>

Herzlich Willkommen Frederick Rønnow

#
Damit haben wir ein Problem weniger und anscheinend einen guten Keeper. Herzlich willkommen
#
hjertelig velkommen og mange held Frederick Rønnow
#
Gude! Viel Spaß und Erfolg bei der Eintracht!
#
Herzlich Willkommen, Frederik!

Zum Glück weißt Du noch nicht so ganz genau, was da mit unserem Torwarttrainer auf Dich zu kommt, denn jetzt hat er Dich am Wickel, der Moppes. Aber danach wirst Du einer der Besten Europas sein, versprochen!
#
Rönnow wird sicher schon gespannt sein, wohin LH wechselt, schließlich interessiert ihn sicher auch, wo er nach 2022 spielen wird.
#
Ich denke das Rönnow Mitspracherecht hat bezüglich Hradis neuem Verein.
#
Ich denke das Rönnow Mitspracherecht hat bezüglich Hradis neuem Verein.
#
Wäre eigentlich nur fair.
#
Vielleicht geh'n paar Euro fuffzisch von Hradeckys Ablöse bzw Handgeld immer schon an Rönnow und Verein.....
......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?
#
Vielleicht geh'n paar Euro fuffzisch von Hradeckys Ablöse bzw Handgeld immer schon an Rönnow und Verein.....
......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?
#
Freue mich auf Dich F. Rönnow und bin übrzeugt, dass Du bei unserer Eintracht zu ganz großer Klasse aufblühen und von den Fans geliebt werden wirst

#
hoffentlich dauert der Medizin Check nicht solange wie bei Willems.
#
Gude Freddy. Läuft!
#
Ich mache keinen Hehl draus, dass ich auf eines der Riesentalente auf dem Markt gehofft hatte, aber ich hoffe, dass Petz den Jungen gescoutet und den Daumen gehoben hat.

Wenn ich das richtig sehe, spricht man ihn Rönno aus, also ein hessisches Renault - der neue Sponsor?
#
Herzlich Willkommen bei der SGE!
#
Ich finde es cool und habe darauf gehofft!
Wenn ich ihn gesehen habe, dann fand ich ihn sehr gut.
Beispielsweise gegen Deutschland oder Hertha und noch in ein paar anderen internationalen Spielen.
Ich hoffe er kann es konstant in der Buli abrufen.

Ich fand es auch generell keine gute Idee für uns, den Torwart eventuell zum Topverdiener zu machen.
#
Vielleicht geh'n paar Euro fuffzisch von Hradeckys Ablöse bzw Handgeld immer schon an Rönnow und Verein.....
......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?
#
SamuelMumm schrieb:

......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?

Hihihi, das wärs natürlich. Warum muss ich jetzt an die Höhner und "die Karawane zieht weiter" denken?
#
Welcome.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Hoffentlich wirst Du so gut wie Peter Schmeichel
#
SamuelMumm schrieb:

......is Rönnows Nachfolger auch immer derselbe?

Hihihi, das wärs natürlich. Warum muss ich jetzt an die Höhner und "die Karawane zieht weiter" denken?
#
"Der Hradecky zieht weiter ... der Rönnow hät Dursch "
#
Rönnow finde ich gut! Herzlich willkommen!

Dänen lügen nicht
#
#
#
Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.


Teilen