>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Das würde dann auch irgendwie den Nick Super-Adler schlüssig erklären
#
#
Boah war das sch...ade heute. Bin bedient.

Mehr vielleicht morgen, wenn ich meinen Frust über gewisse Finnen runtergewürgt habe.
#
Sehe ich anders.
Kontext bleibt entscheidend.
Der Fehler besteht darin, weiter Unsicherheit in Mannschaft und Umfeld zu befördern.
Geschmäckle und so.
Mein Held diesbezüglich bleibt
Nico Frommer
#
edmund schrieb:

Nico Frommer

jesses, wie kommst du denn jetzt auf DEN? wie meinst du das mit dem Held?
#
Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss.......  Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
   
#
Hunter181 schrieb:

Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss.......  Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
   

Made my day!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. War aber klar, dass jetzt keiner von den Heulsusen hier mitbekommen hat, wie der Finne zweimal mit nem Hammerreflex Mann gegen Mann rettet. Klar ist auch: wenn der Trainer gerüchteweise nach München geschrieben wird, dann muss man vorsorglich mit dem Bashen anfangen.
Gott ist das manchmal widerlich hier!
#
Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Die EL ist Sinnlos bzw unrentable...dann lieber gesichertes Mittelfeld.


Ernsthaft? CL bringt zwar natürlich viel mehr Kohle. Aber auch EL lohnt sich. Sind auch mehr Sponsorengelder, Du bekommst Spieler, die Du sonst nicht bekommst usw.

Ein echter Fan würde nie auf EL verzichten und lieber 8. werden.


Mir ist die EL sogar etwas lieber als die CL muß ich sagen. Da hat man zumindest realistische Chancen was zu erreichen, die Gruppenphase zu überstehen usw. Ein bisschen Geld gibt's auch zusätzlich. Man wird halt nicht so damit zugeschüttet wie in der CL, dafür kriegt man aber keine Klatschen. Wenn man den Wettbewerb rein sportlich sieht finde ich die EL einfach interessanter.

Allerdings sollten wir tunlichst vermeiden Siebter zu werden. Das wäre schon eine krasse Belastung für uns, quasi ohne gescheite Sommervorbereitung direkt in die Pflichtspielphase starten, dazu ohne Planungssicherheit die Gruppenphase zu erreichen, evtl. sogar mit neuem Trainer. Das könnte ein Fiasko der Marke Köln werden....
Also wenn dann bitte Sechster.
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

touch7 schrieb:

Die EL ist Sinnlos bzw unrentable...dann lieber gesichertes Mittelfeld.


Ernsthaft? CL bringt zwar natürlich viel mehr Kohle. Aber auch EL lohnt sich. Sind auch mehr Sponsorengelder, Du bekommst Spieler, die Du sonst nicht bekommst usw.

Ein echter Fan würde nie auf EL verzichten und lieber 8. werden.


Mir ist die EL sogar etwas lieber als die CL muß ich sagen. Da hat man zumindest realistische Chancen was zu erreichen, die Gruppenphase zu überstehen usw. Ein bisschen Geld gibt's auch zusätzlich. Man wird halt nicht so damit zugeschüttet wie in der CL, dafür kriegt man aber keine Klatschen. Wenn man den Wettbewerb rein sportlich sieht finde ich die EL einfach interessanter.



Für diese Meinung bin ich kürzlich böse niedergemacht worden .Sehe ich aber immer noch so.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

etienneone schrieb:

Komme gerade aus dem Stadion. Zum Spiel will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Habt ihr ja alle gesehen.
Was ich interessant fand war, wie BH mitte der zweiten Halbzeit aufgesprungen und Richtung Kabine gesprintet ist. Und nein, das sah nicht aus wie jemand der auf die Toilette muss.
Vermutlich ein Anruf vom neuen Trainer...

Ui. Hat er schon Anweisungen durchgegeben?

Zum Glück wusste der neue Trainer die Festnetznummer der Gästekabine im Weserstadion.

Schaaf kommt zurück
#
DeMuerte schrieb:

Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

etienneone schrieb:

Komme gerade aus dem Stadion. Zum Spiel will ich eigentlich nichts mehr schreiben. Habt ihr ja alle gesehen.
Was ich interessant fand war, wie BH mitte der zweiten Halbzeit aufgesprungen und Richtung Kabine gesprintet ist. Und nein, das sah nicht aus wie jemand der auf die Toilette muss.
Vermutlich ein Anruf vom neuen Trainer...

Ui. Hat er schon Anweisungen durchgegeben?

Zum Glück wusste der neue Trainer die Festnetznummer der Gästekabine im Weserstadion.

Schaaf kommt zurück

Liebe Leute, auch Galgenhumor kennt Grenzen.
#
Hunter181 schrieb:

Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss.......  Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
   

Made my day!
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. War aber klar, dass jetzt keiner von den Heulsusen hier mitbekommen hat, wie der Finne zweimal mit nem Hammerreflex Mann gegen Mann rettet. Klar ist auch: wenn der Trainer gerüchteweise nach München geschrieben wird, dann muss man vorsorglich mit dem Bashen anfangen.
Gott ist das manchmal widerlich hier!
#
Nein man muss nicht mit bashen anfangen, allerdings darf man kritisieren wenn hier jetzt mehrere Spieltage lang Spekulationen Tür und Tor geöffnet werden.
Diese Spekulationen kann nur NK beenden und sei es dadurch dass er seinen Freunden  in München sagt , dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht oder gar nicht. Ein Rumgeeiere bis Ende April wie es Rummenigge wohl gern hätte darfs auf keinen Fall geben !
#
Tatsächlich noch schlimmer als das Ergebnis finde ich die Verletzung von Ante.
Damit ist er wahrscheinlich auch fürs Pokalspiel weg vom Fenster.
Sehr bitter.
Auch bei Russ weiß man ja noch nichts genaues.
Leider trifft es uns im letzten Drittel der Saison dann doch hart was Verletzungen betrifft.
#
Der 1. April ist vorbei.
Haben wir gar nicht verloren?

Falls doch, sollte jetzt das Minimalziel heißen, Platz 6 zu halten und damit gleich am Wochenende anzufangen
#
Endspurt hat gestern nach der Länderspielpause begonnen, beschissener hätte es nicht losgehen können.

Sehr unglücklich verloren, einer unserer wichtigsten Offensivspieler eventuell ein paar Wochen verletzt und eine Trainerdiskussion zur Unzeit mit sehr ungewissen Ausgang/ Zukunft.

Selbstverständlich gab es schon wesentlich schlimmere Zeiten, wem dieser Gedanke jetzt hilft, bitte.

#
Nein man muss nicht mit bashen anfangen, allerdings darf man kritisieren wenn hier jetzt mehrere Spieltage lang Spekulationen Tür und Tor geöffnet werden.
Diese Spekulationen kann nur NK beenden und sei es dadurch dass er seinen Freunden  in München sagt , dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht oder gar nicht. Ein Rumgeeiere bis Ende April wie es Rummenigge wohl gern hätte darfs auf keinen Fall geben !
#
municadler schrieb:

Nein man muss nicht mit bashen anfangen, allerdings darf man kritisieren wenn hier jetzt mehrere Spieltage lang Spekulationen Tür und Tor geöffnet werden.
Diese Spekulationen kann nur NK beenden und sei es dadurch dass er seinen Freunden  in München sagt , dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht oder gar nicht. Ein Rumgeeiere bis Ende April wie es Rummenigge wohl gern hätte darfs auf keinen Fall geben !

Was sagst du denn zu Beitrag # 150?
Oder, anders ausgedrückt: hast du das mit den "Nägeln mit Köpfen" auch bis zu Ende gedacht? Was passiert, wenn Kovac jetzt sagt, dass er geht? Was, wenn er sagt, dass er in Verhandlungen ist? Was, wenn er sagt, es gibt eine Anfrage aus München, aber er würde gerne bleiben? Was, wenn er sagt, er würde die Bayern gern trainieren, aber die zögern noch?
Ich kann dir gerne noch ein paar Optionen für die "Nägel mit Köpfen" nennen. Ein Ende von Spekulationen und Diskussionen ist in keiner dieser Optionen vorhanden.
#
municadler schrieb:

Nein man muss nicht mit bashen anfangen, allerdings darf man kritisieren wenn hier jetzt mehrere Spieltage lang Spekulationen Tür und Tor geöffnet werden.
Diese Spekulationen kann nur NK beenden und sei es dadurch dass er seinen Freunden  in München sagt , dass er jetzt Nägel mit Köpfen macht oder gar nicht. Ein Rumgeeiere bis Ende April wie es Rummenigge wohl gern hätte darfs auf keinen Fall geben !

Was sagst du denn zu Beitrag # 150?
Oder, anders ausgedrückt: hast du das mit den "Nägeln mit Köpfen" auch bis zu Ende gedacht? Was passiert, wenn Kovac jetzt sagt, dass er geht? Was, wenn er sagt, dass er in Verhandlungen ist? Was, wenn er sagt, es gibt eine Anfrage aus München, aber er würde gerne bleiben? Was, wenn er sagt, er würde die Bayern gern trainieren, aber die zögern noch?
Ich kann dir gerne noch ein paar Optionen für die "Nägel mit Köpfen" nennen. Ein Ende von Spekulationen und Diskussionen ist in keiner dieser Optionen vorhanden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

hast du das mit den "Nägeln mit Köpfen" auch bis zu Ende gedacht? Was passiert, wenn Kovac jetzt sagt, dass er geht?

Dann hätten wir Stepi 1993 reloaded.
#
Trotz der ganzen Kacke jetzt die Arshbacken zusammenkneifen und die EL sichern.
Mit Sieg gg Hopps und einem weiteren müsste das schon fast reichen.
Bitte jetzt nicht die tolle Saison am Ende in die Tonne kloppen.
#
Innerhalb einer halben Woche ist die Stimmung komplett gekippt. Ohne das auch nur irgendjemand etwas genaues weiß.

Erstaunlich
#
Trotz der ganzen Kacke jetzt die Arshbacken zusammenkneifen und die EL sichern.
Mit Sieg gg Hopps und einem weiteren müsste das schon fast reichen.
Bitte jetzt nicht die tolle Saison am Ende in die Tonne kloppen.
#
grossaadla schrieb:

Trotz der ganzen Kacke jetzt die Arshbacken zusammenkneifen und die EL sichern.
Mit Sieg gg Hopps und einem weiteren müsste das schon fast reichen.
Bitte jetzt nicht die tolle Saison am Ende in die Tonne kloppen.



3 Siege aus den nächsten 3 Spielen:

1. Hoffenheim abgehängt
2. Leverkusen überholt
3. Finale in Berlin gebucht

Sind schon entscheidende Wochen...
#
Um mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukommen:

Im Prinzip war es ein ordentliches Auswärtsspiel der Eintracht. Teilweise sehr schöne Kombinationen, die auch zu Chancen führten. Durch eine Schlafmützigkeit (Da Costa) ist man in Rückstand geraten, aber es hätte zuvor und danach schon zweimal bei uns einschlagen können, wenn Hradecky nicht so auf dem Posten gewesen wäre.

Nach der Pause hat sich dann gezeigt, welche Qualität in der Mannschaft steckt: stark zurückgekommen, den Ausgleich fast schon erzwungen. Sehr starke Aktionen von De Guzman, Hasebes Umschaltspiel vor dem Ausgleich, der Mut zum Risiko von Boateng und der Weltklasse-Abschluss von Jovic.

Aber obwohl wir danach noch zwei Großchancen hatten - ich hatte nicht das Gefühl, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Das fing bei Lukas an, der bei Ballbesitz Okasche Gedenkminuten abhielt, ging über viel Quergeschiebe und Rückpässe weiter vorne weiter. Hinzu kamen viele verlorene Zweikämpfe und eine eklatante Schwäche auf den Außenbahnen - sowohl defensiv wie offensiv.

Das ist das, was mich gestern enttäuschte. Das Spiel war absolut ausgeglichen. Es hätten nur wenige Nuancen gefehlt, die Bremer zu schlagen. Nach dem Ausgleich hat man diese Chance leider vertan.
#
Innerhalb einer halben Woche ist die Stimmung komplett gekippt. Ohne das auch nur irgendjemand etwas genaues weiß.

Erstaunlich
#
[quote=Brodowin]
Innerhalb einer halben Woche ist die Stimmung komplett gekippt. Ohne das auch nur irgendjemand etwas genaues weiß.

Erstaunlich
[/quo
Meine Stimmung ist nicht gekippt, weil ich an der Gemengelage ohnehin nichts ändern kann.....ich hatte mir nur zum jetzigen Zeitpunkt gewünscht, das keinerlei Trainerdiskussionen aufkommen, da wir in der Zielkurve der Saison sind und auch das Erreichen der EL noch möglich ist.
Da sind Nebengeräusche nicht unbedingt förderlich.
#
Dann sind wir ähnlich lang Fan.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann sind wir ähnlich lang Fan.


Irgendwie fühle ich mich mit meinen 24 Jahren Eintracht-Fan-Dauer wie ein Jungspund hier

Zur Niederlage:

Keine Panik, Leute. Das ist unser alljährlicher Versuch, die Mannschaften im letzten Tabellendrittel zu unterstützen, in der Hoffnung, dass der HahaHSV endlich mal absteigt. Gegen Ho$$enheim gibt's wieder einen 3er
#
Innerhalb einer halben Woche ist die Stimmung komplett gekippt. Ohne das auch nur irgendjemand etwas genaues weiß.

Erstaunlich
#


Brodowin schrieb:

Innerhalb einer halben Woche ist die Stimmung komplett gekippt. Ohne das auch nur irgendjemand etwas genaues weiß.

Erstaunlich

... wüssten wir etwas Genaues, wäre die Stimmung vielleicht auch besser!?

Innerhalb der letzten Woche ist jedenfalls folgendes passiert:

- zwei verletzte Spieler, die kaum zu ersetzen sind (Salcedo und Rebic)
- Comeback von Mascarell weiter in den Sternen
- eine unglückliche Niederlage durch einen haarsträubenden Fehler des Torwarts
- vor allem aber: die ziemliche Gewissheit, dass Kovac die Eintracht verlässt: das ist Gift für die restlichen Spiele, Gift für alle CL und Pokalträume (die ich ohnehin nicht ernst genommen hatte, muss ich dazu sagen) und Gift für die Planungen für die nächste Saison.

Ich finde, das ist eine ganze Menge, was da zu verdauen ist. Natürlich kann noch alles gut ausgehen, aber mit einer Niederlage nächsten Sonntag wird die Kacke richtig am dampfen sein ...
Achter oder neunter Platz ist ja auch schön, hätten wir uns vor der Saison drüber gefreut. So kann man es auch sehen, und das tun hie viele. Und nächstes Jahr mit einem so genannten Trainer wieder gegen den Abstieg. Ach, das Vertraute kehrt zurück.

Das ist meine neue Gefühlslage - vergiss die Träume, vergiss die tollen Spieler, die angeblich in Reichweite sind, weil in Frankfurt ja was Großes aufgebaut wird. Alles mit ziemlicher Sicherheit perdu. Es hat sich nichts geändert????
#


Brodowin schrieb:

Innerhalb einer halben Woche ist die Stimmung komplett gekippt. Ohne das auch nur irgendjemand etwas genaues weiß.

Erstaunlich

... wüssten wir etwas Genaues, wäre die Stimmung vielleicht auch besser!?

Innerhalb der letzten Woche ist jedenfalls folgendes passiert:

- zwei verletzte Spieler, die kaum zu ersetzen sind (Salcedo und Rebic)
- Comeback von Mascarell weiter in den Sternen
- eine unglückliche Niederlage durch einen haarsträubenden Fehler des Torwarts
- vor allem aber: die ziemliche Gewissheit, dass Kovac die Eintracht verlässt: das ist Gift für die restlichen Spiele, Gift für alle CL und Pokalträume (die ich ohnehin nicht ernst genommen hatte, muss ich dazu sagen) und Gift für die Planungen für die nächste Saison.

Ich finde, das ist eine ganze Menge, was da zu verdauen ist. Natürlich kann noch alles gut ausgehen, aber mit einer Niederlage nächsten Sonntag wird die Kacke richtig am dampfen sein ...
Achter oder neunter Platz ist ja auch schön, hätten wir uns vor der Saison drüber gefreut. So kann man es auch sehen, und das tun hie viele. Und nächstes Jahr mit einem so genannten Trainer wieder gegen den Abstieg. Ach, das Vertraute kehrt zurück.

Das ist meine neue Gefühlslage - vergiss die Träume, vergiss die tollen Spieler, die angeblich in Reichweite sind, weil in Frankfurt ja was Großes aufgebaut wird. Alles mit ziemlicher Sicherheit perdu. Es hat sich nichts geändert????
#
eva67 schrieb:

Das ist meine neue Gefühlslage - vergiss die Träume, vergiss die tollen Spieler, die angeblich in Reichweite sind, weil in Frankfurt ja was Großes aufgebaut wird. Alles mit ziemlicher Sicherheit perdu. Es hat sich nichts geändert????

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.


Teilen