>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Bobic weiter so Gas gibt, halte ich das nicht für ausgeschlossen, klar finanziell können wir da noch lange nicht mithalten, aber dafür haben wir auch andere Vorteile für die Trainer.
Es wurde doch schon angedeutet, das wohl schon einen Tag nach der Bekanntgabe vom Kovacwechsel,
die Bewerbungen anderer Trainer in Masse eintrafen.
Bei den Spielern läuft es mittlerweile auch schon viel besser.


Ich finde auch das wir uns manchmal unnötig klein machen. Wir sind Eintracht Frankfurt verdammt. Zweimal in Folge im Pokalfinale, tolle Stadt, große Tradition, mittlerweile sehr professionell aufgestellt in vielen Bereichen.
Wir sind für viele Trainer eine mega attraktive Adresse.
Klar haben wir nicht haufenweise Kohle zur Verfügung, aber die Zeiten der armen Kirchenmaus sind auch vorbei... es ist ja nicht so das Transfermäßig gar nix geht bei uns (siehe Willems, Haller etc..)
#
Und wir haben die besten Fans
#
Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.
#
Mike 56 schrieb:

Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.


Da denke ich, dass Du vollkommen recht hast!
#
Mike 56 schrieb:

Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.


Da denke ich, dass Du vollkommen recht hast!
#
ismirdochegal! schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.


Da denke ich, dass Du vollkommen recht hast!

Ja, Bobic hat mit Klopp vereinbart, dass man noch das CL-Finale abwartet, bevor man es bekannt gibt.  
#
ismirdochegal! schrieb:

Mike 56 schrieb:

Ich glaube das die Trainerentscheidung schon gefallen ist, man aber die Bekanntgabe besser als die Bayern machen möchte.


Da denke ich, dass Du vollkommen recht hast!

Ja, Bobic hat mit Klopp vereinbart, dass man noch das CL-Finale abwartet, bevor man es bekannt gibt.  
#
ne, ne, nach der WM kommt Jogi.
#
ne, ne, nach der WM kommt Jogi.
#
Tafelberg schrieb:

ne, ne, nach der WM kommt Jogi.

Der kann gerne kommen. Nur nicht nach Frankfurt.
#
Da hier ja auch mehrfach über Hasenhüttl geredet wurde, macht dieser Artikel, denke ich recht deutlich, dass Hasenhüttl mehr als unwahrscheinlich ist. Auch wenn der Artikel schon knappe drei Wochen alt ist

de/fussball/bundesliga/2018/04/trainer-ralph-hasenhuettl-kuendigt-wohnung-in-leipzig
#
Was hier für Luftschlösser mit diesem Hundehuus gebaut werden, bloß weil irgendjemand irgendetwas zu hören glaubte.  

Ich weiß übrigens aus absolut zuverlässiger Quelle, dass David Wagner schon öfters in Frankfurt war . . .
#
Da hier ja auch mehrfach über Hasenhüttl geredet wurde, macht dieser Artikel, denke ich recht deutlich, dass Hasenhüttl mehr als unwahrscheinlich ist. Auch wenn der Artikel schon knappe drei Wochen alt ist

de/fussball/bundesliga/2018/04/trainer-ralph-hasenhuettl-kuendigt-wohnung-in-leipzig
#
Ich gehe davon aus, dass Hasenhüttl der Neue in Dortmund wird.
Rose dann nach Leipzig.
#
Arsene Wenger  hab gelesen das er noch  weiter machen will als Trainer.
#
Was hier für Luftschlösser mit diesem Hundehuus gebaut werden, bloß weil irgendjemand irgendetwas zu hören glaubte.  

Ich weiß übrigens aus absolut zuverlässiger Quelle, dass David Wagner schon öfters in Frankfurt war . . .
#
soooo viele die Taxi fahren!
#
Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.
#
Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.
#
Tom66 schrieb:

Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.



aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Nix gegen Benno M., der wird sicher auch noch mal in der 2. oder 3. Liga Feuerwehrmann spielen
#
Tom66 schrieb:

Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.



aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Nix gegen Benno M., der wird sicher auch noch mal in der 2. oder 3. Liga Feuerwehrmann spielen
#
Tafelberg schrieb:

aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.


Er könnte fast der Sohn von Jupp H. sein.
#
Tom66 schrieb:

Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.



aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Nix gegen Benno M., der wird sicher auch noch mal in der 2. oder 3. Liga Feuerwehrmann spielen
#
Tafelberg schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich werde mal Benno Möhlmann ins Rennen.

Kennt sich in Frankfurt aus und ist Trainer.



aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.
Nix gegen Benno M., der wird sicher auch noch mal in der 2. oder 3. Liga Feuerwehrmann spielen


Ich hab ja schon an ihn vor ein paar Wochen gedacht, als es schon geheißen hat, Armin geht mit den Kovacs mit. Also als neuer erfahrener Co.
#
Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?
#
Mainhattener schrieb:

Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?


Gestern in der Europa League Vorberichtserstattung. Da ging es um das Trainer Karussell mit Marco Rose...
#
Mainhattener schrieb:

Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?


Gestern in der Europa League Vorberichtserstattung. Da ging es um das Trainer Karussell mit Marco Rose...
#
Bobic wird mit Sicherheit viele Trainer casten. Er wird ausloten wer passt. Er wird da sicher keinen Halt vor großen Namen machen. Ob die dann wirklich auch hier her wollen, wird die Frage sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bobic den Hasenknödel aufm Schirm hat, die Frage ist ob der nicht bessere Angebote bekommt und die SGE nicht evt. ein Rückschritt ist nach RB und dem einen Jahr CL.
#
Bobic wird mit Sicherheit viele Trainer casten. Er wird ausloten wer passt. Er wird da sicher keinen Halt vor großen Namen machen. Ob die dann wirklich auch hier her wollen, wird die Frage sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Bobic den Hasenknödel aufm Schirm hat, die Frage ist ob der nicht bessere Angebote bekommt und die SGE nicht evt. ein Rückschritt ist nach RB und dem einen Jahr CL.
#
PhillySGE schrieb:

Er wird ausloten wer passt.


Verbesser es mal.
Er wird viele Trainer ausgelotet haben.
Denke schon, das er zumindestens so weit ist, das er seine Top 5 ausgewählt hat.

#
Mainhattener schrieb:

Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?


Gestern in der Europa League Vorberichtserstattung. Da ging es um das Trainer Karussell mit Marco Rose...
#
EintrachtOssi schrieb:

Mainhattener schrieb:

Keiner schreibt darüber, kein Blatt und auch Twitter schreibt keiner dass dies bei Sport1 kam. Wo soll es gesagt worden sein?


Gestern in der Europa League Vorberichtserstattung. Da ging es um das Trainer Karussell mit Marco Rose...

Sport1 hat nun auch einen Beitrag dazu ins Netz gestellt. Sehr wage, nichts Konkretes. Fischen im Trüben, würde ich sagen, aber Treffen scheint es tatsächlich gegeben zu haben.
#
Tafelberg schrieb:

aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.


Er könnte fast der Sohn von Jupp H. sein.
#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aber 64 Jahre alt, ich hätte gerne einen jüngeren Coach.


Er könnte fast der Sohn von Jupp H. sein.

Und der Urenkel von Otto Rehhagel.


Teilen