>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.
#
Basaltkopp schrieb:

Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.


Die Mannschaft weiß, wie sie spielen muss. Die Mannschaft weiß, dass sie Großes erreichen kann. Im Grunde braucht es aktuell dafür nicht mal jemanden, der in der Coachinzone steht. Nach dieser PK gibt es für mich nur eine Konsequenz: den Pharisäer beurlauben, uns zwar mit sofortiger Wirkung. Mir lieber, wenn sich Fredi an die Seitenlinie stellt.
#
Das steht auf Kicker Online

kicker-Informationen: Kontaktaufnahme vor zwei Wochen
Nach kicker-Informationen erfolgte allerdings schon vor gut zwei Wochen eine Einigung zwischen dem FC Bayern und Kovac. Bobic zeigte sich ob der neuesten Entwicklungen nicht nur "überrascht", sondern auch ziemlich verstimmt. Kovacs Entscheidung respektiere er, den FC Bayern kritisiert er für dessen vermeintliche Indiskretion jedoch scharf: "Dass innerhalb kürzester Zeit Informationen nach außen geflossen sind, sicherlich nicht aus Frankfurt, ist sehr ärgerlich, unprofessionell und respektlos. Das sind Dinge, die ich auf dem Niveau, auf dem wir uns in der Bundesliga unter Kollegen bewegen, nicht kennengelernt habe. Wir würden das bei Eintracht Frankfurt so mit Sicherheit nicht pflegen. Deswegen auch eine klare Kritik, weil das in einer Situation ist, in der es für uns um sehr viel geht und wir die totale Fokussierung auf unsere sportlichen Ziele brauchen."
#
Basaltkopp schrieb:

Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.


Die Mannschaft weiß, wie sie spielen muss. Die Mannschaft weiß, dass sie Großes erreichen kann. Im Grunde braucht es aktuell dafür nicht mal jemanden, der in der Coachinzone steht. Nach dieser PK gibt es für mich nur eine Konsequenz: den Pharisäer beurlauben, uns zwar mit sofortiger Wirkung. Mir lieber, wenn sich Fredi an die Seitenlinie stellt.
#
Basaltkopp schrieb:

Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.


Die Mannschaft weiß, wie sie spielen muss. Die Mannschaft weiß, dass sie Großes erreichen kann. Im Grunde braucht es aktuell dafür nicht mal jemanden, der in der Coachinzone steht. Nach dieser PK gibt es für mich nur eine Konsequenz: den Pharisäer beurlauben, uns zwar mit sofortiger Wirkung. Mir lieber, wenn sich Fredi an die Seitenlinie stellt.
[/quote]

+1

Ehrlich ist anders
#
Ich versuche ja immer an das Gute im Menschen zu glauben..

... also glaube ich NK, dass er erst am Donnerstag von den Bayern kontaktiert wurde
... also glaube ich NK, dass er stets die Wahrheit gesagt hat
... also glaube ich NK, dass er innerhalb eines Tages bzw weniger Stundend das Angebot geprüft, Unklarheiten beseitigt, seine Familie involviert hat und letztendlich angenommen hat

Daher glaube ich aber auch, dass ihm die Entscheidung für den FCB und gegen die Eintracht wohl recht leicht gefallen ist. Anders kann ich mir diese schnelle Entscheidung nicht erklären. Bei allen Verdiensten die NK sicherlich für die Eintracht hat bin ich aber dann letztendlich froh, dass er geht. Die Verbundenheit mit dem Verein war dann wohl doch nur das marktübliche Geplänkel....inkl der lebenslangen MItgliedschaft. Wo man NK als besonderen "Ehrenmann" wähnte bleibt letztendlich nur der Eindruck zurück, dass er keinen Deut anders ist und die üblichen Mechanismen wieder mal gezogen haben.

Spieler und Trainer gehen, die SGE bleibt!
#
Niko Kovac hatte die Chance hier großes aufzubauen. Oder zumindestens als großer Sympathieträger zu den Bayern zu gehen. Ich bin nicht verärgert, weil er dahin geht und das diese Saison schon, sondern wegen dem WIE.

Laut Kovac hat er gestern in 5 Minuten entschieden. Wer glaubt das wirklich? Alleine deswegen, weil sein Bruder da ja auch mit drinne hängt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass bereits seit 2 Wochen Kontakt besteht zwischen dem FCB und Kovac (wie es der Kicker berichtet) ist da schon größer. Und sollte das stimmen dann sinkt Kovac noch tiefer in meinem Ansehen, da dann seine Sprüche die letzten Wochen wohl eher nur Verhandlungstaktik war .....

Es hätte soviele bessere Wege gegeben.... Als ob Bayern gestern angerufen hat und ihm gesagt hat entscheide jetzt oder habe für immer Pech. Als hätte er direkt zusagen müssen... Er hätte auch (falls seine Version wahr ist) nach dem Telefonat mit Bayern erstmal Bobic und die Mannschaft anrufen können oder sowas. Aber so wie es aussieht haben die ALLE aus den Medien davon erfahren. Und das ist ein Unding! Das geht gegen alles wofür Kovac versucht hat zu stehen und was er immer gepredigt hat. Und das ist der Hauptgrund warum ich ihm nicht allles gute Wünsche für die Zeit bei Bayern.
#
!!! Eilmeldung !!!
Während der heutigen Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt, kam völlig überraschend heraus das die bekannten „Brüder Grimm“ aus Hanau noch einen weiteren Bruder haben. Er ist bekannt unter dem Namen „Baron Münchhausen“......
#
hijackthis schrieb:

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV



Ich hoffe es bleibt ruhig nach ner Niederlage. Nebenkriegsschauplätze brauchen wir jetzt nicht auch noch.
Allerdings wird es bestimmt das eine oder andere Spruchband geben, spätestens beim Hertha-Heimspiel.
#
Diegito schrieb:

hijackthis schrieb:

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV



Ich hoffe es bleibt ruhig nach ner Niederlage. Nebenkriegsschauplätze brauchen wir jetzt nicht auch noch.
Allerdings wird es bestimmt das eine oder andere Spruchband geben, spätestens beim Hertha-Heimspiel.


Ich wünsche keine Randale, aber Spruchbänder und verbale Aktionen, dass Lügner bei der SGE nicht willkommen sind, erwarte ich schon.
#
!!! Eilmeldung !!!
Während der heutigen Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt, kam völlig überraschend heraus das die bekannten „Brüder Grimm“ aus Hanau noch einen weiteren Bruder haben. Er ist bekannt unter dem Namen „Baron Münchhausen“......
#
holzpfosten schrieb:

!!! Eilmeldung !!!
Während der heutigen Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt, kam völlig überraschend heraus das die bekannten „Brüder Grimm“ aus Hanau noch einen weiteren Bruder haben. Er ist bekannt unter dem Namen „Baron Münchhausen“......

da verstehe ich jetzt den Witz nicht. Was hat das mit den Brüdern Grimm zu tun?
#
Diegito schrieb:

hijackthis schrieb:

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV



Ich hoffe es bleibt ruhig nach ner Niederlage. Nebenkriegsschauplätze brauchen wir jetzt nicht auch noch.
Allerdings wird es bestimmt das eine oder andere Spruchband geben, spätestens beim Hertha-Heimspiel.


Ich wünsche keine Randale, aber Spruchbänder und verbale Aktionen, dass Lügner bei der SGE nicht willkommen sind, erwarte ich schon.
#
hijackthis schrieb:

Diegito schrieb:

hijackthis schrieb:

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV



Ich hoffe es bleibt ruhig nach ner Niederlage. Nebenkriegsschauplätze brauchen wir jetzt nicht auch noch.
Allerdings wird es bestimmt das eine oder andere Spruchband geben, spätestens beim Hertha-Heimspiel.


Ich wünsche keine Randale, aber Spruchbänder und verbale Aktionen, dass Lügner bei der SGE nicht willkommen sind, erwarte ich schon.


Spannend wird auch das Auswärtsspiel in München, vorausgesetzt Baron Münchhausen sitzt da noch auf unserer Bank
#
Niko Kovac hatte die Chance hier großes aufzubauen. Oder zumindestens als großer Sympathieträger zu den Bayern zu gehen. Ich bin nicht verärgert, weil er dahin geht und das diese Saison schon, sondern wegen dem WIE.

Laut Kovac hat er gestern in 5 Minuten entschieden. Wer glaubt das wirklich? Alleine deswegen, weil sein Bruder da ja auch mit drinne hängt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass bereits seit 2 Wochen Kontakt besteht zwischen dem FCB und Kovac (wie es der Kicker berichtet) ist da schon größer. Und sollte das stimmen dann sinkt Kovac noch tiefer in meinem Ansehen, da dann seine Sprüche die letzten Wochen wohl eher nur Verhandlungstaktik war .....

Es hätte soviele bessere Wege gegeben.... Als ob Bayern gestern angerufen hat und ihm gesagt hat entscheide jetzt oder habe für immer Pech. Als hätte er direkt zusagen müssen... Er hätte auch (falls seine Version wahr ist) nach dem Telefonat mit Bayern erstmal Bobic und die Mannschaft anrufen können oder sowas. Aber so wie es aussieht haben die ALLE aus den Medien davon erfahren. Und das ist ein Unding! Das geht gegen alles wofür Kovac versucht hat zu stehen und was er immer gepredigt hat. Und das ist der Hauptgrund warum ich ihm nicht allles gute Wünsche für die Zeit bei Bayern.
#
Djastah schrieb:

Niko Kovac hatte die Chance hier großes aufzubauen. Oder zumindestens als großer Sympathieträger zu den Bayern zu gehen.

Ich stelle mir gerade vor, der Wechsel wäre jetzt nicht zustande gekommen.
Also hätten die Bayern zur nächsten Saison einen anderen verpflichtet. Und nach Ende des Vertrages von Kovac wäre vielleicht ein anderer sehr großer Verein zu ihm gekommen, die Bayern jedoch hätten die Stelle besetzt. Das heißt er wäre dann wahrscheinlich zu einem anderen Verein gegangen. Womöglich hat er sich das auch gedacht und sich überlegt wann denn die Konstellation wieder so günstig sein würde wie jetzt. Wenn überhaupt.
Aus seiner Sicht konnte er dann wohl nicht anders als zuzusagen.
Angerufen werden und sofort zu sagen ohne den Vertrag noch nicht einmal zu prüfen oder sich durchzulesen oder überhaupt schriftlich vorliegen zu haben ist jedoch schon sehr erstaunlich in diesem Geschäft.
Es bleibt mehr als nur a Gschmäckle, ganz zu schweigen vom Umgang der Bayern mit dem Verein Eintracht Frankfurt.
#
Kayntracht schrieb:

PK gesehen..ich muss einfach meinen Hut vor Bobic ziehen.
Dass er so ruhig und professionell bleibt ist einfach top. Das brauchen wir auch. Wir können rumkotzen bis zum geht nicht mehr, aber es tut auch mir als gerade emotional aufgebrachte Person gut, dass da jemand ist, der trotz diesem Ereignis ruhig und sachlich auftritt, und mir eben das Gefühl gibt, dass nicht alles auseinanderfliegen wird.
Danke FB!

PK auch gesehen und auch von mir - Bobic top professionell
Zu Kovac peinlichem Auftritt
in meiner Sympatieskala innerhalb eines Tages gesunken von 100 auf minus 10. schafft auch nicht jeder.  Wer`s glaubt, das innerhalb eines Tages Anfrage, Vertragsdetails u.s.w incl. Rücksprache mit Familie etc. über die Bühne geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, für so dämlich sollte er uns nicht verkaufen. Das hört sich ja grad so an wie Gott sei Dank haben se endlich angerufen, wo darf ich unterschreiben . So wie ich das interpretiere, hat er zugesagt/unterschrieben ohne vorher mit Bobic / Hübner gesprochen zu haben. Auch das zeugt von Charakter. Das Minimum was zu erwarten gewesen wäre, das er zuerst das Gespräch sucht mit dem Arbeitgeber, der Ihm die Chance Bundesliga erst ermöglichte (und das Verhältnis zu B und H ja angeblich ja so toll und vertrauensvoll war), selbst wenn er für sich die Entscheidung bereits getroffen hätte. So viel zum Thema Dankbarkeit des Ehrenmannes. Fassen wir zusammen, angeblich innerhalb eines Tages alles Fix unter Dach und Fach gebracht, und das als D oder E Lösung (Heynckes, Klopp, Tuchel waren leider für die Bauern nicht zu realisieren). Respekt

Zur Ehrenwerten Bauern Gesellschaft
Ihr seit echt das allerletzte. Es geht nicht darum uns den Trainer auszuspannen, es geht um das wie. Unter Kollegen wäre das Minimum gewesen, Bobic vorher vom Interesse zu informieren, und uns die Verkündigung (auch den Zeitpunkt) zu überlassen. Auch wäre es schön, eurem Maulwurf, sorry bei euch heißt das Ratte, endlich das Maul zu stopfen. Aber das ist anscheinend in der ehrenwerten Gesellschaft von Steuerbetrügern und Uhrenschmugglern nicht zu erwarten.  Was bin ich froh, Eintracht Fan zu sein, und nicht bei so nem Drecksverein gelandet bin, geschissen auf all eure Titel, ich wünsch euch, das euch Real aber sowas von aus der CL schießt.

Ich traue Bobic und Hübner absolut zu, das sie die von uns nicht verschuldete Situation meistern. Würde die nächsten beiden Spiele abwarten, sollten diese verloren werden, führt für mich an einer Trennung kein Weg vorbei.
Bin mal gespannt, die nächsten Wochen werden spannend und wie es Bobic treffen formulierte - die Eintracht steht über allem.

#
jeggstein schrieb:
... ....
Ich traue Bobic und Hübner absolut zu, das sie die von uns nicht verschuldete Situation meistern. Würde die nächsten beiden Spiele abwarten, sollten diese verloren werden, führt für mich an einer Trennung kein Weg vorbei. ... ...


Wobei es natürlich zwei Spiele gegen Spitzenteams sind,
die man sowieso eher verliert als gewinnt

Wenn die Mannschaft heute solche Gefühle durchlebt wie wir,
werden die morgen 4:0 oder höher auseinander genommen ...

Wie sich das dann auf das Pokalspiel auswirkt .... oje ...
#
hijackthis schrieb:

Diegito schrieb:

hijackthis schrieb:

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV



Ich hoffe es bleibt ruhig nach ner Niederlage. Nebenkriegsschauplätze brauchen wir jetzt nicht auch noch.
Allerdings wird es bestimmt das eine oder andere Spruchband geben, spätestens beim Hertha-Heimspiel.


Ich wünsche keine Randale, aber Spruchbänder und verbale Aktionen, dass Lügner bei der SGE nicht willkommen sind, erwarte ich schon.


Spannend wird auch das Auswärtsspiel in München, vorausgesetzt Baron Münchhausen sitzt da noch auf unserer Bank
#
jeggstein schrieb:



Spannend wird auch das Auswärtsspiel in München, vorausgesetzt Baron Münchhausen sitzt da noch auf unserer Bank


Macht doch bitte Baron Münch(en)hausen daraus
#
Ich denke, Bobic wird sich morgen das Spiel anschauen und die Reaktionen der Spieler.
Das Leverkusen gut drauf ist, passt zwar Kovac für Ausreden, aber Bobic  wird genau auf die Reaktionen der Spieler
schauen. Für uns geht es die nächsten Wochen um über 10 Millionen € und noch mehr !!!
Alleine die 5 Jahre Bonuszahlungen, die wir weiter bekommen würden sollten wir Platz 6 erreichen,
sind viel Geld.
#
holzpfosten schrieb:

!!! Eilmeldung !!!
Während der heutigen Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt, kam völlig überraschend heraus das die bekannten „Brüder Grimm“ aus Hanau noch einen weiteren Bruder haben. Er ist bekannt unter dem Namen „Baron Münchhausen“......

da verstehe ich jetzt den Witz nicht. Was hat das mit den Brüdern Grimm zu tun?
#
Muss was mit "Märchenerzählen" zu tun haben ....
#
Ich denke, Bobic wird sich morgen das Spiel anschauen und die Reaktionen der Spieler.
Das Leverkusen gut drauf ist, passt zwar Kovac für Ausreden, aber Bobic  wird genau auf die Reaktionen der Spieler
schauen. Für uns geht es die nächsten Wochen um über 10 Millionen € und noch mehr !!!
Alleine die 5 Jahre Bonuszahlungen, die wir weiter bekommen würden sollten wir Platz 6 erreichen,
sind viel Geld.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke, Bobic wird sich morgen das Spiel anschauen und die Reaktionen der Spieler.
Das Leverkusen gut drauf ist, passt zwar Kovac für Ausreden, aber Bobic  wird genau auf die Reaktionen der Spieler
schauen. Für uns geht es die nächsten Wochen um über 10 Millionen € und noch mehr !!!
Alleine die 5 Jahre Bonuszahlungen, die wir weiter bekommen würden sollten wir Platz 6 erreichen,
sind viel Geld.

Könnte sein.....wie ist die Reaktion der Mannschaft und wie präsentiert sie sich.......?...daraus könnte man die entspr. Schlüsse ziehen übder die weitere Vorgehensweise...
#
Ich denke, Bobic wird sich morgen das Spiel anschauen und die Reaktionen der Spieler.
Das Leverkusen gut drauf ist, passt zwar Kovac für Ausreden, aber Bobic  wird genau auf die Reaktionen der Spieler
schauen. Für uns geht es die nächsten Wochen um über 10 Millionen € und noch mehr !!!
Alleine die 5 Jahre Bonuszahlungen, die wir weiter bekommen würden sollten wir Platz 6 erreichen,
sind viel Geld.
#
so sehe ich das auch: wenn morgen die spieler einen indisponierten eindruck machen, dann wird Weinzierl vielleicht schon gegen schalke auf der bank sitzen... geht ja manchmal in 5 Minuten im fussball...

wir können nicht zuschauen, wie hier alles zusammenbricht...
#
holzpfosten schrieb:

!!! Eilmeldung !!!
Während der heutigen Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt, kam völlig überraschend heraus das die bekannten „Brüder Grimm“ aus Hanau noch einen weiteren Bruder haben. Er ist bekannt unter dem Namen „Baron Münchhausen“......

da verstehe ich jetzt den Witz nicht. Was hat das mit den Brüdern Grimm zu tun?
#
AdlerBonn schrieb:

da verstehe ich jetzt den Witz nicht. Was hat das mit den Brüdern Grimm zu tun?


Das waren weltberühmte Märchenerzähler
#
Basaltkopp schrieb:

Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.


Die Mannschaft weiß, wie sie spielen muss. Die Mannschaft weiß, dass sie Großes erreichen kann. Im Grunde braucht es aktuell dafür nicht mal jemanden, der in der Coachinzone steht. Nach dieser PK gibt es für mich nur eine Konsequenz: den Pharisäer beurlauben, uns zwar mit sofortiger Wirkung. Mir lieber, wenn sich Fredi an die Seitenlinie stellt.
[/quote]

+1

Ehrlich ist anders
#
Basaltkopp schrieb:

...
Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.


Wenn wir die drei Spiele verlieren, ist die Saison eh vorbei

Der Mannschaft jetzt ihre drei wichtigsten Bezugspersonen wegzunehmen,
hilft wahrscheinlich genauso viel wie die Lippenbekenntnisse
bis zum Vertragende mit voller Konzentration weiterzuarbeiten ...

Ist ne beschissene Situation für Bobic
Das hat man ihm auch deutlich angesehen
#
so sehe ich das auch: wenn morgen die spieler einen indisponierten eindruck machen, dann wird Weinzierl vielleicht schon gegen schalke auf der bank sitzen... geht ja manchmal in 5 Minuten im fussball...

wir können nicht zuschauen, wie hier alles zusammenbricht...
#
eva67 schrieb:

so sehe ich das auch: wenn morgen die spieler einen indisponierten eindruck machen, dann wird Weinzierl vielleicht schon gegen schalke auf der bank sitzen... geht ja manchmal in 5 Minuten im fussball...

wir können nicht zuschauen, wie hier alles zusammenbricht...

Wieso Weinzierl....?....steht das schon fest...?...Großer Gott, da wirds doch wohl noch andere geben....


Teilen