>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Also wenn das stimmt ist es einfach nur zum kotzen.

Sorry Niko Kovac dann hast du bei mir alles verspielt

Was kotzt mich dieses Bayernpack an.

Wir können alles gebrauchen für den Endspurt aber nicht diese Meldung.

Hoffe immer noch weil es die Blöd ist das es eine Riesenente ist.
#
Jungs was Wollt ihr.
Er hat da Gespielt
Er war bei RB im Össiland
Und Jetzt kommt der Ruf und  er Folgt.
#
Also wenn das stimmt ist es einfach nur zum kotzen.

Sorry Niko Kovac dann hast du bei mir alles verspielt

Was kotzt mich dieses Bayernpack an.

Wir können alles gebrauchen für den Endspurt aber nicht diese Meldung.

Hoffe immer noch weil es die Blöd ist das es eine Riesenente ist.
#
Komm mal wieder runter...
#
Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen
#
Und die Bayern Fans die ich kenne kotzen gerade im Strahl. Der hat da 0 Kredit. Geht der Saisonstart schief knallt es dort sofort.
#
Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen
#
Hat vermutlich ne Ausstiegsklausel.
#
Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.
#
Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen
#
julisses16 schrieb:

Wenn sich die bauernbosse geeinigt haben sollten, dann ist das doch schön für die.
Aber ich glaube das nicht, selbst wenn die Eintracht das bestätigt.
Wer noch Kovacs Aussagen in Erinnerung hat über Verträge einhalten und so, das kann nicht stimmen


Angeblich gibt es in seinem Vertrag ja ne Bayernklausel. Das ziehen der vertraglichen Klausel wäre ja ein einhalten des Vertrages.
#
Zum kotzen.
Das nichts im Busch war haben auch nur noch die größten Träumer gedacht.
Gehofft hatte ich es nicht,befürchtet seit das Gerücht aufkam immer.
Vor allem nach den rumgeeier in Interviews und pk.
Waren gerade dabei was richtig geiles hier entstehen zu lassen.
Wahrscheinlich kommt noch raus das er eine Ausstiegsklausel hatte und wir nicht mal ne Entschädigung bekommen.
Mal gespannt wer das hier übernimmt als Trainer.
Für die Spieler sicher auch ein Schlag.Befürchte Schlimmes für den Rest der Saison.Danke Bayern Ihr W ixxer.
#
Passt aus meiner Sicht nicht. Erstens halte ich viel von der Integrität Kovacs und zweitens klang es für mich ziemlich glaubwürdig, als man sagte, dass man mit viel Freude die neue Saison plane. Unabhängig davon glaube ich, dass Kovac und die Mannschaft ein sehr gutes Verhältnis haben. Das macht er nicht. So blöd ist er nicht
#
Kastanie30 schrieb:

Das macht er nicht. So blöd ist er nicht


Wenn viel Geld auf den Tisch gelegt wird, wäre NK nicht der erste der seine "Prinzipien" bricht
#
Das versaut mir jetzt aber den Abend...

Halte das für keinen cleverenSchritt wenns stimmt. Kovac wird sich dort verheizen...

Das wird für ordentlich Unruhe sorgen im Team.

Ich hoffe so sehr es stimmt nicht, mein Gefühl sagt aber das Gegenteil.
#
Unglaublich traurig, wenn es wirklich so wäre.
Und es kommt zur absoluten Unzeit. Wir hätten die Möglichkeit, diese Saison wirklich alles zu erreichen. Und dann sowas.

Schon der Abgang von Hradecky ist schade, weil er wirklich stark ist, aber mit der Bekanntgabe der neuen Torwartverpflichtung heißt es eben auch, dass indirekt ein Fanliebling geht.
Und wenn man schon emotional auf Abschied und Umbruch ab Vormittag eingestellt ist, dann schiebt man abends den Hammer noch hinterher.

Schwer verdaulich, wenn es wirklich stimmen sollte.
Ich hoffe immer noch darauf, dass es nicht stimmt. Aber SportBild hat leider in der ersten Bayern-Etage einen Maulwurf sitzen, der vieles mit Hand und Fuß durchsticht. Die sitzen direkt an der Quelle. Und wenn die das melden, dann ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr sehr gering, dass es eben keine Ente ist, auch wenn es ein Produkt der Blöd ist.

#
Bin momentan ehrlicherweise schockiert ABER ich warte jetzt mal auf was offizielles von der SGE.
Die BILD Meldung interpretiere ich so, dass die Bauern Drec_cke sich auf Kovac geeinigt haben sollen und wünschen, das NK Trainer wird. Will das NK auch?!
Wenn NK per AK nach dieser Saison geht, wäre das eine Katastrophe, Wir haben Mitte April. Abgesehen von den kommenden entscheidenen Wochen mit solch einer Bürde frage ich mich, wo wir einen Trainer herbekommen sollen.
Muss das erstmal verarbeiten und hoffe, dass man bald was von der SGE hört,
#
ich zweifle an meiner Menschenkenntnis
#
Und die Bayern Fans die ich kenne kotzen gerade im Strahl. Der hat da 0 Kredit. Geht der Saisonstart schief knallt es dort sofort.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und die Bayern Fans die ich kenne kotzen gerade im Strahl. Der hat da 0 Kredit. Geht der Saisonstart schief knallt es dort sofort.


Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Minuten nur positive Reaktionen aus dieser Ecke bekommen.

Ich hingegen kotze sehr wohl im Strahl!!!!
#
Ich kann mir das mit Kovac ehrlich gesagt nicht vorstellen
Ds widerspricht auch im Stil völlig seiner ganzen Präsentation in den letzten 25 Monaten. Warum sollte das die Sportbild melden, statt FCBäh und Trainer - ohne eine Pressekonferenz?
Und natürlich springen die da alle drauf, wenn. Blöd und Sportblöd das melden. Warten wir mal ab, was Kovac sagt

Sollte es aber wahr sein und so kommen, dann kriegen die Bayern genau den Trainer, der zu ihnen passt: einen, der es mit seinen eigenen Verträgen nicht so genau nimmt, nachdem er Dembele und Aubameyang für ihr Verhalten öffentlich in den Senkel gestellt hat. Einen, der uns alle hinters Licht geführt hat und nun in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und des Pokalwettbewerbs große Unruhe in seine Mannschaft bringt.

Aber wie schon angedeutet: Im Augenblick verweigert mein Gehirn diese Möglichkeit. Das kann doch nicht wahr sein ...
#
Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.


Die Bayern müssen sich auch erstmal mit der SGE einigen, glaube da nicht an diese AK.

Was mir auf den Sack geht, ist der Zeitpunkt.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.
#
ich zweifle an meiner Menschenkenntnis
#
Tafelberg schrieb:

ich zweifle an meiner Menschenkenntnis


Dito
#
Bin momentan ehrlicherweise schockiert ABER ich warte jetzt mal auf was offizielles von der SGE.
Die BILD Meldung interpretiere ich so, dass die Bauern Drec_cke sich auf Kovac geeinigt haben sollen und wünschen, das NK Trainer wird. Will das NK auch?!
Wenn NK per AK nach dieser Saison geht, wäre das eine Katastrophe, Wir haben Mitte April. Abgesehen von den kommenden entscheidenen Wochen mit solch einer Bürde frage ich mich, wo wir einen Trainer herbekommen sollen.
Muss das erstmal verarbeiten und hoffe, dass man bald was von der SGE hört,
#
EintrachtimHerzen schrieb:

... ... Abgesehen von den kommenden entscheidenen Wochen mit solch einer Bürde frage ich mich, wo wir einen Trainer herbekommen sollen. ... ..


Ich tippe mal auf Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017
Und im Moment vertragsfrei ...
#
Scheiss Kicker App jault es mir jetzt auch vor!


Teilen