>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Basaltkopp schrieb:

Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne

....womit er ja Recht hat.....verklausuliert hat er NK ordentlich eine mitgegeben, so habe ich das zumindest zwischen den Zeilen verstanden..
#
Die Eintracht schreibt auf der Hompage:"Sportvorstand Fredi Bobic und Niko Kovac verständigten sich voller Überzeugung darauf, bis zum Laufzeitende am 30. Juni 2018 gemeinsam alle Energie einzig und allein auf das Erreichen der sportlichen Ziele in Bundesliga und DFB-Pokal zu richten."

Lippenbekenntisse eines Lügners ?
#
Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.
#
naja wenn wir gg Lev, Schalke und Hertha verliert, dann ist es eh zu spät - solange dürfte man denk ich echt nicht warten  
#
naja wenn wir gg Lev, Schalke und Hertha verliert, dann ist es eh zu spät - solange dürfte man denk ich echt nicht warten  
#
Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.
#
ltobias schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Weinzierl will ich nicht.


Der hat noch bis 2019 einen Vertrag bei Schalke und ich vermute mal das sein Gehalt höher ist als was er bei uns verdienen würde.


Ich glaube nichts, dass er seinen Vertrag lieber aussitzt, als nächste Saison wieder ne Bundesliga Mannschaft zu trainieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

ltobias schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Weinzierl will ich nicht.


Der hat noch bis 2019 einen Vertrag bei Schalke und ich vermute mal das sein Gehalt höher ist als was er bei uns verdienen würde.


Ich glaube nichts, dass er seinen Vertrag lieber aussitzt, als nächste Saison wieder ne Bundesliga Mannschaft zu trainieren.


Keine Ahnung wie seine Einstellung dazu ist und wie groß der Unterschied beim Gehalt wäre. Aber Geld wird er auch nicht verschenken. Jedenfalls meine Meinung.
#
Es ist eine riesengroße Scheiße.
#
Ich wünsch Ihm für Bayern nur das schlechteste, aber rein vom charakter passt er super zu denen. Ich wünsche mir das er seine Mitgliedschaft zurück gibt, aber so viel Ehre hat der nicht im Leib. Das ist echt Judas 2.0!
#
Den Weinzierl will ich nicht.
#
Den ja

Polizeipräsident Pilch Kottan ermittelt
#
Es ist eine riesengroße Scheiße.
#
Brodowin schrieb:

Es ist eine riesengroße Scheiße.

So isses....allein DAS ist schon Mist, aber das WIE toppt das nochmal.....es ist wirklich nicht zu fassen...
#
Cadred schrieb:

Nike-7 schrieb:

Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"


Das sind 3 Wörter.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Das sind 2 Wörter, Heuschler ist keines. Es ist eine Buchstabenkombination.
#
Eintracht-Er schrieb:

Cadred schrieb:

Nike-7 schrieb:

Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"


Das sind 3 Wörter.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Das sind 2 Wörter, Heuschler ist keines. Es ist eine Buchstabenkombination.



Wobei diese Kombination im Frankfurter Raum so klingt:  'Häuschläh'
#
Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.
#
municadler schrieb:

Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.


Das ist doch quatsch. Wer ist dann schuld an einer Niederlage?! Kovac, die Spieler, der Gegner, der Schiri......?!
#
Meine Zuversicht für das Pillenspiel ist jedenfalls rapide gesunken...möge es anders kommen...
#
Die Eintracht schreibt auf der Hompage:"Sportvorstand Fredi Bobic und Niko Kovac verständigten sich voller Überzeugung darauf, bis zum Laufzeitende am 30. Juni 2018 gemeinsam alle Energie einzig und allein auf das Erreichen der sportlichen Ziele in Bundesliga und DFB-Pokal zu richten."

Lippenbekenntisse eines Lügners ?
#
DieAxt schrieb:

Lippenbekenntisse eines Lügners ?

Also dass er bis zur letzten Minute vollen Einsatz bringt, das nehme ich ihm ab. Die Frage ist nur, was die Jungs aus der ganzen Sache ableiten.
#
Ich sag nur Lügenhesse, Lügenhesse!
#
municadler schrieb:

Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.


Das ist doch quatsch. Wer ist dann schuld an einer Niederlage?! Kovac, die Spieler, der Gegner, der Schiri......?!
#
ltobias schrieb:

municadler schrieb:

Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.


Das ist doch quatsch. Wer ist dann schuld an einer Niederlage?! Kovac, die Spieler, der Gegner, der Schiri......?!

Na ja, hat er doch auf der PK deutlich gemacht. Alle anderen, nur nicht Kovac.
#
Also wir halten fest: irgendwann gegen Mittag wurde er angerufen und hat dann - Blankovollmacht dafür hatten sein Bruder und Reutershahn ihm selbstredend schon letzten Herbst ausgestellt - spontan zugesagt. Den Vertrag hatten die Bayern einfach mal ins Blaue hinein aufgesetzt und Kovac hat das Ding gleich überflogen und abgesegnet. War dasselbe Ding wie das, was er sich spaßeshalber mal gegooglet hatte. Da insofern keine Fallstricke zu erwarten waren, hat er halt hopplahopp unterschrieben und fertig war die Laube. Ja, klingt plausibel, finde ich.

Und weil er ein anständiger Typ ist, wollte er Bobic nicht den schönen Tag in Dänemark versauen, schließlich hatte der gerade einen Erfolg zu feiern und da wäre es doch unpassend, ihm das zu verleiden. Da passte es doch wie Ar.sch auf Eimer, dass er die harten Fakten auf einen Freitag den 13ten verschieben konnte. Alles sauber, moralisch einwandfrei und die Einlassungen um Treue etc. haben in ihrer Glaubwürdigkeit keinen Deut gelitten.
#
Haliaeetus schrieb:

Also wir halten fest: irgendwann gegen Mittag wurde er angerufen und hat dann - Blankovollmacht dafür hatten sein Bruder und Reutershahn ihm selbstredend schon letzten Herbst ausgestellt - spontan zugesagt. Den Vertrag hatten die Bayern einfach mal ins Blaue hinein aufgesetzt und Kovac hat das Ding gleich überflogen und abgesegnet. War dasselbe Ding wie das, was er sich spaßeshalber mal gegooglet hatte. Da insofern keine Fallstricke zu erwarten waren, hat er halt hopplahopp unterschrieben und fertig war die Laube. Ja, klingt plausibel, finde ich.


Nun er hat das Angebot angenommen, dass heißt nicht, dass er es schon unterschrieben hat. Wenn sein Freund ihm sagt hör mal Du bekommst einen 3 Jahresvertrag, soundsoviel Millionen Gehalt, Budget für Spieler in Höhe von X, dann langt das doch, Details kann man ja immer noch klären und ebenso unterschreiben.
#
Habe nur 2 Minuten der PK gehört und kann sagen Kovac`s Geschichte ist gelogen.
Der große FCB macht Vertragsangebote am Telefon, alles Klar
Sowas faules habe ich noch nie gehört.
Unsere Verantwortlichen treffen sich immer persönlich mit Trainerkandidaten (als viel kleinerer Verein)
und der FCB macht alles per Telefon ohne vorherigen Kontakt.
Kovac bitte gehen sie, auf Märchenstunden wie diese kann ich gerne verzichten.

Das geht ja nichtmal mehr im normalen Berufsleben, keiner klärt Vertragliche Sachen mit neuen Arbeitgeber am Telefon.
Ich beantrage sogar meinen Urlaub schriftlich !! Und das in einer Firma mit 6 Mitarbeitern.
#
Sorry bin am arbeiten und kann der ganzen Berichterstattung nicht fortführend folgen.
Habe ich das richtig verstanden, gestern kam es zur ersten Kontaktaufnahme, gefolgt von einem Vertragsangebot, das Kovac direkt und ohne eine Nacht darüber nachzudenken angenommen hat????
(So ja seine Schilderung der Abläufe)

Wie erbärmlich!
#
In einem Nebensatz sagte Bobic, man sei darauf vorbereitet, dass er die Fliege macht....
#
Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!


Teilen