Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Außerdem hatte Ihn auch keiner von uns auf der Rechnung. Ging ja auch schwer.
Wir haben die letzten Jahre inmer jemandem bekommen, der nicht im Fokus stand, so wird es wohl auch diesmal werden.
Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.
Vielleicht hatte man schon mehrmals vergeblich bei Ihm angefragt.
Alles möglich....es bleibt spannend.
Außerdem hatte Ihn auch keiner von uns auf der Rechnung. Ging ja auch schwer.
Wir haben die letzten Jahre inmer jemandem bekommen, der nicht im Fokus stand, so wird es wohl auch diesmal werden.
Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.
Da werden andere möglicherweise nicht mit Dir konform gehen.
Möglich, dafür ich schreibe aber nicht, um anderen nach dem Mund zu schreiben, sondern ich schreibe meine ehrliche Meinung und ich bin mir durchaus bewusst,
das ich mich da öfters mal unbeliebt mache.
Aber sowas gehört für mich, zu jeder guten, sinnvollen Diskussion, ansonsten wird es langweilig.
Da werden andere möglicherweise nicht mit Dir konform gehen.
Möglich, dafür ich schreibe aber nicht, um anderen nach dem Mund zu schreiben, sondern ich schreibe meine ehrliche Meinung und ich bin mir durchaus bewusst,
das ich mich da öfters mal unbeliebt mache.
Aber sowas gehört für mich, zu jeder guten, sinnvollen Diskussion, ansonsten wird es langweilig.
´
Ich sehe das ähnlich wie du, bin halt bei solchen Experimenten immer etwas skeptisch und möchte gerne zu hohe Erwartungen verhindern. Ich kenne Ihn überhaupt nicht und kann Ihn daher nicht beurteilen.
Möchte Ihn weder Verurteilen, aber ich schreie nicht wie vielleicht andere Juhu, nur weil er der Co von Klopp war.
Denn ich vermute schon, das Klopp den Großteil des Erfolges ausgemacht hat.
Zumal solche Co-Trainer auch dirigieren können müssen. Das heißt er muss sich ein neues Trainerteam selbst zusammen stellen.
Ein ganz neuer Aspekt: Die SGE gibt Beethovens Fünfte in c-Moll.
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.
Sollte Rose interesse haben, in der Bundesliga einen interessanten Verein zu übernehmen, wird es bestimmt nicht daran liegen, das dieser Verein Eintracht Frankfurt heisst.
Im Gegenteil, es gibt mit Sicherheit einige Mainer Spieler und Trainer, die gerne für Frankfurt arbeiten würden und es als Beförderung sehen würden!!
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.
Die Frage ist was Sport 1 da so wahr nimmt.
Die Frage ist was Sport 1 da so wahr nimmt.
Sollte Rose interesse haben, in der Bundesliga einen interessanten Verein zu übernehmen, wird es bestimmt nicht daran liegen, das dieser Verein Eintracht Frankfurt heisst.
Im Gegenteil, es gibt mit Sicherheit einige Mainer Spieler und Trainer, die gerne für Frankfurt arbeiten würden und es als Beförderung sehen würden!!
Er sagt eben im Sportstudio "Stand heute" .. uuiiii, glaube den brauchen wir nicht ...
Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)
Er sagt eben im Sportstudio "Stand heute" .. uuiiii, glaube den brauchen wir nicht ...
Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)
Inklusive Taschentuch? Wer hat bei fast 30 Grad ein Taschentuch dabei?alles Schmierentheater vom Trainer dessen Namen mir stand jetzt nicht einfällt
War er genauso ergriffen wie in der PK, als er von der Kindesbeerdigung erzählte? Der Arme.
Hasenhüttl wär vielleicht auch was.
Weinzierl bin ich nicht so überzeugt von.
Stöger bitte auf keinen Fall.
Der Name Buvac klingt noch interessant, allerdings hab ich von dem noch so gar keinen Eindruck. Einzig, dass er das Hirn hinter Klopps Pressing ist.
Muss Beides net sein.
Weinzierl hmmm, soll ja an der Kommunikation in Schalke gescheitert sein.
Inklusive Taschentuch? Wer hat bei fast 30 Grad ein Taschentuch dabei?alles Schmierentheater vom Trainer dessen Namen mir stand jetzt nicht einfällt
Jemand dem die Nase ab und an läuft?
Jemand dem die Nase ab und an läuft?
Btw. die Bayern scheinen die halbe Bundesliga abgeklappert zu haben
Es dringt ja so rein gar nichts nach draußen. Das ist schon sehr professionell wie die das machen. Ich denke, man ist sich schon einig mit jemanden, würde mich jedenfalls nicht wundern. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen. Der ist irgendwie bei den meisten nicht so richtig auf dem Schirm, war aber das erste Gerücht.
Der wird doch noch von Gazprom fürs Nichtstun bezahlt...außerdem sehe ich den hier nicht als die beste Lösung an...