>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Mittlerweile glaube ich, das es tatsächlich Buvac wird, da Ihn die FR gar nicht auf der Rechnung hatte.
Außerdem hatte Ihn auch keiner von uns auf der Rechnung. Ging ja auch schwer.
Wir haben die letzten Jahre inmer jemandem bekommen, der nicht im Fokus stand, so wird es wohl auch diesmal werden.
Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.
#
Warum sollte er ruhig sein?
Vielleicht hatte man schon mehrmals vergeblich bei Ihm angefragt.
Alles möglich....es bleibt spannend.
#
Mittlerweile glaube ich, das es tatsächlich Buvac wird, da Ihn die FR gar nicht auf der Rechnung hatte.
Außerdem hatte Ihn auch keiner von uns auf der Rechnung. Ging ja auch schwer.
Wir haben die letzten Jahre inmer jemandem bekommen, der nicht im Fokus stand, so wird es wohl auch diesmal werden.
Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.

Da werden andere möglicherweise nicht mit Dir konform gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.

Da werden andere möglicherweise nicht mit Dir konform gehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur sehe ich eine Risiko Verpflichtung erstmal nicht als Top Lösung an.
Da sollte Hübner lieber mal ruhig sein.

Da werden andere möglicherweise nicht mit Dir konform gehen.


Möglich, dafür ich schreibe aber nicht, um anderen nach dem Mund zu schreiben, sondern ich schreibe meine ehrliche Meinung und ich bin mir durchaus bewusst,
das ich mich da öfters mal unbeliebt mache.
Aber sowas gehört für mich, zu jeder guten, sinnvollen Diskussion, ansonsten wird es langweilig.
#
Uwes Bein schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Passt vom Spielstil. Der hat doch noch nie eine Mannschaft selbst aufgestellt, woher weißt Du das ??
Er war Klopps Co-Trainer !!

Na ja, da solltest du vielleicht doch den ein oder anderen Bericht lesen. Taktik als auch Aufstellung hat Buvac zu gleichen Teilen mitbestimmt. Das Training haben beide abwechselnd geleitet. Gleichberechtigt, was auch die Spieler bestätigen! In Liverpool soll Klopp das Trainer-Team erweitert und Buvacs Einfluss etwas reduziert haben, weshalb dieser unzufrieden sein soll.

Fachlich ist Buvac unumstritten. Als Cheftrainer müsste er jedoch Rede und Antwort stehen und das regelmäßig. Da würde zusätzlicher Stress auf ihn zukommen und die Frage wird sein, ob er das so ohne Weiteres schaffen kann. Zudem muss natürlich auch eine entsprechende Ansprache/ Motivation her. Das dürfte schon eher Klopps Bereich sein.

Es gibt also sicher Fragezeichen bei Buvac, aber nicht im taktischen Bereich oder der Trainingssteuerung. Insbesondere Letztere soll er akribisch betreiben und sehr detailversessen sein.

´

Ich sehe das ähnlich wie du, bin halt bei solchen Experimenten immer etwas skeptisch und möchte gerne zu hohe Erwartungen verhindern. Ich kenne Ihn überhaupt nicht und kann Ihn daher nicht beurteilen.
Möchte Ihn weder Verurteilen, aber ich schreie nicht wie vielleicht andere Juhu, nur weil er der Co von Klopp war.
Denn ich vermute schon, das Klopp den Großteil des Erfolges ausgemacht hat.

Zumal solche Co-Trainer auch dirigieren können müssen. Das heißt er muss sich ein neues Trainerteam selbst zusammen stellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal solche Co-Trainer auch dirigieren können müssen.

Ein ganz neuer Aspekt: Die SGE gibt Beethovens Fünfte in c-Moll.
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bvb-rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-duerfte-beiden-einen-korb-geben
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.

#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bvb-rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-duerfte-beiden-einen-korb-geben
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.

#
Wenn sonst Alles stimmt, bin ich mir sicher, ist ihm das sch..... egal
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bvb-rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-duerfte-beiden-einen-korb-geben
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.

#
Witzig. Mainz ist also Erzrivale. In welcher Welt leben den die Bonbonwerfer?
#
Witzig. Mainz ist also Erzrivale. In welcher Welt leben den die Bonbonwerfer?
#
Runggelreube schrieb:

denn
Ich wünsche mir die Edit
#
Witzig. Mainz ist also Erzrivale. In welcher Welt leben den die Bonbonwerfer?
#
Runggelreube schrieb:

Witzig. Mainz ist also Erzrivale. In welcher Welt leben den die Bonbonwerfer?


Die Frage ist was Sport 1 da so wahr nimmt.
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bvb-rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-duerfte-beiden-einen-korb-geben
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.

#
Mainhattener schrieb:

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/05/bvb-rb-leipzig-salzburg-trainer-marco-rose-duerfte-beiden-einen-korb-geben
Und auch bei Eintracht Frankfurt gibt es einen Haken: Roses Mainzer Vergangenheit. Zwölf Jahre verbrachte er als Spieler bei den Rheinhessen, war einer der Publikumslieblinge schlechthin. Ein Engagement bei Erzrivale Eintracht Frankfurt ist deshalb eine heikle Sache. Aus diesem Grund hat zum Beispiel auch Roses Ex-Trainer Jürgen Klopp ein Engagement bei der Eintracht immer ausgeschlossen. Rose ist ein Typ, der in dieser Hinsicht ebenfalls sensibel ist.





Sollte Rose interesse haben, in der Bundesliga einen interessanten Verein zu übernehmen, wird es bestimmt nicht daran liegen, das dieser Verein Eintracht Frankfurt heisst.
Im Gegenteil,  es gibt mit Sicherheit einige Mainer Spieler und Trainer, die gerne für Frankfurt arbeiten würden und es als Beförderung sehen würden!!
#
Edit:  Mainzer
#
Edit:  Mainzer
#
Hasenhüttl würde mir gefallen ,habt ihr gesehen wie er die Tränen verdrückt hat bei der Kaiser Einwechslung? Hätte man von dem Trainer ,dessen Namen ich Stand jetzt vergessen habe auch bei amfg machen können.....
#
Es wird Zeit, dass es jemand wird, der die Courage hat hier etwas aufzubauen. Der von dem Geld, das er hier verdient, leben kann und nicht immer nur schaut, wo der Gipfel ist um sich dort anzubiedern. Der den Willen hat, Konstanz in die Mannschaft zu bringen. Da muss im Anforderungsprofil sicher nicht stehen, deutsche Sprache.   Vielleicht noch nicht der nächste, aber es wird Zeit. Er muss die Eintracht vorleben, dann werden wir auch wieder Spieler bekommen, die nicht nur auf der Durchreise sind.
#
Hasenhüttl würde mir gefallen ,habt ihr gesehen wie er die Tränen verdrückt hat bei der Kaiser Einwechslung? Hätte man von dem Trainer ,dessen Namen ich Stand jetzt vergessen habe auch bei amfg machen können.....
#
adlersven118 schrieb:

Hasenhüttl würde mir gefallen ,habt ihr gesehen wie er die Tränen verdrückt hat bei der Kaiser Einwechslung? Hätte man von dem Trainer ,dessen Namen ich Stand jetzt vergessen habe auch bei amfg machen können.....

Er sagt eben im Sportstudio "Stand heute" .. uuiiii, glaube den brauchen wir nicht ...
#
Hasenhüttl würde mir gefallen ,habt ihr gesehen wie er die Tränen verdrückt hat bei der Kaiser Einwechslung? Hätte man von dem Trainer ,dessen Namen ich Stand jetzt vergessen habe auch bei amfg machen können.....
#
Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)
#
Rose wäre auf den ersten Blick nicht schlecht.
Hasenhüttl wär vielleicht auch was.
Weinzierl bin ich nicht so überzeugt von.
Stöger bitte auf keinen Fall.

Der Name Buvac klingt noch interessant, allerdings hab ich von dem noch so gar keinen Eindruck. Einzig, dass er das Hirn hinter Klopps Pressing ist.
#
Hasenhüttl würde mir gefallen ,habt ihr gesehen wie er die Tränen verdrückt hat bei der Kaiser Einwechslung? Hätte man von dem Trainer ,dessen Namen ich Stand jetzt vergessen habe auch bei amfg machen können.....
#
Hab das eine Interview von Hasenhüttl gesehen und der geht zu 100%. Der war ergriffen und mit dem Wissen dass es sein letztes Heimspiel war. Das er noch nicht rausrückt wegen einem Wechsel ist angesichts der Tabellelage auch klar.
#
Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)
#
Brig95 schrieb:

Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)

Inklusive Taschentuch? Wer hat bei fast 30 Grad ein Taschentuch dabei?alles Schmierentheater vom Trainer dessen Namen mir stand jetzt nicht einfällt
#
Brig95 schrieb:

Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)

Inklusive Taschentuch? Wer hat bei fast 30 Grad ein Taschentuch dabei?alles Schmierentheater vom Trainer dessen Namen mir stand jetzt nicht einfällt
#
adlersven118 schrieb:

Inklusive Taschentuch? Wer hat bei fast 30 Grad ein Taschentuch dabei?


Jemand dem die Nase ab und an läuft?
#
Ich habe gestern bei Hasenhütten im Aktuellen Sportstudio genau hingehört. Es ehrt Ihn, dass er so offen ist und er scheint auch genau zu wissen was er will und kann. Jedenfalls hat er vom Kontakt mit den Bayern im Januar erzählt und das er im Augenblick noch nicht bereit dafür ist. Es kam aber ziemlich klar rüber, dass er das später machen würde. Von daher will ich den nicht. Da läuft früher oder später die gleiche Nummer wie bei Kovac, wenn er erfolgreich ist.
Btw. die Bayern scheinen die halbe Bundesliga abgeklappert zu haben

Es dringt ja so rein gar nichts nach draußen. Das ist schon sehr professionell wie die das machen. Ich denke, man ist sich schon einig mit jemanden, würde mich jedenfalls nicht wundern. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen. Der ist irgendwie bei den meisten nicht so richtig auf dem Schirm, war aber das erste Gerücht.


Teilen