>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Ich bin mal sehr gespannt, wie professionell die Spieler mit der Situation umgehen. Immerhin hat Kovac hier ein echtes Team zusammen geschmiedet und aufeinander eingeschworen. Er war glaubwürdig, authentisch und hat die moralischen Maßstäbe gesetzt und vorgelebt. Er hat jede Menge Wasser gepredigt und nun, kurz vor Ende der entscheidenden Spiele, gefährdet er die gemeinsamen Ziele zu Gunsten seiner Karriere. Für mich ist das Wein saufen! Und wenn nun der Wasserprediger vor seinen Spielern spricht, dann wissen die absolut, wer vor ihnen steht und wie es um seine Glaubwürdigkeit bestellt ist.

Das sind auf diesem Top Niveau in den nächsten beiden Spielen wenige Prozente, die hier den Ausschlag über Niederlage oder Sieg geben können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedem einzelnen Spieler gelingt sich davon frei zu machen. Es werden sich einige Gedanken um ihre Zukunft machen, die das vor 1, 2 Wochen noch nicht vorhatten.

Die Pressekonferenz war ziemlich eindrucksvoll. Man konnte sehen, dass Niko Kovac nicht wusste, was und wie er was sagen sollte um glaubwürdig rüberzukommen. Es ist ihm nicht gelungen. Die letzte Frage, als er dann stammelnd "Sie kennen mich" sprach und pfiffig erklären wollte, warum er nicht gelogen hat, das war erbärmlich. Er ist in meiner Achtung auf Bayernniveau gesunken. Tiefer geht's nicht.
#
prothurk schrieb:

Er ist in meiner Achtung auf Bayernniveau gesunken. Tiefer geht's nicht.


Die Bayern-Borg haben ihn in 24 Stunden assimiliert
#
Normanprice schrieb:

Hier kann man schreiben was man will! Du kennst keinen Trainer persönlich oder hast unter ihm trainiert, also Blubber nicht! Du weisst ein Sch.... wie ein trainer wirklich ist.

Ich setz mich aber nicht hin und fasel was von Super-Lösung und genau der richtige Typ, sondern halt meine Klappe, weil ich ihn genauso wenig kenne wie du.
#
Ich gehe lieber nicht in deinen Beiträgen forschen, wen du schon für den richtigen gehalten hast. Forumssheriff!!
#
Wie sagte er noch so schön, zu guter letzt „ich bleibe wie ich bin“ 🤣🤣🤣

Nur so passt er zu den Bauern.

Ich wünsche der Mannschaft für die nächsten Spiele sehr viel Glück und Erfolg.
Was hat man dem Rönnow erzählt wer sein neuer Trainer ist?
#
Tja, nach dieser Pressekonferenz bleibt wohl festzuhalten: Gelogen hat er nicht der Herr Kovac, aber eine Verarsche vom allerfeinsten war das allemal.

Und wer Fredi mal genau beobachtet hat, konnte deutlich sehen, dass Kovac bei ihm unten durch ist. Und das mMn auch völlig zurecht.

Was Kovac betrifft, so klangen seine Worte für mich wie der letzte verzweifelte Versuch einer persönlichen Rehabilitation, denn sein geheucheltes Interesse, unsere Saisonziele betreffend, nehme ich ihm beileibe nicht mehr ab.



#
Und genau aus deinen Argumenten heraus meine ich er müsste weg. Psychlogisch kann er nichts mehr glaubwürdig bewirken und das rein fussbalerische hat Reutershan nach den ganzen Monaten im Trainerteam auch drauf
#
Hab ich was verpasst? Wann wurde denn verlängert? Noch im Februar hat Hügbner gesagt erstes Ziel müsse sein mit Kovac zu verlängern. Dann sickerte durch, dass eine Verlängerung nur zustande käme, wenn diese Ak drin wäre, dann kam nix mehr bzw. nur, dass es keine Verlängerung bis 2021 gab.
Stand jetzt muss man also feststellen, dass die AK schon im ursprünglichen Vertrag stand und das ergibt, halt nur Sinn, wenn diese Option von Anfang im Raum stand - zumindest für die Bayern und Kovac.
#
Nasobema schrieb:


Stand jetzt muss man also feststellen, dass die AK schon im ursprünglichen Vertrag stand und das ergibt, halt nur Sinn, wenn diese Option von Anfang im Raum stand - zumindest für die Bayern und Kovac.

So jetzt auch nochmal für dich es gab keine Bayern Ak... sondern eine für europäische Top Vereine.  
#
Es war doch so klar und alles hat darauf hingedeutet.

Aber erst als Bayern es heute offiziell vermeldet hat, konnte ich es nicht mehr von der Hand weisen. Ich war bis zu diesem Moment doch so blöd zu glauben, dass Kovac ein Mensch mit Prinzipien ist und es alles nicht sein kann. Weil es nicht sein darf.
Wieder ne Lektion gelernt.

Jemand hat es schon geschrieben: Es ist so wie wenn plötzlich die Freundin bei nem Anderen einzieht, während man sich noch über die harmonische Beziehung freut. Geschockt, verwundert und plötzlich macht alles keinen Sinn mehr... Wie konnte man diesem Mensch nur so vertrauen?
Immerhin steht man jetzt nicht alleine vor diesem Scherbenhaufen, weil wir alle von der Freundin verlassen wurden.

Was bleibt ist Leere.

Und die Schmach, dass in gewisser Weise wieder mal Don Jupp die Eintracht kaputt gemacht hat.
Warum kann der verdammte Scheißkerl nicht wenigstens noch das eine Jahr machen?

Dann hätte ich Kovac nächstes Jahr noch selbst zum Flugsteig gebracht. Dann wäre es eine runde Sache gewesen. Jetzt ist alles unvollendet und es liegt nahe, dass alles zusammenbricht.

Das einzige was jetzt helfen würde, wäre wenn alle anderen noch enger zusammenrücken und erst Recht alles geben, damit wir nächstes Jahr durch Europa touren.

Damit uns die Freundin beim nächsten Treffen nicht in der Gosse liegen sieht, sondern breit grinsend, mit einem Bikini-Model im Arm.
#
Nasobema schrieb:


Stand jetzt muss man also feststellen, dass die AK schon im ursprünglichen Vertrag stand und das ergibt, halt nur Sinn, wenn diese Option von Anfang im Raum stand - zumindest für die Bayern und Kovac.

So jetzt auch nochmal für dich es gab keine Bayern Ak... sondern eine für europäische Top Vereine.  
#
Ja für Bayern und wohl 3-4'andere Topvereine oder auch 4-5 .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .
#
Ja für Bayern und wohl 3-4'andere Topvereine oder auch 4-5 .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .
#
municadler schrieb:

Ja für Bayern und wohl 3-4'andere Topvereine oder auch 4-5 .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .

Nichts ändert es ausser das die Aussage auf die meine Antwort bezogen war dadurch Schwachsinn ist.
#
Extra für mich? Schankedön^^
jut, also wenn hier Leute von Verlängerung reden. meinen sie das, was dann nach der ad hoc Übernahme 2016 und Nicht-Abstieg der eigentliche Vertrag war und die Austiegsklausel war nicht Bayern-spezifisch (sagt übrigens wer? Hab' dazu nicht wirklich was gefunden-nur Berichte, die genau das sagen, was ich geschrieben habe))
Aber selbst wenn, bleibt es trotzdem ebbes seltsam vor allem wenn man sich mal dies hier in Erinnerung ruft.
https://www.youtube.com/watch?v=G9mVx7MC0Ug

#
Ist doch gut das es jetzt raus ist, jetzt kann Kovac die letzten Spiele noch zeigen das er der richtige für Bayern ist und sich auf seine Arbeit als Fußballtrainer konzentrieren.

Ich finde nach wie vor das Bayern etwas zu früh kommt und denke das ganze für Kovac nach hinten los geht, verstehe aber auch das Kovac sich die Chance nicht entgehen lässt.
#
municadler schrieb:

Ja für Bayern und wohl 3-4'andere Topvereine oder auch 4-5 .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .

Nichts ändert es ausser das die Aussage auf die meine Antwort bezogen war dadurch Schwachsinn ist.
#
In der Aussage auf die Du geantwortet hast, stand überhaupt nichts von Bayern AK, sonder nur AK.
Dem User war lediglich entgangen, dass der Lügner seinen bis 2017 (?) gehenden Vertrag letzte Saison um 2 Jahre verlängert hat und dachte, es ginge um die Verlängerung seines aktuellen Vertrages bis 2021, was ja auch schon mal Thema war.
#
Vielleicht verzichtet man auf unser Trainer heißt Niko......
#
Und der neue Trainer von Buyern Rektum heißt Niko ....
#
Es war doch so klar und alles hat darauf hingedeutet.

Aber erst als Bayern es heute offiziell vermeldet hat, konnte ich es nicht mehr von der Hand weisen. Ich war bis zu diesem Moment doch so blöd zu glauben, dass Kovac ein Mensch mit Prinzipien ist und es alles nicht sein kann. Weil es nicht sein darf.
Wieder ne Lektion gelernt.

Jemand hat es schon geschrieben: Es ist so wie wenn plötzlich die Freundin bei nem Anderen einzieht, während man sich noch über die harmonische Beziehung freut. Geschockt, verwundert und plötzlich macht alles keinen Sinn mehr... Wie konnte man diesem Mensch nur so vertrauen?
Immerhin steht man jetzt nicht alleine vor diesem Scherbenhaufen, weil wir alle von der Freundin verlassen wurden.

Was bleibt ist Leere.

Und die Schmach, dass in gewisser Weise wieder mal Don Jupp die Eintracht kaputt gemacht hat.
Warum kann der verdammte Scheißkerl nicht wenigstens noch das eine Jahr machen?

Dann hätte ich Kovac nächstes Jahr noch selbst zum Flugsteig gebracht. Dann wäre es eine runde Sache gewesen. Jetzt ist alles unvollendet und es liegt nahe, dass alles zusammenbricht.

Das einzige was jetzt helfen würde, wäre wenn alle anderen noch enger zusammenrücken und erst Recht alles geben, damit wir nächstes Jahr durch Europa touren.

Damit uns die Freundin beim nächsten Treffen nicht in der Gosse liegen sieht, sondern breit grinsend, mit einem Bikini-Model im Arm.
#
Raggamuffin schrieb:

Und die Schmach, dass in gewisser Weise wieder mal Don Jupp die Eintracht kaputt gemacht hat.
Warum kann der verdammte Scheißkerl nicht wenigstens noch das eine Jahr machen?


Ja, der scheiss Opa ! Hoffentlich zieht er sich einen Oberschenkelhalsbruch zu wenn er mit seinem Koeter Gassi geht ! (Satire)
#
Kovac wird sehr schnell merken, was er verloren hat. Die Fans sind alles andere als hinter ihm. Ein kleiner Fehlstart, dann dampft es aber ganz schnell. Er muss Meister werden und den Pokal gewinnen.
Der wird da unten sehr skeptisch betrachtet werden und da wird wenig mit guten Freuden sein, NUR der Erfolg wird zählen.
Die Kunden Stimmung, die ja ab und zu mal aufwachen, wird kein Vergleich zur hiesigen Atmosphäre sein.
Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.
#
Seufzt... einerseits versteh ich es ja, wer würde die Chance net ergreifen als Trainer, so ehrlich muss man sein, aber das wie und das drum herum war scheiße....
#
SGERafael schrieb:

Daher ist Bobic vor Wochen schon zur Presse gelaufen und hat stolz verkündet,wer der Bayern-Trainer wird.

Ist doch inzwischen allen bekannt, dass Tuchel gemeint war, der dann für alle überraschend abgesagt hat.
Hätte der in München unterschrieben, wäre alles gut gewesen.
#
Da hammers wieder: dieser Tuchel ist an allem schuld!
Möge ihn der Pariser Untergrund verschlucken ...
#
Eigentlich müssen wir den Kriminellen sogar den CL Titel wünschen (auch weil dann der Unsympath Ronaldo scheiert). Wird eh nicht groß gefeiert und nach 2 Tagen vergessen sein. Dann hätte Don Jupp dem Niko mal ein echtes Brett vorgelegt und die Latte recht hoch. Sollten wir im HF scheitern, wünsche ich dem Osram sogar das Triple.
#
In der Aussage auf die Du geantwortet hast, stand überhaupt nichts von Bayern AK, sonder nur AK.
Dem User war lediglich entgangen, dass der Lügner seinen bis 2017 (?) gehenden Vertrag letzte Saison um 2 Jahre verlängert hat und dachte, es ginge um die Verlängerung seines aktuellen Vertrages bis 2021, was ja auch schon mal Thema war.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Aussage auf die Du geantwortet hast, stand überhaupt nichts von Bayern AK, sonder nur AK.
Dem User war lediglich entgangen, dass der Lügner seinen bis 2017 (?) gehenden Vertrag letzte Saison um 2 Jahre verlängert hat und dachte, es ginge um die Verlängerung seines aktuellen Vertrages bis 2021, was ja auch schon mal Thema war.

Dann lese nochmal den letzten Satz von dem Beitrag wo er seine Vermutung zu kovac und den Bayern schreibt
#
Kovac wird sehr schnell merken, was er verloren hat. Die Fans sind alles andere als hinter ihm. Ein kleiner Fehlstart, dann dampft es aber ganz schnell. Er muss Meister werden und den Pokal gewinnen.
Der wird da unten sehr skeptisch betrachtet werden und da wird wenig mit guten Freuden sein, NUR der Erfolg wird zählen.
Die Kunden Stimmung, die ja ab und zu mal aufwachen, wird kein Vergleich zur hiesigen Atmosphäre sein.
Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.
#
Eintracht-Er schrieb:

Kovac wird sehr schnell merken, was er verloren hat. Die Fans sind alles andere als hinter ihm. Ein kleiner Fehlstart, dann dampft es aber ganz schnell. Er muss Meister werden und den Pokal gewinnen.
Der wird da unten sehr skeptisch betrachtet werden und da wird wenig mit guten Freuden sein, NUR der Erfolg wird zählen.
Die Kunden Stimmung, die ja ab und zu mal aufwachen, wird kein Vergleich zur hiesigen Atmosphäre sein.
Entweder er scheitert kläglich oder geht voll ab, glaube ich.


Also ich behaupte mal bei Bayern wuerde selbst ich Meister werden.
Dann kann das Kovac vielleicht auch.
#
Extra für mich? Schankedön^^
jut, also wenn hier Leute von Verlängerung reden. meinen sie das, was dann nach der ad hoc Übernahme 2016 und Nicht-Abstieg der eigentliche Vertrag war und die Austiegsklausel war nicht Bayern-spezifisch (sagt übrigens wer? Hab' dazu nicht wirklich was gefunden-nur Berichte, die genau das sagen, was ich geschrieben habe))
Aber selbst wenn, bleibt es trotzdem ebbes seltsam vor allem wenn man sich mal dies hier in Erinnerung ruft.
https://www.youtube.com/watch?v=G9mVx7MC0Ug

#
Nasobema schrieb:

Extra für mich? Schankedön^^
jut, also wenn hier Leute von Verlängerung reden. meinen sie das, was dann nach der ad hoc Übernahme 2016 und Nicht-Abstieg der eigentliche Vertrag war und die Austiegsklausel war nicht Bayern-spezifisch (sagt übrigens wer? Hab' dazu nicht wirklich was gefunden-nur Berichte, die genau das sagen, was ich geschrieben habe))
Aber selbst wenn, bleibt es trotzdem ebbes seltsam vor allem wenn man sich mal dies hier in Erinnerung ruft.
https://www.youtube.com/watch?v=G9mVx7MC0Ug

Heutige PK Aussage von Bobic


Teilen