>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Die ganzen Seiten hatten bisher immer nur die Quelle Sport bild. Und der glaub ich nicht so recht. Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen? Er hat  hier damals eine Top Chance bekommen und ist mittlerweile zu einem super Trainer gereift, der natürlich noch gewisse Dinge lernen muss. Deshalb wenn man als Junger Trainer dann so ne Chance bekommen sollte, da kann man doch nicht nein sagen. Ich sage schon mal leise Danke für alles und hoffe wir bringen die Saison noch mit dem krönenden Abschluss Europa + Pokal Finale zu Ende
#
eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?

Wenn er denn bei Bayern unterschreiben möchte, dann bitte NACH der Saison !
So stellt er die Aussendarstellung der Bayern über die Interessen seines derzeitigen Arbeitgebers !
So kurz vor dem Saisonfinale (mit einem Spiel in München) und dem Pokalhalbfinale, kann man wohl erwarten, dass der Fokus auf der Eintracht liegt und nicht auf dem Bayernmarketing !
#
Angenommen die Meldung des Kicker stimmt nicht (daß der Wechsel seit 2 Wochen feststeht), dann sind die ursprünglichen Reaktionen von Bobic und Kovac auf die ersten Wechselmeldungen schon nachzuvollziehen.
Zu dem Zeitpunkt war Tuchel der Favorit und Kovac noch nicht so weit (ich meine sein Medienberater hatte so etwas im Doppelpass erwähnt).
Dann kam die Absage von Tuchel. Und wieder wurde Kovac genannt, obwohl es noch keinen Kontakt gab.
Laut Medien haben sich die Bayernbosse erst in Sevilla geeinigt.
Wohl aus Mangel an Alternativen auf Kovac (wie gesagt würde die Kicker Meldung nicht dazu passen).
Deshalb waren sich auch vorher die Co-Trainer sicher, daß Kovac bleibt.
Soweit alles korrekt von Kovac und Bobic.

Dann hat Bayern Kovac kontaktiert und gestern den Wechsel klar gemacht. Daher konnte Kovac sich nicht öffentlich äußern.
Dazu würde allerdings nicht passen, daß Bobic von nichts wusste.

Wie auch immer. Wenn es stimmt, daß Kovac wechselt, stimme ich der überwiegenden Mehrheit zu, daß ein Wechsel zwar verständlich ist, aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack hat.

Auf der Pressekonferenz wird es dazu das übliche Blabla geben. Danke für die Chance, bei jedem anderen Verein hätte Kovac abgesagt, usw.

Ich denke auch, daß er bei den Bayern scheitert, wenn er sich nicht ändert. Das heißt nicht, daß er sich nicht anpassen kann. Aber seine junge Truppe konnte er nach seinen Vorstellungen zusammenstellen und auf seinen Stil einschwören.
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber ich hatte z.B. bei AMFG den Eindruck, daß er nich so begeistert von einigen Maßnahmen war (zusammen Frühstücken).

Ich hatte es schon mal geschrieben. Aber letztes Jahr wurde Nagelsmann zu den Bayern gelobt. Nach einer Saison mir CL/EL Misserfolgen war er dann doch erstmal nicht gut genug.

Bin jetzt erstmal bedient und im Augenblick ist mir der Rest der Saison egal. Ändert sich vielleicht, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.
#
Da hast Du Recht.
Kovac als Erbe von Heynckes da ist Pep schon gescheitert.
Das Staresambel wird sich wundern. Disziplin hartes Training 8 Std. Tage.  Wie lange machen das ein Boateng Hummels Vidal Ribery Lewandowski etc mit. Kovac hat noch nix erreicht außer seine Titel mit Bayern. Und dann kommt der da an und erzählt einem Robben und Co wie die Welt funktioniert. Die CL Sieger Meister bis zu 8 mal Pokalsieger. Weltmeister Confedcup Sieger und was weiß ich nicht noch alles..... und dann der kleine Niko.  Ich schätze da kann er keinen Alba auf die Tribüne setzen weil er mal gemukt hat..... als neutraler Beobachter freut man sich auf den FC Hollywood wieder und als Eintracht Fan kann man  nur hoffen das wir eine gute Lösung finden.
Favre Wolf Keller Weinzierl
#
eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?

Wenn er denn bei Bayern unterschreiben möchte, dann bitte NACH der Saison !
So stellt er die Aussendarstellung der Bayern über die Interessen seines derzeitigen Arbeitgebers !
So kurz vor dem Saisonfinale (mit einem Spiel in München) und dem Pokalhalbfinale, kann man wohl erwarten, dass der Fokus auf der Eintracht liegt und nicht auf dem Bayernmarketing !
#
DieAxt schrieb:

Wenn er denn bei Bayern unterschreiben möchte, dann bitte NACH der Saison !


Noch mal. Die Bayern wollen nicht bis Ende Mai warten. Das können die nicht verantworten und könnten wir auch nicht, wenn wir seit 5 Monaten wissen würden, dass der Trainer geht.

Natürlich brauchen die vom Kandidaten eine Antwort und zwar jetzt. Wenn ein Kandidat dann sagt, er kümmert sich darum erst Mitte Mai, dann wird er nicht genommen.

Wir haben gestern die Verpflichtung eines Torwarts bekannt gegeben, der auch noch unter Vertrag ist. Wo ist da der Unterschied? Formal.
#
Angenommen die Meldung des Kicker stimmt nicht (daß der Wechsel seit 2 Wochen feststeht), dann sind die ursprünglichen Reaktionen von Bobic und Kovac auf die ersten Wechselmeldungen schon nachzuvollziehen.
Zu dem Zeitpunkt war Tuchel der Favorit und Kovac noch nicht so weit (ich meine sein Medienberater hatte so etwas im Doppelpass erwähnt).
Dann kam die Absage von Tuchel. Und wieder wurde Kovac genannt, obwohl es noch keinen Kontakt gab.
Laut Medien haben sich die Bayernbosse erst in Sevilla geeinigt.
Wohl aus Mangel an Alternativen auf Kovac (wie gesagt würde die Kicker Meldung nicht dazu passen).
Deshalb waren sich auch vorher die Co-Trainer sicher, daß Kovac bleibt.
Soweit alles korrekt von Kovac und Bobic.

Dann hat Bayern Kovac kontaktiert und gestern den Wechsel klar gemacht. Daher konnte Kovac sich nicht öffentlich äußern.
Dazu würde allerdings nicht passen, daß Bobic von nichts wusste.

Wie auch immer. Wenn es stimmt, daß Kovac wechselt, stimme ich der überwiegenden Mehrheit zu, daß ein Wechsel zwar verständlich ist, aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack hat.

Auf der Pressekonferenz wird es dazu das übliche Blabla geben. Danke für die Chance, bei jedem anderen Verein hätte Kovac abgesagt, usw.

Ich denke auch, daß er bei den Bayern scheitert, wenn er sich nicht ändert. Das heißt nicht, daß er sich nicht anpassen kann. Aber seine junge Truppe konnte er nach seinen Vorstellungen zusammenstellen und auf seinen Stil einschwören.
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber ich hatte z.B. bei AMFG den Eindruck, daß er nich so begeistert von einigen Maßnahmen war (zusammen Frühstücken).

Ich hatte es schon mal geschrieben. Aber letztes Jahr wurde Nagelsmann zu den Bayern gelobt. Nach einer Saison mir CL/EL Misserfolgen war er dann doch erstmal nicht gut genug.

Bin jetzt erstmal bedient und im Augenblick ist mir der Rest der Saison egal. Ändert sich vielleicht, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.
#
hardi564 schrieb:

Angenommen die Meldung des Kicker stimmt nicht (daß der Wechsel seit 2 Wochen feststeht), dann sind die ursprünglichen Reaktionen von Bobic und Kovac auf die ersten Wechselmeldungen schon nachzuvollziehen.
Zu dem Zeitpunkt war Tuchel der Favorit und Kovac noch nicht so weit (ich meine sein Medienberater hatte so etwas im Doppelpass erwähnt).
Dann kam die Absage von Tuchel. Und wieder wurde Kovac genannt, obwohl es noch keinen Kontakt gab.
Laut Medien haben sich die Bayernbosse erst in Sevilla geeinigt.
Wohl aus Mangel an Alternativen auf Kovac (wie gesagt würde die Kicker Meldung nicht dazu passen).
Deshalb waren sich auch vorher die Co-Trainer sicher, daß Kovac bleibt.
Soweit alles korrekt von Kovac und Bobic.

Dann hat Bayern Kovac kontaktiert und gestern den Wechsel klar gemacht. Daher konnte Kovac sich nicht öffentlich äußern.
Dazu würde allerdings nicht passen, daß Bobic von nichts wusste.

Wie auch immer. Wenn es stimmt, daß Kovac wechselt, stimme ich der überwiegenden Mehrheit zu, daß ein Wechsel zwar verständlich ist, aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack hat.

Auf der Pressekonferenz wird es dazu das übliche Blabla geben. Danke für die Chance, bei jedem anderen Verein hätte Kovac abgesagt, usw.

Ich denke auch, daß er bei den Bayern scheitert, wenn er sich nicht ändert. Das heißt nicht, daß er sich nicht anpassen kann. Aber seine junge Truppe konnte er nach seinen Vorstellungen zusammenstellen und auf seinen Stil einschwören.
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber ich hatte z.B. bei AMFG den Eindruck, daß er nich so begeistert von einigen Maßnahmen war (zusammen Frühstücken).

Ich hatte es schon mal geschrieben. Aber letztes Jahr wurde Nagelsmann zu den Bayern gelobt. Nach einer Saison mir CL/EL Misserfolgen war er dann doch erstmal nicht gut genug.

Bin jetzt erstmal bedient und im Augenblick ist mir der Rest der Saison egal. Ändert sich vielleicht, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.

Stimme dir grundsätzlich zu jedoch ist mir der Rest der Saison nicht egal es geht um den Verein und nicht um Personen
#
Als Ablöse ein Sieg in München am 28.04.
#
Moin zusammen, dass trifft mich aber jetzt wie ein Schlag. Gerade von Kovac hätte ich das nicht erwartet. Seine Aussagen von Vertragstreue, Demut, Bescheidenheit usw. sind hiermit für mich hinfällig! Ich habe wirklich gedacht, dass Kovac hier mit Bobic und Hübner zusammen etwas großes Aufbauen will. Ich verstehe auch nicht, warum er sich als vierte Lösung nicht zu Schade ist. Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft darauf reagiert. Hoffentlich vergeigen wir jetzt nicht die letzten Spiele, und unser großer Traum von Europa und der Einzug ins Pokalfinal platzt. Ob man ihn jetzt direkt freistellen soll, weiß ich nicht, frage mich aber ob er mit dem Kopf noch bei der Sache ist, und nicht schon die Planung für die Drecks Bayern macht! Ich würde mir wünschen, dass Kovac in nicht Erfolgreich wird. Hier hatte er einen sehr guten Stand, in München wird erst merken was er hier aufgegeben hat. Wer jetzt als Nachfolger gehandelt wird weiß ich nicht, könnte aber mit Keller oder Weinzierl gut leben. Schönes Wochende kann ich Euch leider nicht wünschen, weil ich mir vorstellen kann, wie es dem ein oder anderen jetzt geht!
#
hbh64 schrieb:

könnte aber mit Keller oder Weinzierl gut leben


genau an die habe ich auch gedacht, nur keinen Neureuter dann lieber Steppi. (Heynkes ist ja auch frei...) Zu unserem "Noch-Trainer" kann ich nur anmerken das ich dies vor Wochen schon schrieb das er geht. Alles was hinter Braunschweig liegt ist Osten und siehe Putin, Erdogan den kann man nix glauben. Die Pressekonferenz damals mit seinen 100 € Satz sagte mir alles. Nunja hoffen wir das wir 8. werden dann bleiben wir auch über 2020 in der 1. Bundesliga. Leider ohne Mascarell, Jovic dafür aber mit Rönnow. Hoffentlich bleibt Fabian denn Hasebe und Abraham werden bald ersetzt werden müssen. Vom Fussballgott mal ganz abgesehen (dieser wird im Pokalfinale gegen die Bayern in der 85 Min eingewechselt und schiesst in der 107 Min. das entscheidende Tor zum Pokalsieg. Europa wir kommen.
#
DieAxt schrieb:

Wenn er denn bei Bayern unterschreiben möchte, dann bitte NACH der Saison !


Noch mal. Die Bayern wollen nicht bis Ende Mai warten. Das können die nicht verantworten und könnten wir auch nicht, wenn wir seit 5 Monaten wissen würden, dass der Trainer geht.

Natürlich brauchen die vom Kandidaten eine Antwort und zwar jetzt. Wenn ein Kandidat dann sagt, er kümmert sich darum erst Mitte Mai, dann wird er nicht genommen.

Wir haben gestern die Verpflichtung eines Torwarts bekannt gegeben, der auch noch unter Vertrag ist. Wo ist da der Unterschied? Formal.
#
es geht um die Kommunikation, die hat schon Geschmack.
#
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )
Man gefährdet das die tolle Saison versinkt
Kovac predigte 2 Jahre lang Wasser 💦 und säuft Champagner.
Ein Schwätzer wie viele andere
Charakter schwach und geldgeil
Wo sind die Werte verbindlich, vertraulich, loyal, ein Mann ein Wort ,
Lebenslange Mitgliedschaft, bla bla
Dieser Fußball ist nur noch Kommerz
Und die treuen Anhänger und Fans laufen immer weiter hin
#
Angenommen die Meldung des Kicker stimmt nicht (daß der Wechsel seit 2 Wochen feststeht), dann sind die ursprünglichen Reaktionen von Bobic und Kovac auf die ersten Wechselmeldungen schon nachzuvollziehen.
Zu dem Zeitpunkt war Tuchel der Favorit und Kovac noch nicht so weit (ich meine sein Medienberater hatte so etwas im Doppelpass erwähnt).
Dann kam die Absage von Tuchel. Und wieder wurde Kovac genannt, obwohl es noch keinen Kontakt gab.
Laut Medien haben sich die Bayernbosse erst in Sevilla geeinigt.
Wohl aus Mangel an Alternativen auf Kovac (wie gesagt würde die Kicker Meldung nicht dazu passen).
Deshalb waren sich auch vorher die Co-Trainer sicher, daß Kovac bleibt.
Soweit alles korrekt von Kovac und Bobic.

Dann hat Bayern Kovac kontaktiert und gestern den Wechsel klar gemacht. Daher konnte Kovac sich nicht öffentlich äußern.
Dazu würde allerdings nicht passen, daß Bobic von nichts wusste.

Wie auch immer. Wenn es stimmt, daß Kovac wechselt, stimme ich der überwiegenden Mehrheit zu, daß ein Wechsel zwar verständlich ist, aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack hat.

Auf der Pressekonferenz wird es dazu das übliche Blabla geben. Danke für die Chance, bei jedem anderen Verein hätte Kovac abgesagt, usw.

Ich denke auch, daß er bei den Bayern scheitert, wenn er sich nicht ändert. Das heißt nicht, daß er sich nicht anpassen kann. Aber seine junge Truppe konnte er nach seinen Vorstellungen zusammenstellen und auf seinen Stil einschwören.
Ich will jetzt nichts unterstellen, aber ich hatte z.B. bei AMFG den Eindruck, daß er nich so begeistert von einigen Maßnahmen war (zusammen Frühstücken).

Ich hatte es schon mal geschrieben. Aber letztes Jahr wurde Nagelsmann zu den Bayern gelobt. Nach einer Saison mir CL/EL Misserfolgen war er dann doch erstmal nicht gut genug.

Bin jetzt erstmal bedient und im Augenblick ist mir der Rest der Saison egal. Ändert sich vielleicht, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.
#
Ich denke auch, daß er bei den Bayern scheitert,

selbst wenn er scheitert war er dann mal Bayern Trainer und als solcher braucht er erst im Rentenalter wieder Vereine übernehmen die nicht europäischspielen.
#
Falls das so läuft wie es aussieht-unvergesslich hat er sich immerhin hier gemacht. Dann geht nächste Saison wieder der graue Existenzkampf los... Bin mal gespannt, wie schnell die Spieler, die hier normalerweise nicht den Hörer abnehmen, nichts mehr von einem kontakt zu uns wissen wollen.
Der NadW war schon übel, aber nicht ansatzweise so wichtig wie Kovac.
Aber mit charakterlosen "Profis" kennen wir uns ja leider aus, mit uns kann man es ja machen. Wann ist die Pk? Eintracht TV?
#
Was ich ganz interessant finde, dass laut Kicker und Bild Kovac Bobic bereits informiert haben soll. Letzterer war aber gestern wegen Rönnow in Dänemark und zeigte sich total verwundert über diese Info. Zumal Kovac angeblich sonst immer zuerst mit ihm sprechen würde. Die Zeit hat zudem die Existenz einer Ausstiegsklausel dementiert. Das klingt für mich alles noch etwas zu merkwürdig als dass ich es 100prozentig glauben will!
#
hbh64 schrieb:

könnte aber mit Keller oder Weinzierl gut leben


genau an die habe ich auch gedacht, nur keinen Neureuter dann lieber Steppi. (Heynkes ist ja auch frei...) Zu unserem "Noch-Trainer" kann ich nur anmerken das ich dies vor Wochen schon schrieb das er geht. Alles was hinter Braunschweig liegt ist Osten und siehe Putin, Erdogan den kann man nix glauben. Die Pressekonferenz damals mit seinen 100 € Satz sagte mir alles. Nunja hoffen wir das wir 8. werden dann bleiben wir auch über 2020 in der 1. Bundesliga. Leider ohne Mascarell, Jovic dafür aber mit Rönnow. Hoffentlich bleibt Fabian denn Hasebe und Abraham werden bald ersetzt werden müssen. Vom Fussballgott mal ganz abgesehen (dieser wird im Pokalfinale gegen die Bayern in der 85 Min eingewechselt und schiesst in der 107 Min. das entscheidende Tor zum Pokalsieg. Europa wir kommen.
#
Fummler schrieb:

nur keinen Neureuter

Dann würden unsere aber endlich mal ordentlich Skifahren lernen.
#
Moin zusammen, dass trifft mich aber jetzt wie ein Schlag. Gerade von Kovac hätte ich das nicht erwartet. Seine Aussagen von Vertragstreue, Demut, Bescheidenheit usw. sind hiermit für mich hinfällig! Ich habe wirklich gedacht, dass Kovac hier mit Bobic und Hübner zusammen etwas großes Aufbauen will. Ich verstehe auch nicht, warum er sich als vierte Lösung nicht zu Schade ist. Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft darauf reagiert. Hoffentlich vergeigen wir jetzt nicht die letzten Spiele, und unser großer Traum von Europa und der Einzug ins Pokalfinal platzt. Ob man ihn jetzt direkt freistellen soll, weiß ich nicht, frage mich aber ob er mit dem Kopf noch bei der Sache ist, und nicht schon die Planung für die Drecks Bayern macht! Ich würde mir wünschen, dass Kovac in nicht Erfolgreich wird. Hier hatte er einen sehr guten Stand, in München wird erst merken was er hier aufgegeben hat. Wer jetzt als Nachfolger gehandelt wird weiß ich nicht, könnte aber mit Keller oder Weinzierl gut leben. Schönes Wochende kann ich Euch leider nicht wünschen, weil ich mir vorstellen kann, wie es dem ein oder anderen jetzt geht!
#
Man ist fassungslos, traurig, wütend....Irgendwie ist/war  Niko Kovac gefühlt Eintracht Frankfurt und Eintracht Frankfurt -->Niko Kovac....es ist so unvorstellbar das er die Eintracht verlässt ...SCHOCKZUSTAND seit der Meldung.
Man hatte schlimmstes befürchtet in den letzten Wochen und es irgendwie doch nicht für möglich gehalten
Jetzt holt einen die harte Fußball-Realität ein.....wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!
Das dies nun bekannt geworden ist.....sehr schlechter Zeitpunkt!
Freitag der 13 na ganz toll aber auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass dies keinen Einfluss auf die kommenden so wichtigen Spiele haben wird....
Ich gehe davon aus, dass NK alles dafür tun wird diese tolle Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden.
Das ist er der Eintracht und seinen Fans schuldig und davon ab auch in seinem eigenen Interesse.
AUF JETZT!!!! ----> JETZT ERST RECHT!

Sportliche Grüße an alle
#
Es ist eine absolut verrückte Idee, aber vielleicht sollte man sich mit seinen hasserfüllten, menschenverachtenden Kommentaren zurückhalten, bis es wenigstens offiziell bestätigt wurde.
#
Fummler schrieb:

nur keinen Neureuter

Dann würden unsere aber endlich mal ordentlich Skifahren lernen.
#
Brodowin schrieb:

Fummler schrieb:

nur keinen Neureuter

Dann würden unsere aber endlich mal ordentlich Skifahren lernen.


Geil.
#
Die ganzen Seiten hatten bisher immer nur die Quelle Sport bild. Und der glaub ich nicht so recht. Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen? Er hat  hier damals eine Top Chance bekommen und ist mittlerweile zu einem super Trainer gereift, der natürlich noch gewisse Dinge lernen muss. Deshalb wenn man als Junger Trainer dann so ne Chance bekommen sollte, da kann man doch nicht nein sagen. Ich sage schon mal leise Danke für alles und hoffe wir bringen die Saison noch mit dem krönenden Abschluss Europa + Pokal Finale zu Ende
#
eintrachtffm90 schrieb:

Die ganzen Seiten hatten bisher immer nur die Quelle Sport bild. Und der glaub ich nicht so recht. Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen? Er hat  hier damals eine Top Chance bekommen und ist mittlerweile zu einem super Trainer gereift, der natürlich noch gewisse Dinge lernen muss. Deshalb wenn man als Junger Trainer dann so ne Chance bekommen sollte, da kann man doch nicht nein sagen. Ich sage schon mal leise Danke für alles und hoffe wir bringen die Saison noch mit dem krönenden Abschluss Europa + Pokal Finale zu Ende


Bin da ziemlich bei dir. Wenn es stimmt und er obendrein eine Ausstiegstklausel hat, dann hat er sie sich genau für diesen Fall in den Vertrag schreiben lassen. Dem Ruf der Bauern net zu folgen wäre in Anbetracht der Vertragssituation (alles unter dem Vorbehalt dass die gerüchteten Inhalte stimmen) die wirkliche Überraschung.
Unsere Verantwortlichen werden spätestens seit der Tuchel Absage an die Bauern  an der Nachfolge von Niko gearbeitet haben, denn die kennen die Vertragsinhalte.
Finde es unendlich Schade aber hege keinen Groll. Kann mans ihm wirklich verdenken?  Nirgendwo sonst hätte er die Möglichkeit sich durch die Siege der Meisterschenaften 7-9,10 oder 11 (je nach Vertragslaufzeit) in der  Vereinsgeschichte zu verewigen.Das ist sicherlich eine sehr verlockende Aussicht. Hier hätte er sich auch ein Denkmal setzen können aber wahrscheinlich ohne Triple, Double und mindestens drei Meisterschaften in Folge
Schade! schade! schade!!!
#
Zum jetzigen Zeitpunkt der Bekanntgabe von Kovac eine einzige Katastrophe.
Typisch Eintracht (Diva )
Man gefährdet das die tolle Saison versinkt
Kovac predigte 2 Jahre lang Wasser 💦 und säuft Champagner.
Ein Schwätzer wie viele andere
Charakter schwach und geldgeil
Wo sind die Werte verbindlich, vertraulich, loyal, ein Mann ein Wort ,
Lebenslange Mitgliedschaft, bla bla
Dieser Fußball ist nur noch Kommerz
Und die treuen Anhänger und Fans laufen immer weiter hin
#
Wenn das alles vom Kicker stimmt
und 14 Tage schon alles bekannt ist,
Da ist der bobic genauso ein Schwätzer....
#
Man ist fassungslos, traurig, wütend....Irgendwie ist/war  Niko Kovac gefühlt Eintracht Frankfurt und Eintracht Frankfurt -->Niko Kovac....es ist so unvorstellbar das er die Eintracht verlässt ...SCHOCKZUSTAND seit der Meldung.
Man hatte schlimmstes befürchtet in den letzten Wochen und es irgendwie doch nicht für möglich gehalten
Jetzt holt einen die harte Fußball-Realität ein.....wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!
Das dies nun bekannt geworden ist.....sehr schlechter Zeitpunkt!
Freitag der 13 na ganz toll aber auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass dies keinen Einfluss auf die kommenden so wichtigen Spiele haben wird....
Ich gehe davon aus, dass NK alles dafür tun wird diese tolle Saison so erfolgreich wie möglich zu beenden.
Das ist er der Eintracht und seinen Fans schuldig und davon ab auch in seinem eigenen Interesse.
AUF JETZT!!!! ----> JETZT ERST RECHT!

Sportliche Grüße an alle
#
Yvonne1971 schrieb:

wenn die Bayern rufen fällt JEDER in Deutschland um!!!

Außer Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel...
#
damit haben sich für mich die Ziele erledigt. Die Mannschaft wird das mitnehmen und beschäfrigen und ich erwarte leider den absturz nocj auf platz 8.
Demontage nennt man das


Teilen