>

Saw - 05.04.2018 - Gebabbel

#
Nun, dann kann man aber schon auch die Frage stellen, wozu dann der Ruf nach "Klarheit", wenn man trotz aller Bekenntnisse mutmaßt, dass es sich um Notlügen und das übliche Procedere handelt, "Ruhe rein zu bringen".
Unterstellt man nämlich, dass "kein Kontakt" die übliche Floskel und Notlüge ist, braucht man auch keine Klarheit zu fordern.
#
Wie schon im Gebbabel von gestern geschrieben:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"

Beide hatten mehrere male am Wochenende die Chance das zu sagen.
Den Mittwoch darauf fällt ihnen dann ein, etwas in der Art der Presse mitzuteilen, weil es ja Hoffenheim damit so schlecht erging, das wußte Fredi auch schon am Wochenende. Ist doch alles komisch oder nicht?

Ich habe kein Problem damit das irgendeiner in dem Geschäft sich mit Notlügen Luft verschafft, das ist verdammt nochmal deren Job. Aber das hier was faul ist, dann kann man doch nicht übersehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hat Kovac eigentlich noch mehr gesagt oder hör ich Stimmen?

Kann doch nicht dein Ernst sein, dass du alles andere scheinbar überhörst und der wiederholte Zusatz "Stand jetzt" (wahlweise auch: "Wenn nichts dazwischen kommt") keine Rolle spielt für dich. Und warum sagt man im Zuge dessen den Satz "Es passiert so viel im Fußball, ich weiß nicht, was morgen ist. "

Purer Zufall wahrscheinlich. Leute, Leute...


Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer. Stand xx.xx.xxxx vielleicht auch bis 2020.

Vielleicht kriegt er nen Burnout, vielleicht entlässt ihn die Eintracht, weil er nur noch verliert, vielleicht.... Schwer mal was anderes zu hören als dass er zu den Bayern geht, wenn man sowas nicht hören will. Richtig?
#
Jaroos schrieb:

Schwer mal was anderes zu hören als dass er zu den Bayern geht, wenn man sowas nicht hören will. Richtig?


So sieht es leider aus. Einige scheinen vor Angst zu zittern, das Kovac uns verlassen könnte. Dabei ist es wie immer im Fussball, ein völlig normaler Vorgang.Irgendwann kommt der Tag.
Und das schlimmste daran ist, dass der Fussball selber so verrückt geworden ist, das man gar nichts ausschließen kann.
Wer in einer Woche Manchester United oder Paris ankommen und unbedingt Kovac holen wollen, ist jede erdenkliche Summe als Ablösesumme drin.
Aber damit beschäftigt man sich doch nicht
Ernsthaft!!
Da müssen wir uns ja jeden Tag fürchten,
Das ein Verein kommt und einen Mitarbeiter
Holen will.
Das ist doch Käse, solange es dazu keine Fakten gibt.
Einige scheinen immer noch nicht zu wissen, was hinter den Kulissen abgeht.
Da gibt es wahrscheinlich täglich irgendwelche Anfragen für Spieler / Trainer oder auch Trainer/Spieler die dem Verein angeboten werden.
Und dieses Gerücht mit Kovac ist genauso zusammen gereimt, wie unsere städigen Gerüchte das Jung, Schwegler oder sonst wer zurück kehren wird.
#
Wie schon im Gebbabel von gestern geschrieben:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"

Beide hatten mehrere male am Wochenende die Chance das zu sagen.
Den Mittwoch darauf fällt ihnen dann ein, etwas in der Art der Presse mitzuteilen, weil es ja Hoffenheim damit so schlecht erging, das wußte Fredi auch schon am Wochenende. Ist doch alles komisch oder nicht?

Ich habe kein Problem damit das irgendeiner in dem Geschäft sich mit Notlügen Luft verschafft, das ist verdammt nochmal deren Job. Aber das hier was faul ist, dann kann man doch nicht übersehen.
#
steps82 schrieb:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

Das ist absoluter Blödsinn. Bei Leuten wie dir könnten sie sagen was sie wollen, ihr müsst einfach tratschen. Und der Scheiß geht jetzt schon ein halbes Jahr, jeden Tag das gleiche Geschwätz und euch ist immer noch nicht langweilig.
#
Wie schon im Gebbabel von gestern geschrieben:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"

Beide hatten mehrere male am Wochenende die Chance das zu sagen.
Den Mittwoch darauf fällt ihnen dann ein, etwas in der Art der Presse mitzuteilen, weil es ja Hoffenheim damit so schlecht erging, das wußte Fredi auch schon am Wochenende. Ist doch alles komisch oder nicht?

Ich habe kein Problem damit das irgendeiner in dem Geschäft sich mit Notlügen Luft verschafft, das ist verdammt nochmal deren Job. Aber das hier was faul ist, dann kann man doch nicht übersehen.
#
steps82 schrieb:

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen

Und dann kommt Steps und sagt "eh alles gelogen", weil ich glaube was anderes. Hätte ja super was gebracht!
Ziemlich dreist, das wieder und wieder zu fordern, wenn Du es eh anzweifelst!
#
Klarheit wird das neue zeitnah.
#
Ist doch alles ganz einfach.So wie man es kommuniziert.
Er bleibt unser Trainer.Punkt.
Stand jetzt.
Ende April (anderer Stand) vielleicht noch unser Trainer,aber nicht mehr kommende Saison.
Da ist was im Busch,man will aber jetzt Ruhe haben und kann nix anderes sagen als das.
Wir und die Presse können uns auf den Kopf stellen.
Die unklare Situation wird bleiben bis die Hollywoods nen Trainer haben oder bekannt geben das es Niko wird.
Mehr Sicherheit kann uns Niko und Fredi nicht geben,weil Sie selbst noch nix wissen.
#
Wie schon im Gebbabel von gestern geschrieben:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"

Beide hatten mehrere male am Wochenende die Chance das zu sagen.
Den Mittwoch darauf fällt ihnen dann ein, etwas in der Art der Presse mitzuteilen, weil es ja Hoffenheim damit so schlecht erging, das wußte Fredi auch schon am Wochenende. Ist doch alles komisch oder nicht?

Ich habe kein Problem damit das irgendeiner in dem Geschäft sich mit Notlügen Luft verschafft, das ist verdammt nochmal deren Job. Aber das hier was faul ist, dann kann man doch nicht übersehen.
#
steps82 schrieb:

Ich habe kein Problem damit das irgendeiner in dem Geschäft sich mit Notlügen Luft verschafft, das ist verdammt nochmal deren Job. Aber das hier was faul ist, dann kann man doch nicht übersehen.      


Ja, da hast du absolut Recht. Das ist nicht zu übersehen. http://blog.dergoldenealuhut.de/

Gruß
tobago
#
Wie schon im Gebbabel von gestern geschrieben:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"

Beide hatten mehrere male am Wochenende die Chance das zu sagen.
Den Mittwoch darauf fällt ihnen dann ein, etwas in der Art der Presse mitzuteilen, weil es ja Hoffenheim damit so schlecht erging, das wußte Fredi auch schon am Wochenende. Ist doch alles komisch oder nicht?

Ich habe kein Problem damit das irgendeiner in dem Geschäft sich mit Notlügen Luft verschafft, das ist verdammt nochmal deren Job. Aber das hier was faul ist, dann kann man doch nicht übersehen.
#
steps82 schrieb:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"



Was nicht ganz von der Hand zu weisen ist: Deine These ist, dass Bobic und Kovac aus taktischen Gründen ohnehin auf Notlügen zurückgreifen.
Insofern ist es deiner These gemäß so ziemlich egal, was sie erzählen.
Entweder ist es dir zu unklar oder du witterst eine Unwahrheit, um für Ruhe zu sorgen.
#
Hasebe bleibt ein Adlerträger
#
Hasebe bleibt ein Adlerträger
#
Das freut mich. Und es gibt was neues zum Anzweifeln. Irgendwas wird einer daran sicher nicht glauben wollen!
#
Hasebe bleibt ein Adlerträger
#
fabisgeffm schrieb:

Hasebe bleibt ein Adlerträger

#
Basaltkopp schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Ein Teil der Presse und ein Teil des Forums sagen: Aber er hat immer noch nicht gesagt, dass er selbst, wenn er entlassen würde, selbst wenn ihm Bayern 10 Mio Jahresgehalt geben würde, selbst wenn ...., .... - also unter allen möglichen und unmöglichen Umständen bleiben würd

Ein ganz spezieller Teil des Forums behauptet sogar steif und fest: Die beiden lügen!
Weil er der Meinung ist, dass Kovacs Vertrag mit den Bazis schon komplett ausgehandelt ist!


Ein Tag ist vergangen und er rafft es immer noch nicht. Der einzige, der hier Unwahrheiten verbreitet, bist du. Aber mach dich weiter lächerlich, groß steigern kannste dich darin ohnehin nicht mehr.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Ein Teil der Presse und ein Teil des Forums sagen: Aber er hat immer noch nicht gesagt, dass er selbst, wenn er entlassen würde, selbst wenn ihm Bayern 10 Mio Jahresgehalt geben würde, selbst wenn ...., .... - also unter allen möglichen und unmöglichen Umständen bleiben würd

Ein ganz spezieller Teil des Forums behauptet sogar steif und fest: Die beiden lügen!
Weil er der Meinung ist, dass Kovacs Vertrag mit den Bazis schon komplett ausgehandelt ist!


Ein Tag ist vergangen und er rafft es immer noch nicht. Der einzige, der hier Unwahrheiten verbreitet, bist du. Aber mach dich weiter lächerlich, groß steigern kannste dich darin ohnehin nicht mehr.


Jep. Witziger Weise ist BK der einzige, der ständig schreibt, dass Bobic und Kovac lügen
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130117?page=10#4796405
#
steps82 schrieb:

Der Zeitpunkt um "Klarheit" zu schaffen wurde am WE versäumt.

"Es gibt keine AK, niemand von uns hat mit den Bayern gesprochen und er ist zu 100% nächste Saison unser Trainer"



Was nicht ganz von der Hand zu weisen ist: Deine These ist, dass Bobic und Kovac aus taktischen Gründen ohnehin auf Notlügen zurückgreifen.
Insofern ist es deiner These gemäß so ziemlich egal, was sie erzählen.
Entweder ist es dir zu unklar oder du witterst eine Unwahrheit, um für Ruhe zu sorgen.
#
Das muss man ganz klar differenzieren.
Bei sportlichen Aussagen sind beide über jeden Zweifel erhaben.
Was aussagen zu möglichen Transfers/Gerüchte angeht, da tut ein gewisser Pessimismus in der Regel ganz gut.  

Und in diesem speziellen Fall, hätte beide am Wochenende z.b. die o.g. Aussagen getroffen, ginge meine Skepsis gegen Null (Stichwort Loddar). Allerdings ist die relativ irrelevant, wie schon geschrieben geht es mir eher um das Theater in den Medien, das sie hätten im Keim ersticken können.
#
Das muss man ganz klar differenzieren.
Bei sportlichen Aussagen sind beide über jeden Zweifel erhaben.
Was aussagen zu möglichen Transfers/Gerüchte angeht, da tut ein gewisser Pessimismus in der Regel ganz gut.  

Und in diesem speziellen Fall, hätte beide am Wochenende z.b. die o.g. Aussagen getroffen, ginge meine Skepsis gegen Null (Stichwort Loddar). Allerdings ist die relativ irrelevant, wie schon geschrieben geht es mir eher um das Theater in den Medien, das sie hätten im Keim ersticken können.
#
steps82 schrieb:

Allerdings ist die relativ irrelevant, wie schon geschrieben geht es mir eher um das Theater in den Medien, das sie hätten im Keim ersticken können.

Du weißt selber dass das Unsinn ist. Zeitungen wie z.B. die BILD hören nie auf, da hört das erst auf wenn ein Trainer bei den Bayern unterschrieben hat.
#
Nun, dann kann man aber schon auch die Frage stellen, wozu dann der Ruf nach "Klarheit", wenn man trotz aller Bekenntnisse mutmaßt, dass es sich um Notlügen und das übliche Procedere handelt, "Ruhe rein zu bringen".
Unterstellt man nämlich, dass "kein Kontakt" die übliche Floskel und Notlüge ist, braucht man auch keine Klarheit zu fordern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nun, dann kann man aber schon auch die Frage stellen, wozu dann der Ruf nach "Klarheit", wenn man trotz aller Bekenntnisse mutmaßt, dass es sich um Notlügen und das übliche Procedere handelt, "Ruhe rein zu bringen".
Unterstellt man nämlich, dass "kein Kontakt" die übliche Floskel und Notlüge ist, braucht man auch keine Klarheit zu fordern.


Oh Mann Leute, kein Mensch in dieser Diskussion hier geht grundsätzlich davon aus, dass gelogen wird.
Es wird lediglich zur Kenntnis genommen, dass bei allen klaren Bekenntnissen trotzdem nach wie vor die nachgeschobenen sog. "Hintertürchen" eingebaut werden. "Stand jetzt", "wenn nichts dazwischen kommt"....
Diese Anhängsel wären eigentlich völlig unnötig. Denn wenn Kovac kein Interesse hat FCB Trainer zu werden, es keine Gespräche oder gar Klauseln jedweder Art gibt, dann bleibt Kovac im nächsten Jahr unser Trainer.

Ihr wisst doch selbst genau, wie das ist im Fußball mit diesen ganzen wachsweichen Formulierungen und wie diese Rhetorik funktioniert, man erlebt es doch ständig.
Ich finde es jetzt umgekehrt eher anstrengend, dass diese Interpretation, die halt auf langjährigen Erfahrungen mit derlei Aussagen beruht, plötzlich, weil es um den eigenen Verein geht, auf eine moralische Ebene gehoben wird und einem unterstellt wird, man würde fremde Menschen der Lüge bezichtigen und so weiter. Ist doch Quatsch!
Mir kommt das eher vor wie das legendäre Pfeifen im Walde.
#
Hasebe bleibt ein Adlerträger
#
fabisgeffm schrieb:

Hasebe bleibt ein Adlerträger


Tolle Nachricht
#
Das muss man ganz klar differenzieren.
Bei sportlichen Aussagen sind beide über jeden Zweifel erhaben.
Was aussagen zu möglichen Transfers/Gerüchte angeht, da tut ein gewisser Pessimismus in der Regel ganz gut.  

Und in diesem speziellen Fall, hätte beide am Wochenende z.b. die o.g. Aussagen getroffen, ginge meine Skepsis gegen Null (Stichwort Loddar). Allerdings ist die relativ irrelevant, wie schon geschrieben geht es mir eher um das Theater in den Medien, das sie hätten im Keim ersticken können.
#
jetzt versuch dir mal kurz vorzustellen, dass kovac kein angebot, kein gespräch oder sonstwas mit den bayern am hut hat. und er bei der PK es ernst gemeint hat, dass er trainer bleibt.

was, außer dass teile des forums am rad drehen hätte unsere sportliche leitung veranlassen sollen, nochmal zu betonen, dass die aussage des trainers von freitag schon ernst gemeint waren.

und ganz nebenbei: evtl hatten die am WE was besseres zu tun? eier suchen, taktik verstecken?
#
Das muss man ganz klar differenzieren.
Bei sportlichen Aussagen sind beide über jeden Zweifel erhaben.
Was aussagen zu möglichen Transfers/Gerüchte angeht, da tut ein gewisser Pessimismus in der Regel ganz gut.  

Und in diesem speziellen Fall, hätte beide am Wochenende z.b. die o.g. Aussagen getroffen, ginge meine Skepsis gegen Null (Stichwort Loddar). Allerdings ist die relativ irrelevant, wie schon geschrieben geht es mir eher um das Theater in den Medien, das sie hätten im Keim ersticken können.
#
steps82 schrieb:

Und in diesem speziellen Fall, hätte beide am Wochenende z.b. die o.g. Aussagen getroffen, ginge meine Skepsis gegen Null (Stichwort Loddar). Allerdings ist die relativ irrelevant, wie schon geschrieben geht es mir eher um das Theater in den Medien, das sie hätten im Keim ersticken können.

Das ist schon erstaunlich: Du möchtest "Luft aus dem Thema" nehmen, du möchtest, dass das Theater in den Medien aufhört, ereiferst dich aber seit Tagen in diesem Forum zu dem Thema und bist gar nicht zu beruhgen. Jeder, der sich an dieser völlig sinnlosen Diskussion beteiligt, ist Teil dieses Theaters. Die Medien mögen dazu den Treibstoff liefern, aber das Theater wird doch nur am Laufen gehalten, weil es eben solche Aufregung gibt, wie seit Tagen in diesem Forum zum Beispiel.
#
steps82 schrieb:

Und in diesem speziellen Fall, hätte beide am Wochenende z.b. die o.g. Aussagen getroffen, ginge meine Skepsis gegen Null (Stichwort Loddar). Allerdings ist die relativ irrelevant, wie schon geschrieben geht es mir eher um das Theater in den Medien, das sie hätten im Keim ersticken können.

Das ist schon erstaunlich: Du möchtest "Luft aus dem Thema" nehmen, du möchtest, dass das Theater in den Medien aufhört, ereiferst dich aber seit Tagen in diesem Forum zu dem Thema und bist gar nicht zu beruhgen. Jeder, der sich an dieser völlig sinnlosen Diskussion beteiligt, ist Teil dieses Theaters. Die Medien mögen dazu den Treibstoff liefern, aber das Theater wird doch nur am Laufen gehalten, weil es eben solche Aufregung gibt, wie seit Tagen in diesem Forum zum Beispiel.
#
Brodowin schrieb:

aber das Theater wird doch nur am Laufen gehalten, weil es eben solche Aufregung gibt, wie seit Tagen in diesem Forum zum Beispiel.        

ich denke ausserhalb des Forums ist das Thema auch eher nicht ganz so wichtig. Es kann noch kommen aber ich glaube eher, dass dies hier geballt passiert was außerhalb des Forums zwar ab und an mal diskutiert wird, mehr aber auch nicht.

Gruß
tobago
#
fabisgeffm schrieb:

Hasebe bleibt ein Adlerträger


Tolle Nachricht
#
Das ist bestimmt eine Notlüge ...


Teilen