>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft
#
julisses16 schrieb:

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft


Ja, du hast Recht. Gerade Bobic und Kovac sind bekannt für ihre sinnfreien Statements die sie jede zweite Woche wieder ad adsurdum führen. Das können wir seit zwei Jahren hier ja deutlich sehen. In meinem Geschäft übrigens gilt das Wort ziemlich viel.

Gruß
tobago
#
julisses16 schrieb:

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft


Ja, du hast Recht. Gerade Bobic und Kovac sind bekannt für ihre sinnfreien Statements die sie jede zweite Woche wieder ad adsurdum führen. Das können wir seit zwei Jahren hier ja deutlich sehen. In meinem Geschäft übrigens gilt das Wort ziemlich viel.

Gruß
tobago
#
Pfarrer?
#
Klare Aussage von Niko.
#
Ums mit Monty python zu sagen
Und nun zu etwas ganz anderem
Die Anmerkungen bobic das er voll in der transfer Planung sei klingt vielversprechend
Vor allem was die Torwart position anbetrifft bin ich gespannt
Aber das ist ja wieder ein anderer Fred..
#
hesseinberlin66 schrieb:

und wo bitte ist das angebliche Kovac Interview überhaupt auf bewegten Bildern...?


http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bobic-stellt-klar-zukunft-von-kovac-in-frankfurt,eintracht-beendet-spekulationen-100.html

ich glaube wenn man Kovac jetzt noch 5x fragt, verliert er sein Freundlichkeit, kann ich verstehen
#
Tafelberg schrieb:

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bobic-stellt-klar-zukunft-von-kovac-in-frankfurt,eintracht-beendet-spekulationen-100.html

ich glaube wenn man Kovac jetzt noch 5x fragt, verliert er sein Freundlichkeit, kann ich verstehen        

5x ?

Wenn man diese Augen sieht, dann spielt der Nächste, der ihm dazu eine Frage stellt, mit seiner Rente. Bin auf die PK vor Ho$$enheim gespannt ...
#
Eendracht schrieb:

Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente.

Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Sollen die beiden ein Foto von Kovac in der Zukunft zeigen, wo er am 1.Spieltag der neuen Saison auf unserer Bank sitzt? Langsam reicht dieses alles bezweifeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Eendracht schrieb:

Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente.

Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Sollen die beiden ein Foto von Kovac in der Zukunft zeigen, wo er am 1.Spieltag der neuen Saison auf unserer Bank sitzt? Langsam reicht dieses alles bezweifeln.


Ich glaube Eendracht meint man hätte das ganze auch Niet-& Nagelfest kommunizieren können...Ein bisschen schwammig fand ich es auch - ehrlich gesagt. Man kann auch andere Worte wählen. : Ich werde meinen Vertrag bis 2019 erfüllen Punkt aus Basta...aber es ist auch viel zwischen den Zeilen leserei....Bischen spannend bleibts.
#
Schön dass es dir auch selber aufgefallen ist. Und so verbissen habe ich ihn auch selten vor den Kameras gesehen. Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente. Ich hab das Gefühl, Kovac ist gerade innerlich zerrissen. Zumal es ja auch noch dazu kommen kann, dass wir in dieser Saison nochmal zu einem deutlich späteren Zeitpunkt gegen Buyern (dafür wollte ich dir schon lange mal auf die Schulter klopfen, philadlerist) spielen könnten.
Und so sehr es mich im Gesamtkontext auch anwidert, persönlich kann ich es ihm kaum verübeln. Es wäre in unserer heutigen Gesellschaft fast schon heldenhaft, ein etwaiges Angebot auszuschlagen. Stell dir vor, du würdest zehn Millionen bekommen, um ein bis zwei Jahre lang mit einer besonders hässlichen Frau zu schlafen, die dir aber gar nicht mal gänzlich unsympathisch ist,  unheimlich gut kochen kann und feinste Kontakte hat. Und du kannst Kohle und Kontakte sogar behalten, wenn die Perle irgendwann keine Lust mehr auf dich hat und dich vorzeitig von deinen Pflichten entbindet. Sooo schlecht ist das nicht. Auch wenn du gerade noch mit einem interessanten, leicht in die Jahre gekommenen Supermodel zusammen bist, mit dem du, wenn du ordentlich Mühe reinsteckst, vielleicht eine richtige Lovestory schreiben könntest.
Ich wünsche Niko (und uns), dass er die Entscheidung gar nicht selber treffen muss.
#
Dem kann ich nur zustimmen !

Kovac und Bobix sprechen beide vom Stand jetzt, das kann sich auch noch ändern. So klar ist die Aussage auch nicht, wie hier viele sagen.

Ich bin zwar jetzt auch eher der Meinung er bleibt, da Kovac zu seinem Wort steht und er jetzt nicht anders kann, Warum sagen sie nicht einfach Niko Kovac bleibt zu 100 % unser Trainer, er hat keine Klausel und wir erteilen auch keine Freigabe, Punkt.
Dann wäre es für alle klar und deutlich.
#
Also ich höre da eindeutig heraus, dass Kovac ganz klar weg sein wird. Hört mal genau hin:

"Es gibt Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier NICHT Trainer bin"


HA ! Wo ist die FR und der Loddar, wenn man sie mal braucht ?

Oder...oder... Guckt doch mal, wie böse er guckt. Bestimmt hat ihm Fredi kurz davor gesagt "Horsche ma Nikko, des mit de Bayern, des wird nix. Schminks dir ab, du Vieh" Ja, so muss es gewesen sein. Dabei hat der Lothar und die ganzen Insider von der Presse doch schon von Anfang an gewusst, dass die Bayern ihn wollen. Und ihr Banausen zweifelt... Unverschämt.

Spaß beiseite. Will mich nicht rühmen und bin auch ganz sicher nicht der einzige, der das so sah, aber ich hab ja von Anfang an gesagt, dass er bleibt und ich glaube der nächste, der ihm die Frage dazu stellt und nicht zu einem der wichtigsten Spiele bzw. die entscheidende Phase der Saison, der bekommt ne 900er Handkante von ihm verpasst und dann ruft er den Robert, der schnappt sie alle !
#
Ach ja und wie viele Leute hier einen Spieler nach einem dummen Patzer (Lukas) fallen lassen, ist schlimm genug und das Eine.

Wie viele Leute aber einem Trainer & Menschen, der seit Beginn seiner Arbeit bei uns nie auch nur den kleinsten Grund dazu gegeben hat, an seinen Aussagen und Taten zu zweifeln, irgendwelche Dinge in den Mund legen, ihm der Unklarheit bzw. Charakterschwäche und was man noch so alles lesen durfte, bezichtigen und von ihm Dinge verlangen, nur weil dieser Drecksverein in München einen neuen Trainer sucht und der fleischgewordene Dummschwätzer Lothar irgendwelche Stimmen in seinem Bayernversuchten Kopf hört, ist das Andere.

Damit meine ich hier nicht jeden, der am Kovac-Verbleib zweifelt, auf keinen Fall. Manche sollten aber künftig in Transferfragen bzw. Gerüchten mal einen Gang zurückschalten und drüber nachdenken, ob sie selbst den Charakter besitzen, den sie von unseren Leuten im Verein immer wieder verlangen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eendracht schrieb:

Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente.

Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Sollen die beiden ein Foto von Kovac in der Zukunft zeigen, wo er am 1.Spieltag der neuen Saison auf unserer Bank sitzt? Langsam reicht dieses alles bezweifeln.


Ich glaube Eendracht meint man hätte das ganze auch Niet-& Nagelfest kommunizieren können...Ein bisschen schwammig fand ich es auch - ehrlich gesagt. Man kann auch andere Worte wählen. : Ich werde meinen Vertrag bis 2019 erfüllen Punkt aus Basta...aber es ist auch viel zwischen den Zeilen leserei....Bischen spannend bleibts.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Eendracht schrieb:

Nennt mich Verschwörungstheoretiker, aber für mich fehlten beiden Statements die eindeutige Komponente.

Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Sollen die beiden ein Foto von Kovac in der Zukunft zeigen, wo er am 1.Spieltag der neuen Saison auf unserer Bank sitzt? Langsam reicht dieses alles bezweifeln.


Ich glaube Eendracht meint man hätte das ganze auch Niet-& Nagelfest kommunizieren können...Ein bisschen schwammig fand ich es auch - ehrlich gesagt. Man kann auch andere Worte wählen. : Ich werde meinen Vertrag bis 2019 erfüllen Punkt aus Basta...aber es ist auch viel zwischen den Zeilen leserei....Bischen spannend bleibts.

so sehe ich es auch. dieses Gedöns mit "Stand jetzt ist es so" lässt natürlich noch Spekulationen zu. ich vermute, dass es eine deutliche Direktive von oben gab, das mediale Theater zu beenden. vielleicht war kovac deswegen so angefressen.
#
Dem kann ich nur zustimmen !

Kovac und Bobix sprechen beide vom Stand jetzt, das kann sich auch noch ändern. So klar ist die Aussage auch nicht, wie hier viele sagen.

Ich bin zwar jetzt auch eher der Meinung er bleibt, da Kovac zu seinem Wort steht und er jetzt nicht anders kann, Warum sagen sie nicht einfach Niko Kovac bleibt zu 100 % unser Trainer, er hat keine Klausel und wir erteilen auch keine Freigabe, Punkt.
Dann wäre es für alle klar und deutlich.
#
Normanprice schrieb:

Kovac und Bobix sprechen beide vom Stand jetzt, das kann sich auch noch ändern. So klar ist die Aussage auch nicht, wie hier viele sagen.


Sehe ich auch so. Zum Beispiel bei Oczipka gab es letztes Jahr auch eine klare Aussage:

"Ich bin sicher, dass Basti mit nach Amerika fliegt und nächste Saison bei uns spielt", so ´Kovac.

Aber ich hoffe trotzdem das Kovac bleibt.
#
Also ich höre da eindeutig heraus, dass Kovac ganz klar weg sein wird. Hört mal genau hin:

"Es gibt Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier NICHT Trainer bin"


HA ! Wo ist die FR und der Loddar, wenn man sie mal braucht ?

Oder...oder... Guckt doch mal, wie böse er guckt. Bestimmt hat ihm Fredi kurz davor gesagt "Horsche ma Nikko, des mit de Bayern, des wird nix. Schminks dir ab, du Vieh" Ja, so muss es gewesen sein. Dabei hat der Lothar und die ganzen Insider von der Presse doch schon von Anfang an gewusst, dass die Bayern ihn wollen. Und ihr Banausen zweifelt... Unverschämt.

Spaß beiseite. Will mich nicht rühmen und bin auch ganz sicher nicht der einzige, der das so sah, aber ich hab ja von Anfang an gesagt, dass er bleibt und ich glaube der nächste, der ihm die Frage dazu stellt und nicht zu einem der wichtigsten Spiele bzw. die entscheidende Phase der Saison, der bekommt ne 900er Handkante von ihm verpasst und dann ruft er den Robert, der schnappt sie alle !
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich höre da eindeutig heraus, dass Kovac ganz klar weg sein wird. Hört mal genau hin:

"Es gibt Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier NICHT Trainer bin"

c-e nennt man das hier wohl, glaube ich
#
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft
#
julisses16 schrieb:

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Das sind keine Fakten, das sind Aussagen. Und was die wert sind ist bekannt. In diesem wie in jedem anderen Geschäft

Manche Leute wissen gar nicht was sie mit solchen Aussagen über sich selbst preis geben. Nicht jeder ist ein Andy Möller bei dem das Wort absolut nichts wert ist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Also ich höre da eindeutig heraus, dass Kovac ganz klar weg sein wird. Hört mal genau hin:

"Es gibt Grund daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier NICHT Trainer bin"

c-e nennt man das hier wohl, glaube ich
#
Ich hatte Zweifel, aber ich glaub ihm jetzt definitiv, dass er da bleibt.
Ich denke zwar es liegt wohl mit daran, dass er den Bauern nicht toll genug ist, aber kann uns egal sein
#
Dem kann ich nur zustimmen !

Kovac und Bobix sprechen beide vom Stand jetzt, das kann sich auch noch ändern. So klar ist die Aussage auch nicht, wie hier viele sagen.

Ich bin zwar jetzt auch eher der Meinung er bleibt, da Kovac zu seinem Wort steht und er jetzt nicht anders kann, Warum sagen sie nicht einfach Niko Kovac bleibt zu 100 % unser Trainer, er hat keine Klausel und wir erteilen auch keine Freigabe, Punkt.
Dann wäre es für alle klar und deutlich.
#
Normanprice schrieb:

Kovac und Bobix sprechen beide vom Stand jetzt, das kann sich auch noch ändern. So klar ist die Aussage auch nicht, wie hier viele sagen.


klar, stell dir mal vor, man hätte stöger vor einem jahr gefragt, wo er diese saison so überall trainer sein wird..
#
Wenn man entlassen wird von seinem Verein ist das auch was anderes, als wenn man freiwillig wechselt! Stöger konnte nicht Wissen das er gehen muss.


Mir ist es mehr als recht wenn er bleibt und es freut mich.
#
Normanprice schrieb:

Kovac und Bobix sprechen beide vom Stand jetzt, das kann sich auch noch ändern. So klar ist die Aussage auch nicht, wie hier viele sagen.


klar, stell dir mal vor, man hätte stöger vor einem jahr gefragt, wo er diese saison so überall trainer sein wird..
#
Schenk es Dir. Kovac lügt.
#
So oder so ist Kovac sichtlich genervt.
Das auch vollkommen zu Recht.

Das aber intern klar geregelt wurde, wie das Thema in der Öffentlichkeit zu kommentieren ist sieht man sehr schön auf dem Kovac Video.
Der Kollege aus der Presse Abteilung zuckt da ganz schön zusammen bei der Nachfrage nach Kovac seinem Statement.

#
Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.

Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.
#
Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.

Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.
#
fastmeister92 schrieb:

So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.

Lächerlich sind eher solche Beiträge


Teilen