Zum Glück weißt Du noch nicht so ganz genau, was da mit unserem Torwarttrainer auf Dich zu kommt, denn jetzt hat er Dich am Wickel, der Moppes. Aber danach wirst Du einer der Besten Europas sein, versprochen!
Vielleicht geh'n paar Euro fuffzisch von Hradeckys Ablöse bzw Handgeld immer schon an Rönnow und Verein..... ......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?
Vielleicht geh'n paar Euro fuffzisch von Hradeckys Ablöse bzw Handgeld immer schon an Rönnow und Verein..... ......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?
Ich mache keinen Hehl draus, dass ich auf eines der Riesentalente auf dem Markt gehofft hatte, aber ich hoffe, dass Petz den Jungen gescoutet und den Daumen gehoben hat.
Wenn ich das richtig sehe, spricht man ihn Rönno aus, also ein hessisches Renault - der neue Sponsor?
Ich finde es cool und habe darauf gehofft! Wenn ich ihn gesehen habe, dann fand ich ihn sehr gut. Beispielsweise gegen Deutschland oder Hertha und noch in ein paar anderen internationalen Spielen. Ich hoffe er kann es konstant in der Buli abrufen.
Ich fand es auch generell keine gute Idee für uns, den Torwart eventuell zum Topverdiener zu machen.
Hm, im 1:1 und auf der Linie danach echt klasse. Aber irgendwie lässt er die Bälle gerne abklatschen, und zwar dummerweise oft ins Feld zurück - in dem Filmchen hat er keinen mal auch festgehalten?? Außerdem konnte man nicht erkennen, ob er ein guter Fussballer ist... Besondere Strafraumbeherrschung habe ich auch nicht gesehen - manchmal etwas umher geirrt - raus gegangen und dann doch wieder rein... Irgendwie ein bisschen wie Klaus Funk 1979 (den haben wir damals übrigens verpflichtet, weil Koitka weg ist und Uli Stein unser Angebot ausgeschlagen hat, um nach Hamburg zu gehen; na ja,).
Ich will jetzt aber nicht meckern, sie werden ihn sich genauer angeschaut haben und haben 1000 mal mehr Ahnung als ich.
Zum Glück weißt Du noch nicht so ganz genau, was da mit unserem Torwarttrainer auf Dich zu kommt, denn jetzt hat er Dich am Wickel, der Moppes. Aber danach wirst Du einer der Besten Europas sein, versprochen!
......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?
Hihihi, das wärs natürlich. Warum muss ich jetzt an die Höhner und "die Karawane zieht weiter" denken?
Wenn ich das richtig sehe, spricht man ihn Rönno aus, also ein hessisches Renault - der neue Sponsor?
Wenn ich ihn gesehen habe, dann fand ich ihn sehr gut.
Beispielsweise gegen Deutschland oder Hertha und noch in ein paar anderen internationalen Spielen.
Ich hoffe er kann es konstant in der Buli abrufen.
Ich fand es auch generell keine gute Idee für uns, den Torwart eventuell zum Topverdiener zu machen.
Hihihi, das wärs natürlich. Warum muss ich jetzt an die Höhner und "die Karawane zieht weiter" denken?
Hoffentlich wirst Du so gut wie Peter Schmeichel
Dänen lügen nicht
Gude!
Gude!
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.
Ich will jetzt aber nicht meckern, sie werden ihn sich genauer angeschaut haben und haben 1000 mal mehr Ahnung als ich.
Jedenfalls herzlich willkommen, Frederick !
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.
er kommt erst nächste saison, nach der wm...
1. Spielt der gerade selbst noch um die dänische Meisterschaft und
2. schon mal was vom Transferfenster gehört?
Er spielt rückwirkend sogar noch mal das Bremen-Spiel.