>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Also ich habe mir die PK eben angeschaut und muss sagen, dass das was NK sagte für mich schon nachvollziehbar ist.
Bemerkungen wie Lügner usw. sind nicht angebracht. Wieso kann es nicht so sein wie er es darstellt, dass er gestern einen Anruf von den Bauern erhielt und er spontan zugesagt hat. Die Vertragseinzelheiten kann man auch später noch regeln.Schon möglich, dass sein Berater im Vorfeld schon in Kontakt war.
Auch hat der FB und BH nach ihrer Rückkehr unverzüglich über seine Entscheidung informiert.
Er hat das getan was ihm sein Vertrag ermöglicht und eine einzigartige sportliche Möglichkeit genutzt. Kann das nachvollziehen.
Allerdings bin ich nicht mit dem Managementverhalten der Bauern einverstanden. Hier hat Bobic absolut recht.
In der jetztigen sportlichen Situation der Eintracht bei der es um vieles geht, bringt man das kurzfristig nicht in die Öffentlichkeit. Schon gar nicht, wenn man vorher mit dem abgebenden Verein nicht gesprochen hat.
Dass das Gedöns jetzt negative Auswirkungen auf die Einstellung der Spieler für die kommenden Spiele hat glaube ich weniger. Für die die in der nächsten Saison hier spielen, ist der Erfolg doch in ihrem Interesse.
Vielleich erhält der eine oder andere Spieler der bisher sich nicht ausreichend berücksichtigt fühlte einen neuen Motiationsschub.
Man wird sehen.
Alle sollten jetzt den Ball flach halten und sich auf die Spiele konzentrieren.Für ein Nachtreten in Richtung Kovac gibt es für mich nicht den geringsten Grund. Er hat hier im Gegensatz zu manchen Vorgänger absolut professionelle Arbeit geleistet und dazu beigetragen, dass der Verein die aktuellen Perspektiven hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich denke, Bobic wird sich morgen das Spiel anschauen und die Reaktionen der Spieler.
Das Leverkusen gut drauf ist, passt zwar Kovac für Ausreden, aber Bobic  wird genau auf die Reaktionen der Spieler
schauen. Für uns geht es die nächsten Wochen um über 10 Millionen € und noch mehr !!!
Alleine die 5 Jahre Bonuszahlungen, die wir weiter bekommen würden sollten wir Platz 6 erreichen,
sind viel Geld.

Könnte sein.....wie ist die Reaktion der Mannschaft und wie präsentiert sie sich.......?...daraus könnte man die entspr. Schlüsse ziehen übder die weitere Vorgehensweise...
#
Hat eigentlich Robert Kovac auch ne AK ???
Wenn nicht, könnten wir doch da noch ein paar €€€ generieren
#
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird. Wir werden sehen. Im Zweifel sitzt halt Reutershahn auf der Bank.
#
Hat eigentlich Robert Kovac auch ne AK ???
Wenn nicht, könnten wir doch da noch ein paar €€€ generieren
#
Zwei Mio für Niko und 20 für Robert. Klasse Idee.
#
Wenn es vorher keinen Kontakt gab: Woher wussten die Bayern dann eigentlich von der Ausstiegsklausel und dass sie entsprechend die Eintracht rein rechtlich gar nicht involvieren müssten?
#
https://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

Hier die Vertragsverhandlungen vom FCBäh mit NK.

- Kleiner Witz am Rande, bei aller scheiße -
#
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird. Wir werden sehen. Im Zweifel sitzt halt Reutershahn auf der Bank.
#
ich glaube das er  bei einer Niederlage in Schalke seinen Rücktritt verkündet.
#
municadler schrieb:

Basaltkopp ausgenommen  der hate die Grösse das zuzugeben.

Ich wollte einfach nicht, dass das sein kann was nicht sein darf.

Der ehrliche Kovac, selbst nur ein Lügner oder im besten Fall ein Heuchler.
Habe mal ganz Fix mein Profilbild auf FB geändert! Schließlich will man ja in diesem Internetz nicht auf einem Foto mit dem künftigen Bayern Trainer zu sehen sein. Danke für nichts und die Alibi lebenslange Mitgliedschaft!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wollte einfach nicht, dass das sein kann was nicht sein darf.


Genau das. Unterfüttert mit NKs oscarreifen Ansprachen und Beteuerungen habe ich mich dem Vertrauen und der Romantik hingegeben. Jetzt schäme ich mich für diesen Glauben an das Gute und bin im Wortsinne ent-täuscht. Eine Täuschung zu beenden ist eigentlich positiv zu betrachten. Das wird aber noch eine ganze Weile dauern.

Ich hatte hier nicht sehr viel dazu geschrieben, aber sollte ich dabei mit meiner Skepsis bezüglich der - nach meiner Einschätzung zu dieser Zeit - Gerüchten ungerecht und/oder herablassend gegenüber Mitforisten gewesen sein, bitte ich um Verzeihung.

Im allersten Moment gestern wollte ich mich eigentlich ganz vom Profifußball abwenden. Eine Entwicklung, die in mir seit Jahren gärt. Aber warum sollte ich meinen Herzensverein für die Charakterlosigkeit Einzelner bestrafen? Nun wird es zwar morgen auf der A3 recht melancholisch sein, doch ich werde in voller Montur mit Schal am Fenster gen Lederbusen fahren und mich dort heiser schreien. Noch weiß ich nicht, was dabei alles aus mir rausbrechen wird, aber mein Anspruch ist es Haltung zu zeigen.

Nur die SGE!
#
Wenn es vorher keinen Kontakt gab: Woher wussten die Bayern dann eigentlich von der Ausstiegsklausel und dass sie entsprechend die Eintracht rein rechtlich gar nicht involvieren müssten?
#
War auch eine meiner Fragen. Aber anscheinend ist der Berater von Kovac ehemaliger Pressesprecher vom FCB (wenn das stimmt was mir erzählt wurde.
Aber würde einiges erklären.
#
Immer noch stocksauer. Kovac kann von mir aus gerne seine Koffer sofort packen. Fredi übernimmt dann bis zum Finale.



#
Wie konnte ich mich nur so täuschen?! Ich stelle gerade meine Menschenkenntnis in Frage!! Abgesehen davon, dass ich maßlos enttäuscht bin, frage ich mich wie man so heuchlerisch, Respekt-und Charakterlos mit Menschen(Fans) umgehen kann!? Macht uns hier wochenlang ein X für ein U vor, predigt was von Werten und Abstand. Schürt mit seiner larifari Hinhalte Taktik Hoffnungen bei Menschen die seit Jahren ( wenn nicht Jahrzehnten) ihr hart verdientes Geld, ihr freie Zeit, ihr Emotionen, ihre Leidenschaft in diesen Verein investieren nur um uns am Ende den rot weißen Stinkefinger zu zeigen!?! Ich hab dem Kerl echt geglaubt, als er erzählt hat er wolle hier weiter was ganz großes aufbauen, er wäre mit der Eintracht noch nicht am Ende! Ich bin eben noch aus der “Ein Mann ein Wort“ Epoche! Vom dem “WIE“ es gelaufen ist will ich gar nicht erst anfangen! Ich fühle mich wie ein kleines dummes Kind, dem der Papa ein Eis versprochen hat, nur damit es die Fresse hält!!! Der Papa wusste aber von Anfang an, dass es kein Eis geben wird!
Wenn beim Zustandekommen dieses ominösen Express Vertrages wenigstens ein “wir kriegen euren Trainer dafür gewinnt ihr den Pokal“ ausgehandelt wurde, hätte  dieses ganze Schmierentheater am Ende ja wenigstens was gutes! Ich für meinen Teil bin restlos bedient...Danke Herr Kovac!
#
Hoffentlich hat FB 3 Punkte in Muenchen ausgehandelt...
Ist eben Zirkus...nicht mehr ...aber auch nicht weniger !
Ein schoenes Wochenende
#
jeggstein schrieb:
... ....
Ich traue Bobic und Hübner absolut zu, das sie die von uns nicht verschuldete Situation meistern. Würde die nächsten beiden Spiele abwarten, sollten diese verloren werden, führt für mich an einer Trennung kein Weg vorbei. ... ...


Wobei es natürlich zwei Spiele gegen Spitzenteams sind,
die man sowieso eher verliert als gewinnt

Wenn die Mannschaft heute solche Gefühle durchlebt wie wir,
werden die morgen 4:0 oder höher auseinander genommen ...

Wie sich das dann auf das Pokalspiel auswirkt .... oje ...
#
Warte ab, wenn Lev sich auf die Bauern im Pokal " vorbereiten", erwarte ich sogar einen Sieg bei denen.
#
Das aller wichtigste jetzt ist, dass die Mannschaft, die absolut null dafür kann, von uns ab jetzt jede Unterstützung bekommt die möglich ist!!! Während den Spielen muss es so laut sein wie immer,so leidenschaftlich wie immer..die Jungs brauchen uns jetzt wirklich erst recht!!!
#
ich glaube das er  bei einer Niederlage in Schalke seinen Rücktritt verkündet.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

ich glaube das er  bei einer Niederlage in Schalke seinen Rücktritt verkündet.


Deswegen würde ich es begrüßen, wenn sie ihn direkt freistellen, bevor er noch den Osram macht und von sich aus vorzeitig geht
#
Achtung Verschwörungstheorie:

Das Ganze ist gestern durchgesickert. Nun musste man reagieren. Was tun? Kovsc ist hier eh verbrannt, die Bayern mag eh keiner und Bobic bleibt und soll sein Gesicht nicht verlieren. Er gibt also den Hintergangenen und teilt volksnah noch ein bisschen gegen die Bayern aus.

Mal ehrlich: Die sind alle top vernetzt. Solche Verträge schließt man nicht über Nacht. Die Co-Trainer hängen ja auch dran etc., etc. Schaut man sich Kovacs aber auch Bobics Äußerungen der letzten Wochen (insbesondere nach dem Spiel in Bremen) an, ist für mich klar, dass zumindest ein Interesse bekannt war und klare Bekenntnisse wurden bewusst vermieden!

Die AK ist auch eine Katastrophe. Da kann man noch so toll scherzen. Bobic kommt mir hier zu gut weg. Der eine Held ist nun ein Depp, also muss schnell ein neuer Held her...
#
Selbst parship braucht elf Minuten für ein Verliebtheitserlebnis, für die Bayern reichen fünf Minuten und alles vorherige ist Makulatur...schon beeindruckend...
#
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird. Wir werden sehen. Im Zweifel sitzt halt Reutershahn auf der Bank.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird. Wir werden sehen. Im Zweifel sitzt halt Reutershahn auf der Bank.


Reutershahn verlässt ja angeblich mit, das "sinkende Schiff"
#
War auch eine meiner Fragen. Aber anscheinend ist der Berater von Kovac ehemaliger Pressesprecher vom FCB (wenn das stimmt was mir erzählt wurde.
Aber würde einiges erklären.
#
Ja, Hörwick ist zumindest einer seiner Berater und damit liegt die Antwort der Frage auf der Hand. Wobei das auch nichts besonderes ist. Hätte jeder andere Berater doch genau so gemacht.

Wann verdient ein Berater? Richtig, wenn sein Mandant wechselt.
Und wie macht man einen Wechsel wahrscheinlicher? Richtig, indem man dem Interessenten sagt, dass der Mandant eine AK hat.

Dass Hörwick zufällig dort mal Pressesprecher war ist Latte. Wäre Kovacs Berater Oscar oder Bibo aus der Sesamstraße hätten die Kriminellen auch von der AK erfahren.
#
municadler schrieb:

Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.


Das ist doch quatsch. Wer ist dann schuld an einer Niederlage?! Kovac, die Spieler, der Gegner, der Schiri......?!
#
ltobias schrieb:

municadler schrieb:

Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.


Das ist doch quatsch. Wer ist dann schuld an einer Niederlage?! Kovac, die Spieler, der Gegner, der Schiri......?!

Ich hoffe es kommt nicht so weit, aber wenn trau ich mich wetten dass er vor dem Heimspiel gg Hertha dann fliegt


Teilen