>

Vor der WM 2018 - Testspiele

#
Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt. Hätte man gewonnen, wäre man wieder zu überheblich in Richtung WM gefahren.
#
Da wird ein Länderspiel gegen Brasilien ausgemacht und unser Bundes-Jogi spielt mit der 2 Garde...verstehe wer will^^
#
Brasilien macht das gut. Attackieren im richtigen Moment, spielen hinten gut, erinnern mich fast an deren Team von 1994.

Wir heute einfach völlig ideenlos und ohne den letzten Biss. Ist halt so.
#
Das war weak von unseren ...

Was aber immer das Gelaber soll von wegen gute Erkenntnisse.
Das weiß ich doch vorher, dass diese Reihe mit Draxler, Sane und Goretzka nicht mit der Erstbesetzung mithalten kann. Und sorry, Stindl gehört in der Form garnicht in Die Mannschaft.
Dann doch eher Wolf ...

#
Deutsche Testspiele waren halt selten Festspiele!
#
Deutschland bis auf Boateng, Kimmich und Kroos mit ner B-11.
Finde es dafür sogar noch ganz ordentlich.
Verlierer heute für mich Trapp, Sané, Gündogan und Goretzka, mit Abstrichen auch Gomez.
Andererseits hat man mit Brasilien mitgehalten und das Spiel, trotz durchwechseln offen gehalten.
Ohne Hummels, ohne Hector, ohne Khedira, ohne Müller, ohne Özil, ohne Werner, dafür mit einem vollkommen uneingespielten Torwart.
Was wird hier denn erwartet?
#
Natürlich war das schon eher die Ersatzbank. Aber Leute wie Sané spielen Stamm bei einer der besten Teams der Welt. Da kann man schon ne gewisse Qualität erwarten und muss da nicht von reden, als wäre das eine Thekentruppe.

Immerhin weiß man jetzt, dass noch viel zu tun ist. Niederlagen in der Vorbereitung haben uns ja nicht immer geschadet. 2006 nach dem 1:4 in Italien hieß es schon, man werde sich bei der Heim-WM blamieren.

Übrigens, Spanien hat heute gegen Argentinien 6:1 ! gewonnen.
#
tutzt schrieb:

Peinlicher Klops,


Er wird aus 3 Metern angeköpft, der Gegenspieler steht im Fünfmeterraum gefühlte 10 Meter frei und niemand verhindert die Flanke. Dass man am Ende dann die Schuld bei Trapp sucht, erwarte ich auch. In Deutschland wird immer das Ende der Fehlerkette betrachtet.
#
SGE_Werner schrieb:

In Deutschland wird immer das Ende der Fehlerkette betrachtet.    


Die Fehlerkette beginnt, in dem ein nomineller Ersatzkeeper mit ganzen 3 Spielen in dieser Saison -unter diesen Voraussetzungen warum auch immer- Nationaltorhüter sein darf.

#
Heute das Spiel gegen die Ösis.

Hier die bisherigen Testspiele der WM-Teilnehmer:

Kuwait - Ägypten 0:1
Frankreich - Irland 2:0
Portugal - Tunesien 2:2
Italien - Saudi-Arabien 2:1
Türkei - Iran 2:1
Nigeria - DR Kongo 1:1
Südkorea - Honduras 2:0
Mexiko - Wales 0:0
Österreich - Russland 1:0
Japan - Ghana 0:2
Panama - Nordirland 0:0
Peru - Schottland 2:0
Argentinien - Haiti 4:0
Marokko - Ukraine 0:0
Luxemburg - Senegal 0:0
Ägypten - Kolumbien 0:0
Frankreich - Italien 3:1
Tunesien - Türkei 2:2
Südkorea - Bosnien 1:3
Australien - Tschechien 4:0

Frankreich ist scheinbar schon in guter Form. Heute auch drei direkte Testspiele mit Schweden-Dänemark , England-Nigeria und Belgien-Portugal.
#
Derweil Anpfiff verschoben wegen Gewitter über Klagenfurt und es sieht auch nicht so aus, als würde es die nächsten Stunden dort trocken werden.

Muss dann Neuer zuhause bleiben, weil er keine Spielpraxis hat?
#
Dachte immer Kärnten wäre ein Sonniger Ort, da will der Wettergott wohl Herrn Neuer ärgern.
#
Vielleicht treten gleich die Wasserball N11s an?
#
Da regnet es noch 2-3 Stunden lang laut Radar, einzig das Gewitter dürfte aufhören.

Vor zwei Jahren hatte man ja schon das Problem beim Spiel gegen die Slowakei. Vielleicht sollte man solche Spiele dann doch lieber nach Schalke verlegen.
#
Oder Frankfurt.

Wenn wir irgendwann mal ein vernüftiges Dach haben
#
Heute das Spiel gegen die Ösis.

Hier die bisherigen Testspiele der WM-Teilnehmer:

Kuwait - Ägypten 0:1
Frankreich - Irland 2:0
Portugal - Tunesien 2:2
Italien - Saudi-Arabien 2:1
Türkei - Iran 2:1
Nigeria - DR Kongo 1:1
Südkorea - Honduras 2:0
Mexiko - Wales 0:0
Österreich - Russland 1:0
Japan - Ghana 0:2
Panama - Nordirland 0:0
Peru - Schottland 2:0
Argentinien - Haiti 4:0
Marokko - Ukraine 0:0
Luxemburg - Senegal 0:0
Ägypten - Kolumbien 0:0
Frankreich - Italien 3:1
Tunesien - Türkei 2:2
Südkorea - Bosnien 1:3
Australien - Tschechien 4:0

Frankreich ist scheinbar schon in guter Form. Heute auch drei direkte Testspiele mit Schweden-Dänemark , England-Nigeria und Belgien-Portugal.
#
SGE_Werner schrieb:

Heute das Spiel gegen die Ösis.

Hier die bisherigen Testspiele der WM-Teilnehmer:

Kuwait - Ägypten 0:1
Frankreich - Irland 2:0
Portugal - Tunesien 2:2
Italien - Saudi-Arabien 2:1
Türkei - Iran 2:1
Nigeria - DR Kongo 1:1
Südkorea - Honduras 2:0
Mexiko - Wales 0:0
Österreich - Russland 1:0
Japan - Ghana 0:2
Panama - Nordirland 0:0
Peru - Schottland 2:0
Argentinien - Haiti 4:0
Marokko - Ukraine 0:0
Luxemburg - Senegal 0:0
Ägypten - Kolumbien 0:0
Frankreich - Italien 3:1
Tunesien - Türkei 2:2
Südkorea - Bosnien 1:3
Australien - Tschechien 4:0

Frankreich ist scheinbar schon in guter Form. Heute auch drei direkte Testspiele mit Schweden-Dänemark , England-Nigeria und Belgien-Portugal.


Ich muss hier mal korrigieren: Nicht scheinbar sondern anscheinend ist Frankreich in guter Form .

Jetzt sind wir aber gespannt auf das Comeback von Neuer...
#
1:0 für Deutschland durch Özil.

Gutes Pressing der Deutschen vor dem Tor
#
1:0 für Deutschland durch Özil.

Gutes Pressing der Deutschen vor dem Tor
#
Man spielen die Hitze nten Scheisse!
Gut B-Elf, aber das ist ja krass anzusehen. Ich meine: gegen Österreich...
Jedenfalls gutes Training für Neuer.
#
Man spielen die Hitze nten Scheisse!
Gut B-Elf, aber das ist ja krass anzusehen. Ich meine: gegen Österreich...
Jedenfalls gutes Training für Neuer.
#
Hinten...
#
Ohne Sandra wird das eben nichts
#
Ohne Kroos, Gündo und Co. halt null Ordnung im Mittelfeld.

Aber gut, um zu sehen, wo es noch hakt.

Neuer scheint noch so zu sein wie früher. Der ist sicher bei der WM dabei.
#
Haha,verloren.
Und alles unsere Schuld


Teilen