>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Danke für Vieles NK, für starke Momente, viel Freude und pures Glück. Danke für das Verbleiben in der 1.Liga, danke für die Entwicklung einer Spielkultur, danke für das Pokalfinale.
Enttäuschend wie du heuchelst und uns Hoffnungen gemacht hast. Aber mit dem Charakterzug passt du zu Hoeneß. Du bist jetzt ganz oben angekommen. Glückwunsch.
Deine Mitgliedschaft gehört dir entzogen. Du sollst am Samstag nicht mehr auf der Bank sitzen. Du bist ab sofort nicht mehr existent. 13.04.18 der Tag an dem NK für mich starb.
Forza SGE
#
Andy schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.


!

Genau das kotzt mich auch so an. Immer einen von Ehrlichkeit und Prinzipien faseln und dann sowas. Gerade weil Kovac immer so aufrecht war, habe ich nicht glauben wollen, dass dieses "Stand jetzt" ein Hintertürchen sein sollte. Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.

Aber ich hatte es ja auch da schon geschrieben, dass es billig ist Deppele und Auba wegen fehlender Vertragstreue anzuklagen und sich selbst einen riesen Notausgang in den Vertrag schreiben lassen.

Ja, dass Kovac wechselt und dem Ruf des Geldes folgt, aber wenn man sein ganzes Schöngerede der letzten beiden Jahre nimmt, wird das alles zur Phrase und Kovac könnte damit ein Phrasenschwein füllen das groß ist wie unser Mannschaftsbus. Ich bin bedient.
#
Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.




Also ich habe gestern schon abbitte geleistet, aber Deine Formulierung war wohl besser
Also muss ich Sie kopieren, sorry.
Auch ich entschuldige mich, das ich bei Thema Kovac/Bayern total falsch gelegen habe und einige wohl
zu heftig angegangen habe. Ich wollte es halt nicht wahr haben/glauben.
Außerdem ist es für mich immer noch nicht vorstellbar, das die Bayern keinen anderen Trainer verpflichten konnten,
der mehr Erfolge vorzuweisen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.




Also ich habe gestern schon abbitte geleistet, aber Deine Formulierung war wohl besser
Also muss ich Sie kopieren, sorry.
Auch ich entschuldige mich, das ich bei Thema Kovac/Bayern total falsch gelegen habe und einige wohl
zu heftig angegangen habe. Ich wollte es halt nicht wahr haben/glauben.
Außerdem ist es für mich immer noch nicht vorstellbar, das die Bayern keinen anderen Trainer verpflichten konnten,
der mehr Erfolge vorzuweisen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.




Also ich habe gestern schon abbitte geleistet, aber Deine Formulierung war wohl besser
Also muss ich Sie kopieren, sorry.
Auch ich entschuldige mich, das ich bei Thema Kovac/Bayern total falsch gelegen habe und einige wohl
zu heftig angegangen habe. Ich wollte es halt nicht wahr haben/glauben.
Außerdem ist es für mich immer noch nicht vorstellbar, das die Bayern keinen anderen Trainer verpflichten konnten,
der mehr Erfolge vorzuweisen hat.


Ich finde, dass keiner Abbitte leisten muss, aber für die Zukunft sollten vielleicht auch kritische Meinungen nicht gleich so zerrissen werden! Uns allen liegt die Eintracht und ihr Erfolg am Herzen und dann ist es legitim auch Kritik üben zu dürfen.
Mir zum Beispiel war nach dem Karfreitag und der Reaktion von FB nach der Werder-Pleite klar, dass da ziemlich sicher was im Busch ist. Wenn man sicher ist, dass man nächstes Jahr noch hier ist, kann man das auch ohne Einschränkung sagen und das war nicht der Fall.
Ich kann auch die Entscheidung von NK durchaus nachvollziehen, aber wenn man immer sehr viel Wert auf Moral und Integrität legt, kann ich nicht so rum eiern... Er hat hoffentlich daraus gelernt und macht bei der PK eine klare Ansage und nicht wieder einen neuen Eiertanz. ich möchte einfach nur Klarheit!
#
Das wird dann wohl die größte Eintracht PK aller Zeiten heute.
In der Haut von NK will ich nicht stecken. Entweder er dementiert oder er steht als Lügner da.
Ich habe immer noch die kleine Hoffnung das es eine fette Ente ist.
#
Oder er beantwortet nur Fragen zum Spiel
#
Sicher haben einige schon Ähnliches geschrieben (konnte nicht alle 500 Beiträge lesen) aber ich muss es auch nochmal loswerden: Das größte Problem wird jetzt sein, die Spannung und die Motivation aufrecht zu erhalten.
Warum sollten sich die Spieler jetzt noch reinhängen und alles geben?, diese Frage stellte ich mir gestern abend als die bad news durchsickerte, und war sicher nicht der einzige. Die Antwort könnte lauten: Weil sie nächste Saison Europa spielen wollen, dann halt mit einem anderen Trainer!
Wie gesagt, das ist meine Hoffnung... Die Befürchtung lautet hingegen dass jetzt die Luft raus ist. Saison gelaufen, Platz 8 allez!
#
Entspann mich grad nach einem heissen Tag im Pool beim abendlichen Bier und weiss nicht was beängstigender ist... der bevorstehende Atomkrieg oder die Kovacmeldung. Nun, mit letzterem hatte ich schon lang gerechnet und mich eigentlich abgefunden, aber die Art wäre schon irgendwie peinlich.
#
Er hätte es wenigstens selbst twittern können, oder?
#
Bin ja echt mal gespannt ob der werte Herr Kovac heute überhaupt bei der PK auftaucht. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt zu feige ist, um sich vor den Journalisten und vor allem, vor uns Fans zu seinen ganzen vorherigen Aussagen zu rechtfertigen.

Kann mich nicht erinnern, von einem Verantwortlichen unserer SGE schon mal so verar... und belogen worden zu sein.

Viel Glück in München Herr Kovac und auf das Sie am 10. Spieltag von Herrn UH, KHR und Ihrem dicken Buddy HS, wegen ausbleibenden Erfolg gefeuert werden.
#
Man muss sagen Kovac hat viel fuer die Eintracht getan uns irgendwann kann ich das vielleicht auch wieder anerkennen.
Hat den Laden umgekrempelt uns professionialisiert und davon werden wir noch profitieren wenn er bei buyern schon laengat entlassen ist
#
Er hätte es wenigstens selbst twittern können, oder?
#
Ja
mit dem Text:
Ich habe als Pan D bei den Bayern zugesagt
#
Die Eintracht hätte die Ausstiegsklausel Kovacs so formulieren sollen, dass diese nur wirksam wird, wenn im Gegenzug der aktuelle Bayern-Trainer zu uns kommt.

#
Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.




Also ich habe gestern schon abbitte geleistet, aber Deine Formulierung war wohl besser
Also muss ich Sie kopieren, sorry.
Auch ich entschuldige mich, das ich bei Thema Kovac/Bayern total falsch gelegen habe und einige wohl
zu heftig angegangen habe. Ich wollte es halt nicht wahr haben/glauben.
Außerdem ist es für mich immer noch nicht vorstellbar, das die Bayern keinen anderen Trainer verpflichten konnten,
der mehr Erfolge vorzuweisen hat.
#
Akzeptiert 😉
#
Und ich dachte immer Trainer in München ist ein Teilzeitjob für rüstige Rentner.
#
oder Ersatzmann für andere die nicht wollten (Heynckes,Tuchel,Klopp)
#
Bin ja echt mal gespannt ob der werte Herr Kovac heute überhaupt bei der PK auftaucht. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt zu feige ist, um sich vor den Journalisten und vor allem, vor uns Fans zu seinen ganzen vorherigen Aussagen zu rechtfertigen.

Kann mich nicht erinnern, von einem Verantwortlichen unserer SGE schon mal so verar... und belogen worden zu sein.

Viel Glück in München Herr Kovac und auf das Sie am 10. Spieltag von Herrn UH, KHR und Ihrem dicken Buddy HS, wegen ausbleibenden Erfolg gefeuert werden.
#
luckyfan schrieb:

Bin ja echt mal gespannt ob der werte Herr Kovac heute überhaupt bei der PK auftaucht. Würde mich nicht wundern, wenn er jetzt zu feige ist, um sich vor den Journalisten und vor allem, vor uns Fans zu seinen ganzen vorherigen Aussagen zu rechtfertigen.

Kann mich nicht erinnern, von einem Verantwortlichen unserer SGE schon mal so verar... und belogen worden zu sein.

Viel Glück in München Herr Kovac und auf das Sie am 10. Spieltag von Herrn UH, KHR und Ihrem dicken Buddy HS, wegen ausbleibenden Erfolg gefeuert werden.

Was für ein Schwachsinn. Natürlich wird er die Pressekonferenz ganz normal durchziehen. Für welche Aussagen müsste er sich auch rechtfertigen?
Gibt es eigentlich keine Menschen mehr die Vernünftig mit einer Enttäuschung umgehen können? Niko Kovac ist für mich der beste Trainer den ich aktiv bei der Eintracht miterlebt habe und auch ich bin ziemlich enttäuscht wenn die Gerüchte sich bewahrheiten sollten. Aber wieso sollte ich ihm was schlechtes wünschen?
#
Damit wir hier nicht zwei SaW-Gebabbel über die selben Themen parallel diskutieren, bitte ich darum, hier weiter zu diskutieren:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130202

Der Thread hier wird entsprechend für Antworten gesperrt. Danke!


Teilen