>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Tafelberg schrieb:

jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben

Ist auch besser so...
#
Unfassbar das der ernsthaft vorgeschlagen wird...
#
Unfassbar das der ernsthaft vorgeschlagen wird...
#
Allerdings..
#
Allerdings..
#
Man liest hier ja öfters mal sehr exklusive Meinungen was auch okay ist... und ich bin weit davon entfernt jemand Ahnung abzusprechen oder mich als den einzigen mit Ahnung hin zu stellen... aber manchmal...
#
Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?

Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf
#
Libero1975™ schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?

Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf


Vielleicht kann er nur nicht mit deutschen Frankfurtern?
#
Libero1975™ schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?

Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf


Vielleicht kann er nur nicht mit deutschen Frankfurtern?
#
bils schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?

Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf


Vielleicht kann er nur nicht mit deutschen Frankfurtern?

Das gibt forumshistorisch-argumentativ aber keinen Sinn.

Schließlich war er selbst mal deutscher Frankfurter.
#
Man liest hier ja öfters mal sehr exklusive Meinungen was auch okay ist... und ich bin weit davon entfernt jemand Ahnung abzusprechen oder mich als den einzigen mit Ahnung hin zu stellen... aber manchmal...
#
9 von 10 Trainer würd ich hier wohlwollend begrüssen .
Klinsmann wäre der 10.
#
Ich frage mich die ganze Zeit was für ein schlechtes Zeug da jemand genommen hat um auf die Idee mit Klinsmann zu kommen, der ist doch bestimmt auf etlichen LSD-Trips hängen geblieben.
#
J. Klinsmann auf LSD Trip, das muss hart sein. Wenn auf einmal so einer mit quitsche Stimme vor dir steht, dann bleibt man definitiv hängen.
#
Dem muss man bei der PK wirklich ein Ölkännchen hinstellen und JMS muss ölen, wenn Klinsi redet.
#
Da ich seit Jahren private Kontakte nach England habe, kann ich auch ein bisschen zur Person von David Wagner beitragen. Huddersfield ist eine Stadt zwischen Manchester und Leeds. Die Leute dort sind, seit Huddersfield in die PL aufgestiegen ist, noch mehr als fußballverrückt und das drückt sich auch bei Heimspielen aus. Das John Smith Stadium fasst zwar nur 25 000, aber nachdem was ich gehört habe, besteht vom Support wenig Unterschied zur Anfield Road. Mal eine Karte zu ergattern, ist schon wie ein Sechser im Lotto, Ich selbst hatte bisher kein Glück, kenne das Stadion nur von außen. David Wagner hat den Verein, die Mannschaft maßgeblich geprägt. Auch er hat das Kunststück fertig gebracht, mehrere Nationalitäten unter einem Dach zu integrieren und als Mannschaft zu formen. Wenn man mit Leuten dort über Huddersfield Town spricht, fällt sofort der Name des deutschen Trainers. Er  hat ein Konzept, dass er umsetzt, er ist ein Akribiker, und er ist eine Autorität im Verein.
Also, wenn schon Namen hier fallen, das wär so einer nach meinem Gusto.
#
David Wagner ist in Huddersfield so beliebt wie Kovac es hier war. Kovac geht nun und David Wagner wird wohl auch den "Last of the Summer Wine" dort als Rentner nicht erleben. Warum nicht er in Frankfurt?  Wenn Nagelsmann mit Chelsea und Tuchel mit Arsenal in Verbindung gebracht wird tippe ich bei der Eintracht eher auf Wenger.  Den hatte ich eigentlich schon bei den Bayern drauf weil er deutsch spricht und internationale Erfahrung hat. Die hat er verpasst aber nach 22 Jahren bei den Gunners verläßt er diese im Sommer.
Er und seine Scouts haben ein gutes Händchen mit Talenten. Er kann also mit weniger Geld als ihm zur Verfügung steht auskommen und baut neue erfolgreiche Teams auf. Zum Schluss hat er die anderen Clubinvestitionen unterschätzt.
Eintracht hat Visionen, dann sponsert eben einer den Wenger. Der Hype wird größer, das Stadion wie bei Arsenal vergrößert, die Adler spielen oben mit und statt Rotwein wird dann Edelzwicker getrunken. In die Heimat nach Duttlenheim sind es für Wenger nur knapp 200km. Klingt verrückt aber was ist nicht verrückt im Fussball. Lassen wir uns von der Wirklichkeit überraschen. Jetzt lacht mich nicht alle aus. Sven Goran Ericsson übernahm nach England auch Notts County. Wagner wird sicher noch eine Weile in England bleiben,.
#
Unfassbar das der ernsthaft vorgeschlagen wird...
#
Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen. Das kommt aber sicher von Leuten, die seine letzten Spiele vor dem Abstieg nicht gesehen haben. Der hatte auf Abstieg gespielt damit er aus dem Vertrag rauskommt. Aber sicher werden Fredi und Bruno uns wieder überraschen, Die Osterüberraschung war ja eigentlich keine weil es vorher feststand. Jetzt bin ich gespannt ob noch vor Saisonende der Nachfolger genannt wird.
#
Hat schon jemand Alfred Tatar vorgeschlagen? Müsste man halt bei Sky Austria raus kaufen ...
#
Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen. Das kommt aber sicher von Leuten, die seine letzten Spiele vor dem Abstieg nicht gesehen haben. Der hatte auf Abstieg gespielt damit er aus dem Vertrag rauskommt. Aber sicher werden Fredi und Bruno uns wieder überraschen, Die Osterüberraschung war ja eigentlich keine weil es vorher feststand. Jetzt bin ich gespannt ob noch vor Saisonende der Nachfolger genannt wird.
#
Aquilarius schrieb:

Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen.


War der in seiner letzten Saison bei uns nicht eh zu 80 % verletzt?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann es nicht ausstehen, wenn Trainer Ihrer Mannschaft einreden, man muss mit allen Mittel versuchen zu gewinnen.
Ich brauche keine Spieler, die rumheulen wie Mädchen und sich ständig fallen lassen.
Oder die andauernd bei Schiedsrichter stehen und reklamieren.
Versuchen Elfmeter zu schinden.
usw.

Fußball ist ein Männersport und sollte so gespielt werden.

Das ist doch hanebüchen. Schau dir die letzten Minuten gegen Schalke nochmal an, was da von unseren (allen voran Fabian) reklamiert und geschauspielert wurde. Muss man nicht mögen, mach ich auch nicht, aber passiert eben nicht nur auf einer Seite.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das ist doch hanebüchen. Schau dir die letzten Minuten gegen Schalke nochmal an, was da von unseren (allen voran Fabian) reklamiert und geschauspielert wurde. Muss man nicht mögen, mach ich auch nicht, aber passiert eben nicht nur auf einer Seite.


Ich vergleiche uns deswegen nicht mit der Schauspielertruppe der Schalker.
Das mal ein Spieler reklamiert oder versucht Zeit zu schinden.
Aber Schalke machte das 90 Minuten und versuchte so das Spiel zu gewinnen.
Da sehe ich schon einen großen Unterschied.
#
Aquilarius schrieb:

Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen.


War der in seiner letzten Saison bei uns nicht eh zu 80 % verletzt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aquilarius schrieb:

Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen.


War der in seiner letzten Saison bei uns nicht eh zu 80 % verletzt?

Aquarium erzählt eh nur Bullshit
#
Arsene Wenger
#
Tim Walter (KSC-Jugend, Bayern-Jugend, Bayern-Amateure)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aquilarius schrieb:

Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen.


War der in seiner letzten Saison bei uns nicht eh zu 80 % verletzt?

Aquarium erzählt eh nur Bullshit
#
auch auf die Gefahr hin, dass mir einige links und rechts ein paar virtuelle Ohrfeigen verteilen, finde ich Thomas Doll gar keine so schlechte Lösung. Er hat in Hamburg hervorragende Arbeit geleistet, in Dortmund nur bedingt und in Budapest hört man nur positives. Ja, es ist nur Ungarn....

und ich gehe davon aus, dass es Doll nicht wird.
#
auch auf die Gefahr hin, dass mir einige links und rechts ein paar virtuelle Ohrfeigen verteilen, finde ich Thomas Doll gar keine so schlechte Lösung. Er hat in Hamburg hervorragende Arbeit geleistet, in Dortmund nur bedingt und in Budapest hört man nur positives. Ja, es ist nur Ungarn....

und ich gehe davon aus, dass es Doll nicht wird.
#
Da lach ich mir doch den Ar.ch ab! 😣
#
Die FAZ berichtet, dass man sich mit Bilic traf.

Könnte ich hervorragend mit leben.


Teilen