>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
NK ist spätestens jetzt nicht mehr haltbar. Fredi bitte handeln Sie.
#
NK ist spätestens jetzt nicht mehr haltbar. Fredi bitte handeln Sie.
#
Leute, Leute, Leute,
ich war ja jetzt schon lange nicht mehr aktiv im Forum, aber was ich heute von Herrn zu Rummenigge im aktuellen Sportstudio gehört habe, schlägt für mich dem Fass den Boden aus. Auf die Frage des Reporters, wie er das denn alles findet, das dieser ganze Trainertransfer jetzt gerade, vor dem Leverkusenspiel publik geworden ist, windet er sich bauernrhetorisch ungeschickt (aus meiner Sicht) heraus. Okay, kann man mit, muss man mit leben aber die unverschämteste Überheblichkeit von Herrn von und zu Rummenigge war darauf hinzuweisen das ja die Eintracht am Mittwoch noch ein schweres Spiel vor sich hat, und jetzt kommt’s, nach gefühlten 30 Sekunden sagt Herr v. u. z. R. „ich GLAUBE gegen Schalke“, also überheblicher geht’s nicht mehr, der ist jetzt sowas von unten durch bei mir, interessiert ihn wahrscheinlich aber nicht, wollte es aber nur mal gesagt haben.

LG ockotscha
#
Ich hoffe, der Spielplan wird fuer die kommende Saison so gebaut, dass dei Bauern innerhalb der ersten 6 Spieltage nach Frankfurt duerfen. Dann waere ja Kovac noch Trainer.
#
Das Interview mit Rummenigge im ZDF war die Krönung. So, so, Niko hat darum gebeten dass er Fredi informieren darf und nicht die Bayern. Und die Information an die Presse kam nicht vom FC Bayern sondern die Presse hat halt gut recherchiert. Geht's noch?

Wahrscheinlich hat die NSA das Telefonat zwischen Brazzo und Niko abgehört und McDonald hat die Gelegenheit genutzt und die BILD informiert damit mal jemand anders die schlechte Presse bekommt...
#
Ein Jeder blamiert sich so gut er kann.
#
Ein Jeder blamiert sich so gut er kann.
#
Bla, bla, bla ..es ist doch alles Nebensache . Die Kovacs werden Trainer beim 1.FC Bayern München e.V. (forever number one) !

Alles andere interessiert mich nicht ! Klappe zu (=Bobic) Affe tot (=Kovac) ob dies alles auf einem 60. Geburtstag oder an einem Donnerstag im Altersheim geschehen ist sei  Mal dahin gestellt.

Wir sind auch nächstes Jahr 34.spieltage Eintracht Frankfurt. Kovac überschätzt sich maßlos..
#
Jetzt darf NK in der Bayernmanege eine Zeit lang als dressierter Zirkuslöwe nach der Bayernpfeife tanzen, durch einen Reifen springen und Männchen machen.

Während die Bayernbosse in der Königsloge sitzen, den Daumen heben oder senken, spricht dort doch keiner mehr von Rehagel, Trapattoni, van Gaal, Hitzfeld, Klinsmann, Guardiola, Ancelotti und wie die Zirkusnummern alle hießen. Die wurden doch alle nur am Nasenring durch die Manege geführt.

Da kann man doch stolz herausrufen: WIR SIND BAYERNTRAINER
#
Jetzt darf NK in der Bayernmanege eine Zeit lang als dressierter Zirkuslöwe nach der Bayernpfeife tanzen, durch einen Reifen springen und Männchen machen.

Während die Bayernbosse in der Königsloge sitzen, den Daumen heben oder senken, spricht dort doch keiner mehr von Rehagel, Trapattoni, van Gaal, Hitzfeld, Klinsmann, Guardiola, Ancelotti und wie die Zirkusnummern alle hießen. Die wurden doch alle nur am Nasenring durch die Manege geführt.

Da kann man doch stolz herausrufen: WIR SIND BAYERNTRAINER
#
Kovac ist kein " Löwe", da gibt es andere Bezeichnungen für. Und Hitzfeld, Pepp und Heynckes haben sich mit Sicherheit nicht so Vorführen lassen, wie die Drecksbauern es gerade mit ihren Angestellten (neu) machen.
#
Kovac ist kein " Löwe", da gibt es andere Bezeichnungen für. Und Hitzfeld, Pepp und Heynckes haben sich mit Sicherheit nicht so Vorführen lassen, wie die Drecksbauern es gerade mit ihren Angestellten (neu) machen.
#
Klar, die Drei genannten verbindet vor allem Eines, eine Menge Autorität auf und abseits des Platzes.
Kovac und sein neuer Adlatus Salihamidzcic sind doch nur , man möge mir den Ausdruck verzeihen, Hampelmänner.
#
Klar, die Drei genannten verbindet vor allem Eines, eine Menge Autorität auf und abseits des Platzes.
Kovac und sein neuer Adlatus Salihamidzcic sind doch nur , man möge mir den Ausdruck verzeihen, Hampelmänner.
#
J.J. schrieb:

Klar, die Drei genannten verbindet vor allem Eines, eine Menge Autorität auf und abseits des Platzes.
Kovac und sein neuer Adlatus Salihamidzcic sind doch nur , man möge mir den Ausdruck verzeihen, Hampelmänner.

Und das ist der größte Unterschied . hier waren / sind FB, BH und NK die heiligen drei Könige in München ist kovac nur ein lämmchen und muss sich unterordnen ob das gut für einen Menschen mit gottesgen ist ,der sich allen überlegen fühlt ..?

Ich freue mich sehr auf das Affentheater nächstes Jahr ... dürfte amüsant werden
#
Wie man sich seinen guten Ruf selbst so zerstören kann ist mir einfach ein Rätsel. Ich habe noch nie wegen Erfolglosigkeit  den Rauswurf eines Trainer gefordert. Aber hier denke auch man sollte ihn freistellen und Reutershahn oder Pezaoulli bis Saisonende übernehmen lassen. Kovac hat sich hier selbst verbrannt und jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
#
Das Interview mit Rummenigge im ZDF war die Krönung. So, so, Niko hat darum gebeten dass er Fredi informieren darf und nicht die Bayern. Und die Information an die Presse kam nicht vom FC Bayern sondern die Presse hat halt gut recherchiert. Geht's noch?

Wahrscheinlich hat die NSA das Telefonat zwischen Brazzo und Niko abgehört und McDonald hat die Gelegenheit genutzt und die BILD informiert damit mal jemand anders die schlechte Presse bekommt...
#
lego57 schrieb:

Und die Information an die Presse kam nicht vom FC Bayern sondern die Presse hat halt gut recherchiert. Geht's noch?

Selbst wenn die Presse gut recherchiert hat, muss ihr ja irgendwer die Infos gegeben haben. Wenn Dir niemand was sagt und Du auch sonst keine Gelegenheit hast an Interna zu kommen, dann kannst Du recherchieren bis Dir der Kopf qualmt.

#
Wie man sich seinen guten Ruf selbst so zerstören kann ist mir einfach ein Rätsel. Ich habe noch nie wegen Erfolglosigkeit  den Rauswurf eines Trainer gefordert. Aber hier denke auch man sollte ihn freistellen und Reutershahn oder Pezaoulli bis Saisonende übernehmen lassen. Kovac hat sich hier selbst verbrannt und jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
#
eintr.adler schrieb:

Wie man sich seinen guten Ruf selbst so zerstören kann ist mir einfach ein Rätsel. Ich habe noch nie wegen Erfolglosigkeit  den Rauswurf eines Trainer gefordert. Aber hier denke auch man sollte ihn freistellen und Reutershahn oder Pezaoulli bis Saisonende übernehmen lassen. Kovac hat sich hier selbst verbrannt und jegliche Glaubwürdigkeit verloren.


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
#
lego57 schrieb:

Und die Information an die Presse kam nicht vom FC Bayern sondern die Presse hat halt gut recherchiert. Geht's noch?

Selbst wenn die Presse gut recherchiert hat, muss ihr ja irgendwer die Infos gegeben haben. Wenn Dir niemand was sagt und Du auch sonst keine Gelegenheit hast an Interna zu kommen, dann kannst Du recherchieren bis Dir der Kopf qualmt.

#
Die Bild hat die Säbener Straße verwanzt und ein paar Smartphones angezapft
#
Die Bild hat die Säbener Straße verwanzt und ein paar Smartphones angezapft
#
SamuelMumm schrieb:

Die Bild hat die Säbener Straße verwanzt und ein paar Smartphones angezapft


Ich beziehe mich jetzt nicht auf die Bild, aber sowas würde ich tatsächlich so manchem Reporter zutrauen.
Baby Schimmerlos auf jagt nach Schlagzeilen.
#
Allein dass dieser Hoeneß die Frechheit besitzt sich vor die Presse zu stellen und so tut, als hätte er einen Anspruch darauf, dass man ihm und seinem Club für integer hält ist schier unglaublich. Das ist ein verurteilter Straftäter der in der Vergangenheit gezeigt hat, dass ihn ausschließlich Gier antreibt, der nicht verstehen konnte warum er bestraft wird, der weit entfernt von Kritikfähigkeit sein Ego-Ding durchzieht.
Den soll man jetzt irgendwas was er da erzählt glauben?
Und dass dieser Dreck Woche für Woche durch die Medien abgefeiert wird sagt eigentlich alles darüber in welchem Zustand sich die einst schönste Nebensache der Welt mittlerweile befindet!
#
Den
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217
oder den
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130106

Wir sollten uns mal auf einen Thread für die Nachfolger konzentrieren, welchen schließen wir jetzt mal?
#
Den
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217
oder den
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130106

Wir sollten uns mal auf einen Thread für die Nachfolger konzentrieren, welchen schließen wir jetzt mal?
#
Aus gegebenem Anlass und aufgrund der Wichtigkeit der Personalie ist sicherlich die Beibehaltung des Threads im "Unsere Eintracht* angebracht.

Man könnte dort ja beide Stränge einfach zusammen führen
#
Den aktuellen offen lassen und auch im UE.
#
Mascarell kann Kovac ruhig mitnehmen.
Der war diese Saison eh mehr verletzt wie gesund. Und wir hatten bis vor drei Wochen
eine Super Saison gespielt.
#
Den aktuellen offen lassen und auch im UE.
#
Was bringt es in zweien zu diskutieren?


Teilen