Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Ich traue unseren Verantwortlichen (Bobic & Hübner) mehr zu als kurz mal gegoogelt zu haben und ihn jetzt toll finden, "weil er der Co von Klopp" ist.
Vielleicht ist er auch gar kein Kandidat mehr, weil er nicht überzeugen konnte, obwohl er der Co von Klopp ist.
Und genauso verhält es sich mit Weinzierl, Rose, Kocac, Wagner, etc. Was wissen wir schon über diese Trainer, außer dass es mal eine PK irgendwo gab oder sie im kicker erwähnt werden. Unsere Abwägungen beruhen doch nur auf Sympathie oder Informationsfetzen, aber nicht, weil wir die Fähigkeiten von irgendjemanden ansatzweise beurteilen können.
Ich für meinen Teil halte eher die Füße still und vertraue darauf, dass Bobic und Hübner eine Entscheidung treffen, die Hand und Fuß haben wird.
Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.
Wenn das mal nicht zu spät ist.
Hoffentlich auch mit Kopf
Bei Co Trainern di auf einmal Chef sein wollten kann ich mich nur an schlechte Beispiele erinnern.
Michael Henke war auch so ein Mastermind bei Hitzfeld aber als Cheftrainer die Erfolglosigkeit in Person.
Als da wären?
Oder ist Henke schon alle Beispiele?
Ich traue unseren Verantwortlichen (Bobic & Hübner) mehr zu als kurz mal gegoogelt zu haben und ihn jetzt toll finden, "weil er der Co von Klopp" ist.
Vielleicht ist er auch gar kein Kandidat mehr, weil er nicht überzeugen konnte, obwohl er der Co von Klopp ist.
Und genauso verhält es sich mit Weinzierl, Rose, Kocac, Wagner, etc. Was wissen wir schon über diese Trainer, außer dass es mal eine PK irgendwo gab oder sie im kicker erwähnt werden. Unsere Abwägungen beruhen doch nur auf Sympathie oder Informationsfetzen, aber nicht, weil wir die Fähigkeiten von irgendjemanden ansatzweise beurteilen können.
Ich für meinen Teil halte eher die Füße still und vertraue darauf, dass Bobic und Hübner eine Entscheidung treffen, die Hand und Fuß haben wird.
Ob die Entscheidung mir gefällt oder nicht, ob der Trainer mir recht ist, kann ich frühestens im Winter beurteilen.
Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen
Hoffentlich auch mit Kopf
´
Ich sehe das ähnlich wie du, bin halt bei solchen Experimenten immer etwas skeptisch und möchte gerne zu hohe Erwartungen verhindern. Ich kenne Ihn überhaupt nicht und kann Ihn daher nicht beurteilen.
Möchte Ihn weder Verurteilen, aber ich schreie nicht wie vielleicht andere Juhu, nur weil er der Co von Klopp war.
Denn ich vermute schon, das Klopp den Großteil des Erfolges ausgemacht hat.
Zumal solche Co-Trainer auch dirigieren können müssen. Das heißt er muss sich ein neues Trainerteam selbst zusammen stellen.
Was denn noch alles?
Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen
Trotz was? Dass ich Franke bin?
Ja.
Das ist allerdings auch die immergleiche Reaktion dieser User, egal ob neuer Spieler, Trainer oder neues Trikot. Erstmal pauschal alles scheiße finden.
Naja, der neue Trainer wird sowieso vielen nicht passen. Die ganzen Meinungen bekommst Du nicht unter einen Hut.
Da sind wir uns wohl alle einig.
Trotzdem, egal ob er Favorit bei einem ist oder nicht, er sollte eine Faire Chance von allen bekommen und das wird er auch !
Das ist allerdings auch die immergleiche Reaktion dieser User, egal ob neuer Spieler, Trainer oder neues Trikot. Erstmal pauschal alles scheiße finden.
Ich möchte wetten, dass Wagner bei Klassenerhalt seinen Vertrag verlängert.
6.5. ManCity - H.
9.5. Chelsea - H.
13.5. H. - Arsenal
Schau mer mal ...
Fast richtig, aber dem Gerre wird der Buvac zur Seite gestellt.
Da mach ich dann aber zwei Wochen Forenfasten!
Unsympathischer Schmierlappen, der uns damals nur benutzt hat, um seine Verhandlungsposition bei den Pillen zu stärken. Der soll mal schön in China bleiben.
Der hatte nur eine coole Aktion - als er das kleine Nägelchen gefaltet hat.
die Haargelindustrie im Rhein main Gebiet freut sich
Unsympathischer Schmierlappen, der uns damals nur benutzt hat, um seine Verhandlungsposition bei den Pillen zu stärken. Der soll mal schön in China bleiben.
Der hatte nur eine coole Aktion - als er das kleine Nägelchen gefaltet hat.
6.5. ManCity - H.
9.5. Chelsea - H.
13.5. H. - Arsenal
Schau mer mal ...
Trotz was? Dass ich Franke bin?