>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Stimmt. Da wurde Kovac aber nicht verpflichtet.
#
tutzt schrieb:

Stimmt. Da wurde Kovac aber nicht verpflichtet.

aber der Vertrag verlängert
#
Stimmt. Da wurde Kovac aber nicht verpflichtet.
#
aber sein Vertrag bis 2019 verlängert......der Alte galt 1 Jahr und nur für die erste Liga. Nur durch die erfolgreiche relagation hat er sich automatisch um 1 Ajhr verlängert.
#
hardi564 schrieb:

Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?


Das heisst, er ist von sich überzeugt und hat einen "Karriereplan" ala Rode.

Ich hätte ihm die Klausel sogar auch gegeben, zu dem Zeitpunkt war es doch 100% unwahrscheiinlich, dass der Fall je eintreten würde.
#
hardi564 schrieb:

Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?


Das heisst, er ist von sich überzeugt und hat einen "Karriereplan" ala Rode.

Ich hätte ihm die Klausel sogar auch gegeben, zu dem Zeitpunkt war es doch 100% unwahrscheiinlich, dass der Fall je eintreten würde.

Ich denke, wenn ich (wirklich) etwas aufbauen will, dann lasse ich mir doch nicht so eine Klausel in den Vertrag schreiben. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
#
Man ist fassungslos, traurig, wütend....Irgendwie ist/war  Niko Kovac gefühlt Eintracht Frankfurt und Eintracht Frankfurt -->Niko Kovac....es ist so unvorstellbar das er die Eintracht verlässt ...SCHOCKZUSTAND seit der Meldung.
Man hatte schlimmstes befürchtet in den letzten Wochen und es irgendwie doch nicht für möglich gehalten
Jetzt holt einen die harte Fußball-Realität ein.....wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!
Das dies nun bekannt geworden ist.....sehr schlechter Zeitpunkt!
Freitag der 13 na ganz toll aber auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass dies keinen Einfluss auf die kommenden so wichtigen Spiele haben wird....
Ich gehe davon aus, dass NK alles dafür tun wird diese tolle Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden.
Das ist er der Eintracht und seinen Fans schuldig und davon ab auch in seinem eigenen Interesse.
AUF JETZT!!!! ----> JETZT ERST RECHT!

Sportliche Grüße an alle
#
Eberl
#
Huiuiui..was man hier alles zu lesen bekommt, ist ja echt verrückt:
Trainer freistellen, alles Schwätzer und Lügner, Verräter und und und..
Bei den Aussagen von NK vor der Kamera war doch eindeutig rauszuhören, dass er in Verhandlungen ist (Stand jetzt, wenn nichts dazwischen kommt & Co.) Wir sind doch alle nicht seit gestern Fußball-Fans und jeder sollte wissen, wie der Hase in diesem Geschäft läuft. Wieso sollten wir davon verschont bleiben? Wenn der Branchenprimus ruft, würden sehr viele von uns genauso entscheiden. Ich bin auch teilweise ein hoffnungsvoller Fußballromantiker, aber auch Realist und dieses Business ist einfach hart und dreckig. Ich hoffe, die Mannschaft und die Verantwortlichen reißen sich zusammen und wir legen einen guten Saisonendspurt hin, dann darf sich NK gerne mit Europa bei uns verabschieden.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die offiziellen Aussagen von ihm und dem Verein.
#
was ich nicht mehr hören mag in zukunft ist der Satz
"Ich habe Vertrag" das ist nämlich insofern verlogen , weil man damit der Öffentlichkeit suggeriert, man fühle sich an den Vertrag gebunden

Richtig wäre ich habe Vertrag mit Ausstigsklausel für Bayern ... das klingt dann ganz ganz anders ..
#
Moin moin Eintrachtler,
keine Person steht ueber dem Verein !
----------------
Wenn NK gehen sollte, dann geht er eben !
---------
Wer Veh und Bruchhagen ueberlebt hat, den kann doch nichts mehr erschuettern.
-------
Nur die SGE !
#
Enighet schrieb:

Moin moin Eintrachtler,
keine Person steht ueber dem Verein !
----------------
Wenn NK gehen sollte, dann geht er eben !
---------
Wer Veh und Bruchhagen ueberlebt hat, den kann doch nichts mehr erschuettern.
-------
Nur die SGE !        

Passt! Und all das Gerede über Moral und Ehrlichkeit, ...., gab es früher nicht und heute auch nicht.
NK hat uns weit gebracht, dafür sei ihm gedankt, aber er hätte schon offener mit diesem Wechsel umgehen können und hätte dann eine große Fangemeinde in Frankfurt, aber so???
Das Spiel in Leverkusen wird es zeigen, wohin der Weg führt.
Nur die SGE!
#
Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich
#
stimmt.....Bin sauer und enttäuscht
#
AdlerWien schrieb:

Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder.


Nie wieder - mit 46 Jahren - nach gut zwei Jahren Bundesliga... Sorry, aber das ist doch Blödsinn.
#
Matzel schrieb:

AdlerWien schrieb:

Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder.


Nie wieder - mit 46 Jahren - nach gut zwei Jahren Bundesliga... Sorry, aber das ist doch Blödsinn.


Wie schnell du aus dem Blickfeld der Bayern fallen kannst, hat zuletzt Nagelsmann gezeigt und der mMn sogar ein bisschen mehr vorzuweisen als Kovac. Hätten Sie NK jetzt nicht verpflichtet, hätten ein, zwei unerfolgreiche Jahre in seiner Trainerkarriere genügt (die jeder Mal hat), dass der erstmal auf Jahre hinweg kein Thema mehr bei denen da unten ist.

Nie wieder ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber für Niko wird das sicher ähnlich gewirkt haben.
#
Matzel schrieb:

AdlerWien schrieb:

Dass Kovac zu den Bayern wechselt überrascht mich wenig, die Chance bekommt er nie wieder.


Nie wieder - mit 46 Jahren - nach gut zwei Jahren Bundesliga... Sorry, aber das ist doch Blödsinn.


Wie schnell du aus dem Blickfeld der Bayern fallen kannst, hat zuletzt Nagelsmann gezeigt und der mMn sogar ein bisschen mehr vorzuweisen als Kovac. Hätten Sie NK jetzt nicht verpflichtet, hätten ein, zwei unerfolgreiche Jahre in seiner Trainerkarriere genügt (die jeder Mal hat), dass der erstmal auf Jahre hinweg kein Thema mehr bei denen da unten ist.

Nie wieder ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber für Niko wird das sicher ähnlich gewirkt haben.
#
AdlerWien schrieb:

Wie schnell du aus dem Blickfeld der Bayern fallen kannst, hat zuletzt Nagelsmann gezeigt und der mMn sogar ein bisschen mehr vorzuweisen als Kovac. Hätten Sie NK jetzt nicht verpflichtet, hätten ein, zwei unerfolgreiche Jahre in seiner Trainerkarriere genügt (die jeder Mal hat), dass der erstmal auf Jahre hinweg kein Thema mehr bei denen da unten ist.

Nie wieder ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber für Niko wird das sicher ähnlich gewirkt haben.        


Jep. Ist halt, als würde man seiner Traumfrau begegnen, ihr einen Korb geben, weil man noch vergeben ist und sagen, na ja in paar Jahren, wenn es vielleicht bei mir in die Brüche geht, mache ich mich an meine Traumfrau ran.

Wenn die dann vergeben ist und die einen gar nicht mehr will, steht man dumm da. Also ergreift man die erstbeste Chance. Könnte ja sein, dass sie nie wieder kommt.

Da könnte ich Niko schon verstehen. Wie gesagt, mich stört nur das "Wie" und nicht, dass er geht. Letzteres habe ich irgendwie schon seit Monaten erwartet (egal zu welchem Verein). Dazu ist er einfach zu gut als Trainer.
#
hardi564 schrieb:

Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?


Das heisst, er ist von sich überzeugt und hat einen "Karriereplan" ala Rode.

Ich hätte ihm die Klausel sogar auch gegeben, zu dem Zeitpunkt war es doch 100% unwahrscheiinlich, dass der Fall je eintreten würde.

Ich denke, wenn ich (wirklich) etwas aufbauen will, dann lasse ich mir doch nicht so eine Klausel in den Vertrag schreiben. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
#
Das ehe ich auch so
Wasser der fangemeinde und den Verantwortlichen predigen und Champagner saugen
Wo sind die Werte ...
Aber auch bin bobic
#
damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das
#
naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das


100% Zustimmung !

Und wer weis wer von den Spielern deshalb auch noch geht !!!!
#
Also das wollte ich auch gerade schreiben - sollte Bobic wirklich nichts davon
gewusst haben - fährt Eintracht Ohne Kovac nach Leverkusen
#
Dumm für uns aber halt doch Business.
Der Zeitpunkt ist für die Bayern PERFEKT und ich gehe daon aus, daß es auch Ihren Kreisen durchgesickert ist. Warum? Sie hatten auch Stress mit der Situation mit der Trainerdiskussion .... nach erreichen des CL Halbfinals haben sie jetzt genügend Zeit diese "Welle" mit der Kovac Nummer aufzufangen bevor sie ihr Halbfinale spielen müssen. Aus deren Sicht .. perfekt inszeniert. Im Affekt dachte ich "scheiss Zeitpunkt für uns" ... nun denke ich aber nach ner NAcht Schlaf .... gut so! Ich persönlich hoffe wir schließen die Runde als 8. ab. MIt einem neuen Trainer, der eine Truppe übernimmt die auf einen anderen zugeschnitten war, auch noch europäisch zu spielen halte ich für höchst gefährlich. Das kann gut gehen, aber ich denke die Möglichkeiten schwer zu scheitern und unten rein zu rutschen wären extrem hoch.
Zu der Causa Kovac .... Naja ... so smart wie er immer tut hat er sich nciht präsentiert bei der Sache. Ich danke Ihm für die tolle Arbeit und für diesen Hauch von "lasst uns träumen" ... nicht mehr und nicht weniger.
Persönlich würde ich Ihn auch bei allen Bezügen freistellen inkl. Bruder ... und Peza die letzten Spiele machen lassen. Ich habe das Gefühl das die Stimmung gegen ihn deutlich schneller und härter umschwingen kann und wird wenn noch details zum wann und wie rauskommen als er sich vorstellen kann. Und ich mag diese dann berechtigten Anfeindungen in unserem Stadion nicht.
#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.


Genau das.

Und selbst dann ist es noch zu früh für albernen Hass und kindische Trotzigkeit.

Wenn er eine Ausstiegsklausel hat und diese zieht, kann man nix machen. Das ist dann sein gutes Recht. Und dass jemand vor dem endgültigen Abflug noch nicht öffentlich bekannt gibt, dass er über einen möglichen Abflug nachdenkt - Leute, wie lange verfolgt Ihr jetzt Profifußball?

Jetzt bloß nicht hysterisch werden, die Saison professionell beenden, den fucking Pott holen und dann weiter im Takt mit irgendeinem anderen Eumel an der Seitenlinie.

Ich schaffe es nicht mehr, irgendwas im Fußballgeschäft persönlich zu nehmen. Wer da ist, ist da - wer weg ist, ist weg.

Ist doof, weil Kovac gute zwei Jahre lang der ideale Trainer für uns war. Ich bin ein wenig traurig, ich bin etwas besorgt - aber auf persönlicher Ebene lässt es mich total kalt.

Was zählt, was bleibt, ist letztendlich immer nur der Verein.
#
Klausel hin, Klausel her, Kovac hat selbst erklärt, dass es keinen Grund gibt daran zu zweifeln, dass er weiter Trainer bei der Eintracht ist.
Haha. Ein großer Politiker hat auch schon mal gesagt: Was schert mich mein Geschwätz von gestern.

Also wird er gehen. Und wenn die Herren Bobic und Kovac sich dann geäußert haben, sofort weg mit dem Trainer.
#
Und noch mal (scheinbar ist das ja in regelmäßigen Abständen nötig).

Auch in dieser hochemotionalen Situation gilt die Netiquette.

https://www.eintracht.de/netiquette/

Großschrift ist schreien und wird gesperrt / gelöscht.
Unterstellung ohne Beleg wird gesperrt / gelöscht.
Beleidigungen und Beschimpfungen werden gesperrt / gelöscht.

Danke für Euer Verständnis!
#
Also das wollte ich auch gerade schreiben - sollte Bobic wirklich nichts davon
gewusst haben - fährt Eintracht Ohne Kovac nach Leverkusen
#
von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...
#
"Kaum ein Trainer würde dem FC Bayern eine Absage erteilen" Das stimmt ja nicht....Hasenhüttel, Nagelsmann, Klopp und Tuchel haben ja wohl gesagt - Nein Danke.
#
naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das


100% Zustimmung !

Und wer weis wer von den Spielern deshalb auch noch geht !!!!
#
MosesO schrieb:

naggedei schrieb:

damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das


100% Zustimmung !

Und wer weis wer von den Spielern deshalb auch noch geht !!!!

Also wenn man das Interview vom Princen gestern auf Sky gesehen hat....dann kann man davon ausgehen dass er es wusste.
Gestern kursierten ja Gerüchte das die Mannschaft es angeblich schon seit Bremen wusste........
Wie dem auch sei....maximale Unruhe ist da. Nicht gerade förderlich vor dieser Woche mit dem Restprogramm folgend. Es steht zuviel auf dem Spiel
#
"Kaum ein Trainer würde dem FC Bayern eine Absage erteilen" Das stimmt ja nicht....Hasenhüttel, Nagelsmann, Klopp und Tuchel haben ja wohl gesagt - Nein Danke.
#
Nagelsmann wäre barfuss nach München gegangen, wenn die ihn noch gewollte hätten und hätte gehen dürfen


Teilen