>

Herzlich Willkommen Frederick Rønnow

#
Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.
#
ebehabichs schrieb:

Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.        

er kommt erst nächste saison, nach der wm...
#
ach ja, was videoclips angeht, so ist der yt-channel von bröndby selbst ganz nett und ergiebig...

https://www.youtube.com/watch?v=QLua-zs0XZU
#
Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.
#
Au weia!

1. Spielt der gerade selbst noch um die dänische Meisterschaft und
2. schon mal was vom Transferfenster gehört?
#
Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.
#
ebehabichs schrieb:

Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.

Er spielt rückwirkend sogar noch mal das Bremen-Spiel.
#
Und er scheint tatsächlich der erste Däne im Eintracht-Trikot zu sein, oder?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/120525?page=1#4099797
#
ebehabichs schrieb:

Wer kann mir sagen, ob er schon in den letzten Spielen der Rückrunde spielberechtigt ist?
Wäre natürlich Klasse, wenn er gleich einsetzbar wäre.

Er spielt rückwirkend sogar noch mal das Bremen-Spiel.
#
Und das Pokalfinale gegen Dortmund.
#
Wird das "w" am Ende eigentlich irgendwie ausgesprochen? Oder ist es ein Verlängerungslaut? Rönnoff oder Rönno? Letzteres hört sich irgendwie nach einem französischen Fahrzeug mit Auspuffdefekt an...😎
#
Herzlich Willkommen! Endlich ist das nervige Thema beendet.
#
Sehr schön. Wenigstens kein Zittern und keine Ungewissheit auf dieser Schlüsselposition.
Herzlich Willkommen und eine tolle Zeit mit vielen erfolgreichen Spielen bei Eintracht Frankfurt!!!
#
Herzlich willkommen! Und viel Gesundheit.
#
Dann herzlich willkommen und gute Reise an jemand anderen...
#
Guuude !
#
Rönnow finde ich gut! Herzlich willkommen!

Dänen lügen nicht
#
Ubd Dänen weinen nicht!
#
Ubd Dänen weinen nicht!
#
Du meinst "Dänen lügen nicht"?
#
Hm, im 1:1 und auf der Linie danach echt klasse. Aber irgendwie lässt er die Bälle gerne abklatschen, und zwar dummerweise oft ins Feld zurück - in dem Filmchen hat er keinen mal auch festgehalten?? Außerdem konnte man nicht erkennen, ob er ein guter Fussballer ist... Besondere Strafraumbeherrschung habe ich auch nicht gesehen - manchmal etwas umher geirrt - raus gegangen und dann doch wieder rein... Irgendwie ein bisschen wie Klaus Funk 1979 (den haben wir damals übrigens verpflichtet, weil Koitka weg ist und Uli Stein unser Angebot ausgeschlagen hat, um nach Hamburg zu gehen; na ja,).

Ich will jetzt aber nicht meckern, sie werden ihn sich genauer angeschaut haben und haben 1000 mal mehr Ahnung als ich.

Jedenfalls herzlich willkommen, Frederick !
#
Habs gehofft. Junger, entwicklungsfähiger Spieler. Geschmeidig mit viel Power. Überdurchschnittlicher Torwart für kleines Geld. Prima Transfer!
Ich freue mich schon auf weitere Knaller, an denen unsere sportliche Leitung dran sind.
#
Herzlich Willkommen
#
Willkommen bei der Eintracht

Ich habe Rønnow einmal im TV spielen sehen.
Das war im Länderspiel zwischen Deutschland gegen Dänemark
vor einigen Monaten. Die Leistung war sehr ansprechend.
Ich hoffe er kann Hradecky zur neuen Saison vergessen machen.👍🏼
#
Falls ihn jemand heute live sehen will:
Um 16 Uhr im Topspiel Bröndy-Kopenhagen live auf DAZN
#
Herzlich willkommen und viel Spaß!


Teilen