>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
Kenan Kocak macht in Sandhausen gute Arbeit, gerne auch Jens Keller. Weiler möchte ich nach der Relegation gegen den Glubb hier nicht sehen, seither für mich menschlich eher bedenklich.
#
Was Taktik, Ausrichtung auf Offensive, Toreschießen und Sieg und das Herausholen von mehr als das Potential des Kaders herzgeben scheint, gibt es meiner Ansicht nach bessere Trainer als Kovac, z. B. Nagelsmann, Kohlfeld, Tedesco.

Als Gesamtpaket, also als Trainer mit Spitzenspielererfahrung, mit diesem Ehrgeiz ohne dabei die Mannschaft zu überfordern, mit dieser Ruhe und Gelassenheit, mit dieser sympathischen und souveränen Art, nicht nur gegenüber den Medien, sondern auch gegenüber den Ersatzspielern, als einer der den ganzen Verein besser machen will, da gibt es aus meiner Sicht im Moment und für die nächsten 3-5 Jahre keinen besseren für uns als Kovac. Würde dieser hier sein Projekt vollenden - worauf ich hoffe -, sind wir ein anderer, ein besserer Verein. Bei einem anderen Trainer müssten wir vielleicht noch andere Leute dazu holen, um vom Gesamtpaket nicht schlechter zu sein.

#
Slaven Bilic!!!

Könnte mir keinen anderen vorstellen, der unseren Laden zusammen halten könnte - ausser kovac!
#
IgorVaritzky schrieb:

Jens Keller


Dafür...solange er die Finger von den Frauen seiner Vorgesetzten lässt.
#
Observer schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Jens Keller


Dafür...solange er die Finger von den Frauen seiner Vorgesetzten lässt.

war das etwa der grund für die ominöse entlassung?
#
Die FNP macht sich ähnliche Gedanken mit teils gleichen Namen http://m.fnp.de/sport/eintracht/Viele-Kandidaten-fuer-Plan-B;art785,2950730
#
Wir behalten einfach diesen Kovac und verschenken den Thread an Uli aus Landsberg und Kalle den Uhrenschmuggler
#
Wir behalten einfach diesen Kovac und verschenken den Thread an Uli aus Landsberg und Kalle den Uhrenschmuggler
#
#
Nikowatsch
#
Was Taktik, Ausrichtung auf Offensive, Toreschießen und Sieg und das Herausholen von mehr als das Potential des Kaders herzgeben scheint, gibt es meiner Ansicht nach bessere Trainer als Kovac, z. B. Nagelsmann, Kohlfeld, Tedesco.

Als Gesamtpaket, also als Trainer mit Spitzenspielererfahrung, mit diesem Ehrgeiz ohne dabei die Mannschaft zu überfordern, mit dieser Ruhe und Gelassenheit, mit dieser sympathischen und souveränen Art, nicht nur gegenüber den Medien, sondern auch gegenüber den Ersatzspielern, als einer der den ganzen Verein besser machen will, da gibt es aus meiner Sicht im Moment und für die nächsten 3-5 Jahre keinen besseren für uns als Kovac. Würde dieser hier sein Projekt vollenden - worauf ich hoffe -, sind wir ein anderer, ein besserer Verein. Bei einem anderen Trainer müssten wir vielleicht noch andere Leute dazu holen, um vom Gesamtpaket nicht schlechter zu sein.

#
Was bedeutet Projekt vollenden?
CL-Sieg? Meisterschaft oder gar Rekord-Meister ? Oder die ist das Projekt mit dem erreichen von Europapokal oder nur gesichertem Mittelfeld schon erreicht?
#
Observer schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Jens Keller


Dafür...solange er die Finger von den Frauen seiner Vorgesetzten lässt.

war das etwa der grund für die ominöse entlassung?
#
Henk schrieb:

Observer schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Jens Keller


Dafür...solange er die Finger von den Frauen seiner Vorgesetzten lässt.

war das etwa der grund für die ominöse entlassung?



So pfeiffen es die Fan-Spatzen von den Ost-Berliner Hausdächern....
#
Henk schrieb:

Observer schrieb:

IgorVaritzky schrieb:

Jens Keller


Dafür...solange er die Finger von den Frauen seiner Vorgesetzten lässt.

war das etwa der grund für die ominöse entlassung?



So pfeiffen es die Fan-Spatzen von den Ost-Berliner Hausdächern....
#
aha. danke für die info.
#
Jens Keller würde ich gut finden...
Aber es gibt genug Trainer die hierher passen würden.
#
Jens Keller würde ich gut finden...
Aber es gibt genug Trainer die hierher passen würden.
#
Jens Keller gefällt mir nicht - irgendwie eine Schnarchnase - Entschuldigung...
#
Jens Keller würde ich gut finden...
Aber es gibt genug Trainer die hierher passen würden.
#
Jens Keller wurde von Bobic in Stuttgart nach nicht so langer Amtszeit entlassen.
Dazu bin ich seit Union bei ihm skeptisch.
#
Jaja, Schnarchnase. Das ist das, was man Keller immer vorwirft. Komischerweise war er immerhin bei Schalke und Union trotzdem erfolgreicher als Vorgänger und Nachfolger (Tedesco zählt für mich noch nicht, ohne Fehlentscheidungen und Dusel wäre der 6. oder so).

Ich halte Keller für die erste und sinnvollste Option. Ein guter Trainer. Und er hätte die Chance verdient.
#
Was meint ihr zu Hannes Wolf?
#
Jaja, Schnarchnase. Das ist das, was man Keller immer vorwirft. Komischerweise war er immerhin bei Schalke und Union trotzdem erfolgreicher als Vorgänger und Nachfolger (Tedesco zählt für mich noch nicht, ohne Fehlentscheidungen und Dusel wäre der 6. oder so).

Ich halte Keller für die erste und sinnvollste Option. Ein guter Trainer. Und er hätte die Chance verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

erste und sinnvollste Option


Ne, dies kann nur Andre Villas-Boas sein.
#
Jaja, Schnarchnase. Das ist das, was man Keller immer vorwirft. Komischerweise war er immerhin bei Schalke und Union trotzdem erfolgreicher als Vorgänger und Nachfolger (Tedesco zählt für mich noch nicht, ohne Fehlentscheidungen und Dusel wäre der 6. oder so).

Ich halte Keller für die erste und sinnvollste Option. Ein guter Trainer. Und er hätte die Chance verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Jaja, Schnarchnase. Das ist das, was man Keller immer vorwirft. Komischerweise war er immerhin bei Schalke und Union trotzdem erfolgreicher als Vorgänger und Nachfolger (Tedesco zählt für mich noch nicht, ohne Fehlentscheidungen und Dusel wäre der 6. oder so).

Ich halte Keller für die erste und sinnvollste Option. Ein guter Trainer. Und er hätte die Chance verdient.


Er war immer erfolgreich. Super Punkteschnitt. Schaut Euch mal Union und Schalke direkt nach ihm an...übel.

Und Funkel war jetzt auch nicht immer eine Emotionsbombe und hat jahrelang das beste aus den begrenzten Mitteln gemacht.

Das sollte nicht Kriterium sein. Sondern welcher Trainer seine Spieler deutlich besser macht, so wie Kovac das hier mit Wolf, Jovic, Da Costa etc. bewiesen hat.
#
Was meint ihr zu Hannes Wolf?
#
Zumindest interessant. Vielleicht kann Rönnow auch Zorniger mitbringen.
#
Es gibt doch diverse gute Trainer noch.

Wolf, Keller, evtl. auch mal in Liga 2 schauen (Saibene, Kocak etc.).


Teilen