>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Knueller schrieb:

wie lange geht ihr denn schon zum Fußball?

1969
#
CA-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

wie lange geht ihr denn schon zum Fußball?

1969

Gratulation, dann sollten dir die Regeln des Spiels mittlerweile geläufig sein.
#
Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???
#
CA-Adler schrieb:

Es ist echt enorm, was eine Zeitung mit einer Falschmeldung bewirken kann. Ich gehe davon aus, dass es eine Falschmeldung ist, solange es keine offizielle Bestätigung gibt. Die kann und darf es nur von unserem Verein geben. Die gilt es abzuwarten, statt wild zu spekulieren.
Wenn wir dann die Wahrheit wissen, sollten wir diskutieren. Nicht vorher.

wenn die Eintracht Meister werden werde, gäbs hier immer noch Leute, die um 17:16 sagen würden, ich warte noch auf die offizielle Bestätigung der Eintracht.
wie lange geht ihr denn schon zum Fußball? glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?
#
Naja,  der kicker hatte auch als sicher gemeldet das Tuchel bei Arsenal anheuert
#
SGE_Werner schrieb:

Ich will Fakten.


Die gibts nach dem 34. Spieltag. Hat Boateng (to be continued) eigentlich auch eine Ausstiegsklausel?
#
Kann ich mir nicht vorstellen, und es ist auch nichts bekannt. Ein Wandervogel ist er aber, also kann es sein, das er fürn Appel und nen Ei woanders spielt. Aber bestimmt nicht kostenlos wechselt
#
Juhu Kovac sagt Bayern ab und bleibt.....eben ein lebenslanges Vereinsmitglied,Vorbildfunktion pur!
#
Bisher meldet es nur die Bild aber egal was man über die Bild denkt - im Sport haben sie sehr guten Quellen. Meistens stimmts
#
AdlerBonn schrieb:

Bisher meldet es nur die Bild aber egal was man über die Bild denkt - im Sport haben sie sehr guten Quellen. Meistens stimmts


Ach den Kicker gibts in Bonn wohl nicht... vll klappt’s morgen besser.
#
CA-Adler schrieb:

Knueller schrieb:

wie lange geht ihr denn schon zum Fußball?

1969

Gratulation, dann sollten dir die Regeln des Spiels mittlerweile geläufig sein.
#
Schon
#
Naja,  der kicker hatte auch als sicher gemeldet das Tuchel bei Arsenal anheuert
#
strassenapotheker schrieb:

Naja,  der kicker hatte auch als sicher gemeldet das Tuchel bei Arsenal anheuert

jep, da hast du allerdings Recht
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/720202/artikel_bayern-absage_tuchel-wechselt-zum-fc-arsenal.html
#
Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???
#
Gensch schrieb:

Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???

Dann wird eine Ablöse verhandelt, was denn sonst?
#
Ist auch eine geile Formulierung: die Bayern-Bosse haben sich wohl auf Kovac geeinigt. Das zeigt, wie kaputt das ganze System ist. Die brauchen sich nur zu einigen und alles und jeder (!) tanzt nach dieser Entscheidung.
#
Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???
#
50Mio€ verlangen.
#
Gensch schrieb:

Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???

Dann wird eine Ablöse verhandelt, was denn sonst?
#
invinoveritas schrieb:

Gensch schrieb:

Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???

Dann wird eine Ablöse verhandelt, was denn sonst?

2.2mio????
wie sich manche klammern
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.


Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.        

Wo hat er denn andere mit Scheiße beworfen? Ich glaube du hast wohl eher ein Problem mit deinem Leseverständnis.



"mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben"

Was für Dumme Menschen, die es glaubten.
Egal wie ernst es gemeint war, es braucht es einfach nicht, jeder soll einer Person glauben wenn er will, es gab jetzt hier ein paar mal Sätze wo Leuten ihre "Dummheit" unter die Nase gerieben wurde. Mir ist halt der Geduldsfaden gerissen. Wenn es dir nicht passt, deine Sache.
#
Mainhattener schrieb:

"mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben"

Was für Dumme Menschen, die es glaubten.
Egal wie ernst es gemeint war, es braucht es einfach nicht, jeder soll einer Person glauben wenn er will, es gab jetzt hier ein paar mal Sätze wo Leuten ihre "Dummheit" unter die Nase gerieben wurde. Mir ist halt der Geduldsfaden gerissen. Wenn es dir nicht passt, deine Sache.        

Du hast wirklich eine sehr eigenartige Art der Interpretation. Aber weiste was. Leck mich einfach am *****
#
Man stelle sich vor, das ganze Wechseltheater würde morgen dementiert, das hätte geradezu etwas satirisches....
#
Mainhattener schrieb:

"mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben"

Was für Dumme Menschen, die es glaubten.
Egal wie ernst es gemeint war, es braucht es einfach nicht, jeder soll einer Person glauben wenn er will, es gab jetzt hier ein paar mal Sätze wo Leuten ihre "Dummheit" unter die Nase gerieben wurde. Mir ist halt der Geduldsfaden gerissen. Wenn es dir nicht passt, deine Sache.        

Du hast wirklich eine sehr eigenartige Art der Interpretation. Aber weiste was. Leck mich einfach am *****
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

"mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben"

Was für Dumme Menschen, die es glaubten.
Egal wie ernst es gemeint war, es braucht es einfach nicht, jeder soll einer Person glauben wenn er will, es gab jetzt hier ein paar mal Sätze wo Leuten ihre "Dummheit" unter die Nase gerieben wurde. Mir ist halt der Geduldsfaden gerissen. Wenn es dir nicht passt, deine Sache.        

Du hast wirklich eine sehr eigenartige Art der Interpretation. Aber weiste was. Leck mich einfach am *****


Du mich erst recht.
#
Knueller schrieb:

glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?


Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.
#
Matzel schrieb:

Knueller schrieb:

glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?


Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.

So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.
#
Man stelle sich vor, das ganze Wechseltheater würde morgen dementiert, das hätte geradezu etwas satirisches....
#
Das wäre echt geil!
#
Matzel schrieb:

Knueller schrieb:

glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?


Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.

So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.
#
Arya schrieb:

Matzel schrieb:

Knueller schrieb:

glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?


Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.

So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.

Der ging aber laut Bild ohne Fragezeichen, nicht laut Kicker.
#
Das wäre echt geil!
#
CA-Adler schrieb:

Das wäre echt geil!

wäre, wäre, Fahrradkette ... oder so
#
Mainhattener schrieb:

Klick auf mein Profil und drück einfach auf ignorieren.
Danke.        

Warum? Weil dir meine Meinung nicht passt? Nö den Gefallen tue ich dir ganz bestimmt nicht, zumal ich grundsätzlich hier keinen ignoriere.

Und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich erbärmlich, dass du dir nicht auch mal einen Fehler eingestehen kannst. Denn eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.

Aber an diesem Tag kann mich nichts mehr wirklich enttäuschen, auch deine hanebüchenden Erklärungsversuche nicht.



Teilen