>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
Stöger ist ein Guter. Etwas zu defensiv, aber das ist Niko lange Zeit auch gewesen. Nur wie der Koreaner im UE schon sagt, braucht Stöger auch in meinen Augen erst mal eine Pause. Der wirkt etwas ausgebrannt.

Daher auch nicht meine erste Option.

Ich vertraue aber Fredi, Bruno und Co. , dass die im Fall der Fälle den richtigen finden.
#
Boateng Spielertrainer
#
so wie es aussieht, steht fest das Kovac zu den Bayern geht...die Bayern sollen sich schämen nach mehreren Trainer suche bei der kleineren Vereinen fündig geworden sind, genauso sollte sich Kovac schämen der vor eine Woche falsche Versprechungen abgibt  wie zbs. ewige Liebe und so sch....

Kovac hätte dem Vorstand schon vorher mitteilen oder für Klarheit sorgen müssen wenn er unbedingt nach Bayern wollte und nicht über Medien kürzlich öffentlich machen...für uns Eintrachtler ist die Meldung wie ein Schlag aufs Gesicht, deshalb sage ich aus Verzweiflung, wenn ich ein Präsident von Eintracht wäre, aufgrund des ganze Gelaber die Kovac bisher getätigt hat und letzter  5 spiele solche Meldung über Medien zu bekommen hätte ich Kovac sofort entlassen.

ich bin total enttäuscht ( ich dachte ich werde einmal in mein leben die Eintracht in Champion League erleben)

ich will nicht übertreiben aber ich wäre dabei diesen mittlerweile Bayern-Trainer nicht mehr ins Eintracht haus zu gewähren.

bitte verzeiht mir, aber ich verstehe euch nicht wie könnt ihr nach dieser kürzlich blöde Meldung sofort nach neuen Trainer suche....

für mich ist für Eintracht solcher Trainer wie Kovac unersetzlich !!! schon gar nicht von Wolf oder Stöger
#
so wie es aussieht, steht fest das Kovac zu den Bayern geht...die Bayern sollen sich schämen nach mehreren Trainer suche bei der kleineren Vereinen fündig geworden sind, genauso sollte sich Kovac schämen der vor eine Woche falsche Versprechungen abgibt  wie zbs. ewige Liebe und so sch....

Kovac hätte dem Vorstand schon vorher mitteilen oder für Klarheit sorgen müssen wenn er unbedingt nach Bayern wollte und nicht über Medien kürzlich öffentlich machen...für uns Eintrachtler ist die Meldung wie ein Schlag aufs Gesicht, deshalb sage ich aus Verzweiflung, wenn ich ein Präsident von Eintracht wäre, aufgrund des ganze Gelaber die Kovac bisher getätigt hat und letzter  5 spiele solche Meldung über Medien zu bekommen hätte ich Kovac sofort entlassen.

ich bin total enttäuscht ( ich dachte ich werde einmal in mein leben die Eintracht in Champion League erleben)

ich will nicht übertreiben aber ich wäre dabei diesen mittlerweile Bayern-Trainer nicht mehr ins Eintracht haus zu gewähren.

bitte verzeiht mir, aber ich verstehe euch nicht wie könnt ihr nach dieser kürzlich blöde Meldung sofort nach neuen Trainer suche....

für mich ist für Eintracht solcher Trainer wie Kovac unersetzlich !!! schon gar nicht von Wolf oder Stöger
#
Scheinbar sind wir auf diese Riesenüberraschung besser vorbereitet.
#
Boateng Spielertrainer
#
gelnhausen schrieb:

Boateng Spielertrainer


Haha, den Gedanken hatte ich gestern tatsächlich auch, wenn auch nur für die restlichen Spiele
#
ich gehe von einen dieser Trainer aus: Wolf, Stöger, Weinzierl, Keller (Bobic hat den mal entlassen, ob er ihn deswegen nie wieder einstellen wird, weiß ich nicht), Schubert.
Nun, das sind naheliegende Optionen, da alle "frei" sind. Trainer mit laufenden Vertrag: evtl. wieder Roger Schmidt oder Breitenreiter. Aber das ist alles ins Blaue spekuliert

nach wie vor wird in anderen Foren der Sandhausener Kocak gehandelt. Inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht einschätzen.
#
Mainhattener schrieb:

Wolf ist denke ich schon kein schlechter, ob er der Ideale Kandidat wäre, ist aber natürlich was anders, wobei ich mir ihn mit Armin an seiner Seite vorstellen könnte.

Den schönen Roger kann ich mir nicht vorstellen.
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?


Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!
#
Bei Bilic habe ich noch im Hinterkopf, dass er als Nationaltrainer von Kroatien mehrfach seine Spieler mit nationalistischer kriegstreiberischer Mucke aufgepusht hatte! Soll auch eine gewisse Nähe zu einem bekannten kroatischen Rechtsextremen haben...
Passt meiner Meinung nach nicht so gut zu "United colours" und so...
PincheCanche schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wolf ist denke ich schon kein schlechter, ob er der Ideale Kandidat wäre, ist aber natürlich was anders, wobei ich mir ihn mit Armin an seiner Seite vorstellen könnte.

Den schönen Roger kann ich mir nicht vorstellen.
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?


Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!

#
No Go: Gisdol, M. Schmidt
Unsicher: Keller, Stöger, Weinzierl, Wolf

mir drängt sich keiner auf

#
Pep wird frei





#
Bin für Jens Keller oder Hannes Wolf.

Spielertrainer Boateng ist auch super. Hatten wir lange nicht in der Bundeliga, einen Spielertrainer.
#
Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen
#
Also wenn das alles zutrifft was man so liest, dann sollte man die in Rede stehenden 2.2 mio. Ablöse von NK nehmen und Favre aus Nizza holen, der nach Medianberichten für 3 mio. am Ende der Saison gehen kann.

Das eine kann dann auch zum anderen führen, falls es wirklich viele Haller-Interessenten gibt, die Summe X für Ihn bieten. Dann könnte Favre gleich Mario Balotelli ablösefrei aus Nizza mitnehmen Der Prince sollte Ihn ja ggf. kennen, beide Ex AC Mailand mit Wurzeln als Ghana...Da könnte ein ehemaliger Hitzkopf, einen halb abgekühlten dann paar Tips geben
#
Favre, Schubert, Weinzierl, Groß, Anfang (sofern er nicht schon bei Köln unter Vertrag ist).
#
Für mich kann es nur Keller (ehemaliger Frankfurter, hat Stallgeruch) oder Favre sein! Beide haben immer einen guten Job gemacht und ich glaube, sie könnten uns weiter voran bringen!
#
Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen
#
elCaspero schrieb:

Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen


Freitag der 13., mehr sage ich zu dem Namen nicht.
#
elCaspero schrieb:

Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen


Freitag der 13., mehr sage ich zu dem Namen nicht.
#
Zorniger und Freitag der 13. passt auch irgendwie. Schon vom Namen.
#
Bei Kurz, Babbel, Slomka oder Besserwisser Matthäus bekomme ich das Grauen
#
Adi Hütter werfe ich auch mal in den Ring.
#
was macht luis enrique? anfragen kann man ja mal, mehr als absagen kann er nicht.

wer ist denn noch so auf dem markt?
weinzierl, stöger, keller, frank de boeur, peter bosz

#
was macht luis enrique? anfragen kann man ja mal, mehr als absagen kann er nicht.

wer ist denn noch so auf dem markt?
weinzierl, stöger, keller, frank de boeur, peter bosz

#
strassenapotheker schrieb:

peter bosz




Läuft. Einfach mal ohne Abwehr spielen. Harakiri alleez.
#
Bei Kurz, Babbel, Slomka oder Besserwisser Matthäus bekomme ich das Grauen
#
steffm1 schrieb:

Bei Kurz, Babbel, Slomka oder Besserwisser Matthäus bekomme ich das Grauen


Ergänze um Stöger. Wie man den Schluchtenscheisser in Betracht ziehen kann, erschliesst sich mir nicht.


Teilen