Thema Europa: Ich glaube, dass am Ende der Saison genau das ein entscheidender Punkt sein wird, ob wir es packen oder nicht, was wir heute wieder in HZ2 bewiesen haben: Mentalität. Was das betrifft, da sind wir schon die ganze Saison über Championsleaguereif. Das zeigt auch, dass in Sachen Charakter bei uns in der Mannschaft einiges stimmt.

Der 2. Punkt wird die Breite des Kaders sein: Auch heute kam ein de Guzman wieder rein und hat dem Spiel gleich seinen Stempel aufgedrückt. Dann kommen ein Jovic und ein Blum und machen mal eben jeweils ein Tor.

Wenn das beibehalten wird, wir uns nicht von Rückschlägen beeinflussen lassen, dann könnten das jetzt noch ein paar richtig geile Monate werden, die dann hoffentlich von erneuten Erlebnissen a la Bordeaux oder Porto nach dem Sommer fortgesetzt werden. Noch haben wir alles selbst in der Hand und ein Restprogramm, das Träume zulässt.

#
hijackthis schrieb:

Wir hatten alle Zeit der Welt, gepflegt hintenzum zu spielen, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Für lächerliche 60 Sekunden.

Sorry, aber...
Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen. Klar muss man das besser lösen. Da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Aber ich kann echt niemanden ernst nehmen, der jetzt nach Zeitspiel schreit, wenn das in der Vergangenheit dauernd negativ angeführt wurde. Was hier immer geheult wurde, wenn man es gewagt hatte, einen Punkt sichern zu wollen. Skandal!

Übrigens hatten wir auch nach Hradeckys Fehlgebolze genügend Chancen, den Ball noch zu klären.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.


genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.

weiter gehts!
#
Wir haben einfach eine geile Mannschaft, auch wenn sie heute nach den eigenen Toren naiv war und die erste halbe Stunde total verschlafen hat. Die Niederlage heute wirft uns nicht um. Sie ist da, um daraus zu lernen. Ich bin stolz, Fan der alleinseligmachenden SGE zu sein.
#
Richtig, klar war die Niederlage ärgerlich und klar haben wir aktuell eine Chance auf CL.
Aber ganz ehrlich, der Anzug passt uns noch nicht ganz und Europa wäre auch verdammt viel wert für uns.
Alleine schon wegen den 5 Jahren Bonuszahlungen, die wir dann wieder 5 Jahre bekommen würden, wenn ich es richtig verstanden habe. Dazu kommen dann viele andere positive Effekte.
Auch wenn viele sagen Europaleague ist sch....
Ich finde Europaleague geil und ganz ehrlich mit einem Trainer wie Kovac rocken wir das Ding und kommen diesmal noch weiter !!

Deswegen sollten wir jetzt nicht die Ansprüche zu hoch schrauben, wäre geil wenn wir in die Europaleague
kommen würden und das ist sehr gut möglich. Dazu brauchen wir ca. noch 3 Siege.
Mund abpuzzen und Mainz wegballern.

Augsburg und Stuttgart hat mich viel mehr geärgert.

#
Wir haben einfach eine geile Mannschaft, auch wenn sie heute nach den eigenen Toren naiv war und die erste halbe Stunde total verschlafen hat. Die Niederlage heute wirft uns nicht um. Sie ist da, um daraus zu lernen. Ich bin stolz, Fan der alleinseligmachenden SGE zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben einfach eine geile Mannschaft, auch wenn sie heute nach den eigenen Toren naiv war und die erste halbe Stunde total verschlafen hat. Die Niederlage heute wirft uns nicht um. Sie ist da, um daraus zu lernen. Ich bin stolz, Fan der alleinseligmachenden SGE zu sein.



Bravo.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ich tue mich aber mit Schuldzuweisungen schwer... Hätte Lukas das anders gelöst, dann.....
Das ist alles spekulativ....
Auf‘s geht‘s gegen Mainz....        


Ja, ja: die beliebten Schuldzuweisungen hier im Forum.

Das war ein Klassespiel unserer Eintracht mit enem unverdienten Ausgang.

Aber wer Schuld war?
Sowas ist - verständlicherweise - der aktuellen Enttäuschung geschuldet. Genausogut kann man eine x-beliebige Minute - meinetwegen die 67. Minute - nehmen und daraus ein Tor für oder gegen uns  konstruieren.
Ich finde das Ergebnis sehr, sehr schade.
Gruß
Cantiere
#
cantiere schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Ich tue mich aber mit Schuldzuweisungen schwer... Hätte Lukas das anders gelöst, dann.....
Das ist alles spekulativ....
Auf‘s geht‘s gegen Mainz....        


Ja, ja: die beliebten Schuldzuweisungen hier im Forum.

Das war ein Klassespiel unserer Eintracht mit enem unverdienten Ausgang.

Aber wer Schuld war?
Sowas ist - verständlicherweise - der aktuellen Enttäuschung geschuldet. Genausogut kann man eine x-beliebige Minute - meinetwegen die 67. Minute - nehmen und daraus ein Tor für oder gegen uns  konstruieren.
Ich finde das Ergebnis sehr, sehr schade.
Gruß
Cantiere


Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.


genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.

weiter gehts!
#
Xbuerger schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.


genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.

weiter gehts!


Natürlich fahren wir dahin um zu gewinnen. Das ist übrigens einer der größten Verdienste von Kovac. Die Mannschaft glaubt daran. Aber nach einem Ausgleich in der 91zigsten Minute und nachdem ich vorher schonmal direkt wieder ein Gegentor bekommen habe, da nehme ich das Unentschieden. Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.
#
cantiere schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Ich tue mich aber mit Schuldzuweisungen schwer... Hätte Lukas das anders gelöst, dann.....
Das ist alles spekulativ....
Auf‘s geht‘s gegen Mainz....        


Ja, ja: die beliebten Schuldzuweisungen hier im Forum.

Das war ein Klassespiel unserer Eintracht mit enem unverdienten Ausgang.

Aber wer Schuld war?
Sowas ist - verständlicherweise - der aktuellen Enttäuschung geschuldet. Genausogut kann man eine x-beliebige Minute - meinetwegen die 67. Minute - nehmen und daraus ein Tor für oder gegen uns  konstruieren.
Ich finde das Ergebnis sehr, sehr schade.
Gruß
Cantiere


Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!
#
Michael@Owen schrieb:

trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis.



für mich nicht, Stuttgart und Ausgburg haben mich mehr aufgeregt
#
cantiere schrieb:

EintrachtimHerzen schrieb:

Ich tue mich aber mit Schuldzuweisungen schwer... Hätte Lukas das anders gelöst, dann.....
Das ist alles spekulativ....
Auf‘s geht‘s gegen Mainz....        


Ja, ja: die beliebten Schuldzuweisungen hier im Forum.

Das war ein Klassespiel unserer Eintracht mit enem unverdienten Ausgang.

Aber wer Schuld war?
Sowas ist - verständlicherweise - der aktuellen Enttäuschung geschuldet. Genausogut kann man eine x-beliebige Minute - meinetwegen die 67. Minute - nehmen und daraus ein Tor für oder gegen uns  konstruieren.
Ich finde das Ergebnis sehr, sehr schade.
Gruß
Cantiere


Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!
#
Michael@Owen schrieb:

Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!


Sehe ich übrigens nicht so. Erstens war Chandler in der Mitte auch noch hinten drin, zweitens verstehe ich nicht warum Abraham rausrückt, statt tief zu stehen und drittens darf Russ auch gerne anders klären. Wenn schon, dann muss Da Costa mit zwei anderen vorher Schürrle vernünftig stellen. Das er lahm aus dem Abseits kommt verbietet nicht den anderen vernünftig in der Mitte zu decken statt kurz vor Schluss auf Abseits zu spielen.
#
Nach dem 3:2 war ich restlos bedient.
Allerdings ist es nur ein Punkt, den wir verloren haben!

Die Manschaft hat gezeigt, dass sie jederzeit gefährlich und absolut heiß ist.
Die kämpfen bis zum Ende, geben alles und wissen, dass sie zurückkommen können.

Die Moral ist  unglaublich und ich bin sicher, dass die an der Niederlage nicht zerbrechen, sondern umgekehrt daraus Kraft ziehen und in Leverkusen, München oder Schalke etwas unerwartetes reißen werden.

Die Jungs wollen und sie wissen, dass sie können!
Da geht noch was die nächsten Spiele!
#
Hoffentlich werden wir am Ende der Saison 8ter, damit sich der überwiegende Teil des Forums darüber freuen kann mit dem Hinweis „wo man ja herkommt“...

Nein, mal im Ernst wir spielen eine überragende Runde und diese sollte man versuchen zu vergolden! Wenn man in Dortmund auf Augenhöhe ist und so verliert (auch mit Blick auf die Tabelle) darf man schonmal ein paar Dinge kritisch sehen. Man hat diese Saison eine Riesenchance weil man komplett auf dem selben Niveau wie die andren Spielt und man sich vor keinem Verstecken muss. Man sollte als Eintracht Frankfurt auch endlich mal offen sagen wir wollen um die CL spielen! (Weil in dieser Saison keine von den anderen Mannschaften klar besser ist wie wir)

Um so ärgerlicher sind so Punktverluste wie heute, wir haben zwar nur einen verloren aber Drotmund hat zwei gewonnen....
#
Xbuerger schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.


genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.

weiter gehts!


Natürlich fahren wir dahin um zu gewinnen. Das ist übrigens einer der größten Verdienste von Kovac. Die Mannschaft glaubt daran. Aber nach einem Ausgleich in der 91zigsten Minute und nachdem ich vorher schonmal direkt wieder ein Gegentor bekommen habe, da nehme ich das Unentschieden. Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.
#
sgevolker schrieb:

Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.

Klar sagt man das nach so einer Niederlage.
Genau so wie man in der Hinrunde nach den Spielen gegen Stuttgart, Bremen und Hannover eben nicht sagt: "Ja, wir hätten das 1:1 mal lieber locker flockig von der Uhr runterspielen müssen."

Ich bleib dabei, es nur positiv zu finden, drei statt einen Punkt zu wollen. Das wird sich auch wieder auszahlen und dann freuen sich alle. Und wenn Kovac beim Stande von 1:1 gegen Mainz in der Nachspielzeit einen Defensiven einwechseln sollte, gehen dieselben Leute wie heute auf die Barrikaden
#
Xbuerger schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.


genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.

weiter gehts!


Natürlich fahren wir dahin um zu gewinnen. Das ist übrigens einer der größten Verdienste von Kovac. Die Mannschaft glaubt daran. Aber nach einem Ausgleich in der 91zigsten Minute und nachdem ich vorher schonmal direkt wieder ein Gegentor bekommen habe, da nehme ich das Unentschieden. Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.
#
sgevolker schrieb:

Xbuerger schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Ich für meinen Teil will bei Unentschieden kein eierloses Rumgeschiebe vorm eigenen Tor, sondern lobe ausdrücklich den Versuch, nochmal nach Vorne zu spielen.


genauso sehe ich das auch! wir sind eintracht frankfurt. wir fahren dahin um zu gewinnen.

weiter gehts!


Natürlich fahren wir dahin um zu gewinnen. Das ist übrigens einer der größten Verdienste von Kovac. Die Mannschaft glaubt daran. Aber nach einem Ausgleich in der 91zigsten Minute und nachdem ich vorher schonmal direkt wieder ein Gegentor bekommen habe, da nehme ich das Unentschieden. Da spiele ich es herunter. Das sehen übrigens Kovac und die Mannschaft genauso, wenn man die Aussagen nach dem Spiel hört.

aussagen nach dem spiel habe ich keine mehr mitbekommen. aber es ist klar, dass man danach sagt, dass es besser gewesen wäre, das unentschieden zu ziehen. weil klar, wäre besser gewesen. aber ich fands trotzdem super
#
ich habe mir gerade noch einmal die letzten Minuten angeschaut. Das war wirklich eine Verkettung unglücklicher Umstände. Aber: wir haben gegen eine gute Mannschaft verloren mit einem eiskalten Knipser.
Und wir sind zweimal zurückgekommen.
Diese Niederlage wird uns nach vorne bringen. Das nächste Mal, werden wir das Ding nach Hause fahren.
Und Niko Kovac wird der Truppe jetzt auch die richtigen Worte mit auf den Weg geben, wie wir Mainz aus dem Stadion schießen.
Das wird das absolute Schlüsselspiel der Saison: ich bin mir sicher, wenn wir da wieder gewinnen, klappt es mit Europa.
CL wird schwer, weil die, die da oben stehen, tatsächlich ein Stückchen besser sind als wir.
Aber die, die da unten stehen, die sind mit uns auf Augenhöhe und wir haben 4 Punkte Vorsprung.
Gegen Mainz muss ein Sieg her, dann in die Länderspielpause und auswärts Bremen wieder punkten.
Aber bei dem Trainer bin ich mir sicher, dass er das hinkriegt, die Mannschaft wieder aufzurichten.
#
Richtig, klar war die Niederlage ärgerlich und klar haben wir aktuell eine Chance auf CL.
Aber ganz ehrlich, der Anzug passt uns noch nicht ganz und Europa wäre auch verdammt viel wert für uns.
Alleine schon wegen den 5 Jahren Bonuszahlungen, die wir dann wieder 5 Jahre bekommen würden, wenn ich es richtig verstanden habe. Dazu kommen dann viele andere positive Effekte.
Auch wenn viele sagen Europaleague ist sch....
Ich finde Europaleague geil und ganz ehrlich mit einem Trainer wie Kovac rocken wir das Ding und kommen diesmal noch weiter !!

Deswegen sollten wir jetzt nicht die Ansprüche zu hoch schrauben, wäre geil wenn wir in die Europaleague
kommen würden und das ist sehr gut möglich. Dazu brauchen wir ca. noch 3 Siege.
Mund abpuzzen und Mainz wegballern.

Augsburg und Stuttgart hat mich viel mehr geärgert.

#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn viele sagen Europaleague ist sch....
Ich finde Europaleague geil und ganz ehrlich mit einem Trainer wie Kovac rocken wir das Ding und kommen diesmal noch weiter !!


Ich finde die EL aus sportlicher Sicht sogar wesentlich interessanter. Es gibt nicht so viele mit Geld vollgeschissene Scheich-Clubs und man hat Aussicht auf fantastische Auswärtsfahrten (wo man zu erschwinglichen Preisen Karten bekommt). Außerdem würde ich uns sehr gute Chancen einräumen die Gruppenphase zu überstehen, was in der CL wohl nur sehr schwer möglich wäre.
Das einzige was für die CL spricht ist der Haufen an Kohle, und die Aussicht vielleicht mal daheim Real Madrid begrüßen zu dürfen, was zugegebenermaßen schon ein mega Highlight wäre. Selbst wenn wir auf den Sack kriegen.

Dennoch bleib ich dabei, irgendwie wäre mir die EL lieber.
#
Hoffentlich werden wir am Ende der Saison 8ter, damit sich der überwiegende Teil des Forums darüber freuen kann mit dem Hinweis „wo man ja herkommt“...

Nein, mal im Ernst wir spielen eine überragende Runde und diese sollte man versuchen zu vergolden! Wenn man in Dortmund auf Augenhöhe ist und so verliert (auch mit Blick auf die Tabelle) darf man schonmal ein paar Dinge kritisch sehen. Man hat diese Saison eine Riesenchance weil man komplett auf dem selben Niveau wie die andren Spielt und man sich vor keinem Verstecken muss. Man sollte als Eintracht Frankfurt auch endlich mal offen sagen wir wollen um die CL spielen! (Weil in dieser Saison keine von den anderen Mannschaften klar besser ist wie wir)

Um so ärgerlicher sind so Punktverluste wie heute, wir haben zwar nur einen verloren aber Drotmund hat zwei gewonnen....
#
empty schrieb:

Hoffentlich werden wir am Ende der Saison 8ter, damit sich der überwiegende Teil des Forums darüber freuen kann mit dem Hinweis „wo man ja herkommt“...

Überflüssige Provokation
#
Michael@Owen schrieb:

trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis.



für mich nicht, Stuttgart und Ausgburg haben mich mehr aufgeregt
#
Tafelberg schrieb:

Michael@Owen schrieb:

trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis.



für mich nicht, Stuttgart und Ausgburg haben mich mehr aufgeregt


Hm in den beiden Spielen waren wir einfach nur kacke. Aber heute sind wir zweimal gut zurück gekommen. Dazu noch kurz vor Schluss gegen eine Topmannschaft. Das tut schon sehr weh. Gerade wie das letzte Tor fällt.
#
Michael@Owen schrieb:

Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!


Sehe ich übrigens nicht so. Erstens war Chandler in der Mitte auch noch hinten drin, zweitens verstehe ich nicht warum Abraham rausrückt, statt tief zu stehen und drittens darf Russ auch gerne anders klären. Wenn schon, dann muss Da Costa mit zwei anderen vorher Schürrle vernünftig stellen. Das er lahm aus dem Abseits kommt verbietet nicht den anderen vernünftig in der Mitte zu decken statt kurz vor Schluss auf Abseits zu spielen.
#
sgevolker schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Naja, man muss aber leider auch sagen, dass unsere erste Halbzeit wirklich gruselig war. Dennoch wahnsinnig ärgerlich. Beim 2:3 macht für mich den Hauptfehler allerdings da Costa. Regt mich immer tierisch auf wenn unsere Spieler das abseits durch pure Lahmheit aufheben.
Das 2:2 hat er aber natürlich vorbereitet. Trotzdem ist diese Niederlage für mich diese Saison bislang das schmerzlichste Ereignis. Schade!


Sehe ich übrigens nicht so. Erstens war Chandler in der Mitte auch noch hinten drin, zweitens verstehe ich nicht warum Abraham rausrückt, statt tief zu stehen und drittens darf Russ auch gerne anders klären. Wenn schon, dann muss Da Costa mit zwei anderen vorher Schürrle vernünftig stellen. Das er lahm aus dem Abseits kommt verbietet nicht den anderen vernünftig in der Mitte zu decken statt kurz vor Schluss auf Abseits zu spielen.


Ok dann habe ich es leider falsch gesehen. Habe mir die Wiederholung nur 2x angesehen und dann entnervt auf ne Doku über die Beschaffenheit einer Wüste ungeschaltet.
#
Nach dem 3:2 war ich restlos bedient.
Allerdings ist es nur ein Punkt, den wir verloren haben!

Die Manschaft hat gezeigt, dass sie jederzeit gefährlich und absolut heiß ist.
Die kämpfen bis zum Ende, geben alles und wissen, dass sie zurückkommen können.

Die Moral ist  unglaublich und ich bin sicher, dass die an der Niederlage nicht zerbrechen, sondern umgekehrt daraus Kraft ziehen und in Leverkusen, München oder Schalke etwas unerwartetes reißen werden.

Die Jungs wollen und sie wissen, dass sie können!
Da geht noch was die nächsten Spiele!
#
Wenn wir vorher punktgleich mit Dortmund waren und der Abstand jetzt 3 Punkte beträgt haben wir nicht nur einen Punkt verloren. Rein rechnerisch. Und nur das zählt
#
Nach dem 3:2 war ich restlos bedient.
Allerdings ist es nur ein Punkt, den wir verloren haben!

Die Manschaft hat gezeigt, dass sie jederzeit gefährlich und absolut heiß ist.
Die kämpfen bis zum Ende, geben alles und wissen, dass sie zurückkommen können.

Die Moral ist  unglaublich und ich bin sicher, dass die an der Niederlage nicht zerbrechen, sondern umgekehrt daraus Kraft ziehen und in Leverkusen, München oder Schalke etwas unerwartetes reißen werden.

Die Jungs wollen und sie wissen, dass sie können!
Da geht noch was die nächsten Spiele!
#
Luzbert schrieb:

Nach dem 3:2 war ich restlos bedient.
Allerdings ist es nur ein Punkt, den wir verloren haben!


Zumal der Abstand auf Platz 8 gleich geblieben und es ein Spiel weniger geworden ist.


Teilen