>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Nicht einen Tag länger soll er sich bei uns rumtreiben
#
Kovac raus!
#
ach der Gude Bruno war ja auch da
#
deddy32 schrieb:

Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt


Kommt auf die PR an. Aber die Medien sind ja froh über deren Kommunikation mit ihnen.
#
krass, eine kritische frage und schwups pressekonferenz abgebrochen...
#
Es gab die Ausstiegsklausel, wurde gerade bestätigt.
#
Ja, natürlich. Wie denn sonst? Sonst könnte sich Kovac mit den Bayern einigen bis es quietscht, solange die Eintracht ihn nicht frei gibt. So fällt mir halt schwer den gestern erstmaligen Kontakt zu glauben, denn irgendwoher müssen die Bayern ja von der Ausstiegsklausel wissen und für gewöhnlich tapeziert die Eintracht die Verträge mit ihren Angestellten nicht an Litfaßsäulen.
#
da sind aber viele spieler für morgen fraglich....

jovic, haller, fabian....oh je.
#
Enighet schrieb:

Ist Bobic der Anwalt von NK ?


Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.

Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg.
Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.

Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen.
Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.

Respekt für Bobics Auftritt.
#
SemperFi schrieb:

Enighet schrieb:

Ist Bobic der Anwalt von NK ?


Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.

Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg.
Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.

Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen.
Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.

Respekt für Bobics Auftritt.


Das unterschreibe ich.  
#
Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...
#
Niko Kovac: "Ich habe die Wahrheit gesagt. Ich habe nicht gelogen, weil ich das so gesagt habe."
#
Das war eben nochmal ganz schlimm.....

#
Im Endeffekt hat er am Ende genau das bestätigt, was hier letzte Woche viele sagten. Es war letzte Woche nur ein Drumherumgerede um hier Ruhe rein zu bringen. Im Kopf hatte er aber schon Überlegungen im Falle eines Angebots zu gehen.
#
Ich würde Kovac gerne irgendwie noch Sympathie entgegen bringen können. So wie er sich in der PK gibt kann ich das einfach nicht mehr. Traurig...
#
ElzerAdler schrieb:

Ich würde Kovac gerne irgendwie noch Sympathie entgegen bringen können. So wie er sich in der PK gibt kann ich das einfach nicht mehr. Traurig...

Nur noch peinlich kovac in den Bundestag
#
Okay, das war also die PK

Bei Kovac hatte ich das Gefühl, dass da plötzlich ein ganz anderer Mensch sitzt. Das war erbärmlich und deprimierend.
#
Bobic ist von Kovac menschlich total entäuscht. Da ist etwas zerbrochen. Das sieht man an der Körpersprache und seinem Abgang, bei dem er Kovac keines Blickes würdigt.

Traurig das Ganze...
#
Noch mehr ist er enttäuscht von den Bayern. Er hat klar gesagt, daß die Info von den Bayern an die Presse gegeben wurde.
#
Niko Kovac: "Ich habe die Wahrheit gesagt. Ich habe nicht gelogen, weil ich das so gesagt habe."
#
eagleadler92 schrieb:

Niko Kovac: "Ich habe die Wahrheit gesagt. Ich habe nicht gelogen, weil ich das so gesagt habe."


NadW.... Scheiss der Hund drauf...
#
Das alles gestern passiert sein soll, kann er auch jemand erzählen, der sich morgens den Scheitel mit einem Kantholz zieht....
#
Redfox schrieb:

Das alles gestern passiert sein soll, kann er auch jemand erzählen, der sich morgens den Scheitel mit einem Kantholz zieht....


Fällt mir auch schwer zu glauben. Da kommt ein Anruf mit Vertragsangebot, Kovac überlegt 10 Minuten und sagt zu... keine Bedenkzeit, keine Absprache, keine Vertragsdetails... sowas hab ich noch nie gehört.

Wenn es doch so sein sollte entlastet es Kovac ein wenig, denn dann hat er tatsächlich nicht geheuchelt letzte Woche.

Es wirft allerdings ein katastrophales Bild auf Bayern. Irgendein Maulwurf hat da gezwitschert. Eventuell Hassan höchstselbst. Das ist in der Tat respektlos und ich danke Fredi Bobic sehr für seine klaren Worte!
#
Hallo Leute,

Ich habe mich ja die letzten Wochen mit Wortmeldungen zurueckgehalten.

Erstmal - ich verstehe euren Frust.

Aber:
Ich haette genauso gehandelt wie Kovac.
Diese Chance bekommt er jetzt und er musste handeln. Ich hatte ja gehofft, dass Heynckes noch ein Jahr dran haengt.
Wir alle wussten doch, dass wenn die Bayern rufen, dass er geht.

Und die, die jetzt die Moral-Keule schwingen, haettest du anders gehandelt? Sagen wir du arbeitest bei X und Z verspricht die das Doppelte und Bonus usw, du wuerdest bei X bleiben? Luegt euch nicht selber an.

Fussball ist fuer die "Macher" ein Geschaeft, fuer uns Fans Leidenschaft.

Und noch etwas, warum sollte man die ganze Trainer Riege vorzeitig kuendigen? Die werden gemeinsam mit der Mannschaft einen weiterhin guten Job machen. Ich hoffe, dass dabei etwas Gutes raus kommt.

Kopf hoch.

Gruss Afrigaaner
#
ich bin ganz deiner Meinung, die Zeiten von Richard Kress und Erwin Stein ect. sind endgültig vorbei. Das ist alles in Allen nur noch Job.

Hallo Leute,

Ich habe mich ja die letzten Wochen mit Wortmeldungen zurueckgehalten.

Erstmal - ich verstehe euren Frust.

Aber:
Ich haette genauso gehandelt wie Kovac.
Diese Chance bekommt er jetzt und er musste handeln. Ich hatte ja gehofft, dass Heynckes noch ein Jahr dran haengt.
Wir alle wussten doch, dass wenn die Bayern rufen, dass er geht.

Und die, die jetzt die Moral-Keule schwingen, haettest du anders gehandelt? Sagen wir du arbeitest bei X und Z verspricht die das Doppelte und Bonus usw, du wuerdest bei X bleiben? Luegt euch nicht selber an.

Fussball ist fuer die "Macher" ein Geschaeft, fuer uns Fans Leidenschaft.

Und noch etwas, warum sollte man die ganze Trainer Riege vorzeitig kuendigen? Die werden gemeinsam mit der Mannschaft einen weiterhin guten Job machen. Ich hoffe, dass dabei etwas Gutes raus kommt.

Kopf hoch.

Gruss Afrigaaner
#
„Wir verkaufen jetzt auch Trainer...“
#Bobicyoumademyday

Ansonsten einfach nur arm und zum k.....!
#
Bobic sehr professionell. Ich glaube, dass er auch sehr enttäuscht von Kovac ist. Gut, dass er die kriminelle Bande mal so richtig angezählt hat. Die glauben, sie hätten Narrenfreiheit.
#
Weil Kovac auch so erfolgreich war vor der SGE ???!!!

das mit Marco ist mehr nur so ein gefühlsding. glaub der hat bock
#
Kovac hatte weder positive noch negative Erfahrungen als Trainer in der Bundesliga als er zu uns kam. Pezzaiouli hat schon gezeigt, dass er es nicht kann. Mein Wunschtrainer ist er definitiv nicht.
#
Es klingt fast so, dass als hätten die Bayern dem NK die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er sofort unterschreiben soll.

Da frag ich mich, wie denn zeitglich auch mit RK und Reutershagen der Deal gemacht wurde. Haben die auch gestern angenommen? Haben die auch eine Ausstiegsklausel?

Die Geschichte glaubt niemand.
#
Gibraldo schrieb:

zeitglich auch mit RK

RK läuft nur seinem Bruder hinterher ... Bekommt nichts eigenes auf die Kette. Reutershagen kenne ich nicht aber Reutershahn ist nur ein x-beliebiger Co, der an seinem Chef hängt wie ein Furunkel ... Traurig, aber wahr ...

Bobic hat eben eine gute Rolle "gespielt". Wer ihm glauben mag kann das gerne tun ... Ich ertappe mich jedenfalls dabei, dass ich ihm soooo gerne glauben möchte. Aber kann ich das? Weiss nett ...  


Teilen