>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Es wird extrem schwer für den neuen Trainer. Die Mannschaft hat durch Kovac endlich ein Gesicht bekommen. So gezielte, schnelle und vor allem erfolgreiche Kombinationen (defensiv wie offensiv) habe ich in den letzten 10-20 Jahren fast nie gesehen- jetzt ständig.
Nicht auszudenken was passiert, wenn jetzt ein neuer Trainer die gesamte Mannschaft umkrempelt, denn mir gefällt der momentane Status sehr gut. Mal ganz davon abgesehen, dass uns, in meinen Augen, der Wechsel von Kovac einen CL-Platz gekostet hat und evtl. einen EL-Platz kosten wird.

Also sollte der Trainer an Kovacs Arbeit anknüpfen, ohne Vieles zu verändern. Kann mir kaum vorstellen, dass die Eintracht einen der "altbekannten" Trainer verpflichtet. Eher wird man einen unbekannten, allerdings sehr erfolgshungrigen Trainer verpflichten. Evtl. lässt sich der Erfolg damit sogar noch steigern, jedenfalls sollte man diese erzwungene Chance so gut wie möglich ergreifen.
#
Hat Bobic eigentlich irgendeine Info gegeben, wann man mit der Bekanntgabe des neuen Trainers rechnen kann?

Mir gefällt zumindest, dass die Medien auch ziemlich im Dunkeln tappen. Da wird ja mehr vermutet, als das sie wirklich etwas wissen. Gefällt mir.

Meine Favoriten sind mittlerweile Marco Rose, Slaven Bilic oder Jürgen Klinsmann. Wobei letzterer wohl nicht realistisch ist.
#
jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben
#
jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben
#
Tafelberg schrieb:

jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben

Ist auch besser so...
#
jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben
#
Tafelberg schrieb:

jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben

Sei ihm gegönnt. Wäre aber eh nicht unsere Gehaltsklasse! In diesem Fall ist das meines Erachtens ausnahmsweise etwas Gutes
#
jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben
#
Tafelberg schrieb:

jose123 schrieb:

Jürgen Klinsmann.



will aus privaten Gründen Nationaltrainer bleiben        

und zwar bei einem land, wo die nationalmannschaft locker in die ko-runde einer wm einziehen kann, weil er für solche ko-spiele lebt... (kicker interview print vom letzten montag).
#
Bei der Umfrage der FR "Wer ist Ihr Favorit für die Nachfolge von Niko Kovac?" haben aktuell 3422 User abgestimmt.

Daraus ergibt sich folgendes Ranking:

1. David Wagner
2. Marco Rose
3. Keiner der genannten
4. Markus Weinzierl
5. Jens Keller
6. Hannes Wolf
7. Markus Gisdol

Eine Umfrage, bei der noch weitere Trainer zu Abstimmung stehen, wäre wünschenswert. Das würde ein noch repräsentativeres Bild zeichnen.

http://www.fr.de/sport/eintracht/trainersuche-alte-bekannte-und-neue-namen-a-1487109
#
Ich behaupte mal frech, der neue Trainer steht schon fest, nur weiß es die Öffentlichkeit nicht !

Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung und hat nicht zu bedeuten und ich habe auch keine
internen Infos dazu.
#
Ich behaupte mal frech, der neue Trainer steht schon fest, nur weiß es die Öffentlichkeit nicht !

Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung und hat nicht zu bedeuten und ich habe auch keine
internen Infos dazu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte mal frech, der neue Trainer steht schon fest, nur weiß es die Öffentlichkeit nicht !

Das ist aber nur meine Laienhafte Meinung und hat nicht zu bedeuten und ich habe auch keine
internen Infos dazu.

Ob er schon feststeht oder noch gesucht wird, ist mir eigentlich egal.
Hauptsache, er ist der Richtige, der zur Eintracht passt und sich mit unserem Weg identifizieren kann....ganz genau wird man es natürlich nie wissen, wir wir schmerzvoll erfahren mußten.....
#
Da ich seit Jahren private Kontakte nach England habe, kann ich auch ein bisschen zur Person von David Wagner beitragen. Huddersfield ist eine Stadt zwischen Manchester und Leeds. Die Leute dort sind, seit Huddersfield in die PL aufgestiegen ist, noch mehr als fußballverrückt und das drückt sich auch bei Heimspielen aus. Das John Smith Stadium fasst zwar nur 25 000, aber nachdem was ich gehört habe, besteht vom Support wenig Unterschied zur Anfield Road. Mal eine Karte zu ergattern, ist schon wie ein Sechser im Lotto, Ich selbst hatte bisher kein Glück, kenne das Stadion nur von außen. David Wagner hat den Verein, die Mannschaft maßgeblich geprägt. Auch er hat das Kunststück fertig gebracht, mehrere Nationalitäten unter einem Dach zu integrieren und als Mannschaft zu formen. Wenn man mit Leuten dort über Huddersfield Town spricht, fällt sofort der Name des deutschen Trainers. Er  hat ein Konzept, dass er umsetzt, er ist ein Akribiker, und er ist eine Autorität im Verein.
Also, wenn schon Namen hier fallen, das wär so einer nach meinem Gusto.
#
Da ich seit Jahren private Kontakte nach England habe, kann ich auch ein bisschen zur Person von David Wagner beitragen. Huddersfield ist eine Stadt zwischen Manchester und Leeds. Die Leute dort sind, seit Huddersfield in die PL aufgestiegen ist, noch mehr als fußballverrückt und das drückt sich auch bei Heimspielen aus. Das John Smith Stadium fasst zwar nur 25 000, aber nachdem was ich gehört habe, besteht vom Support wenig Unterschied zur Anfield Road. Mal eine Karte zu ergattern, ist schon wie ein Sechser im Lotto, Ich selbst hatte bisher kein Glück, kenne das Stadion nur von außen. David Wagner hat den Verein, die Mannschaft maßgeblich geprägt. Auch er hat das Kunststück fertig gebracht, mehrere Nationalitäten unter einem Dach zu integrieren und als Mannschaft zu formen. Wenn man mit Leuten dort über Huddersfield Town spricht, fällt sofort der Name des deutschen Trainers. Er  hat ein Konzept, dass er umsetzt, er ist ein Akribiker, und er ist eine Autorität im Verein.
Also, wenn schon Namen hier fallen, das wär so einer nach meinem Gusto.
#
Vielen Dank für diesen Einblick.

David W. von H. hat mich bereits zuvor begeistert. Wenn es wirklich im Interesse aller liegen sollte und er zur Eintracht käme, würde man mich vor Strahlen das Emsland erleuchten sehen!

Ganz klar aufgrund der Qualitäten und "Philosophie" pro David Wagner.
#
Da ich seit Jahren private Kontakte nach England habe, kann ich auch ein bisschen zur Person von David Wagner beitragen. Huddersfield ist eine Stadt zwischen Manchester und Leeds. Die Leute dort sind, seit Huddersfield in die PL aufgestiegen ist, noch mehr als fußballverrückt und das drückt sich auch bei Heimspielen aus. Das John Smith Stadium fasst zwar nur 25 000, aber nachdem was ich gehört habe, besteht vom Support wenig Unterschied zur Anfield Road. Mal eine Karte zu ergattern, ist schon wie ein Sechser im Lotto, Ich selbst hatte bisher kein Glück, kenne das Stadion nur von außen. David Wagner hat den Verein, die Mannschaft maßgeblich geprägt. Auch er hat das Kunststück fertig gebracht, mehrere Nationalitäten unter einem Dach zu integrieren und als Mannschaft zu formen. Wenn man mit Leuten dort über Huddersfield Town spricht, fällt sofort der Name des deutschen Trainers. Er  hat ein Konzept, dass er umsetzt, er ist ein Akribiker, und er ist eine Autorität im Verein.
Also, wenn schon Namen hier fallen, das wär so einer nach meinem Gusto.
#
Wenn das so ist müsst er ja auch im Fokus grösserer Klubs in England sein
#
meine große Hoffnung das Wagner es werden könnte ist, dass er eigentlich nie als Topfavorit in einschlägigen, ach so gut informierten Medien galt. Macht mir echt Hoffnung.
#
Wenn das so ist müsst er ja auch im Fokus grösserer Klubs in England sein
#
municadler schrieb:

Wenn das so ist müsst er ja auch im Fokus grösserer Klubs in England sein

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_83637608/fc-chelsea-nagelsmann-und-wagner-als-neue-trainer-im-gespraech.html
Da gibt es gewisse Hinweise...
#
Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?
#
Der setzt unseren kompletten Kader auf die Tribüne und tritt ohne Spieler an.
#
Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?
#
Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?

Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf
#
Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?
#
Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?


Wie soll das gehen? Da wird ja jeder Transfer zu einem Eintracht Spieler und die beruft er ja nicht in seinen Kader.
#
Hihi!
#
Der setzt unseren kompletten Kader auf die Tribüne und tritt ohne Spieler an.
#
Basaltkopp schrieb:

Der setzt unseren kompletten Kader auf die Tribüne und tritt ohne Spieler an.


Danke.
Da hatte ich nach einem harten Arbeitstag wieder was zu lachen.
#
Wenigstens kein c-e


Teilen