>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
Ganz ehrlich, ich sehe momentan auf dem Trainer Markt keinen Trainer der zur Eintracht passt. Bei den Namen die hier manche wollen kann man nur den Kopf schütteln.
#
Würde dem Marco Rose nehmen. Wird zwar net ganz günstig aber der kann was. Besser als Stöger usw. Befürchte aber es wird ne Graupe.
#
Würde dem Marco Rose nehmen. Wird zwar net ganz günstig aber der kann was. Besser als Stöger usw. Befürchte aber es wird ne Graupe.
#
planscher08 schrieb:

Befürchte aber es wird ne Graupe.



warum?
#
Ismail Atalan wäre für mich auch eine interessante Alternative. Ich denke man sollte die 3 Monate in Bochum nicht überbewerten da läuft anscheinend einiges schief.
#
Für mich würde nur 1 Trainer in Frage kommen und der hört auf den Namen Jürgen Klinsmann. Der Fredi ist Schwabe und der Jürgen auch, das paßt......
#
Mein Gedanke mit Wolf und Reutershahn fällt laut HR weg.
#
Adi Hütter werfe ich auch mal in den Ring.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Adi Hütter werfe ich auch mal in den Ring.


Hatte ich auch schon genannt, wäre ein Favorit, könnte die Young Boys zum Titel führen.

Bei Schweiz hätte ich fast Weiler vorgeschlagen, aber auch nur fast.
#
Ismail Atalan wäre für mich auch eine interessante Alternative. Ich denke man sollte die 3 Monate in Bochum nicht überbewerten da läuft anscheinend einiges schief.
#
seit Dutt da ist, läuft es bei Bochum besser.

ich halte Wolf und Weinzierl -ohne es großartig begründen zu können- für die Favoriten.
#
Würde dem Marco Rose nehmen. Wird zwar net ganz günstig aber der kann was. Besser als Stöger usw. Befürchte aber es wird ne Graupe.
#
planscher08 schrieb:

Würde dem Marco Rose nehmen. Wird zwar net ganz günstig aber der kann was. Besser als Stöger usw. Befürchte aber es wird ne Graupe.

Hat gestern Lazio gebügelt, dürfte schwer werden, aber reizvolle Idee
#
Stefan Ruthenbeck wird frei
#
Wir werden schon wieder einen guten Trainer bekommen. Von Kovac wusste ich auch nur, das er kroatischer Nationaltrainer war, bevor er hier angefangen hat. Was dabei raus kam haben wir gesehen. Toller Fußball, Spieler die man nicht richtig auf dem Schirm hatte sind gekommen, usw. Deshalb vertraue ich ganz auf Bobic und Hübner was die Trainersuche angeht. Bei einem bin ich mir aber sicher! So eine Runde wie die Eintracht die letzte Rückrunde hingelegt hat, darf sich Kovac bei den Bayern nicht erlauben! Vielleicht wird es wieder ein Trainer, den niemand auf dem Schirm hat, und wir werden wieder sehr überrascht sein, was das Training und die Spielphilosophie ist. Es ist zwar sehr ärgerlich, aber wenn es so kommt, dass Kovac dem Ruf der Bayern folgt, dann kommt halt ein anderer. Vielleicht sogar noch besser als Kovac!
#
Bei unserem aktuellen Kader, würde ein serbo-kroatischer Trainer vielleicht Sinn machen. Da kenne ich ausser Stepi kaum einen. Wen könnte es da geben? Keine Graupe und mit deutsch Kenntnissen.
#
Bei unserem aktuellen Kader, würde ein serbo-kroatischer Trainer vielleicht Sinn machen. Da kenne ich ausser Stepi kaum einen. Wen könnte es da geben? Keine Graupe und mit deutsch Kenntnissen.
#
Slaven bilic käme da eigentlich nur in frage , er ist frei auf dem Trainermarkt
#
Ich hole schon mal meinen Schrein raus *polier*
#
Ich hole schon mal meinen Schrein raus *polier*
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich hole schon mal meinen Schrein raus *polier*


Hab ich gestern Abend schon angefangen. Alder, der gleißt wie brennendes Magnesium!  
#
Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit  auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!
#
Weiß jemand wie das Verhältnis von Keller und dem Prince damals auf Schalke war?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich hole schon mal meinen Schrein raus *polier*


Hab ich gestern Abend schon angefangen. Alder, der gleißt wie brennendes Magnesium!  
#
Observer schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich hole schon mal meinen Schrein raus *polier*


Hab ich gestern Abend schon angefangen. Alder, der gleißt wie brennendes Magnesium!  


Sehr schön, jetzt noch etwas Strontium beimischen,  alles in Maggos Trikot einwickeln und die Party kann losgehen
#
Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit  auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!
#
winsetter schrieb:

Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit  auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!

Aber hat Bobic den in Stuttgart nicht entlassen?

#
winsetter schrieb:

Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit  auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!

Aber hat Bobic den in Stuttgart nicht entlassen?

#
steven82 schrieb:

winsetter schrieb:

Mein Wunschkanditat ist Jens Keller!
Er hat hervorragende Arbeit  auf Schalke geleistet. Viele junge Spieler mit eingebunden!

Aber hat Bobic den in Stuttgart nicht entlassen?


Er hatte da eine nicht so lange Amtszeit.
Hier war er auch mehrfach Kandidat und wurde es doch nie.
Seine Entlassung in Berlin wirft auch einige Fragen auf, Spekulationen gab es da ein paar.


Teilen