es ist ein Unterschied ob die AF, UF oder BN Leute einläd, als wenn irgendwelche einzelpersonen Leute mitbringen die noch mit Vereinschals rumlaufen! Jeder kann gerne seine Freunde mitbringen, wenns unbedingt sein muss, nur sollten Fanutensilien dann zuhause gelassen werden!
Forever Duisburg,Alte Kameraden Gladbach sind Gäste bei AF (kommen 1-2 mal im Jahr)! UM, Diablos Chemie sind dauerhafte Gäste von UF! Alles andere innerhalb Deutschlands sind nicht einmal Gruppenbezogene Kontakte!
Sofern Duisburger noch Kontakte nach FFM haben (Forever Duisburg abgesehen) und in unseren Block kommen wollen, können sie gerne kommmen, sollen ihre Fahnen und Banner aber bitte zuhause lassen! Ultras Duisburg sind, dank ihren Kontakten nach MZ, im Block unerwünscht!
Erstmal vorneweg. JEDER, der kein stadionverbot hat darf auf alle Fussballspiele in Deutschland gehen. Man sollte nur darauf achten keine unpassenden Fanutensilien dabei zu haben. Also mit KL oder OF Schal im Eintrachtblock wäre nicht so passend...
Zum Thema Mannheim
Ich kenne auch privat ein paar Waldhoffans (keine Ultras) und ich bin auch gelegentlich mal im Carl Benz Stadion bzw. Mannheimer Kumpels im Waldstadion. Dabei erkennt aber keine wo die "falschen" Fans herkommen, da dies immer ohne Fanutensilien passiert. Bisher hat damit auch nie einer ein Problem gehabt. Ich finde es gut, dass uns Leute von den UM in Lautern unterstützen werden. Gerade bei einer so passenden Uhrzeit wie MI 18 Uhr werden nicht sooo viele aus Ffm kommen können wie samstags und zusätzliche Unterstützung ist da nicht schlecht.
Seid mal alle nicht so engstirnig. Es gibt auch nette Leute außerhalb vom Rhein-Main-Gebiet. Und die Leute bleiben auch dann nett, wenn sie z.B. Waldhoffans sind.
es ist ein Unterschied ob die AF, UF oder BN Leute einläd, als wenn irgendwelche einzelpersonen Leute mitbringen die noch mit Vereinschals rumlaufen! Jeder kann gerne seine Freunde mitbringen, wenns unbedingt sein muss, nur sollten Fanutensilien dann zuhause gelassen werden!
Forever Duisburg,Alte Kameraden Gladbach sind Gäste bei AF (kommen 1-2 mal im Jahr)! UM, Diablos Chemie sind dauerhafte Gäste von UF! Alles andere innerhalb Deutschlands sind nicht einmal Gruppenbezogene Kontakte!
Da könnte ich an die Decke gehen. Nur weil hier einige nicht so zahlreich vertreten sind, wie die von dir genannten Gruppen, haben die nicht das Recht befreundete Fans mit deren Fanutensilien ins Stadion zuu bringen? Ich hab gerade beim durchlesen zu meinem Freund gesagt, zum Glück sitzen wir. Wir bekommen am Samstag besuch von Freunden aus Berlin (Union-Fans). Ich möchte nicht wissen, was im Stehblock los wäre, wenn wir die mitbringen würden. Da würden von der jungen Horde wieder die Pöbelwelle losgehen. Aber wenn die UF (wobei ich bezweifle, dass jeder in der UF Mannheim leiden kann) ne andere Fangruppe einläd, dann müssen das alle akzeptieren. Ich schreib jetzt besser nix mehr, sonst vergreif ich mich noch im Ton.
Sofern Duisburger noch Kontakte nach FFM haben (Forever Duisburg abgesehen) und in unseren Block kommen wollen, können sie gerne kommmen, sollen ihre Fahnen und Banner aber bitte zuhause lassen! Ultras Duisburg sind, dank ihren Kontakten nach MZ, im Block unerwünscht!
Du wirst auch keine Ultras Duisburg bei uns antreffen
Nur kommen auch die alten nicht mehr gerne, denn in OB ging es nicht um Ultras Duisburg
da wurden ganz normale Duisburger die noch nichtmal direkt im Hauptblock waren angegriffen, und das nur weil sie einen MSV Schal umhatten.
Ohne das beherzte eingreifen der Frankfurter Gruppen, zudenen diese besagten Duisburger Kontakte haben, wäre die Geschichte anders ausgegangen Und diese Leute haben weder provoziert noch haben sie irgendwie etwas gegen UF gesagt
Ihr könnt aber auch nicht sagen, das jeder ein Freund von Mannheim, Leipzig oder Innsbruck sein soll oder Sympathie für diese haben. Wenn sich aber die Leute demendsprechend benehmen und die beiden Seiten sich akzeptieren, so kann jeder seine Gäste willkommen heissen ohne das es Probleme gibt
Schoppenpetzer schrieb: Bleibt von der Politik weg und organisiert lieber die Stimmung - das ist nämlich das einzige was ihr könnt.
Was hast du Patient eigentlich so besonderes geleistet, dass du dir derart hochtrabende Sprüche erlaubst?
Dann auch mal was Hochtrabendes von mir:
Wer ein Problem mit den Mannheimern hat, kann ja gerne kommen und sie versuchen aus dem Block zu werfen, vor allem den herrn schoppenpetzer würd ich da gern sehn. Viel Spaß.
Ich denke mal die meisten der hier schreibenden Ultras wissen nicht zu 100% dass es bei Spielen Frankfurt-Mannheim auch schon gaaaaanz anders abging, und deswegen scheinen einige (verständlicherweise) bedenken zu haben, dass nun Mannheimer bei uns im Block stehen. Denn sollten diese ihrem Ruf (den sie durch die Zeit damals haben) nach kommen, würde es an uns stinknormalen Fans schon hängenbleiben. Deswegen sollten wir uns einfach friedlich einigen; nehmt sie mit, sorgt dafür dass es mit ihnen keine Probleme gibt, und alle sind glücklich
Schoppenpetzer schrieb: Bleibt von der Politik weg und organisiert lieber die Stimmung - das ist nämlich das einzige was ihr könnt.
Was hast du Patient eigentlich so besonderes geleistet, dass du dir derart hochtrabende Sprüche erlaubst?
Wer ein Problem mit den Mannheimern hat, kann ja gerne kommen und sie versuchen aus dem Block zu werfen, vor allem den herrn schoppenpetzer würd ich da gern sehn. Viel Spaß.
Klar Max in der Gruppe ist man immer stark.
Und ich finde es wirklich unverschämt, dass sich einige hier anmaßen, nur weil sie ne große Gruppe sind hier zu bestimmen, wer mit Fanutensilien in den Block darf und wer nicht. Ich meine jede Gruppe wäre ohne die andere rein gar nichts und auch ihr könntet ohne den Rest der Kurve nichts ausrichten. Mach dir mal darüber Gedanken, bevor du hier immer den "Normalos" vorwirfst sie würden im Gegensatz zu dir nix leisten.
nicole1611983 schrieb: Klar Max in der Gruppe ist man immer stark.
Und ich finde es wirklich unverschämt, dass sich einige hier anmaßen, nur weil sie ne große Gruppe sind hier zu bestimmen, wer mit Fanutensilien in den Block darf und wer nicht. Ich meine jede Gruppe wäre ohne die andere rein gar nichts und auch ihr könntet ohne den Rest der Kurve nichts ausrichten. Mach dir mal darüber Gedanken, bevor du hier immer den "Normalos" vorwirfst sie würden im Gegensatz zu dir nix leisten.
Richtiug! Ich bin auch dafür, dass in Zukunft auch bei Bundestagswahlen etc Einzelstimmen mehr zählen, als die Meinung der Mehrheit. Ich find die CDU auch plöht, trotzdem wurde sie gewählt. Ich finde das wirklich unverschämt, dass sich die CDU-Wähler anmaßen zu bestimmen wer Deutschland regieren soll, nur weil sie in der Mehrheit sind... Unerhört..
Boah, ich raste hier bald aus. Dss ist mein letzter Beitrag im Thread. Also die Mannheimer sind korrekt, sie werden kommen und wenn sie irgendeinen Lauterer auf die Nase geben, hab ich auch nichts dagegen.
UF 97 Über alles
Moin!
Ob Du etwas dagegen hast oder nicht, ist mir relativ egal, was mir aber nicht egal ist, ist wenn Du hier solche Sprüche, auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt ablässt!
Lukuluss, du verstehst nicht was ich meine. Wurde von der ganzen Fanszene die Fanfreundschaft mit Duisburg beendet? Nein, trotzdem müssen es alle akzeptieren, dass Dinge wie Air Harry sie beschrieben hat passieren, weil die UF die Fanfreundschaft nicht will. Ist die UF die Mehrheit der Fanszene? Nein und trotzdem sollen wir alle akzeptieren, dass Leute mit denen ihr Fanfreundschaften habt im Block stehen. Ich kann die Leute, die sich darüber aufregen gut verstehen. Ihr wollt euch von dem Rest der Fans und auch von sonstigen nichts vorschreiben lassen, aber der Rest soll sich von euch vorschreiben lassen, wer mit Fahne und Schal ins Stadion darf und wer nicht. Merkst du was?
nicole1611983 schrieb: Lukuluss, du verstehst nicht was ich meine. Wurde von der ganzen Fanszene die Fanfreundschaft mit Duisburg beendet? Nein, trotzdem müssen es alle akzeptieren, dass Dinge wie Air Harry sie beschrieben hat passieren, weil die UF die Fanfreundschaft nicht will. Ist die UF die Mehrheit der Fanszene? Nein und trotzdem sollen wir alle akzeptieren, dass Leute mit denen ihr Fanfreundschaften habt im Block stehen. Ich kann die Leute, die sich darüber aufregen gut verstehen. Ihr wollt euch von dem Rest der Fans und auch von sonstigen nichts vorschreiben lassen, aber der Rest soll sich von euch vorschreiben lassen, wer mit Fahne und Schal ins Stadion darf und wer nicht. Merkst du was?
Sorry wenn ein Zuschauer mit fremden bzw. nicht befreundeten Schal in den Stehplatzblock kommt brauch er sich nicht zu wundern wenn er rausgeschmissen wird! Wenn einer mit Duisburgschal im Block ist, ist es den meisten egal! Aber zu tolerieren dass Leute mit BVB, bayern oder am besten noch MZ Klamotten in unserer Kurve rummachen, sprengt mein Verständnis!
Es kann jeder gerne kommen, aber halt nicht mit fremden Fahnen und Fanutensilien in den Block! Das ist auch außerhalb von FFM nicht ungewöhnlich!
Im Falle von Ultras Mannheim: Sie waren schon oft da, werden weiterhin kommen und wer ein Problem damit hat, dem kann man nicht helfen!
P.S.: Jaaaaa jeder Ultra ist nur in der Gruppe stark und ihr versteckt euch im Wordlwideweb....
Kbommersheim schrieb: Boah, ich raste hier bald aus. Dss ist mein letzter Beitrag im Thread. Also die Mannheimer sind korrekt, sie werden kommen und wenn sie irgendeinen Lauterer auf die Nase geben, hab ich auch nichts dagegen.
du solltest vllt nicht soviel zu sachen schreiben, von denen du nicht so viel ahnung hast. danke!
finds ja echt klasse,wie kontrovers dieser fred sich darstellt,aber bitte,bitte,lasst doch den "haß" aus dem spiel,der ist imho beim fußball vollkommen falsch plaziert.
Sorry wenn ein Zuschauer mit fremden bzw. nicht befreundeten Schal in den Stehplatzblock kommt brauch er sich nicht zu wundern wenn er rausgeschmissen wird! Wenn einer mit Duisburgschal im Block ist, ist es den meisten egal! Aber zu tolerieren dass Leute mit BVB, bayern oder am besten noch MZ Klamotten in unserer Kurve rummachen, sprengt mein Verständnis!
Es kann jeder gerne kommen, aber halt nicht mit fremden Fahnen und Fanutensilien in den Block! Das ist auch außerhalb von FFM nicht ungewöhnlich!
Im Falle von Ultras Mannheim: Sie waren schon oft da, werden weiterhin kommen und wer ein Problem damit hat, dem kann man nicht helfen!
P.S.: Jaaaaa jeder Ultra ist nur in der Gruppe stark und ihr versteckt euch im Wordlwideweb....
Aber die "Freunde" der UF dürfen mit Fanutensilien kommen? Wieso werden denn hier bitte abstriche gemacht, ob ein EFC oder eben die UF mit anderen Fans befreundet ist? Und Fanaticfreak ich behaupte mal, min. die Hälfte der UFler würde sich allein nur halb so viel erlauben, wie in der Gruppe, denn in der Gruppe genießt man schutz. Und im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich meine Meinung auch gut außerhalb des Forums vertreten. Ich meine mir ist es im Prinzip egal, wer nach Lautern kommt und wer nicht, solange sie sich benehmen. ABer wenn ich hier schon lese, "wenn die UM kommt, dann rauchts", dann könnte ich kotzen, denn schließlich trägt die Eintracht die Strafe. Also wenn ihr meint ihr müsst die einladen, dann sorgt auch dafür, dass sie sich benehmen. Genauso erwarte ich aber auch vom Rest der Fanszene, dass ihr am Samstag akzeptiert, dass wir mit Unionern in die Klapper kommen, die auch mit Union-T-Shirt kommen werden, und diese nicht dumm von der Seite anmacht.
@alle, die die Vorbehalte gegen die MA's net verstehen:
Saison 82/83 Pokalspiel in Waldhof Fragt mal die alten Waldhöfer, ob sie sich noch an den Tag erinnern. Soweit ich weiß, hat es davor und danach nie wieder derartige Ausschreitungen bei einem Spiel am Alsenweg gegeben.
Saison 83/84 Ligaspiel gegen Waldhof in LU Ca. 7-8.000 Frankfurter waren zur Unterstützung unserer Mannschaft am Start, davon ein net gerade kleiner Teil an "Erlebnisorientierten". Ein riesiges Polizeiaufgebot verhinderte Schlimmeres.
Saison 89/90 Ligaspiel gegen Waldhof am Alsenweg Schlechtgelaunte Waldhöfer jagten einen Teil der Frankfurter durch ihren heruntergekommenen Stadtteil - mit Gegenständen, die man beim Fußball halt so braucht: Nudelhölzer, Fahrradketten und Eisenstangen.
Saison 92/93 Pokalspiel gegen Waldhof im Waldstadion Nach dem Spiel gab es ums Stadion herum (Bahnhof Sportfeld, Stadtteil Niederrad) Ausschreitungen bis in den späten Abend hinein, die u.a. dazu führten, daß mehrere Züge, die den Bahnhof Sportfeld hätten anfahren sollen, umgeleitetet werden mußten, da sich die Jungs z.T. auf den Gleisen fetzten.
Saison 96/97 Ligaspiel gegen Waldhof im Carl-Benz-Stadion => siehe Saison 83/84
Ich habe eigentlich nix gegen Waldhöfer in unserem Block in Lautern (ich hab' allerdings auch nix für sie).
Aber ich kann durchaus nachvollziehen, daß einige von uns mit den Mannheimern net so dolle zu können scheinen.
Bitte keine Argumente wie "das war alles im vorigen Jahrtausend", "das waren Hools und keine Ultras" oder "das war halt 'ne andere Generation". Das interessiert mich net. Mich interssiert, daß der jeweilige Gegner Waldhof hieß.
Dennoch denke ich, daß es deshalb am 14.12. keinen größeren Streß geben wird, wozu unser Auswärtssieg sicher beitragen dürfte.
nicole1611983 schrieb: Und ich finde es wirklich unverschämt, dass sich einige hier anmaßen, nur weil sie ne große Gruppe sind hier zu bestimmen, wer mit Fanutensilien in den Block darf und wer nicht.
Das Leben ist hart und ungerecht. bestimmen tun wir in der hinsicht gar nix. unsere freunde kommen, da juckts wenig was im internet steht, im stadion beschwert sich dann ja wieder keiner drüber.
Und wenn hier irgendein idiot schreibt "wenn mannheim kommt, dann rauchts" und so flachpfeifen wie du das gleich für bare münze nehmen, dann is das euer problem.
die mannheimer werden uns sicher nicht besuchen und dann als gast bei uns pyro zünden.
Erstmal vorneweg. JEDER, der kein stadionverbot hat darf auf alle Fussballspiele in Deutschland gehen. Man sollte nur darauf achten keine unpassenden Fanutensilien dabei zu haben. Also mit KL oder OF Schal im Eintrachtblock wäre nicht so passend...
Zum Thema Mannheim
Ich kenne auch privat ein paar Waldhoffans (keine Ultras) und ich bin auch gelegentlich mal im Carl Benz Stadion bzw. Mannheimer Kumpels im Waldstadion. Dabei erkennt aber keine wo die "falschen" Fans herkommen, da dies immer ohne Fanutensilien passiert. Bisher hat damit auch nie einer ein Problem gehabt. Ich finde es gut, dass uns Leute von den UM in Lautern unterstützen werden. Gerade bei einer so passenden Uhrzeit wie MI 18 Uhr werden nicht sooo viele aus Ffm kommen können wie samstags und zusätzliche Unterstützung ist da nicht schlecht.
Seid mal alle nicht so engstirnig. Es gibt auch nette Leute außerhalb vom Rhein-Main-Gebiet. Und die Leute bleiben auch dann nett, wenn sie z.B. Waldhoffans sind.
Magnus
Da könnte ich an die Decke gehen. Nur weil hier einige nicht so zahlreich vertreten sind, wie die von dir genannten Gruppen, haben die nicht das Recht befreundete Fans mit deren Fanutensilien ins Stadion zuu bringen?
Ich hab gerade beim durchlesen zu meinem Freund gesagt, zum Glück sitzen wir. Wir bekommen am Samstag besuch von Freunden aus Berlin (Union-Fans). Ich möchte nicht wissen, was im Stehblock los wäre, wenn wir die mitbringen würden. Da würden von der jungen Horde wieder die Pöbelwelle losgehen. Aber wenn die UF (wobei ich bezweifle, dass jeder in der UF Mannheim leiden kann) ne andere Fangruppe einläd, dann müssen das alle akzeptieren.
Ich schreib jetzt besser nix mehr, sonst vergreif ich mich noch im Ton.
Du wirst auch keine Ultras Duisburg bei uns antreffen
Nur kommen auch die alten nicht mehr gerne, denn in OB ging es nicht um Ultras Duisburg
da wurden ganz normale Duisburger die noch nichtmal direkt im Hauptblock waren angegriffen, und das nur weil sie einen MSV Schal umhatten.
Ohne das beherzte eingreifen der Frankfurter Gruppen, zudenen diese besagten Duisburger Kontakte haben, wäre die Geschichte anders ausgegangen
Und diese Leute haben weder provoziert noch haben sie irgendwie etwas gegen UF gesagt
Ihr könnt aber auch nicht sagen, das jeder ein Freund von Mannheim, Leipzig oder Innsbruck sein soll oder Sympathie für diese haben. Wenn sich aber die Leute demendsprechend benehmen und die beiden Seiten sich akzeptieren, so kann jeder seine Gäste willkommen heissen ohne das es Probleme gibt
Wer ein Problem mit den Mannheimern hat, kann ja gerne kommen und sie versuchen aus dem Block zu werfen, vor allem den herrn schoppenpetzer würd ich da gern sehn.
Viel Spaß.
Klar Max in der Gruppe ist man immer stark.
Und ich finde es wirklich unverschämt, dass sich einige hier anmaßen, nur weil sie ne große Gruppe sind hier zu bestimmen, wer mit Fanutensilien in den Block darf und wer nicht.
Ich meine jede Gruppe wäre ohne die andere rein gar nichts und auch ihr könntet ohne den Rest der Kurve nichts ausrichten.
Mach dir mal darüber Gedanken, bevor du hier immer den "Normalos" vorwirfst sie würden im Gegensatz zu dir nix leisten.
Richtiug! Ich bin auch dafür, dass in Zukunft auch bei Bundestagswahlen etc Einzelstimmen mehr zählen, als die Meinung der Mehrheit. Ich find die CDU auch plöht, trotzdem wurde sie gewählt. Ich finde das wirklich unverschämt, dass sich die CDU-Wähler anmaßen zu bestimmen wer Deutschland regieren soll, nur weil sie in der Mehrheit sind... Unerhört..
Wer ist wo in der Mehrheit?
Kannst das mal genauer erläutern
Dss ist mein letzter Beitrag im Thread.
Also die Mannheimer sind korrekt, sie werden kommen und wenn sie irgendeinen Lauterer auf die Nase geben, hab ich auch nichts dagegen.
UF 97 Über alles
Moin!
Ob Du etwas dagegen hast oder nicht, ist mir relativ egal, was mir aber nicht egal ist, ist wenn Du hier solche Sprüche, auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt ablässt!
Bitte unterlasse Dies zukünftig!
ZoLo
Moderator
Nein, trotzdem müssen es alle akzeptieren, dass Dinge wie Air Harry sie beschrieben hat passieren, weil die UF die Fanfreundschaft nicht will.
Ist die UF die Mehrheit der Fanszene?
Nein und trotzdem sollen wir alle akzeptieren, dass Leute mit denen ihr Fanfreundschaften habt im Block stehen.
Ich kann die Leute, die sich darüber aufregen gut verstehen. Ihr wollt euch von dem Rest der Fans und auch von sonstigen nichts vorschreiben lassen, aber der Rest soll sich von euch vorschreiben lassen, wer mit Fahne und Schal ins Stadion darf und wer nicht.
Merkst du was?
du solltest vllt nicht soviel zu sachen schreiben, von denen du nicht so viel ahnung hast. danke!
ist aber nur meine meinung...
Aber die "Freunde" der UF dürfen mit Fanutensilien kommen? Wieso werden denn hier bitte abstriche gemacht, ob ein EFC oder eben die UF mit anderen Fans befreundet ist?
Und Fanaticfreak ich behaupte mal, min. die Hälfte der UFler würde sich allein nur halb so viel erlauben, wie in der Gruppe, denn in der Gruppe genießt man schutz.
Und im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann ich meine Meinung auch gut außerhalb des Forums vertreten.
Ich meine mir ist es im Prinzip egal, wer nach Lautern kommt und wer nicht, solange sie sich benehmen. ABer wenn ich hier schon lese, "wenn die UM kommt, dann rauchts", dann könnte ich kotzen, denn schließlich trägt die Eintracht die Strafe.
Also wenn ihr meint ihr müsst die einladen, dann sorgt auch dafür, dass sie sich benehmen.
Genauso erwarte ich aber auch vom Rest der Fanszene, dass ihr am Samstag akzeptiert, dass wir mit Unionern in die Klapper kommen, die auch mit Union-T-Shirt kommen werden, und diese nicht dumm von der Seite anmacht.
Saison 82/83 Pokalspiel in Waldhof
Fragt mal die alten Waldhöfer, ob sie sich noch an den Tag erinnern. Soweit ich weiß, hat es davor und danach nie wieder derartige Ausschreitungen bei einem Spiel am Alsenweg gegeben.
Saison 83/84 Ligaspiel gegen Waldhof in LU
Ca. 7-8.000 Frankfurter waren zur Unterstützung unserer Mannschaft am Start, davon ein net gerade kleiner Teil an "Erlebnisorientierten". Ein riesiges Polizeiaufgebot verhinderte Schlimmeres.
Saison 89/90 Ligaspiel gegen Waldhof am Alsenweg
Schlechtgelaunte Waldhöfer jagten einen Teil der Frankfurter durch ihren heruntergekommenen Stadtteil - mit Gegenständen, die man beim Fußball halt so braucht: Nudelhölzer, Fahrradketten und Eisenstangen.
Saison 92/93 Pokalspiel gegen Waldhof im Waldstadion
Nach dem Spiel gab es ums Stadion herum (Bahnhof Sportfeld, Stadtteil Niederrad) Ausschreitungen bis in den späten Abend hinein, die u.a. dazu führten, daß mehrere Züge, die den Bahnhof Sportfeld hätten anfahren sollen, umgeleitetet werden mußten, da sich die Jungs z.T. auf den Gleisen fetzten.
Saison 96/97 Ligaspiel gegen Waldhof im Carl-Benz-Stadion
=> siehe Saison 83/84
Ich habe eigentlich nix gegen Waldhöfer in unserem Block in Lautern (ich hab' allerdings auch nix für sie).
Aber ich kann durchaus nachvollziehen, daß einige von uns mit den Mannheimern net so dolle zu können scheinen.
Bitte keine Argumente wie "das war alles im vorigen Jahrtausend", "das waren Hools und keine Ultras" oder "das war halt 'ne andere Generation". Das interessiert mich net. Mich interssiert, daß der jeweilige Gegner Waldhof hieß.
Dennoch denke ich, daß es deshalb am 14.12. keinen größeren Streß geben wird, wozu unser Auswärtssieg sicher beitragen dürfte.
Wenn es immer rauchen würde wenn die UM kommt dann wären wir jetzt auf Platz 18 mit -30 Punkten!
Kommt alle mal wieder runter, es läuft genauso wie die ersten 14 Spieltage auch, also was soll die scheisse?
Das Leben ist hart und ungerecht.
bestimmen tun wir in der hinsicht gar nix. unsere freunde kommen, da juckts wenig was im internet steht, im stadion beschwert sich dann ja wieder keiner drüber.
Und wenn hier irgendein idiot schreibt "wenn mannheim kommt, dann rauchts" und so flachpfeifen wie du das gleich für bare münze nehmen, dann is das euer problem.
die mannheimer werden uns sicher nicht besuchen und dann als gast bei uns pyro zünden.