>

BL - 30.Spieltag

#
....und man glaubt immer noch nicht daran.. 8 Punkte Rückstand, aber die nächsten beiden Spiele gegen Freiburg und dann in Wolfsburg.. es könnte tatsächlich so kommen, dass die mit einer Niederlage bei uns die Uhr abschalten..

Was für ein Schlussbild: Herr Kovac wird beim letzten Heimspiel trotz eines Sieges aus dem Stadion gepfiffen und 100 m entfernt eskaliert der Jurassic Park-Bereich, weil der Dino gestorben ist..
#
rossi1972 schrieb:
Was für ein Schlussbild: Herr Kovac wird beim letzten Heimspiel trotz eines Sieges aus dem Stadion gepfiffen und 100 m entfernt eskaliert der Jurassic Park-Bereich, weil der Dino gestorben ist..


Episch. Dazu will ich gute Musik. Vielleicht ein Remix aus Armageddon Theme und Jurassic Park End Credits auf der Kirchenorgel. Einmal quer durch's Stadion. Zur Not muss noch was komponiert werden.
Ideal wäre dazu noch eine Choreo, die erst nach Abpfiff erscheint. Die erste dieser Art.
#
Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.
#
Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.
#
Wem nicht... 😉
#
Der Kostic hat's mit seinem lächerlichen 11er gegen Mainz im Alleingang vermasselt. Die wären jetzt bei 29, HSV bei 24. Wär auch net die Welt, aber 5 Punkte holt man eher auf.
Sollte Mainz gegen Augsburg gewinnen, dann sind sie zu > 90% gerettet. Leider.
#
rossi1972 schrieb:
Was für ein Schlussbild: Herr Kovac wird beim letzten Heimspiel trotz eines Sieges aus dem Stadion gepfiffen und 100 m entfernt eskaliert der Jurassic Park-Bereich, weil der Dino gestorben ist..


Episch. Dazu will ich gute Musik. Vielleicht ein Remix aus Armageddon Theme und Jurassic Park End Credits auf der Kirchenorgel. Einmal quer durch's Stadion. Zur Not muss noch was komponiert werden.
Ideal wäre dazu noch eine Choreo, die erst nach Abpfiff erscheint. Die erste dieser Art.
#
Irgendwas von Hans Zimmer, was er dann nach dem Abfiff vor der NWK im Eintracht Trikot live aufführt.
#
Schade das Freiburg verloren hat.
Ich mag die mehr, wie die Mainzer.

Ich habe gerade gesehen, wenn wir gegen die Hertha verlieren, könnten wir tatsächlich noch neunter vielleicht sogar 10 werden. Ja ich traue der Mannschaft unter Kovac gar nichts mehr zu.
#
Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.


Hab Plätze in der Ost, ziemlich nah am Gästeblock. Könnte unangenehm werden...
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.


Hab Plätze in der Ost, ziemlich nah am Gästeblock. Könnte unangenehm werden...
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.


Hab Plätze in der Ost, ziemlich nah am Gästeblock. Könnte unangenehm werden...
Ich mit Frau und Tochter im Familienbereich, habe mir das auch überlegt, ob das nicht schnell zum Risikospiel werden kann, wenn die gefrusteten HSV Ultras anfangen, Randale zu machen. Rechnerisch könnte aber schon früher Schicht im Schacht für den Dino sein, was ich besser fände.
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie würde es mir ja schon Vergnügen bereiten, wenn die bei uns absteigen.


Hab Plätze in der Ost, ziemlich nah am Gästeblock. Könnte unangenehm werden...
Ich mit Frau und Tochter im Familienbereich, habe mir das auch überlegt, ob das nicht schnell zum Risikospiel werden kann, wenn die gefrusteten HSV Ultras anfangen, Randale zu machen. Rechnerisch könnte aber schon früher Schicht im Schacht für den Dino sein, was ich besser fände.
#
Das beste wäre, wenn sie sich eh nur noch rein theoretisch retten können.
#
Das beste wäre, wenn sie sich eh nur noch rein theoretisch retten können.
#
Ja, rein mathematisch noch nicht sicher abgestiegen, aber faktisch eben schon. Fänd' ich auch gut.


Teilen