>

BL - 27.Spieltag

#
Sch..... FCB
VERSAGER
#
Gegen uns strengen sie sich dann wieder an.
#
Wenn Leipzig die EL gewinnt und unter die ersten Vier kommt, ist dann der BL-Fünfte auch für die CL und der BL-Achte für die EL qualifiziert (da der Siebte aufgrund des DFB-Pokals wahrscheinlich sowieso in der EL am Start sein wird, frage ich hier nach dem Achten )?
#
Sch..... FCB
VERSAGER
#
Hyundaii30 schrieb:

Sch..... FCB
VERSAGER

Echt jetzt, diese Penner, als wenn der Sandro Schwarz die trainieren würden
so ein Scheiß kicken die da heute zusammen

Peinlicher Laden, dieses Buyern M.
#
Wenn Leipzig die EL gewinnt und unter die ersten Vier kommt, ist dann der BL-Fünfte auch für die CL und der BL-Achte für die EL qualifiziert (da der Siebte aufgrund des DFB-Pokals wahrscheinlich sowieso in der EL am Start sein wird, frage ich hier nach dem Achten )?
#
#
Jetzt ärgere ich mich schon über das Ausbleiben des Bayern-Dusels. Komische Saison =)
#
Unglaublich... mit so einer Aufstellung nach Leipzig, und dann so ein Spiel abzuliefern ist  wirklich hart. Aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung sollten die gegen alle zwischen Platz 2 und 6 mit der Aufstellung antreten. Bei uns laufen die wieder mit voller Kapelle auf... Elender Drecksladen
#
Die Bayern drücken noch mal...3 Minuten noch..
#
Gegen ein Team wie Leipzig kann man eben nicht mit 60 % Leistung punkten.
#
Ende...
#
Einfach zum Kotzen! Wir wären 5 Punkte von Leipzig weg gewesen bei nem Bayern-Sieg, bei nem Unentschieden 4.
#
fabisgeffm schrieb:

Hier ist alles relativ gut zusammengefasst.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-war-wann-wo-spielt-102.html

Ok, dann kann man also guten Gewissens weiterhin darauf hoffen, dass Leipzig bald aus der EL ausscheidet...
#
fabisgeffm schrieb:

Hier ist alles relativ gut zusammengefasst.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bundesliga-dfb-pokal-europa-league-champions-league-war-wann-wo-spielt-102.html

Außerdem vielen Dank für den Link!
#
Wenn Leipzig die EL gewinnt und unter die ersten Vier kommt, ist dann der BL-Fünfte auch für die CL und der BL-Achte für die EL qualifiziert (da der Siebte aufgrund des DFB-Pokals wahrscheinlich sowieso in der EL am Start sein wird, frage ich hier nach dem Achten )?
#
Versager elendige
#
Sch... FC Hollywood. Die wollen mich doch verarschen. Die Dosen bekommen seit Wochen nichts auf die Kette und jetzt das. Was ein Saftladen. Wettbewerbsverzerrung ist noch harmlos ausgedrückt.Ausgerechnet gegen die Bullenpisse. Kotzen könnt ich. Auf nichts kann man sich mehr verlassen...
#
Alles egal. Wir müssen unsere Punkte machen und uns nicht auf andere verlassen. Fäddisch.
#
Unglaublich... mit so einer Aufstellung nach Leipzig, und dann so ein Spiel abzuliefern ist  wirklich hart. Aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung sollten die gegen alle zwischen Platz 2 und 6 mit der Aufstellung antreten. Bei uns laufen die wieder mit voller Kapelle auf... Elender Drecksladen
#
Shivaadler schrieb:

die wieder mit voller Kapelle auf... Elender Drecksladen

Muss man abwarten,denn es finden CL-Begegnungen statt wenn wir gegen die spielen müssen und -sollten sie weiterkommen gegen Sevilla werden die Gegner nicht unbedingt leichter.Pokalspiel ist auch noch dabei,Bayern ist jetzt Woche für Woche gefragt und es könnte uns in die Karten spielen.
#
War ja klar. Verfuckter FCB.
#
Als ob der Jupp bei uns langsam machen lässt... Sorry da steckt der Stachel zu tief bei mir, um daran zu glauben.
#
Jupp hat uns noch nie Glück gebracht, denke auch gegen uns haun die alles raus und schießen uns 4-0 ab.
Aber nicht weil wir so schlecht sind, sondern nur weil die zu gut sind.


Teilen