>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Ich habe gestern bei Hasenhütten im Aktuellen Sportstudio genau hingehört. Es ehrt Ihn, dass er so offen ist und er scheint auch genau zu wissen was er will und kann. Jedenfalls hat er vom Kontakt mit den Bayern im Januar erzählt und das er im Augenblick noch nicht bereit dafür ist. Es kam aber ziemlich klar rüber, dass er das später machen würde. Von daher will ich den nicht. Da läuft früher oder später die gleiche Nummer wie bei Kovac, wenn er erfolgreich ist.
Btw. die Bayern scheinen die halbe Bundesliga abgeklappert zu haben

Es dringt ja so rein gar nichts nach draußen. Das ist schon sehr professionell wie die das machen. Ich denke, man ist sich schon einig mit jemanden, würde mich jedenfalls nicht wundern. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen. Der ist irgendwie bei den meisten nicht so richtig auf dem Schirm, war aber das erste Gerücht.
#
sgevolker schrieb:

. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen.

Der wird doch noch von Gazprom fürs Nichtstun bezahlt...außerdem sehe ich den hier nicht als die beste Lösung an...
#
sgevolker schrieb:

. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen.

Der wird doch noch von Gazprom fürs Nichtstun bezahlt...außerdem sehe ich den hier nicht als die beste Lösung an...
#
Ich glaube auch, dass der von den Kremlwanzen lieber noch doppelt so viel kassiert wie er  bei uns erhalten würde. So schlecht hat er da nicht gearbeitet, aber wohl leider nie wirklich eine Chance gehabt.
#
sgevolker schrieb:

. Im Augenblick würde ich auf Weinzierl tippen.

Der wird doch noch von Gazprom fürs Nichtstun bezahlt...außerdem sehe ich den hier nicht als die beste Lösung an...
#
Zwangs bezahlt, zumindest wenn die Berichte stimmen, dass S06 auch noch eine hohe Ablöse will.
#
Rose wäre auf den ersten Blick nicht schlecht.
Hasenhüttl wär vielleicht auch was.
Weinzierl bin ich nicht so überzeugt von.
Stöger bitte auf keinen Fall.

Der Name Buvac klingt noch interessant, allerdings hab ich von dem noch so gar keinen Eindruck. Einzig, dass er das Hirn hinter Klopps Pressing ist.
#
Ein Meenzer Bub und ein Österreicher. Beide mit jahrelanger Dosenvergangenheit.
Muss Beides net sein.
Weinzierl hmmm, soll ja an der Kommunikation in Schalke gescheitert sein.
#
Weinzierl kann ich mir, dank des Gehalts auf Schalke nicht vorstellen.
Und wenn die dann noch eine Ablösesumme wollen ist das ganze utopisch für uns.
#
Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

Ich finde, daß er für unsere Eintracht ein sehr guter Trainer ist, etwas Vergleichbaren muß Bobic erstmal finden (wo war der eigentlich heute?)
#
Brig95 schrieb:

Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

War er genauso ergriffen wie in der PK, als er von der Kindesbeerdigung erzählte? Der Arme.
#
Brig95 schrieb:

Ich war heute im Stadion und konnte sehr gut sehen, wie NK nach dem Spiel ergriffen war (inklusive Taschentuch). Er wurde dann übrigens von Peter Fischer sehr herzlich getröstet.

War er genauso ergriffen wie in der PK, als er von der Kindesbeerdigung erzählte? Der Arme.
#
Damals kam kein Taschentuch zum Einsatz. Er hat aus seinen Fehlern gelernt.
#
Ein Meenzer Bub und ein Österreicher. Beide mit jahrelanger Dosenvergangenheit.
Muss Beides net sein.
Weinzierl hmmm, soll ja an der Kommunikation in Schalke gescheitert sein.
#
Hast du was gegen Österreicher?
#
Damals kam kein Taschentuch zum Einsatz. Er hat aus seinen Fehlern gelernt.
#
Was bin ich froh ,dass der Typ in zwei Wochen weg ist. Ich wiederhole es nochmal . Es ist nicht schlimm DAS er zum Branchenprimus wechselt ..aber zu lügen ,heucheln und sich in diesem ganzen Schmierentheater über alles zu stellen geht garnicht.

Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat  . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.

Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!
#
Was bin ich froh ,dass der Typ in zwei Wochen weg ist. Ich wiederhole es nochmal . Es ist nicht schlimm DAS er zum Branchenprimus wechselt ..aber zu lügen ,heucheln und sich in diesem ganzen Schmierentheater über alles zu stellen geht garnicht.

Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat  . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.

Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!
#
adlersven118 schrieb:

Was bin ich froh ,dass der Typ in zwei Wochen weg ist. Ich wiederhole es nochmal . Es ist nicht schlimm DAS er zum Branchenprimus wechselt ..aber zu lügen ,heucheln und sich in diesem ganzen Schmierentheater über alles zu stellen geht garnicht.

Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat  . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.

Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!


Scheinst viel Lebensenergie zu haben, wenn du dich immer noch drüber aufregen kannst. Für mich ist das Thema abgehakt, er macht noch zwei Spiele und danach ist Schluss. Fertig. Man muss sein Verhalten jetzt nicht jede Woche neu aufrollen, dazu wurde bisher genug gesagt. Und das hier ist sowieso nicht der richtige Thread dafür.
#
Was bin ich froh ,dass der Typ in zwei Wochen weg ist. Ich wiederhole es nochmal . Es ist nicht schlimm DAS er zum Branchenprimus wechselt ..aber zu lügen ,heucheln und sich in diesem ganzen Schmierentheater über alles zu stellen geht garnicht.

Fakt ist ,dass Herr kovac die Eintracht gerettet hat  . sie zweimal auf einen sicheren Mittelfeldplatz und in zwei Pokalfinale geführt hat. Nicht mehr nicht weniger . Das heißt er hat nicht mehr als ein Friedhelm Funkel oder Armin veh erreicht.

Von diesen Männern könnte her kovac noch sehr viel lernen!
#
Ja, von Funkel könnte er Anstand und Moral lernen. Veh kann man in Sachen Überheblichkeit und Arroganz nichts vormachen.
Ja, er kann von beiden noch viel lernen.
#
Also Hasenhüttl würde von den Bayern wohl angefragt und hat denen einen Korb gegeben. Soviel zum Thema man muss bei der erstbesten Möglichkeit zu den Bayern wechseln.
Manchmal ist es eben besser noch etwas zu warten und sich weiter zu entwickeln, bevor man den ganz großen Schritt geht.
#
Also Hasenhüttl würde von den Bayern wohl angefragt und hat denen einen Korb gegeben. Soviel zum Thema man muss bei der erstbesten Möglichkeit zu den Bayern wechseln.
Manchmal ist es eben besser noch etwas zu warten und sich weiter zu entwickeln, bevor man den ganz großen Schritt geht.
#
Hasenhüttl hat es sich noch nicht zugetraut und Kovac traut es sich zu. Von daher hat sich jeder richtig entschieden. Stand jetzt.
Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.
#
Hasenhüttl hat es sich noch nicht zugetraut und Kovac traut es sich zu. Von daher hat sich jeder richtig entschieden. Stand jetzt.
Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.
#
Vielleicht kommt der Hasenh. ja doch zu uns und wir gewinnen dann endlich mal wieder gegen die Bauern.
Pokalfinale mal ausgeklammert.
#
Hasenhüttl hat es sich noch nicht zugetraut und Kovac traut es sich zu. Von daher hat sich jeder richtig entschieden. Stand jetzt.
Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.

Letzteres ja. Ersteres noch nicht so klar. Die Bayern wollten ihn haben, er war also deren Lösung drei. Danach haben sie dann Lösung vier genommen. Wenn Lösung vier nicht funzt, werden sie nach einem Jahr (oder schon vorher) wieder an Lösung drei rangehen. Jeder, der jetzt den Hasenhüttl verpflichtet, muss sich dieser Tatsache bewusst sein. Von daher möchte ich ihn bei uns auch nicht sehen, selbst wenn er fachlich ein Guter wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.

Letzteres ja. Ersteres noch nicht so klar. Die Bayern wollten ihn haben, er war also deren Lösung drei. Danach haben sie dann Lösung vier genommen. Wenn Lösung vier nicht funzt, werden sie nach einem Jahr (oder schon vorher) wieder an Lösung drei rangehen. Jeder, der jetzt den Hasenhüttl verpflichtet, muss sich dieser Tatsache bewusst sein. Von daher möchte ich ihn bei uns auch nicht sehen, selbst wenn er fachlich ein Guter wäre.
#
clakir schrieb:

Jeder, der jetzt den Hasenhüttl verpflichtet, muss sich dieser Tatsache bewusst sein. Von daher möchte ich ihn bei uns auch nicht sehen, selbst wenn er fachlich ein Guter wäre.


Abwarten, das kann man jetzt noch nicht sagen. Zumal Kovac sich bei dem Bayern eventuell auch durchsetzt.
Und wer in einem Jahr auf dem Trainermarkt für Bayern in Frage kommen würde, kann man jetzt überhaupt nicht sagen.
Vielleicht sind bis dahin auch wieder Favre, Tuchel,  Klopp, Nagelsmann oder andere für Bayern interessante Trainer verfügbar.
Oder die Bayern wollen Todesco oder jemand anderes.
Wenn Hasenhüttl zu uns kommt und Kovacs Weg weiter geht, gibt es in der Bundesliga bald keinen Verein,der uns groß Konkurrenz machen kann, ausser den Bayern.
#
Hasenhüttl hat es sich noch nicht zugetraut und Kovac traut es sich zu. Von daher hat sich jeder richtig entschieden. Stand jetzt.
Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hasenhüttl hat es sich noch nicht zugetraut und Kovac traut es sich zu. Von daher hat sich jeder richtig entschieden. Stand jetzt.
Ob Hasenhüttl es geschafft hätte werden wir nie erfahren, ob Kovac es schafft wird die Zukunft zeigen.


Ganz genau
#
Sollte Kenan Kocak doch in der Verlosung sein, könnte nun Bewegung reinkommen, da Sandhausen trotz der Niederlage gegen Nürnberg den Klassenerhalt gesichert hat.
#
Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.
#
Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kocak würde zwar nicht zu Hübners Aussage passen, aber das muss es ja auch nicht.


Welche? Die mit dem Top Kandidat?


Teilen