>

SaW 04.04.2018 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.

Davon hat niemand gesprochen.
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.

Davon hat niemand gesprochen.

Was bedeutet es denn anderes, wenn ihnen unterstellt wird, dass sie nicht die Wahrheit sagen?
#
Wenn sie so sprechen, das ein zwischen den Zeilen lesen möglich ist, dann war es nicht eindeutig !

Wer im heutigen Fußball noch was blind glaubt, ist selber schuld. Es war das selbe wie letzte Woche nur diesmal gereitzt.

Du scheinst nur das auszublenden, was viele andere auch hören.
#
Ich glaube sogar seit heute dass es diese ominöse Ausstiegsklausel für den Eventverein wirklich gibt. Sonst hätte doch Bobic klipp und klar sagen können das Kovac eben einen gültigen Vertrag hat. Da kommt man dann ja nur mit einer Ablösezahlung raus, die man ja nicht annehmen muss (eh immer für einen Trainer nur ein paar Flocken) So...ich gehe mal zum Apfelwein.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.


Nix verstanden, wie immer. Meinetwegen.
#
Solch eine Kaffeesatzleserei, die manche hier betreiben, versteht auch nur jemand vom selben Schlag.
#
Und scheinst nur das hören zu wollen, womit Du hier Unaufrichtigkeit unterstellen kannst.
#
Ich behaupte nicht das sie lügen! ich sage nur das eine Hintertür offen gehalten wird, für den Fall der fälle.

"Stand jetzt" ist ja nicht gelogen und auch bei einem wechsel wäre es nicht gelogen. Da wir immer nur vom "stand jetzt" sprechen.

Du verstehst es anscheind nicht. Das hat nix mir lügen oder sonst was zu tun.
#
Ich behaupte nicht das sie lügen! ich sage nur das eine Hintertür offen gehalten wird, für den Fall der fälle.

"Stand jetzt" ist ja nicht gelogen und auch bei einem wechsel wäre es nicht gelogen. Da wir immer nur vom "stand jetzt" sprechen.

Du verstehst es anscheind nicht. Das hat nix mir lügen oder sonst was zu tun.
#
Normanprice schrieb:

Ich behaupte nicht das sie lügen! ich sage nur das eine Hintertür offen gehalten wird, für den Fall der fälle.

"Stand jetzt" ist ja nicht gelogen und auch bei einem wechsel wäre es nicht gelogen. Da wir immer nur vom "stand jetzt" sprechen.

Du verstehst es anscheind nicht. Das hat nix mir lügen oder sonst was zu tun.



Genau darum geht es. Ist das intellektuell so schwer zu verstehen?
#
Ich hab heute mal ein Interview-Ausschnitt von Kovac gesehen und er war mörderisch angepisst. Ich glaube ihn zu 100% das er bleibt. Das München gern mal Gerüchte streut um Gegner zu verunsichern bzw abzulenken ist auch nichts neues. Von daher sollte wir das Ding abhaken und weiter geht's.
#
Ich behaupte nicht das sie lügen! ich sage nur das eine Hintertür offen gehalten wird, für den Fall der fälle.

"Stand jetzt" ist ja nicht gelogen und auch bei einem wechsel wäre es nicht gelogen. Da wir immer nur vom "stand jetzt" sprechen.

Du verstehst es anscheind nicht. Das hat nix mir lügen oder sonst was zu tun.
#
Ich versteh in der Tat nicht, wie man die Kernaussage komplett ignoriert und sich künstlich am Nebensatz aufgeilt. Wie sehr muss man in seinem Leben enttäuscht worden sein, wenn man generell nur das schlechte sehen kann?
#
Ich hab heute mal ein Interview-Ausschnitt von Kovac gesehen und er war mörderisch angepisst. Ich glaube ihn zu 100% das er bleibt. Das München gern mal Gerüchte streut um Gegner zu verunsichern bzw abzulenken ist auch nichts neues. Von daher sollte wir das Ding abhaken und weiter geht's.
#
planscher08 schrieb:

Von daher sollte wir das Ding abhaken und weiter geht's
Nö. Manche Experten haken das Ding erst ab, wenn n̶̶i̶̶k̶̶o̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶v̶̶a̶̶c̶  der neue Trainer der Bayern sein Arbeitspapier unterschrieben hat.
#
Ich versteh in der Tat nicht, wie man die Kernaussage komplett ignoriert und sich künstlich am Nebensatz aufgeilt. Wie sehr muss man in seinem Leben enttäuscht worden sein, wenn man generell nur das schlechte sehen kann?
#
Naja du selbst hast zuerst die Aussagen vom Wochende verteidigt um dann danach ( berechtigte) Zweifel zu bekommen.
Die jetzigen Aussagen denk ich aber auch, dass man mal so nehmen kann wie sie sind
Ziemlich eindeutig!
#
Aus dem einfachen Grund, das der Nebensatz zum Satz dazu gehört. Sie hätten es auch weg lassen können!

Du ignorierst auch den ganzen Satz und hörst nur den einen Teil. Ich unterstelle dir auch nicht ein Traumtänzer zu sein und kein realist.
#
Naja du selbst hast zuerst die Aussagen vom Wochende verteidigt um dann danach ( berechtigte) Zweifel zu bekommen.
Die jetzigen Aussagen denk ich aber auch, dass man mal so nehmen kann wie sie sind
Ziemlich eindeutig!
#
municadler schrieb:

Naja du selbst hast zuerst die Aussagen vom Wochende verteidigt um dann danach ( berechtigte) Zweifel zu bekommen.
Die jetzigen Aussagen denk ich aber auch, dass man mal so nehmen kann wie sie sind
Ziemlich eindeutig!

eindeutig zweideutig.
#
Ich versteh in der Tat nicht, wie man die Kernaussage komplett ignoriert und sich künstlich am Nebensatz aufgeilt. Wie sehr muss man in seinem Leben enttäuscht worden sein, wenn man generell nur das schlechte sehen kann?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich versteh in der Tat nicht, wie man die Kernaussage komplett ignoriert und sich künstlich am Nebensatz aufgeilt. Wie sehr muss man in seinem Leben enttäuscht worden sein, wenn man generell nur das schlechte sehen kann?

Sledge hat es doch erklärt.

"Stand jetzt" bleibt er Trainer der Eintracht, was passiert, sollte Stand morgen "etwas dazwischen kommen", mag das anders sein.

Zwischen der Aussage von Kovac auf der PK und der jetzigen besteht kein Unterschied.

Und daher kann es nie gelogen sein, egal, wie sich die Zukunft entwickelt.
#
Es kommt wie es kommt. Entweder er bleibt der Coach, dann können wir uns freuen und er bleibt hoffentlich noch Jahre.
Wenn er geht gibts die Eintracht auch weiter, auch wenn es zur Zeit schwer vorstellbar ohne Kovac wäre, da er der Vater des erfolges ist. Wir werden es sehen !

So oder so ist er ein Super Sportsmann und auch ein wechsel würde ihm keiner übel nehmen,
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.

Davon hat niemand gesprochen.

Was bedeutet es denn anderes, wenn ihnen unterstellt wird, dass sie nicht die Wahrheit sagen?
#
Basaltkopp schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ist mir jetzt zu blöd. Kovac und Bobic lügen. Meinetwegen.

Davon hat niemand gesprochen.

Was bedeutet es denn anderes, wenn ihnen unterstellt wird, dass sie nicht die Wahrheit sagen?

Wer hat das denn gemacht?
#
Ich versteh in der Tat nicht, wie man die Kernaussage komplett ignoriert und sich künstlich am Nebensatz aufgeilt. Wie sehr muss man in seinem Leben enttäuscht worden sein, wenn man generell nur das schlechte sehen kann?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich versteh in der Tat nicht, wie man die Kernaussage komplett ignoriert und sich künstlich am Nebensatz aufgeilt. Wie sehr muss man in seinem Leben enttäuscht worden sein, wenn man generell nur das schlechte sehen kann?

Wenn man genügend Verträge gelesen hat, weiß man wie wichtig Nebensätze sind.
#
Die Mehrheit ist wohl im moment der Meinung, das es die selbe Aussage wie letze Woche ist.
#
Man kann da auch lustige Verschwörungstherien aufstellen....
Zum Beispiel könnte das Interview vom Körbel in der FAZ ja auch vom Verein lanciert worden sein, so nach dem Motto erzähl doch mal bisschen wie toll es da in Bayern ist, das die Fans auch milde gestimmt sind und das ganze was kommt auch verstehen....
Dem Wahnsinn sind keine Grenzen gesetzt...Andererseits muss man beim Durchlesen des Interviews vom Charly sonst eben andere Dinge befürchten. War er nicht ganz bei Sinnen ? "Sofort den Koffer packen und ab nach München" Hallo ?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich versteh in der Tat nicht, wie man die Kernaussage komplett ignoriert und sich künstlich am Nebensatz aufgeilt. Wie sehr muss man in seinem Leben enttäuscht worden sein, wenn man generell nur das schlechte sehen kann?

Wenn man genügend Verträge gelesen hat, weiß man wie wichtig Nebensätze sind.
#
Ah, ein Experte
#
Die letzten Tage haben es manche Medien so geschrieben, als ob die Kovac ganz oben auf der Wunschliste von München wäre und es so gut wie fix wäre, dass Kovac deren neuer Trainer wird.
Das haben heute Kovac und Bobic dementiert! Es gibt aktuell keine Anfrage aus München und stand jetzt ist Kovac auch nächste Saison unser Trainer.
Anders als hier manchen (inklusive mir im Ostergebabbel) vorgeworfen wird, bezeichnet hier niemand Kovac als Lügner! Dass es kein Dementi gibt, ohne irgendwelche Zusätze wie "Stand jetzt" ist im Gegenteil gerade Kovacs Ehrlichkeit geschuldet, der sich grade wohl in einer ziemlichen Zwickmühle befindet, einerseits die aufkeimende Unruhe im Umfeld ersticken zu müssen, bevor sie auf die Mannschaft überspringt und mögliche sportliche Erfolge verhindert und andererseits trotzdem keine 100% Aussage treffen zu können, weil er dann bei einem möglichen Vereinswechsel als "Wortbrecher" dastehen würde. Eben das verhindert er mit solchen "Zusätzen".
Für mich ist weiterhin ein Verbleib wie ein Wechsel nach München offen, an Kovacs Ehrlichkeit gibt es für mich so oder so aber eben nichts zu bezweifeln.
#
Die letzten Tage haben es manche Medien so geschrieben, als ob die Kovac ganz oben auf der Wunschliste von München wäre und es so gut wie fix wäre, dass Kovac deren neuer Trainer wird.
Das haben heute Kovac und Bobic dementiert! Es gibt aktuell keine Anfrage aus München und stand jetzt ist Kovac auch nächste Saison unser Trainer.
Anders als hier manchen (inklusive mir im Ostergebabbel) vorgeworfen wird, bezeichnet hier niemand Kovac als Lügner! Dass es kein Dementi gibt, ohne irgendwelche Zusätze wie "Stand jetzt" ist im Gegenteil gerade Kovacs Ehrlichkeit geschuldet, der sich grade wohl in einer ziemlichen Zwickmühle befindet, einerseits die aufkeimende Unruhe im Umfeld ersticken zu müssen, bevor sie auf die Mannschaft überspringt und mögliche sportliche Erfolge verhindert und andererseits trotzdem keine 100% Aussage treffen zu können, weil er dann bei einem möglichen Vereinswechsel als "Wortbrecher" dastehen würde. Eben das verhindert er mit solchen "Zusätzen".
Für mich ist weiterhin ein Verbleib wie ein Wechsel nach München offen, an Kovacs Ehrlichkeit gibt es für mich so oder so aber eben nichts zu bezweifeln.
#
- "die" und pro Editfunktion!


Teilen