Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
sehr wichtig, dass die FR erwähnt, dass er Tattoos und Rock Musik mag.
Unabhängig davon, kann ich ihn mir auch vorstellen.
Die "Analyse" der FR -weniger Journalist, eher Fan- über Schmidt teile ich
Gilt als Fachmann und guter Analytiker, aber menschlich als extrem schwierig. Viele sagen ihm Arroganz und Überheblichkeit nach
bei heiko butscher damals ging das schlagzeugspiel, die verehrung der foo fighters und die menschliche komponente ja auch hand in hand.
ein rocker an der seitenlinie könnte bei mir jedenfalls den boden bereiten, wieder emotionen zu wecken...
bei heiko butscher damals ging das schlagzeugspiel, die verehrung der foo fighters und die menschliche komponente ja auch hand in hand.
ein rocker an der seitenlinie könnte bei mir jedenfalls den boden bereiten, wieder emotionen zu wecken...
Könnte ich mich auch mit anfreunden. Was wird dann aber aus den ganzen Hoppern in der Mannschaft?
ganz persönlich halte ich es ja eher unprätentiöser. aber darauf zu hoffen, dass heiko butscher als trainer die stadien rockt, dauert mir dann auch zu lange
Könnte ich mich auch mit anfreunden. Was wird dann aber aus den ganzen Hoppern in der Mannschaft?
http://backpagefootball.com/the-future-of-zeljko-buvac/118393/
danke dir, das war interessant zu lesen!
hier mal der für uns relevante teil:
The other job he was considered for and interviewed for, is the upcoming vacancy with Eintracht Frankfurt. Current boss Niko Kovac will move to Bayern Munich in the summer and Zeljko is in the running to move to the club and is gone on gardening leave in the meantime until the picture is clearer. Fredi Bobic is a fan, so too is club president Peter Fischer. Buvac is highly respected in German football circles – just as much as Klopp – and the opportunity to take over at Eintracht suits all parties.
Da bin ich mir nicht wirklich sicher.
Zum Glück nicht.
Bisher arbeitet Vorstand Fredi Bobic die Kandidaten ab. Nach BILD-Information sind es vier. Einer davon Markus Weinzierl (43). Doch der Ex-Trainer von Schalke (freigestellt bis 2019) hat sich mit Gelsenkirchen noch immer nicht über eine Vertrags-Auflösung einigen können.
Ein weiterer Kandidat ist Salzburgs Marco Rose (41). Er spielt mit RB im Halbfinale der Europa League. Am Samstag könnte er gegen Sturm Graz vorzeitig Österreichischer Meister werden, nächste Woche noch den Pokal gegen die Grazer gewinnen. Deshalb sagte er bisher: „Ich führe keine Gespräche.“ Noch nicht.
Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?
Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
Ihr wollt das alles gar nicht wissen...
Bisher arbeitet Vorstand Fredi Bobic die Kandidaten ab. Nach BILD-Information sind es vier. Einer davon Markus Weinzierl (43). Doch der Ex-Trainer von Schalke (freigestellt bis 2019) hat sich mit Gelsenkirchen noch immer nicht über eine Vertrags-Auflösung einigen können.
Ein weiterer Kandidat ist Salzburgs Marco Rose (41). Er spielt mit RB im Halbfinale der Europa League. Am Samstag könnte er gegen Sturm Graz vorzeitig Österreichischer Meister werden, nächste Woche noch den Pokal gegen die Grazer gewinnen. Deshalb sagte er bisher: „Ich führe keine Gespräche.“ Noch nicht.
Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?
Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
also doch veh und skibbe als trainergespann...
Es heißt Sport Almanach...
...Biff!
Woran ich nicht glaube, wenn es mit uns zusammenhängt, dann nur um mit uns zu verhandeln. Was ich mir vorstellen könnte, Buvac hat sich mit Klopp abgesprochen, so eine Chance wahrnehmen zu können. Also legt Liverpool ihm keine (großen) Steine in den Weg. Nachdem er sich mit uns geeinigt hat - der Zeitpunkt könnte ja passen - hat man sich geeinigt, ihn gleich in die Kaderplanung einzusteigen zu lassen.
Um bei uns jetzt kurz vor dem HSV-Spiel keine erneute Unruhe reinzubringen, wartet man noch ein paar Tage ab. Hier wurde Buvac vor einiger Zeit ja auch schon gerüchtet und weder die FR noch die Bild haben ihn bislang richtig auf dem Zettel - das ist eigentlich das deutlichste Anzeichen 😎
Buvac
Rose
Weinzierl
Meint ihr, das sind die Kandidaten?
Ablöse für einen freigestellten Trainer? Ist das normal? Ist doch Schalkes Problem, wenn sie Weinzierl so teuer von augsburg geholt haben.
Vielleicht ist Weinzierl auch kein Kandidat - weil halt S06 viel Geld wollte - dafür Kocak.
Vielleicht auch Rose nicht, dafür Hasenhüttl.
also doch veh und skibbe als trainergespann...
Buvac
Rose
Weinzierl
Meint ihr, das sind die Kandidaten?
Ablöse für einen freigestellten Trainer? Ist das normal? Ist doch Schalkes Problem, wenn sie Weinzierl so teuer von augsburg geholt haben.
ganz persönlich halte ich es ja eher unprätentiöser. aber darauf zu hoffen, dass heiko butscher als trainer die stadien rockt, dauert mir dann auch zu lange
Artikel wurde von Mainhattener vorhin hier verlinkt:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=70#4817099
Guten Morgen.
Zum Glück nicht.
jein