>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Naja da hier So viele ja Angefressen sind und ja kein Bock mehr auf was haben. Sollten wir am Mittwoch gewinnen Nehme ich gerne 2 Karten für Berlin. Von euch angefressenen ab. Weil da stehen wir zum Großteil dann wegen NK zum Zweiten mal in Folge.
#
djsz.10 schrieb:

Sollten wir am Mittwoch gewinnen Nehme ich gerne 2 Karten für Berlin.

Ich auch, wenngleich ich mich nicht auf die Enttäuschten verlasse und lieber selbst zwei kaufe.
Wer sich auf andere verlässt.....ist verlassen.
Gerade wieder gelernt  
#
Enighet schrieb:

Die PK gestern war good cop,  bad cop in schauspielerischer Vollendung !

Das halte ich für blanken Unsinn. Da war für mich kein Gramm Schauspielerei dabei.

Natürlich war FB lange vorher klar dass sich Bayern mit dem Thema NK und NK mit dem Thema Bayern beschäftigt. Vielleicht war er auch darüber informiert dass es kurz vor dem Abschluss steht. Seine Kritik bezog sich darauf, dass diese Pappnasen das Ganze zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt öffentlich gemacht haben. Und die Abscheu dem gegenüber war authentisch, da war nichts gespielt.
#
Seine Kritik bezog sich darauf, dass diese Pappnasen das Ganze zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt öffentlich gemacht haben.
--------------
Die Bayern, bzw deren Pressorgane (Bloedzeitung, Kicker) haben zeitnah Vollzug gemeldet.
NK haette dafuer sorgen koennen, wie, wann und ob seine Willenserklaerung a.d. Oeffentlichkeit kommt.
#
Seine Kritik bezog sich darauf, dass diese Pappnasen das Ganze zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt öffentlich gemacht haben.
--------------
Die Bayern, bzw deren Pressorgane (Bloedzeitung, Kicker) haben zeitnah Vollzug gemeldet.
NK haette dafuer sorgen koennen, wie, wann und ob seine Willenserklaerung a.d. Oeffentlichkeit kommt.
#
Enighet schrieb:

NK haette dafuer sorgen koennen, wie, wann und ob seine Willenserklaerung a.d. Oeffentlichkeit kommt.

Offensichtlich nicht oder glaubst Du ernsthaft, die Bayern richten sich da nach ihm?
#
Meiner Meinung nach, haben die sich schon vorher geeinigt.
FB wusst Bescheid, genau wie alle SKY "Experten" .
In Muenchen oder In Frankfurt konnte wie immer,  einer,  oder mehrere,  die Fresse nicht halten und so haben die Schmierfinken es dann veroeffentlicht.

#
So muss es abgelaufen sein:

Brazzo: "Hallo Nico, Brazzo hier."
NK: "Sei still Brazzo, du hattest mich bereits nachdem Hallo"

Wie die meisten hier, bin ich auch sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie es abgelaufen ist. Und dennoch laufe ich heute wieder in Berlin mit meiner Eintracht Hose durch die Stadt, weil Eintracht Frankfurt mein Verein ist. Menschen kommen und gehen, aber meine Eintracht wird immer bleiben.
#
Enighet schrieb:

NK haette dafuer sorgen koennen, wie, wann und ob seine Willenserklaerung a.d. Oeffentlichkeit kommt.

Offensichtlich nicht oder glaubst Du ernsthaft, die Bayern richten sich da nach ihm?
#
Er haette direkt nach Unterschrift bzw. Zusage klaren Tisch machen koennen.
#
Er haette direkt nach Unterschrift bzw. Zusage klaren Tisch machen koennen.
#
Am Donnerstag vorm Leverkusen Spiel. Genauso super Timing
#
Enighet schrieb:

NK haette dafuer sorgen koennen, wie, wann und ob seine Willenserklaerung a.d. Oeffentlichkeit kommt.

Offensichtlich nicht oder glaubst Du ernsthaft, die Bayern richten sich da nach ihm?
#
SamuelMumm schrieb:

Enighet schrieb:

NK haette dafuer sorgen koennen, wie, wann und ob seine Willenserklaerung a.d. Oeffentlichkeit kommt.

Offensichtlich nicht oder glaubst Du ernsthaft, die Bayern richten sich da nach ihm?

Oh doch, das hätte NK verhindern können, wenn er gewollt und damit gerechnet hätte, dass es sofort rauskommt!
#
Zitate aus der SZ von gestern Abend:

"Bereits vor einem Jahr platzierten die Bayern den Hinweis in Kovac' Umfeld, er solle bei der Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel achten."
und
"Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde."

So langsam wird mir schlecht.........
#
Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!
#
Zitate aus der SZ von gestern Abend:

"Bereits vor einem Jahr platzierten die Bayern den Hinweis in Kovac' Umfeld, er solle bei der Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel achten."
und
"Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde."

So langsam wird mir schlecht.........
#
Foofighter schrieb:

Zitate aus der SZ von gestern Abend:

"Bereits vor einem Jahr platzierten die Bayern den Hinweis in Kovac' Umfeld, er solle bei der Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel achten."
und
"Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde."

So langsam wird mir schlecht.........

Dann schau dir noch den grinsenden HS auf BayernTV vor unsere Pressekonferenz an und dann hast du es geschafft , kotz...
#
Zitate aus der SZ von gestern Abend:

"Bereits vor einem Jahr platzierten die Bayern den Hinweis in Kovac' Umfeld, er solle bei der Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel achten."
und
"Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde."

So langsam wird mir schlecht.........
#
Mittel gegen Übelkeit könnten in Frankfurt Rekordabsätze die Woche verzeichnen.
#
Sich dann hinstellen und den Bayern schlechten Stil unterstellen.
Erbaermlich.
Gelogen hat nur einer und dass ist NK.
Die Bayern haben immer gesagt, dass eine Trainerentscheidung bis Ende April faellt und niemals Namen genannt bzw. dementiert.
#
Enighet schrieb:

Sich dann hinstellen und den Bayern schlechten Stil unterstellen.
Erbaermlich.
Gelogen hat nur einer und dass ist NK.
Die Bayern haben immer gesagt, dass eine Trainerentscheidung bis Ende April faellt und niemals Namen genannt bzw. dementiert.


Na und?! Deswegen ist und bleibt es erbärmlich, respektlos und unter aller Sau von diesem großen international renommierten deutschen Drecksclub!
#
Foofighter schrieb:

Zitate aus der SZ von gestern Abend:

"Bereits vor einem Jahr platzierten die Bayern den Hinweis in Kovac' Umfeld, er solle bei der Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel achten."
und
"Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde."

So langsam wird mir schlecht.........

Dann schau dir noch den grinsenden HS auf BayernTV vor unsere Pressekonferenz an und dann hast du es geschafft , kotz...
#
Ich hätte es mit grinsenden Bayern Bossen immer geschafft, selbst wenn Kovac geblieben wäre..
#
Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!
#
PhillySGE schrieb:

Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!


Kovac ist ja auch schon die Wochen in der Presse, wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Einer in der Vereinsführung mit Weitsicht, hört sich da dann doch lieber mal um.
#
PhillySGE schrieb:

Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!


Kovac ist ja auch schon die Wochen in der Presse, wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Einer in der Vereinsführung mit Weitsicht, hört sich da dann doch lieber mal um.
#
Vermutlich ist er bereits mit dem  Nachfolger schon länger einig und er wird in Kürze vorgestellt.
#
Vermutlich ist er bereits mit dem  Nachfolger schon länger einig und er wird in Kürze vorgestellt.
#
Zeit vorzufühlen hatte er wie gesagt, jetzt kann er Nägel mit Köpfen machen, bei einem Vereinslosen Trainer kann es eh schnell gehen, bei einem unter Vertrag wird es um die Ablöse gehen.
Aber da müsste man vielleicht Geduld haben, sollte nicht wie bei den Bayern laufen, der abgebende Verein sollte Zeit haben zeitgleich ihre Lösung zu präsentieren.
#
Vermutlich ist er bereits mit dem  Nachfolger schon länger einig und er wird in Kürze vorgestellt.
#
....kurz vor einem entscheidenden Spiel dessen aktuellen Vereins?
#
Zeit vorzufühlen hatte er wie gesagt, jetzt kann er Nägel mit Köpfen machen, bei einem Vereinslosen Trainer kann es eh schnell gehen, bei einem unter Vertrag wird es um die Ablöse gehen.
Aber da müsste man vielleicht Geduld haben, sollte nicht wie bei den Bayern laufen, der abgebende Verein sollte Zeit haben zeitgleich ihre Lösung zu präsentieren.
#
Kann mir aber vorstellen, dass man so ehrlich ist, den Verein schon länger darüber informiert zu haben, dass die auch schon geschaut haben.
#
Bobic ist doch nicht doof. Da heißt es seit Wochen, dass Kovac bei den Bayern auf der Liste steht und er auch noch eine AK hat, die ihn problemlos aus dem Vertrag lässt. Natürlich schaut sich Bobic um, hört sich um. Er muss im Sinne des Vereins ja genau auf diese Situation vorbereitet sein, so gut es geht.

Bei Hradi hat man sich ja auch nicht an das eine Prozent geklammert und gehofft, naja komm, wenn wir in die CL kommen, dann bleibt er, also setzen wir alles darauf.

Das heißt dennoch nicht, dass er von etwas Konkretem wusste. Bobic war gestern sowas von angefressen und jetzt wo die Katze ausm Sack ist, haut er solche Worte in Richtung München raus und die sollen am Ende gelogen sein? Nee nee. Bei aller Liebe. Vielleicht sollte man niemandem in diesem Geschäft noch irgendwas glauben, aber der Auftritt von Bobic bei der PK war ehrlich. Da bin ich mir sicher.


Teilen