>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
500 Beiträge...
Ich nehme an die Kurzzusammenfassung lautet:
- Judas
- Spekulationen
- NADW
- nachvollziehbar
- schei** Management
- da sind dem Management die Hände gebunden
- die Welt geht unter
- morgen früh geht die Sonne auch wieder auf

Emotional bin ich bedient. Verwundert bin ich nicht.
Unter der Annahme, dass er wechselt bin ich gespannt, was wie kommuniziert wird, wie die nächsten Spiele ausgehen werden und wie Kovac von der Kurve verabschiedet wird.
#
SOLLTE es stimmen, muss  man auch die Frage stellen, ob es für Kovac nicht besser wäre das Halbfinale zu verlieren, um im Finale nicht im Interessenskonflikt mit seinem neuen Arbeitgeber zu stehen. Die kurzfristigen Folgen aus diesen Fragen kann sich jeder selbst ausmalen...
#
Ich kann mir das mit Kovac ehrlich gesagt nicht vorstellen
Ds widerspricht auch im Stil völlig seiner ganzen Präsentation in den letzten 25 Monaten. Warum sollte das die Sportbild melden, statt FCBäh und Trainer - ohne eine Pressekonferenz?
Und natürlich springen die da alle drauf, wenn. Blöd und Sportblöd das melden. Warten wir mal ab, was Kovac sagt

Sollte es aber wahr sein und so kommen, dann kriegen die Bayern genau den Trainer, der zu ihnen passt: einen, der es mit seinen eigenen Verträgen nicht so genau nimmt, nachdem er Dembele und Aubameyang für ihr Verhalten öffentlich in den Senkel gestellt hat. Einen, der uns alle hinters Licht geführt hat und nun in der entscheidenden Phase der Meisterschaft und des Pokalwettbewerbs große Unruhe in seine Mannschaft bringt.

Aber wie schon angedeutet: Im Augenblick verweigert mein Gehirn diese Möglichkeit. Das kann doch nicht wahr sein ...
#
Ich kann und will das auch noch nicht glauben. Allerdings spreche sein Ehrgeiz sowie Ego stark dafür.
Leider ist die DLIB in Sachen Sport beängstigend gut informiert. Ich kann mir vorstellen dass sich die Bayern B*st*rd* und NK auf eine Vermeldung Ende April geeinigt haben. Das würde zu Rummeniges Aussagen passen und für NK, da wir wegweisende Spiele vor der Brust haben und er keine Unruhe reinbringen möchte.
Bild hat es erfahren und die Bombe einfach platzen lassen.
Freue mich schon auf das offizielle Statement. NK wird heute Morgen sicherlich das Frühstücksei hochgekommen sein.

Wenn an dem Ganzen was dran ist.
13 April 2018 der Tag an dem Niko Kovac für mich starb.
Passend dazu,
https://youtu.be/R-Sw7UKbtE4

#
Herzlich Wilkommen Frederik Rönnow!!!!
Mögest du ein Ehrenmann sein.
Auf Spiele ohne Leiden und dass du die Bälle hältst.
#
Ich bin auch enttäuscht, aber diese Kommentare von wegen Interessenskonflikt in den anstehenden Spielen sind wirklicher Quatsch. Was hat denn Kovac davon ein eventuelles Finale zu verlieren? Niemand bei den Bayern wird ihm dafür danken. Als Trainer kann er sich bei einem EL-Einzug und dem Gewinn des Finales ein persönliches Denkmal setzen, was er nichtmal mit einem Triple-Gewinn bei den Bayern aufwiegen könnte. Und am Ende wären die Bayern noch extra froh den Trainer zu bekommen der sie geschlagen hat.

Klar ist in der Diskussion momentan jede Menge Emotionalität drin, aber bei manchen Dingen hilfts wirklich mal kurz logisch nachzudenken.
#
Wenn sich das bewahrheitet, ist für mich NK gestorben. Die Gründe sind in diesem tollen, emotionalen und von berechtigter Betroffenheit gekennzeichneten Fred schon vielfach genannt worden. Ich hatte ihn auch für einen Ehrenmann gehalten, intelligent, integer, bescheiden mit seinem Kirchgang und altmodischen Ansichten, wie dass man "nicht immer mehr und mehr anstreben" sollte. Jetzt rennt er wie alle anderen dem Geld hinterher ohne seinen Vertrag hier zu erfüllen - AK hin oder her - und beendet seinen begonnenen Aufbau nicht.

Angst hätte ich vor dem Verlauf der Restsaison. Kovac wäre mit seinen Gedanken schon zum Teil in München und mit der dortigen Kaderplanung beschäftigt statt wie er früher behauptet hat "24 Stunden täglich für Eintracht Frankfurt im Dienst" zu sein. Dann wird das mit Europa nix mehr, weil die Spieler das Nachlassen seiner Konzentration merken. Und Pokal können wir auch vergessen.

Ich wäre sauer, dass wir und die Medien in den letzten Tagen veralbert wurden mit diesen ganzen Aussagen zum Hierbleiben. Aber wir finden leichter einen guten neuen Trainer als wir Ersatz für unsere besten Spieler finden, falls er welche mitnehmen sollte: Rebic, Prince, Wolf...
#
Ich kann und will das auch noch nicht glauben. Allerdings spreche sein Ehrgeiz sowie Ego stark dafür.
Leider ist die DLIB in Sachen Sport beängstigend gut informiert. Ich kann mir vorstellen dass sich die Bayern B*st*rd* und NK auf eine Vermeldung Ende April geeinigt haben. Das würde zu Rummeniges Aussagen passen und für NK, da wir wegweisende Spiele vor der Brust haben und er keine Unruhe reinbringen möchte.
Bild hat es erfahren und die Bombe einfach platzen lassen.
Freue mich schon auf das offizielle Statement. NK wird heute Morgen sicherlich das Frühstücksei hochgekommen sein.

Wenn an dem Ganzen was dran ist.
13 April 2018 der Tag an dem Niko Kovac für mich starb.
Passend dazu,
https://youtu.be/R-Sw7UKbtE4

#
Und somit haben wir den "perfekten" Freitag den 13.

Was mich bei der ganzen Sache extrem ankotzt (wenn es so sein sollte) ist ,dass kovac nicht einfach gesagt hat jo ich war zu Verhandlungen in München und werde nächstes Jahr dort Trainer!

Diese ganze Heuchelei um Demut und Ehrlichkeit kann er sich stecken.

Achja lebenslang Eintracht Mitglied?! XD ..

Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht!

Aber wer weiß wie die nächste Saison mit NK gelaufen wäre , vielleicht tut uns frisches Blut auf der Trainerbank auch gut oder RK wird neuer Chefcoach?!

Ich habe keine Ahnung ...

#
Ich habe gerade gehört, dass die Bayern neben den Kovacs auch noch unseren Busfahrer verplfichtet haben!

Das ist doch alles nur noch eine Sauerei!

Erinnert mich an meine Ex-Alte, wie sie damals bei der Scheidung sogar den Schneebesen aus meiner Küche mitgenommen hat!
#
Entspann mich grad nach einem heissen Tag im Pool beim abendlichen Bier und weiss nicht was beängstigender ist... der bevorstehende Atomkrieg oder die Kovacmeldung. Nun, mit letzterem hatte ich schon lang gerechnet und mich eigentlich abgefunden, aber die Art wäre schon irgendwie peinlich.
#
Entspann mich grad nach einem heissen Tag im Pool beim abendlichen Bier und weiss nicht was beängstigender ist... der bevorstehende Atomkrieg oder die Kovacmeldung. Nun, mit letzterem hatte ich schon lang gerechnet und mich eigentlich abgefunden, aber die Art wäre schon irgendwie peinlich.
#
Das ist kovac's Ding ... Ich erinnere ihn nur wie es mit der kroatischen Nationalmannschaft lief und bei den Bayern wird es sicher nicht leichter .

Das schöne ist jetzt ,dass für die kommenden Niederlage NK der Sündenbock ist und nicht mehr LH
#
Ich finde es teilweise beschämend, wie sich manche Fans hier über NK auslassen, ohne das hier tatsächlich Vollzug von offizieller Stelle vermeldet wurde....

Einfach mal abwarten, ob die Kategorie "Fake News" neues Futter bekommen hat , am En(t)e des Tages.  
#
Apropos Ente: Was manchen Journalisten da so in den Text rutscht: Kovac werde "spätestens 2019" zu den Bayern gehen, schreibt die ZEIT, die allerdings sowieso nicht für viel Fußball-Sachverstand bekannt. Sport.de schreibt, Kovac habe einen Vertrag in Frankfurt bis 2021. Hä???
#
Ich habe gerade gehört, dass die Bayern neben den Kovacs auch noch unseren Busfahrer verplfichtet haben!

Das ist doch alles nur noch eine Sauerei!

Erinnert mich an meine Ex-Alte, wie sie damals bei der Scheidung sogar den Schneebesen aus meiner Küche mitgenommen hat!
#
Bester Mann!
Lange nicht mehr bei einem Post so lachen müssen.
#
Ich bin auch enttäuscht, aber diese Kommentare von wegen Interessenskonflikt in den anstehenden Spielen sind wirklicher Quatsch. Was hat denn Kovac davon ein eventuelles Finale zu verlieren? Niemand bei den Bayern wird ihm dafür danken. Als Trainer kann er sich bei einem EL-Einzug und dem Gewinn des Finales ein persönliches Denkmal setzen, was er nichtmal mit einem Triple-Gewinn bei den Bayern aufwiegen könnte. Und am Ende wären die Bayern noch extra froh den Trainer zu bekommen der sie geschlagen hat.

Klar ist in der Diskussion momentan jede Menge Emotionalität drin, aber bei manchen Dingen hilfts wirklich mal kurz logisch nachzudenken.
#
Jakky schrieb:

...Interessenskonflikt in den anstehenden Spielen sind wirklicher Quatsch. ...
Klar ist in der Diskussion momentan jede Menge Emotionalität drin, aber bei manchen Dingen hilfts wirklich mal kurz logisch nachzudenken.



Niemand wird NK ernsthaft mangelnde Professionalität hinsichtlich der ausstehenden Aufgaben und Ziele unterstellen. Trotzdem: Insbesondere Interessenskonflikte spielen sich letztlich fernab von logischem Denken ab. Da wirken andere Kräfte und Mächte. Ein kardinales Problem wird vsl. schon ab morgen sein, gegenüber dem gesamten Team vollauf glaubwürdig und integer zu erscheinen. Er wird gerade dafür extrem viel Aufmerksamkeit und Energie aufwänden müssen, das wird ihn aufreiben und unwillkürlich schwach wirken lassen. Jetzt wird die Charakterstärke der Mannschaft noch einmal besonders gefragt sein: Wie autark ist diese bzw. wie abhängig von der Autorität und Integrität des Trainers? Für alle Beteiligten eine Art Feuerprobe. Wird diese bestanden, können alle gestärkt daraus hervorgehen. Das dürfte sowohl für NKs Einstand beim FCB ein erhebliches Faustpfand sein und ihm viel Selbstbewusstsein mitgeben, aber auch dem Kovac-Nachfolge-Projekt gute Startbedingungen bescheren.
Sollte das jetzt aber schief gehen und zwar insb., weil die Situation von vielen Spielern als unzumutbar-belastend empfunden wird, mit dem Ergebnis: BL-Platz 8 sowie Pokalaus, wird es wohl einigen Bedarf an mentaler Aufbauarbeit geben - deshalb darf man schon heute Mittag darf sehr gespannt sein, wie NK es anstellen wird, dem effektiv vorzugreifen.
#
Was ist den passiert ?

Ein Trainer der 1. Bundesliga geht zu Primus

NADW
Nein das stimmt nicht ganz
Nicht für ihn.  Den er bleibt vertragstreu den in seinem Vertrag steht dass er zu den Bayern wechseln kann wenn es eine Ablöse gibt

Glaubt hier jemand tatsächlich den scheiß dass es noch jemanden gibt der zu einem Verein steht ??
Glaubt hier jemand wirklich dass es Kovac ist der 90% an dem Erfolg der Eintracht auch sich verbuchen kann ?
Es ist eine Produktion zumindest  3er Männer
Hübner wird dabei völlig unterschätzt
OK. Es mag stimmen dass Boateng wegen ihm da ist. Aber das ist auch schon der einzige
Der Rest der Truppe ( wie Rebic)  waren nicht wegen ihm hier sondern weil es für sie keine bessere Optionen gab
Sicher gibt es viele Spieler die das System Kovac gut heißen.  Sicher ist aber auch dass sie das System des kommenden Trainers gut heißen werden. Wenn er den erfolgreich spielt

Der König ist tot
Es lebe der König


#
Ich finde es teilweise beschämend, wie sich manche Fans hier über NK auslassen, ohne das hier tatsächlich Vollzug von offizieller Stelle vermeldet wurde....

Einfach mal abwarten, ob die Kategorie "Fake News" neues Futter bekommen hat , am En(t)e des Tages.  
#
Du hast absolut recht. Das ganze ist aber einfach emotional. Zeigt allerdings eher, wie sehr wir alle Niko schätzen und wie nahe uns das geht .
Mein Traum ist es mit der Eintracht irgendwann mal was zu gewinnen (abgesehen vom Algarve Cup, Randale Meisterschaften, 2 Ligameisterschaften, Relegationsspielen oder dem Licher Hallenpokal). Das ist mein Traum, ich denke wir alle sehnen uns danach.
Die letzten beiden Jahre haben viel Freude bereitet, Lust auf mehr gemacht. Wir sind auf einem richtig guten Weg, vorallem dank den Kovacs. Da ist endlich Substanz da. Noch zwei Jahre so und wir sind gefestigt.  Wäre schade wenn das jetzt so zu ende geht. Aber Träume werden nunmal nicht so einfach war in Frankfurt.
Ich hoffe trotzdem dass das ganz nicht stimmt. Wobei DLIB da wirklich gut informiert ist.
Abwarten und Lebbe geht weider.


#
Was ist den passiert ?

Ein Trainer der 1. Bundesliga geht zu Primus

NADW
Nein das stimmt nicht ganz
Nicht für ihn.  Den er bleibt vertragstreu den in seinem Vertrag steht dass er zu den Bayern wechseln kann wenn es eine Ablöse gibt

Glaubt hier jemand tatsächlich den scheiß dass es noch jemanden gibt der zu einem Verein steht ??
Glaubt hier jemand wirklich dass es Kovac ist der 90% an dem Erfolg der Eintracht auch sich verbuchen kann ?
Es ist eine Produktion zumindest  3er Männer
Hübner wird dabei völlig unterschätzt
OK. Es mag stimmen dass Boateng wegen ihm da ist. Aber das ist auch schon der einzige
Der Rest der Truppe ( wie Rebic)  waren nicht wegen ihm hier sondern weil es für sie keine bessere Optionen gab
Sicher gibt es viele Spieler die das System Kovac gut heißen.  Sicher ist aber auch dass sie das System des kommenden Trainers gut heißen werden. Wenn er den erfolgreich spielt

Der König ist tot
Es lebe der König


#
Stimmt was du sagst. Hübner, Bobic und die Kovacs. Was die Jungs allerdings auf den Rasen bringen schreibe ich den Kovacs zu. Wir haben einen Plan, sind taktisch diszipliniert, kämpfen. Uns zeichnet endlich mal was aus. Was hat die launische Diva all die letzten Jahre ausgezeichnet? Genau dass uns nämlich nichts ausgezeichnet hat.
Wir hatten überhaupt keine Spielidee.
Jetzt sieht das Ganze anders aus. Wir sind unbequem zu bespielen, defensiv ordentlich, variabel, gutes Umschaltspiel, brutale Mentalität. Das schreibe ich dem Trainerteam zu.
Natürlich Respekt vor dem was Bruno, Fredi und alle anderen  hinter den Kulissen leisten.
Da gebe ich dir recht.
#
Sch€iß Wurstfresse Hoeneß.
#
Das wird dann wohl die größte Eintracht PK aller Zeiten heute.
In der Haut von NK will ich nicht stecken. Entweder er dementiert oder er steht als Lügner da.
Ich habe immer noch die kleine Hoffnung das es eine fette Ente ist.
#
invinoveritas schrieb:

Gensch schrieb:

Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???

Dann wird eine Ablöse verhandelt, was denn sonst?

2.2mio????
wie sich manche klammern
#
Wieso automatisch Ablöse verhandelt??? Dann würde ich Ihn nicht gehen lassen! Hopp & Dosen machen es auch so...


Teilen