Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Nicht auszudenken was passiert, wenn jetzt ein neuer Trainer die gesamte Mannschaft umkrempelt, denn mir gefällt der momentane Status sehr gut. Mal ganz davon abgesehen, dass uns, in meinen Augen, der Wechsel von Kovac einen CL-Platz gekostet hat und evtl. einen EL-Platz kosten wird.
Also sollte der Trainer an Kovacs Arbeit anknüpfen, ohne Vieles zu verändern. Kann mir kaum vorstellen, dass die Eintracht einen der "altbekannten" Trainer verpflichtet. Eher wird man einen unbekannten, allerdings sehr erfolgshungrigen Trainer verpflichten. Evtl. lässt sich der Erfolg damit sogar noch steigern, jedenfalls sollte man diese erzwungene Chance so gut wie möglich ergreifen.
Mir gefällt zumindest, dass die Medien auch ziemlich im Dunkeln tappen. Da wird ja mehr vermutet, als das sie wirklich etwas wissen. Gefällt mir.
Meine Favoriten sind mittlerweile Marco Rose, Slaven Bilic oder Jürgen Klinsmann. Wobei letzterer wohl nicht realistisch ist.
will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben
Ist auch besser so...
Sei ihm gegönnt. Wäre aber eh nicht unsere Gehaltsklasse! In diesem Fall ist das meines Erachtens ausnahmsweise etwas Gutes
und zwar bei einem land, wo die nationalmannschaft locker in die ko-runde einer wm einziehen kann, weil er für solche ko-spiele lebt... (kicker interview print vom letzten montag).
Ist auch besser so...
Sei ihm gegönnt. Wäre aber eh nicht unsere Gehaltsklasse! In diesem Fall ist das meines Erachtens ausnahmsweise etwas Gutes
und zwar bei einem land, wo die nationalmannschaft locker in die ko-runde einer wm einziehen kann, weil er für solche ko-spiele lebt... (kicker interview print vom letzten montag).
Daraus ergibt sich folgendes Ranking:
1. David Wagner
2. Marco Rose
3. Keiner der genannten
4. Markus Weinzierl
5. Jens Keller
6. Hannes Wolf
7. Markus Gisdol
Eine Umfrage, bei der noch weitere Trainer zu Abstimmung stehen, wäre wünschenswert. Das würde ein noch repräsentativeres Bild zeichnen.
http://www.fr.de/sport/eintracht/trainersuche-alte-bekannte-und-neue-namen-a-1487109
Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung und hat nicht zu bedeuten und ich habe auch keine
internen Infos dazu.
Ob er schon feststeht oder noch gesucht wird, ist mir eigentlich egal.
Hauptsache, er ist der Richtige, der zur Eintracht passt und sich mit unserem Weg identifizieren kann....ganz genau wird man es natürlich nie wissen, wir wir schmerzvoll erfahren mußten.....
Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung und hat nicht zu bedeuten und ich habe auch keine
internen Infos dazu.
Ob er schon feststeht oder noch gesucht wird, ist mir eigentlich egal.
Hauptsache, er ist der Richtige, der zur Eintracht passt und sich mit unserem Weg identifizieren kann....ganz genau wird man es natürlich nie wissen, wir wir schmerzvoll erfahren mußten.....
Also, wenn schon Namen hier fallen, das wär so einer nach meinem Gusto.
David W. von H. hat mich bereits zuvor begeistert. Wenn es wirklich im Interesse aller liegen sollte und er zur Eintracht käme, würde man mich vor Strahlen das Emsland erleuchten sehen!
Ganz klar aufgrund der Qualitäten und "Philosophie" pro David Wagner.
Er und seine Scouts haben ein gutes Händchen mit Talenten. Er kann also mit weniger Geld als ihm zur Verfügung steht auskommen und baut neue erfolgreiche Teams auf. Zum Schluss hat er die anderen Clubinvestitionen unterschätzt.
Eintracht hat Visionen, dann sponsert eben einer den Wenger. Der Hype wird größer, das Stadion wie bei Arsenal vergrößert, die Adler spielen oben mit und statt Rotwein wird dann Edelzwicker getrunken. In die Heimat nach Duttlenheim sind es für Wenger nur knapp 200km. Klingt verrückt aber was ist nicht verrückt im Fussball. Lassen wir uns von der Wirklichkeit überraschen. Jetzt lacht mich nicht alle aus. Sven Goran Ericsson übernahm nach England auch Notts County. Wagner wird sicher noch eine Weile in England bleiben,.
David W. von H. hat mich bereits zuvor begeistert. Wenn es wirklich im Interesse aller liegen sollte und er zur Eintracht käme, würde man mich vor Strahlen das Emsland erleuchten sehen!
Ganz klar aufgrund der Qualitäten und "Philosophie" pro David Wagner.
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83637608/fc-chelsea-nagelsmann-und-wagner-als-neue-trainer-im-gespraech.html
Da gibt es gewisse Hinweise...
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83637608/fc-chelsea-nagelsmann-und-wagner-als-neue-trainer-im-gespraech.html
Da gibt es gewisse Hinweise...
Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf
Wie soll das gehen? Da wird ja jeder Transfer zu einem Eintracht Spieler und die beruft er ja nicht in seinen Kader.
Danke.
Da hatte ich nach einem harten Arbeitstag wieder was zu lachen.
Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf
Vielleicht kann er nur nicht mit deutschen Frankfurtern?
Wie soll das gehen? Da wird ja jeder Transfer zu einem Eintracht Spieler und die beruft er ja nicht in seinen Kader.
Danke.
Da hatte ich nach einem harten Arbeitstag wieder was zu lachen.