>

SAW Gebabbel 3.4.

#
fastmeister92 schrieb:

Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic.

Ach so, wenn die Arschlöcher sagen, "Hier Niko, zur neuen Saison bist du unser Trainer.", dann hat der gefälligst dort anzutanzen.
Endlich erklärt es mal einer.
#
reggaetyp schrieb:

Ach so, wenn die Arschlöcher sagen, "Hier Niko, zur neuen Saison bist du unser Trainer.", dann hat der gefälligst dort anzutanzen.
Endlich erklärt es mal einer.


Das ist auch meine Meinung.
NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.
Wie Fastmeister das wohl auch meint.

Gruß
#
reggaetyp schrieb:

Ach so, wenn die Arschlöcher sagen, "Hier Niko, zur neuen Saison bist du unser Trainer.", dann hat der gefälligst dort anzutanzen.
Endlich erklärt es mal einer.


Das ist auch meine Meinung.
NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.
Wie Fastmeister das wohl auch meint.

Gruß
#
das wäre erbärmlich, das würde heissen er sagt zu und sagt gleich dazu, ok und sagt mir dann bis Ende April ob ihr nach Tuchel und Heynckes noch einen besseren findet als mich und ich ich eiere hier in Frankfurt solang für euch rum..

daran kann und will ich nicht glauben
#
Wer kann mir plausibel erklären, was einen Trainerjob bei den Bayern so attraktiv macht? Das ist nicht provokativ gefragt, sondern eine ehrliche Frage.
Es gibt keine Perspektive für eine Weiterentwicklung des Vereins oder der Mannschaft. Welches neue Ziel kann man als Trainer bei Bayern anpeilen. Ich sehe tatsächlich keines. Es ist alles erreicht. Einzige Aufgabe kann nur sein, das Erreichte zu erhalten, oder bildlich gesprochen:
Wenn Du auf dem Gipfel bist, führen keine Wege mehr weiter nach oben, dafür aber sehr viele nach unten. Als Bayerntrainer kannst Du zurückliegenden Erfolgen nur hinterherrennen. Es war ja alles schon mal da.

Trainer bei Bayern zu sein, ist ein Job ohne Perspektive, ohne Visionen. Nur halt gut bezahlt.

Ist das ein Traumjob für einen jungen ehrgeizigen Trainer. Kann es ein Traumziel für einen solchen Trainer sein zu hören, dass auch er das erreicht hat, was mehrere andere zuvor auch schon geschafft haben? Mal ganz abgesehen vom "extremen" Arbeitsklima. Als geschasster, weil gescheiterter Bayerntrainer kannst Du dann in der arabischen Liga anheuern.

Ob sich NK das antun möchte?

#
reggaetyp schrieb:

Ach so, wenn die Arschlöcher sagen, "Hier Niko, zur neuen Saison bist du unser Trainer.", dann hat der gefälligst dort anzutanzen.
Endlich erklärt es mal einer.


Das ist auch meine Meinung.
NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.
Wie Fastmeister das wohl auch meint.

Gruß
#
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
#
Jetzt mal ganz unabhängig von den Themen, die leider gerade dominieren: Die Artikel von JC Müller in der Rundschau sind jedes Mal aufs neue wahre Lichtblicke. Sprachlich und inhaltlich Welten von dem entfernt, was sonst in der FR so zu lesen ist über die Eintracht. Schade (aber redaktionell nachvollziehbar), dass der vor allem überregional schreibt.



#
Knueller schrieb:

Jetzt mal ganz unabhängig von den Themen, die leider gerade dominieren: Die Artikel von JC Müller in der Rundschau sind jedes Mal aufs neue wahre Lichtblicke. Sprachlich und inhaltlich Welten von dem entfernt, was sonst in der FR so zu lesen ist über die Eintracht. Schade (aber redaktionell nachvollziehbar), dass der vor allem überregional schreibt.

Kann ich nicht ganz so empfinden. Sprachlich - okay; vernünftiger Schreibstil, aber auch nicht herausragend. Inhaltlich - naja. Ausführlich auf Hradeckys Fehler herumgeritten (wie schon 50 andere Schreiberlinge vor ihm) . . . und dann halt Kovac. "Er kann in die Nähe der Alpen - wer sollte es ihm verdenken" oder so ähnlich. Fehlt noch, dass er schreibt "der kann bald zu Bayern München, wo er eigentlich hin gehört". So ein Kommentar ist in einer Frankfurter Zeitung reichlich deplatziert.
#
planscher08 schrieb:

Aber die Bayern-Verantwortlichen tragen auch ein gehörigen Teil mit dabei. Das man gerne Kontrahenten verunsichert und schwächt, ist ja allzeit bekannt.


Das wird immer wieder angeführt, ich halte es für völligen Blödsinn. Wir sind kein Kontrahent für die Bayern, wir sind ein kleiner unbedeutender Pups für die. Nur weil wir rein theoretisch im Finale gegen die spielen "könnten" versuchen die uns doch nicht zu verunsichern. Die haben momentan ganz andere Sachen im Kopf, erstmal Sevilla danach die Planung der Meisterfeier. Irgendwann Ende April entscheiden sie sich für einen neuen Trainer, völlig egal was andere denken oder machen...
Es liegt einzig an uns, bzw. an Bobic und Kovac diesen Zirkus zu beenden. Und sie sollten das schnell tun.
Solange wir sportlich das Niveau halten können ist alles noch irgendwie in Butter, aber wehe wir vergeigen gegen Hoffe und Leverkusen, und die Trainerdiskussionen sind immer noch nicht beendet... dann brennt hier gewaltig der Baum sag ich euch. Dann wird auch Kovac heftig Gegenwind bekommen.
Ich hoffe inständig es kommt nicht so weit....
#
Diegito schrieb:

Das wird immer wieder angeführt, ich halte es für völligen Blödsinn. Wir sind kein Kontrahent für die Bayern, wir sind ein kleiner unbedeutender Pups für die. Nur weil wir rein theoretisch im Finale gegen die spielen "könnten" versuchen die uns doch nicht zu verunsichern. Die haben momentan ganz andere Sachen im Kopf, erstmal Sevilla danach die Planung der Meisterfeier. Irgendwann Ende April entscheiden sie sich für einen neuen Trainer, völlig egal was andere denken oder machen...

Das stimmt schon, ist aber nur die eine Seite. Dass die Bayern die gesamte Bundesliga als ihr höchsteigenes Kräutergärtchen betrachten, aus dem sie sich ungestraft alles herauspflücken dürfen, was besonders schön und gut wächst, ist ja auch klar. Und dass sie das besonders gerne dann tun, wenn man damit einen anderen Verein ein wenig schädigen kann, ist auch nicht Neues. Das ganze Gequatsche von Rummeldingens, dass "das Niveau der Liga steigen muss" oder so, muss man einfach so deuten, dass er Angst hat, die anderen Vereine würden in ihrer "Nachwuchsarbeit für Bayern" schlechter werden. . . . Mal etwas überdeutlich ausgedrückt.
#
Man muss sich doch nur die Frage "warum kommt kein Machtwort von Bobic" beantworten, um etwas Klarheit in die Trainerdiskussion zu bekommen.

Für mich steht fest, dass Kovac eine AK hat und er bei den Bayern auf der Liste steht. Folglich hat Bobic gar nicht die Macht für Klarheit zu sorgen. Wenn die Bayern Kovac haben wollen, wird Kovac zu den Bayern wechseln.

Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.

Hinzu kommt noch die Situation beim BVB. Die müssen anscheinend auch darauf warten, dass sich die Bayern entscheiden. München ist nun mal die erste Adresse für Trainer.
#
fastmeister92 schrieb:

Die Entscheidung liegt bei den Bayern und nicht bei Kovac oder Bobic. Wäre doch ganz schön doof, wenn Kovac vorher bekannt geben würde, dass er evtl. zu den Bayern wechselt und die Bayern sich dann anders entscheiden.

So ein Quatsch.
#
reggaetyp schrieb:

Ach so, wenn die Arschlöcher sagen, "Hier Niko, zur neuen Saison bist du unser Trainer.", dann hat der gefälligst dort anzutanzen.
Endlich erklärt es mal einer.


Das ist auch meine Meinung.
NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.
Wie Fastmeister das wohl auch meint.

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.

Ich wiederhole mich: So ein Quatsch.
#
Adler-Woerth schrieb:

NK steht bei denen auf der Liste, hat seine zusage gegeben und die Bayern geben ihm bescheid bis Ende April ob er das Pöstchen erhält. Bis dahin haben beide Stillschweigen vereinbart. Damit erklärt sich das rumgeeiere von allen Seiten.

Ich wiederhole mich: So ein Quatsch.
#
clakir schrieb:

Ich wiederhole mich: So ein Quatsch.

Das hoffe ich ja auch. Allein der Glaube fehlt mir. Bisher kenne ich Kovac und Bobic als die, die immer klare Kante reden/handeln.Ich spinne mal weiter: Ende April kann man entweder sagen wir haben es schon immer gesagt das NK seinen Vertrag bis 2019 erfüllt und diesen auch einhält oder eben, gegen ein Angebot von den Bauern kommen wir nicht an und er geht. Wahrscheinlich haben unsere Verantwortlichen gehoft das Sie noch ein paar Wochen die ganze Geschichte unter der Decke halten können.
Und als Eintracht Fan kann ich nur sagen....egal wer Trainer wird oder bleib ich steh hinter ihm.

Gruß
#
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.
#
Dafür hast Du den fastmeister92 nicht verstanden. Ein Teil ist ja ohnehin klar - wenn eine AK existiert, dann hat die Eintracht mal sowas von gar nichts zu entscheiden.

Der andere Teil war vielleicht ein wenig provokativ - wenn der FC Bäh ruft, sagt im Normalfall niemand an, zumindest niemand, der bei einem deutlich kleineren Verein ist. Also davon ausgehend, dass Kovac einem Ruf aus Minga nicht widerstehen wird, entscheiden am Ende in der Tat nur die Kriminellen.  
#
Dafür hast Du den fastmeister92 nicht verstanden. Ein Teil ist ja ohnehin klar - wenn eine AK existiert, dann hat die Eintracht mal sowas von gar nichts zu entscheiden.

Der andere Teil war vielleicht ein wenig provokativ - wenn der FC Bäh ruft, sagt im Normalfall niemand an, zumindest niemand, der bei einem deutlich kleineren Verein ist. Also davon ausgehend, dass Kovac einem Ruf aus Minga nicht widerstehen wird, entscheiden am Ende in der Tat nur die Kriminellen.  
#
Genauso ist es , ob Bobic da was machen kann, hängt entscheidend davon ab, ob es ne Ausstiegsklausel gibt oder nicht.. (so wie Bobic sich am Woe anhörte, fürchte ich fast es gibt eine )

Was mich nur an der Version auf die du dich berufst stört ist, dass die so klingt als würde NK denen zusagen und die können dann in aller Gemütsruhe erst nochmal bis Ende April rumsuchen, ob sie nicht doch was besseres finden..  und NK hält uns solang hin.

Das kann ich nicht glauben. Wäre es so dann wärs auch von NK schwach.
#
SGEmalAnders schrieb:

Sonntag... Einfach abwarten 😊


Ein besseres Timing könnte es nicht geben. Ich glaube da ganz fest dran!
#
Träumen ist erlaubt, hilft aber nicht
#
Das Forum gibt jetzt genau wieder was zu befürchten war das sportliche im Hintergrund und stattdessen das Trainer hin und her im Vordergrund das wird auch die Spieler nicht kalt lassen schade drum
#
Genauso ist es , ob Bobic da was machen kann, hängt entscheidend davon ab, ob es ne Ausstiegsklausel gibt oder nicht.. (so wie Bobic sich am Woe anhörte, fürchte ich fast es gibt eine )

Was mich nur an der Version auf die du dich berufst stört ist, dass die so klingt als würde NK denen zusagen und die können dann in aller Gemütsruhe erst nochmal bis Ende April rumsuchen, ob sie nicht doch was besseres finden..  und NK hält uns solang hin.

Das kann ich nicht glauben. Wäre es so dann wärs auch von NK schwach.
#
Wie gesagt, ich habe nur die Aussage des Users fastmeister versucht zu erklären.

Ich sehe da auch in der Tat einen Unterschied. Sollten die Buyern jetzt anfragen (obwohl Niko auch jetzt schon bestenfalls Plan B ist), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nein sagen wird. Ob er sich bis Ende April hinhalten lässt, um dann als Plan C zuzusagen, weiß ich nicht.

Die Chance dort Trainer zu werden, bekommt man nicht oft - dann sagt man vielleicht trotzdem zu, auch wenn man nur Plan C, D oder E ist. Hauptsache man bekommt die Chance.
#
Wie gesagt, ich habe nur die Aussage des Users fastmeister versucht zu erklären.

Ich sehe da auch in der Tat einen Unterschied. Sollten die Buyern jetzt anfragen (obwohl Niko auch jetzt schon bestenfalls Plan B ist), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nein sagen wird. Ob er sich bis Ende April hinhalten lässt, um dann als Plan C zuzusagen, weiß ich nicht.

Die Chance dort Trainer zu werden, bekommt man nicht oft - dann sagt man vielleicht trotzdem zu, auch wenn man nur Plan C, D oder E ist. Hauptsache man bekommt die Chance.
#
Auch da stimme ich ddir voll zu. allerdings wäre (zumindest für mich)
ein Unterschied ob er schnell mit offenen Karten spielt und eine Zusage von Bayern erreicht, oder ob er sich von denen hinhalten lässt und sich dieses Hinhalten dann auch auf uns überträgt.
#
Auch da stimme ich ddir voll zu. allerdings wäre (zumindest für mich)
ein Unterschied ob er schnell mit offenen Karten spielt und eine Zusage von Bayern erreicht, oder ob er sich von denen hinhalten lässt und sich dieses Hinhalten dann auch auf uns überträgt.
#
Das ist ja das Problem. Eine solche Chance ist eben oft einmalig. Da kann es sich das Verbrecherpack auch mal locker leisten, mögliche Kandidaten hinzuhalten.

Macht die Eintracht übrigens bei Transfers sicher auch nicht anders.
#
Das ist ja das Problem. Eine solche Chance ist eben oft einmalig. Da kann es sich das Verbrecherpack auch mal locker leisten, mögliche Kandidaten hinzuhalten.

Macht die Eintracht übrigens bei Transfers sicher auch nicht anders.
#
Vielleicht ist es naiv, oder auch nur gefühlsgetragen , ich würde ihm einen Weggang nicht verübeln, weil diese Chance nicht so oft kommt, ein jetzt wochenlanges Hinhalten, bei dem wir alle warten dürfen, ob den Grosskopferten Kovac gut genug ist, oder ob er doch uns weiter trainieren darf, allerdings schon ..

#
#
Vielleicht ist es naiv, oder auch nur gefühlsgetragen , ich würde ihm einen Weggang nicht verübeln, weil diese Chance nicht so oft kommt, ein jetzt wochenlanges Hinhalten, bei dem wir alle warten dürfen, ob den Grosskopferten Kovac gut genug ist, oder ob er doch uns weiter trainieren darf, allerdings schon ..

#
ja, aber ein wenig enttäuscht wäre ich schon. Bei der SGE entsteht gerade was, natürlich kann ein anderer Trainer da auch mitwirken.
Die letzten Threads würde ich alle der Rubrik "Spekulatius" zuordnen, da wir weder was von einer AK wissen, noch von konkreten Gesprächen etc.
#
Das ist ja das Problem. Eine solche Chance ist eben oft einmalig. Da kann es sich das Verbrecherpack auch mal locker leisten, mögliche Kandidaten hinzuhalten.

Macht die Eintracht übrigens bei Transfers sicher auch nicht anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Macht die Eintracht übrigens bei Transfers sicher auch nicht anders.

Ganz sicher. Muss sie auch. Wenn z.B. ein Spieler möglichetweise geht, wartet man mit Verhandlungen mit möglichen Nachfolgern sicher nicht auf eine Entscheidung.
Oder wenn man möglicherweise kommende Saison international spielt, bis es entschieden ist.
Usw usf


Teilen