>

Karfreitags & Oster ( 30.03.-02.04.) - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:

Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.


Dem Stoiber-Geschwafel kann man nicht zuhören - schlimm!
#
Huch?
#
Mainhattener schrieb:

Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.


Dem Stoiber-Geschwafel kann man nicht zuhören - schlimm!
#
Mirscho schrieb:

Mainhattener schrieb:

Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.


Dem Stoiber-Geschwafel kann man nicht zuhören - schlimm!


Der Stoiber hatte vorhin bestätigt, dass in der Presse zurecht über die genannten Kandidaten (Rasenhüttel und Kovac) gesprochen wird.
#
Hasenhüttel zu Bayern, Favre zu Dortmund, Kovac bei uns. Würde ich ja sofort nehmen.
#
Isaakson schrieb:

- Den Bayern wird vorgeworfen, immer nur "fertiges" Personal zu kaufen. Bei Kovac wäre es anders
- Kovac spricht deutsch
- Kovac hat bei den Bayern gespielt
- Kovac hat zumindest als Nationaltrainer Kroatiens internationale Erfahrung
- Kovac hat gezeigt, dass er eine Mannschaft binnen kurzer Zeit umkrempeln kann. Bei den Bazis steht ein Umbruch bevor
- Kovacs Berater ist der ehemalige Pressesprecher des FCB
- Kovac und Salihamidzic können gut miteinander
- Kovac ist bundesweit beliebt und eine Revolte der Spieler wie gegen Tuchel ist nicht absehbar
- Kovac wird von Heynckes über den Klee gelobt
- Trotz der gestern sich verdichtenden Gerüchte keinerlei Statement von Bobic/Hübner
- Trainervorstellung FCB bis Ende April: Bis dahin ist klar, wo die Reise der SGE hin geht
- Kovacs Eltern leben in München
- Kovacs Familie lebt in Salzburg
- Hasenhüttl hat sich gestern zu Leipzig bekannt und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Rangnick hat gestern klar gesagt, Hasenhüttl bleibt bis 2019 und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Es ist keine Alternative zu Kovac für den FCB ersichtlich

Ergo: Wer wird Kovacs Nachfolger in der nächsten Saison in Frankfurt?


Ich würde auf diese Frage nen Fuffi auf Nico Kovac setzen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Isaakson schrieb:

- Den Bayern wird vorgeworfen, immer nur "fertiges" Personal zu kaufen. Bei Kovac wäre es anders
- Kovac spricht deutsch
- Kovac hat bei den Bayern gespielt
- Kovac hat zumindest als Nationaltrainer Kroatiens internationale Erfahrung
- Kovac hat gezeigt, dass er eine Mannschaft binnen kurzer Zeit umkrempeln kann. Bei den Bazis steht ein Umbruch bevor
- Kovacs Berater ist der ehemalige Pressesprecher des FCB
- Kovac und Salihamidzic können gut miteinander
- Kovac ist bundesweit beliebt und eine Revolte der Spieler wie gegen Tuchel ist nicht absehbar
- Kovac wird von Heynckes über den Klee gelobt
- Trotz der gestern sich verdichtenden Gerüchte keinerlei Statement von Bobic/Hübner
- Trainervorstellung FCB bis Ende April: Bis dahin ist klar, wo die Reise der SGE hin geht
- Kovacs Eltern leben in München
- Kovacs Familie lebt in Salzburg
- Hasenhüttl hat sich gestern zu Leipzig bekannt und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Rangnick hat gestern klar gesagt, Hasenhüttl bleibt bis 2019 und nicht nur "wenn nichts dazwischenkommt"
- Es ist keine Alternative zu Kovac für den FCB ersichtlich

Ergo: Wer wird Kovacs Nachfolger in der nächsten Saison in Frankfurt?


Ich würde auf diese Frage nen Fuffi auf Nico Kovac setzen.

Gruß
tobago

Das gilt als Wette natürlich nur heute bis zur 90 Minute, wenn du offiziell dagegenhälst und wir das Geld bei anderen Forumsmitglied vorab hinterlegen. Aber dann ist der Fuffi ernst.

Gruß
tobago
#
Mirscho schrieb:

Mainhattener schrieb:

Im DoPa fängt man auch gleich mit dem Thema Trainer an, sind grade noch bei Stöger, Sammer und Kehl.


Dem Stoiber-Geschwafel kann man nicht zuhören - schlimm!


Der Stoiber hatte vorhin bestätigt, dass in der Presse zurecht über die genannten Kandidaten (Rasenhüttel und Kovac) gesprochen wird.
#
Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können. Und das sagte er bei Sky. Bei DoPa sitzt dieser einstige Trainer von Gladbeck, dessen Namen mir nicht einfallen mag.
#
Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können. Und das sagte er bei Sky. Bei DoPa sitzt dieser einstige Trainer von Gladbeck, dessen Namen mir nicht einfallen mag.
#
Runggelreube schrieb:

Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können.
Lodda??
#
Hasenhüttel zu Bayern, Favre zu Dortmund, Kovac bei uns. Würde ich ja sofort nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hasenhüttel zu Bayern, Favre zu Dortmund, Kovac bei uns. Würde ich ja sofort nehmen.


Magath nach Leipzig.
#
Also bis jetzt ist der DoPa langweilig. Bis auf die blonde Frau im (leider) Bayern-Trikot, die gerade ein Weizen trinkt, ist da nichts Sehenswertes.
#
Also bis jetzt ist der DoPa langweilig. Bis auf die blonde Frau im (leider) Bayern-Trikot, die gerade ein Weizen trinkt, ist da nichts Sehenswertes.
#
SGE_Werner schrieb:

Also bis jetzt ist der DoPa langweilig. Bis auf die blonde Frau im (leider) Bayern-Trikot, die gerade ein Weizen trinkt, ist da nichts Sehenswertes.


Das dachte ich mir auch schon.
#
Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können. Und das sagte er bei Sky. Bei DoPa sitzt dieser einstige Trainer von Gladbeck, dessen Namen mir nicht einfallen mag.
#
Runggelreube schrieb:

Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können. Und das sagte er bei Sky. Bei DoPa sitzt dieser einstige Trainer von Gladbeck, dessen Namen mir nicht einfallen mag.


Wenn man davon ausgeht das Stoiber als Mitglied des Aufsichtsrates schon mehr weiß als er eigentlich sagt dann läuft schon viel auf Niko heraus. Deutschssprachig, Trainer mit Bayernvergangenheit, als Spieler international Erfahrung gesammelt und dann Didi und den Sportbild Typ beigepflichtet das der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
#
Runggelreube schrieb:

Er meinte, der zukünftige Trainer solle eine internationale Spielervita vorweisen können. Und das sagte er bei Sky. Bei DoPa sitzt dieser einstige Trainer von Gladbeck, dessen Namen mir nicht einfallen mag.


Wenn man davon ausgeht das Stoiber als Mitglied des Aufsichtsrates schon mehr weiß als er eigentlich sagt dann läuft schon viel auf Niko heraus. Deutschssprachig, Trainer mit Bayernvergangenheit, als Spieler international Erfahrung gesammelt und dann Didi und den Sportbild Typ beigepflichtet das der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
#
Eintracht23 schrieb:

dass der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
Was noch lange nicht heißt, dass Kovač dort auch hingeht. Gibt noch andere, die diese Biographie haben.
#
Eintracht23 schrieb:

dass der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
Was noch lange nicht heißt, dass Kovač dort auch hingeht. Gibt noch andere, die diese Biographie haben.
#
Runggelreube schrieb:

Eintracht23 schrieb:

dass der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
Was noch lange nicht heißt, dass Kovač dort auch hingeht. Gibt noch andere, die diese Biographie haben.


Ich würde es ja auch hoffen. Aber der Glaube schwindet.
Welche Namen fallen dir denn da so ein??

Lothar Matthäus, Stefan Effenberg....
#
Kovac passt doch überhaupt nicht zu den Bayern. Man stelle sich mal vor Kovac legt das Trainingstempo hin wie in Frankfurt. Das würde mit der Zeit Mord und Totschlag bei den Stars geben. Dann die Spielphilosopie. DaS passt einfach nicht. Bayern braucht ein Moderator, kein Arbeiter wie Kovac.
#
Wenn Kovac in der neuen Saison noch Trainer von uns ist, werde ich einen eigenen Thread im GB aufmachen und 100 Mal schreiben, dass ich so blöd bin, mich geirrt zu haben.

Ich glaube an seinen Abgang. Sorry.
#
Kovac passt doch überhaupt nicht zu den Bayern. Man stelle sich mal vor Kovac legt das Trainingstempo hin wie in Frankfurt. Das würde mit der Zeit Mord und Totschlag bei den Stars geben. Dann die Spielphilosopie. DaS passt einfach nicht. Bayern braucht ein Moderator, kein Arbeiter wie Kovac.
#
Kovac passt doch überhaupt nicht zu den Bayern. Man stelle sich mal vor Kovac legt das Trainingstempo hin wie in Frankfurt. Das würde mit der Zeit Mord und Totschlag bei den Stars geben. Dann die Spielphilosopie. DaS passt einfach nicht. Bayern braucht ein Moderator, kein Arbeiter wie Kovac.
Das und die fehlende internationale Erfahrung sprechen eigentlich klar gegen NK als Bayerntrainer, aber was haben die Bayern zu verlieren. Kommt NK mit der Mannschaft klar können sie alles gewinnen, kommt er nicht klar ist er an Weihnachten wieder weg.
#
Wenn Kovac in der neuen Saison noch Trainer von uns ist, werde ich einen eigenen Thread im GB aufmachen und 100 Mal schreiben, dass ich so blöd bin, mich geirrt zu haben.

Ich glaube an seinen Abgang. Sorry.
#
notiert.
#
Das Gebabbel hier ist wie ein Autounfall. Hoffentlich hört das bald auf. Nervig ohne Ende...
#
Das Gebabbel hier ist wie ein Autounfall. Hoffentlich hört das bald auf. Nervig ohne Ende...
#
efc85 schrieb:

Das Gebabbel hier ist wie ein Autounfall. Hoffentlich hört das bald auf. Nervig ohne Ende...


Du musst es ja nicht lesen.
#
Runggelreube schrieb:

Eintracht23 schrieb:

dass der Name Kovac nicht ganz falsch seien könnte.
Was noch lange nicht heißt, dass Kovač dort auch hingeht. Gibt noch andere, die diese Biographie haben.


Ich würde es ja auch hoffen. Aber der Glaube schwindet.
Welche Namen fallen dir denn da so ein??

Lothar Matthäus, Stefan Effenberg....
#
  • Dieter Hecking
  • der von mir bereits genannte Bernd Schuster
  • (in China kann es einem einfach nicht gefallen smile:
  • Roger Schmidt
  • (sicherlich eher unwahrscheinlich)
  • de Ascheberscher
  • (hat nicht mal einen Job zur Zeit, als Trainer jedoch jede Menge internationales Flair, und mit Trainerrückholaktionen hat man in München ja mehr als genug Erfahrung)
  • der Jogi
  • Babbel würde ich auch nicht ganz ausschließen
  • (aber eher Fünft- oder Sechstlösung)
#
efc85 schrieb:

Das Gebabbel hier ist wie ein Autounfall. Hoffentlich hört das bald auf. Nervig ohne Ende...


Du musst es ja nicht lesen.
#
SGE_Werner schrieb:

efc85 schrieb:

Das Gebabbel hier ist wie ein Autounfall. Hoffentlich hört das bald auf. Nervig ohne Ende...


Du musst es ja nicht lesen.

Leider wird das Thema mittlerweile in diversen Threads durchgekaut und es kommen ständig neue dazu. Bayern hier, Matthäus da, Stoiber dort. Komm mir schon vor wie an der Säbener Str.

Daher, doch, leider muss man es lesen. Zumindest wenn man mit der Erwartungshaltung rangeht, dass man im Eintracht-Forum Diskussionen über die Eintracht finden kann. Was ja bis zur Machtübernahme durch die Bayerntrainerdiskussionsfans auch der Fall war.


Teilen