>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
hbh64 schrieb:

Nach dem heutigen Bericht in der FR über das Trainer Casting, muss ich sagen das mir Slaven Bilic immer mehr zusagt. Junge Spieler einbauen, Kroaten Connection, 5 Sprachen, ich denke der könnte es werden!


sehr wichtig, dass die FR erwähnt, dass er Tattoos und Rock Musik mag.
Unabhängig davon, kann ich ihn mir auch vorstellen.

Die "Analyse" der FR -weniger Journalist, eher Fan- über Schmidt teile ich
Gilt als Fachmann und guter Analytiker, aber menschlich als extrem schwierig. Viele sagen ihm Arroganz und Überheblichkeit nach

#
Tafelberg schrieb:

hbh64 schrieb:

Nach dem heutigen Bericht in der FR über das Trainer Casting, muss ich sagen das mir Slaven Bilic immer mehr zusagt. Junge Spieler einbauen, Kroaten Connection, 5 Sprachen, ich denke der könnte es werden!


sehr wichtig, dass die FR erwähnt, dass er Tattoos und Rock Musik mag.
Unabhängig davon, kann ich ihn mir auch vorstellen.

bei heiko butscher damals ging das schlagzeugspiel, die verehrung der foo fighters und die menschliche komponente ja auch hand in hand.

ein rocker an der seitenlinie könnte bei mir jedenfalls den boden bereiten, wieder emotionen zu wecken...
#
Tafelberg schrieb:

hbh64 schrieb:

Nach dem heutigen Bericht in der FR über das Trainer Casting, muss ich sagen das mir Slaven Bilic immer mehr zusagt. Junge Spieler einbauen, Kroaten Connection, 5 Sprachen, ich denke der könnte es werden!


sehr wichtig, dass die FR erwähnt, dass er Tattoos und Rock Musik mag.
Unabhängig davon, kann ich ihn mir auch vorstellen.

bei heiko butscher damals ging das schlagzeugspiel, die verehrung der foo fighters und die menschliche komponente ja auch hand in hand.

ein rocker an der seitenlinie könnte bei mir jedenfalls den boden bereiten, wieder emotionen zu wecken...
#
Am besten ein langhaariger, tätowierter Metalhead, der Hardcore, Death oder Black Metal liebt. Oder alle drei.
#
Am besten ein langhaariger, tätowierter Metalhead, der Hardcore, Death oder Black Metal liebt. Oder alle drei.
#
SamuelMumm schrieb:

Am besten ein langhaariger, tätowierter Metalhead, der Hardcore, Death oder Black Metal liebt. Oder alle drei.

Könnte ich mich auch mit anfreunden. Was wird dann aber aus den ganzen Hoppern in der Mannschaft?
#
Eendracht schrieb:

Der Co vom Kloppo wirds. (Rein spekulativ, aber so kann ich dann nachher behaupten ich hätts als erster gewusst.)


http://backpagefootball.com/the-future-of-zeljko-buvac/118393/
#
Mainhattener schrieb:

Eendracht schrieb:

Der Co vom Kloppo wirds. (Rein spekulativ, aber so kann ich dann nachher behaupten ich hätts als erster gewusst.)


http://backpagefootball.com/the-future-of-zeljko-buvac/118393/                                                        

danke dir, das war interessant zu lesen!

hier mal der für uns relevante teil:

The other job he was considered for and interviewed for, is the upcoming vacancy with Eintracht Frankfurt. Current boss Niko Kovac will move to Bayern Munich in the summer and Zeljko is in the running to move to the club and is gone on gardening leave in the meantime until the picture is clearer. Fredi Bobic is a fan, so too is club president Peter Fischer. Buvac is highly respected in German football circles – just as much as Klopp – and the opportunity to take over at Eintracht suits all parties.
#
SamuelMumm schrieb:

Am besten ein langhaariger, tätowierter Metalhead, der Hardcore, Death oder Black Metal liebt. Oder alle drei.

Könnte ich mich auch mit anfreunden. Was wird dann aber aus den ganzen Hoppern in der Mannschaft?
#
Hip-Hop ist heilbar
#
Hip-Hop ist heilbar
#
SamuelMumm schrieb:

Hip-Hop ist heilbar

Da bin ich mir nicht wirklich sicher.
#
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wird-abloese-fuer-weinzierl-zum-problem-55591794.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fwer-soll-niko-kovac-beerben-%2Fthread%2Fforum%2F27%2Fthread_id%2F89598%2Fpage%2F23&wt_t=1525371422294

Bisher arbeitet Vorstand Fredi Bobic die Kandidaten ab. Nach BILD-Information sind es vier. Einer davon Markus Weinzierl (43). Doch der Ex-Trainer von Schalke (freigestellt bis 2019) hat sich mit Gelsenkirchen noch immer nicht über eine Vertrags-Auflösung einigen können.
#
So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?

Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?
#
SamuelMumm schrieb:

Hip-Hop ist heilbar

Da bin ich mir nicht wirklich sicher.
#
Ja, bei den meisten wird das Problem wohl nur vom Sensenmann gelöst
#
https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wird-abloese-fuer-weinzierl-zum-problem-55591794.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fwer-soll-niko-kovac-beerben-%2Fthread%2Fforum%2F27%2Fthread_id%2F89598%2Fpage%2F23&wt_t=1525371422294

Bisher arbeitet Vorstand Fredi Bobic die Kandidaten ab. Nach BILD-Information sind es vier. Einer davon Markus Weinzierl (43). Doch der Ex-Trainer von Schalke (freigestellt bis 2019) hat sich mit Gelsenkirchen noch immer nicht über eine Vertrags-Auflösung einigen können.
#
ein anderer kandidat soll Rose sein!

Ein weiterer Kandidat ist Salzburgs Marco Rose (41). Er spielt mit RB im Halbfinale der Europa League. Am Samstag könnte er gegen Sturm Graz vorzeitig Österreichischer Meister werden, nächste Woche noch den Pokal gegen die Grazer gewinnen. Deshalb sagte er bisher: „Ich führe keine Gespräche.“ Noch nicht.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?

Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?
#
Basaltkopp schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?

Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?

Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
Ihr wollt das alles gar nicht wissen...
#
Was das Buvac-Gerücht anbelangt: Etwas spanisch kam mir dessen Auszeit so kurz vor Saisonende mit dem Highlight CL schon vor. Das könnte schon zusammenhängen. Weil sonst frage ich mich, warum die Auszeit nicht noch 3-4 Wochen warten kann.

Woran ich nicht glaube, wenn es mit uns zusammenhängt, dann nur um mit uns zu verhandeln. Was ich mir vorstellen könnte, Buvac hat sich mit Klopp abgesprochen, so eine Chance wahrnehmen zu können. Also legt Liverpool ihm keine (großen) Steine in den Weg. Nachdem er sich mit uns geeinigt hat - der Zeitpunkt könnte ja passen - hat man sich geeinigt, ihn gleich in die Kaderplanung einzusteigen zu lassen.

Um bei uns jetzt kurz vor dem HSV-Spiel keine erneute Unruhe reinzubringen, wartet man noch ein paar Tage ab. Hier wurde Buvac vor einiger Zeit ja auch schon gerüchtet und weder die FR noch die Bild haben ihn bislang richtig auf dem Zettel - das ist eigentlich das deutlichste Anzeichen 😎
#
Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?
#
Basaltkopp schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?

Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?

Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
Ihr wollt das alles gar nicht wissen...
#
Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

So langsam bin ich doch extrem neugierig wer es wird. Hat denn keiner schon den Kicker vom nächsten Jahr und kann mal schnell spoilern?

Willst Du den wissen, der in der Hinrunde entlassen wird oder dessen Nachfolger?

Also ich habe mir gerade mal den Kicker von Ende Oktober 2018 gekauft und was soll ich sagen?
Ihr wollt das alles gar nicht wissen...: smiley:


also doch veh und skibbe als trainergespann...
#
Bilic
Buvac
Rose
Weinzierl

Meint ihr, das sind die Kandidaten?
#
durchaus denkbar. Pappkopp Roger, Hasenhüttl, Kocak wären dann raus.

Ablöse für einen freigestellten Trainer? Ist das normal? Ist doch Schalkes Problem, wenn sie Weinzierl so teuer von augsburg geholt haben.
#
Am besten ein langhaariger, tätowierter Metalhead, der Hardcore, Death oder Black Metal liebt. Oder alle drei.
#
SamuelMumm schrieb:

Am besten ein langhaariger, tätowierter Metalhead, der Hardcore, Death oder Black Metal liebt. Oder alle drei.

ganz persönlich halte ich es ja eher unprätentiöser. aber darauf zu hoffen, dass heiko butscher als trainer die stadien rockt, dauert mir dann auch zu lange
#
durchaus denkbar. Pappkopp Roger, Hasenhüttl, Kocak wären dann raus.

Ablöse für einen freigestellten Trainer? Ist das normal? Ist doch Schalkes Problem, wenn sie Weinzierl so teuer von augsburg geholt haben.
#
Wenn er noch Vertrag hat, geht das ganz sicher
#
SamuelMumm schrieb:

Hip-Hop ist heilbar

Da bin ich mir nicht wirklich sicher.
#
Die dürfen Limp Bizkit und Bodycount hören...
#
Liverpool assistant manager Zeljko Buvac has interviewed for the Eintracht Frankfurt Head Coach job, according to Backpage Football. #LFC #SGE
#
Hip-Hop ist heilbar
#
SamuelMumm schrieb:

Hip-Hop ist heilbar

Zum Glück nicht.


Teilen