SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Tschö Niko, danke für nix.
Dank Ausstiegsklausel Kovac Trainer in München.
Schlimmer gehts nicht.
Das hat den Rest meiner Fußballromantik zerstört.
Die Bayern müssen sich auch erstmal mit der SGE einigen, glaube da nicht an diese AK.
Was mir auf den Sack geht, ist der Zeitpunkt.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.
Das hat leider bei den Bayern Tradition. Frag mal die BVB Fans ...
Na dann... müssen wir halt bis morgen warten.
Ich tippe mal auf Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017
Und im Moment vertragsfrei ...
Bitte nicht. Wobei der Kork Hut in Stuttgart bis jetzt ganz gute Arbeit leistet, aber mit so ner Mannschaft ist das auch keine schwierigkeit.
Und das für läppische 2,2 Millionen. Jaja Verträge sind da um sie einzuhalten.....
Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
Reicht fast für einen neuen Keeper.
Und das für läppische 2,2 Millionen. Jaja Verträge sind da um sie einzuhalten.....
Und es kommt zur absoluten Unzeit. Wir hätten die Möglichkeit, diese Saison wirklich alles zu erreichen. Und dann sowas.
Schon der Abgang von Hradecky ist schade, weil er wirklich stark ist, aber mit der Bekanntgabe der neuen Torwartverpflichtung heißt es eben auch, dass indirekt ein Fanliebling geht.
Und wenn man schon emotional auf Abschied und Umbruch ab Vormittag eingestellt ist, dann schiebt man abends den Hammer noch hinterher.
Schwer verdaulich, wenn es wirklich stimmen sollte.
Ich hoffe immer noch darauf, dass es nicht stimmt. Aber SportBild hat leider in der ersten Bayern-Etage einen Maulwurf sitzen, der vieles mit Hand und Fuß durchsticht. Die sitzen direkt an der Quelle. Und wenn die das melden, dann ist die Wahrscheinlichkeit leider sehr sehr gering, dass es eben keine Ente ist, auch wenn es ein Produkt der Blöd ist.
Hradecky Fanliebling ?
Also bei mir ist der Zug schon längst abgefahren..
Super meine Herren... die Fans belogen, von wegen wir planen mit NK die Zukunft, dieser darf dann vermutlich auch noch Ablösefrei gehen und das Alles auch noch zur dümmsten Zeit überhaupt in der Saison
Hoffe jetzt nur noch, dass uns diese Sch..ße nicht noch einen EL Platz kostet
Die Bayern müssen sich auch erstmal mit der SGE einigen, glaube da nicht an diese AK.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.
[/quote]
Wird interessant.
Bin wirklich von Kovac enttäuscht - dachte er würde erst 2019 Wechseln... aber so ganz unvermeidlich war es wohl nicht.
Dennoch bescheidener Zeitpunkt für uns.
Drecksbayern ...
Ich weiß net was ich sagen soll, ausser, ENTE ENTE ENTE ENTE.
Werden alles geben um unsere Ziele zu erreichen blabla alle werden mitziehen blabla bis zur letzten Sekunde alles für Eintracht geben blabla .
Also ist das jetzt der Moment wo dann was dazwischen gekommen ist.STAND JETZT.
Echt enttäuscht von Niko.