>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
skyeagle schrieb:

Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.


Das wird in der Tat maßgeblich dafür sein wie Kovac hier in Erinnerung bleibt. Den Wechsel muss man ihm nicht zwangsläufig übel nehmen, sollte er sich aber in irgendeiner Weise wirklich unehrlich verhalten haben, dann schadet er sich selbst & der Eintracht.
#
für mich ist es schon unehrlich immer wieder den vertrag mit der eintracht zu betonen und damit vorzuheucheln man wäre eh gebunden, ohne den entscheidenen Zusatz zu erwähnen nämlich Vertrag mit ausstigsklausel für Bayern..

Wenn man durch ein Weglassen der Wahrheit seine Aussage im Sinn völlig verdreht,  ist das auch eine Lüge.
#
An die zwei Wochen glaube ich nicht.Denke das die Bayern noch an der großen Lösung Klopp gearbeitet haben.
Aus diesem Grund konnte NK überhaupt nicht anders reagieren,
Hätte er sagen sollen ich gehe vielleicht zu Bayern und die holen dann Klopp.
Wäre die Lachnummer schlechthin gewesen.
Egal wie es ausgeht, für mich der beste Trainer der Neuzeit bei uns.
Toll auch die Lösungsansätze einiger Foristen, sofort Freistellen, Boateng als Spielertrainer usw.
In diesem Sinne stelle ich die Frage. Ist jetzt eigentlich die viel wichtigere Geschichte endgültig geklärt worden, ob Ben Johnsen Necher oder Kanadier ist?
#
Wenn man hier liest könnte man meinen es wäre mindestens der 3. Weltkrieg ausgebrochen!
Klar ist man als Fan enttäuscht. Aber so überrascht zu sein dass der extrem ehrgeizige Kovac die Chance nutzt einen der größten Clubs der Welt zu coachen heißt doch nur genau diese Facette des Trainers nicht wahrgenommen zu haben. Sein Ehrgeiz, seine fast zwanghafte Art der Führung und Steuerung sind für unseren Erfolg verantwortlich.
Gleichzeitig stellt Kovac seit jeher ALLES hinter den größtmöglichen Erfolg zurück. Er redet von menschlich schwierigen Entscheidungen bspw in der Zusammenstellunung des ST Kader, zieht das aber mit großer Selbstverständlichkeit durch. Und wurde hier dafür gefeiert.
Jetzt macht er genau das gleiche. Er ordnet alles dem größtmöglichem Erfolg unter. Und hier ist man überrascht.

Ich kann da nicht recht folgen ...
#
FrankenAdler schrieb:

Aber so überrascht zu sein dass der extrem ehrgeizige Kovac die Chance nutzt einen der größten Clubs der Welt zu coachen heißt doch nur genau diese Facette des Trainers nicht wahrgenommen zu haben. Sein Ehrgeiz, seine fast zwanghafte Art der Führung und Steuerung sind für unseren Erfolg verantwortlich.
Gleichzeitig stellt Kovac seit jeher ALLES hinter den größtmöglichen Erfolg zurück. Er redet von menschlich schwierigen Entscheidungen bspw in der Zusammenstellunung des ST Kader, zieht das aber mit großer Selbstverständlichkeit durch. Und wurde hier dafür gefeiert.
Jetzt macht er genau das gleiche. Er ordnet alles dem größtmöglichem Erfolg unter. Und hier ist man überrascht.



Lustig. Ich habe heute an anderer Stelle genau mit dieser Interpretation seines Charakters begründet, warum ich seit 3 Wochen mir sicher bin, dass er zu Bayern geht, wenn die rufen.

Der Mann ist einfach überehrgeizig, er will so viel wie möglich erreichen und dem ordnet er alles unter. Im Guten, wie im Schlechten.

Da stimme ich völlig mit Dir überein.
#
Profil des neuen Trainers?
Eierlegende Wollmilchsau.
Muss am besten 10 Sprachen können,gut mit schweren Charakteren,alle Spieler eines großen Kaders mitnehmen,nicht zu alt,nicht zu jung,Erfahrung haben bestenfalls auch International........................................
Viel Spaß bei der Suche.
Aber vielleicht will Rentner Jupp H. ja.
Seine Zeit hier nicht so stehen lassen wollen.
Trainertausch wie schon mal zw. Frankfurt und Bayern.Zwar nicht im laufenden Wettbewerb aber immerhin.
Aber im ernst.Das wird richtig spannend die nächsten Wochen.
Ich erwartete schon Spannung genug das ich auf diese gerne verzichtet hätte.
#
Was wäre das geil, käme jetzt bspw ein Wolf!
Zusammen mit Bobic unter den mittlerweile super Bedingungen hier ...
Ich freu mich. Wird Sau interessant!
#
Zu lesen war überall:
„Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr hier Trainer bin. Punkt."

Stattdessen hat Niko Kovac jedoch wortwörtlich gesagt:

„Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr nicht hier Trainer bin. Punkt"

Weshalb interessiert eigentlich niemanden, dass der tatsächlich in die Mikrofone gesprochene Satz das genaue Gegenteil dessen aussagt, was in aller Welt verbreitet wurde und wird?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-spricht-klartext-kein-grund-zu-zweifeln,eintracht-beendet-spekulationen-100.html

"Früher galt das gesprochene Wort..." war u.a. eines von NKs mahnenden Predigtworten.
Heute Mittag wird er wohl offiziell bestätigen, dass sich er selbst daran hält.
#
Wenn man hier liest könnte man meinen es wäre mindestens der 3. Weltkrieg ausgebrochen!
Klar ist man als Fan enttäuscht. Aber so überrascht zu sein dass der extrem ehrgeizige Kovac die Chance nutzt einen der größten Clubs der Welt zu coachen heißt doch nur genau diese Facette des Trainers nicht wahrgenommen zu haben. Sein Ehrgeiz, seine fast zwanghafte Art der Führung und Steuerung sind für unseren Erfolg verantwortlich.
Gleichzeitig stellt Kovac seit jeher ALLES hinter den größtmöglichen Erfolg zurück. Er redet von menschlich schwierigen Entscheidungen bspw in der Zusammenstellunung des ST Kader, zieht das aber mit großer Selbstverständlichkeit durch. Und wurde hier dafür gefeiert.
Jetzt macht er genau das gleiche. Er ordnet alles dem größtmöglichem Erfolg unter. Und hier ist man überrascht.

Ich kann da nicht recht folgen ...
#
es geht weniger um den FCB Wechsel, sondern um das "wie"
#
Was ein Geschrei aufkam als im Abstiegskampf der Niko verpflichtet wurde.....

Ich sehe das pragmatisch. Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.
Ich kann es NK nicht vorwerfen dem Ruf eines der weltbesten Clubs (sportlich, nicht falsch verstehen) zu folgen, sollten die anfragen. Und ja, emotional kotze ich und verwünsche die Weiswürste.

Klar, sportlich für uns zum jetzigen Zeitpunkt und sollte der Wechsel tatsächlich kommen, eine kleine Katastrophe im Hinblick auf den Saisonendspurt aber den Untergang muss man auch nicht ausrufen. Wenn, auch als Y-Lösung, der Trainer unserer SGE das Interesse solch eines Kalibers weckt, dann ist das auch ein Beleg für die gute Weichenstellung bisher.
Und mal ehrlich, wer hätte denn damals nicht mit einem Lächeln einer AK für Bayern, Juve, Real oder ManU zugestimmt.
Ich bin erstmal dankbar für die geleistete Arbeit und hoffe auf den krönenden Abschluss.

Danach geht Lebbe auch weider!

Forza SGE!
#
Am 4.4.2018 stand in der Süddeutschen  zu lesen:
"Wir haben uns Ziele gesetzt"

Gemeinsam mit Sportdirektor Bruno Hübner rede er "sehr offen, sehr klar und sehr ehrlich" mit Kovac.
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-es-gibt-keine-anfrage-fuer-niko-kovac-1.3932157
#
Laut aktueller sky news
Wusste bobic bis gestern nichts
Das wäre die absolute wahnwitzige Kommunikation zwischen Kovac und bobic
Dann sofort raus mit Kovac
#
Was ein Geschrei aufkam als im Abstiegskampf der Niko verpflichtet wurde.....

Ich sehe das pragmatisch. Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.
Ich kann es NK nicht vorwerfen dem Ruf eines der weltbesten Clubs (sportlich, nicht falsch verstehen) zu folgen, sollten die anfragen. Und ja, emotional kotze ich und verwünsche die Weiswürste.

Klar, sportlich für uns zum jetzigen Zeitpunkt und sollte der Wechsel tatsächlich kommen, eine kleine Katastrophe im Hinblick auf den Saisonendspurt aber den Untergang muss man auch nicht ausrufen. Wenn, auch als Y-Lösung, der Trainer unserer SGE das Interesse solch eines Kalibers weckt, dann ist das auch ein Beleg für die gute Weichenstellung bisher.
Und mal ehrlich, wer hätte denn damals nicht mit einem Lächeln einer AK für Bayern, Juve, Real oder ManU zugestimmt.
Ich bin erstmal dankbar für die geleistete Arbeit und hoffe auf den krönenden Abschluss.

Danach geht Lebbe auch weider!

Forza SGE!
#
Observer schrieb:

Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.


Vor allem sind wir diesmal kein vom Abstieg bedrohter Verein, sondern mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit nä. Saison ein international spielender aufstrebender Verein mit Perspektive.

Da gibt es genug, die gerne hier wären. Ich denke, da kann unsere Führungsspitze sich den Besten raussuchen.
#
Ich finde es von Bayern und Kovac sehr taktlos. Ausgerechnet kurz bevor wir die wichtigen  Spiele haben - man könnte meinen Bayern möchte, dass wir nicht in die CL kommen und gegen Schalke ausscheiden.

Denn für Unruhe wird es in der Mannschaft aufjedenfall sorgen.
#
Was ein Geschrei aufkam als im Abstiegskampf der Niko verpflichtet wurde.....

Ich sehe das pragmatisch. Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.
Ich kann es NK nicht vorwerfen dem Ruf eines der weltbesten Clubs (sportlich, nicht falsch verstehen) zu folgen, sollten die anfragen. Und ja, emotional kotze ich und verwünsche die Weiswürste.

Klar, sportlich für uns zum jetzigen Zeitpunkt und sollte der Wechsel tatsächlich kommen, eine kleine Katastrophe im Hinblick auf den Saisonendspurt aber den Untergang muss man auch nicht ausrufen. Wenn, auch als Y-Lösung, der Trainer unserer SGE das Interesse solch eines Kalibers weckt, dann ist das auch ein Beleg für die gute Weichenstellung bisher.
Und mal ehrlich, wer hätte denn damals nicht mit einem Lächeln einer AK für Bayern, Juve, Real oder ManU zugestimmt.
Ich bin erstmal dankbar für die geleistete Arbeit und hoffe auf den krönenden Abschluss.

Danach geht Lebbe auch weider!

Forza SGE!
#
Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!
#
es geht weniger um den FCB Wechsel, sondern um das "wie"
#
Tafelberg schrieb:

es geht weniger um den FCB Wechsel, sondern um das "wie"

Aber genau das wissen wir doch bislang gar net! Das wie ist doch nur Spekulation die vom hochgeschaukel hier immer absurdere Blüten treibt.
Es hat sich noch niemand von offizieller Seite geäußert. Alles was wir wissen entspringt dem was die Blöd abgestoßen hat.
Deshalb abwarten und auf den neuen Trainer freuen!
#
Was ein Geschrei aufkam als im Abstiegskampf der Niko verpflichtet wurde.....

Ich sehe das pragmatisch. Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.
Ich kann es NK nicht vorwerfen dem Ruf eines der weltbesten Clubs (sportlich, nicht falsch verstehen) zu folgen, sollten die anfragen. Und ja, emotional kotze ich und verwünsche die Weiswürste.

Klar, sportlich für uns zum jetzigen Zeitpunkt und sollte der Wechsel tatsächlich kommen, eine kleine Katastrophe im Hinblick auf den Saisonendspurt aber den Untergang muss man auch nicht ausrufen. Wenn, auch als Y-Lösung, der Trainer unserer SGE das Interesse solch eines Kalibers weckt, dann ist das auch ein Beleg für die gute Weichenstellung bisher.
Und mal ehrlich, wer hätte denn damals nicht mit einem Lächeln einer AK für Bayern, Juve, Real oder ManU zugestimmt.
Ich bin erstmal dankbar für die geleistete Arbeit und hoffe auf den krönenden Abschluss.

Danach geht Lebbe auch weider!

Forza SGE!
#
Observer schrieb:

Was ein Geschrei aufkam als im Abstiegskampf der Niko verpflichtet wurde.....



so ein bs, das würde ich gerne mit zitaten belegt haben.

ein paar fans waren vielleicht, waren aber nach  seiner ersten pk sehr angetan von ihm.
#
Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!
#
Hessi schrieb:

Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!


Die Deutschen Toptrainer haben alle keinen Bock und da will Wurst-Uli unbedingt einen der nach Bayern stinkt, Deutsch spricht und wenigstens etwas Erfolg hat.
#
Laut aktueller sky news
Wusste bobic bis gestern nichts
Das wäre die absolute wahnwitzige Kommunikation zwischen Kovac und bobic
Dann sofort raus mit Kovac
#
Sorry, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wenn er weiss, dass Kovac ne Bayern Ausstiegsklausel hat und wirklich jederman wusste, dass er bei denen auf der Liste steht dann kann das eigentlich nicht sein. wenn doch wäre es ein ganz übles und falsches Spiel von Bayern und Kovac. Das kann man dann nicht anders bewerten. Wenn Bobic doch alles gewusst hat allerdings , wäre die Aussage es gibt keinen Anfrage von Bayern auch falsch gewesen.  
#
Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!
#
Trainer kommen und Trainer gehen . War so und wird immer so sein , nix anderes als bei den Spielern . Nur was hat den wer , wann falsch gemacht ? Es gab nie eine offizielle Aussage zu dem Thema . Alles was gesagt wurde , hatte ein wenn und aber . Wer weiß den von uns was hinter den Kulissen gelaufen ist bzw . läuft ? Ich denke eher man nimmt den Druck von außen jetzt raus , Kovac weg , neuer Trainer ist der und der , oder intern weiß man schon mehr was das betrifft . Leute wartet ab was auf der Pressekonferenz erzählt wird und diskutiert dann im Normalmodus .
#
Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!
#
ahh da ist es ja endlich wieder ! Die Presse ist schuld mit Ihren ewigen falschen Gerüchten , gäbs keine Presse, würde unser Niko sicher bleiben !
#
Observer schrieb:

Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.


Vor allem sind wir diesmal kein vom Abstieg bedrohter Verein, sondern mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit nä. Saison ein international spielender aufstrebender Verein mit Perspektive.

Da gibt es genug, die gerne hier wären. Ich denke, da kann unsere Führungsspitze sich den Besten raussuchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Observer schrieb:

Unserer Führungsspitze traue ich eine ähnlich überraschende Lösung wie damals zu.


Vor allem sind wir diesmal kein vom Abstieg bedrohter Verein, sondern mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit nä. Saison ein international spielender aufstrebender Verein mit Perspektive.

Da gibt es genug, die gerne hier wären. Ich denke, da kann unsere Führungsspitze sich den Besten raussuchen.



Ich würd das gern machen. Mit Basalti als Berater, Ajax88 als Chefscout, Hyundaii als Mediensufleur und ohne AK versteht sich.
Erste Amtshandlung: Äpplertest beim 1. Training

Mal bissl Spass hier in den Fred bringen. Alle so bierernst hier als hätte Trump unsere ehemalige OB Roth geschwängert.
#
Observer schrieb:

Was ein Geschrei aufkam als im Abstiegskampf der Niko verpflichtet wurde.....



so ein bs, das würde ich gerne mit zitaten belegt haben.

ein paar fans waren vielleicht, waren aber nach  seiner ersten pk sehr angetan von ihm.
#
strassenapotheker schrieb:

ein paar fans waren vielleicht, waren aber nach  seiner ersten pk sehr angetan von ihm


Es waren schon einige, aber nicht die Mehrheit. Nach den Niederlagen in den ersten Spielen unter Kovac wurde dieser schon von so manchem hier zerrissen (etwa zur selben Zeit, Anfang / Mitte April).

Gibt halt solche und solche.


Teilen