Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Stimmt
Würde doch eher wieder Unruhe reinbringen und die Diskussion um Ziele mit dem Trainer geht wieder los.
Lieber abwarten bis die Saison komplett abgeschlossen ist.
Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.
Stimmt
Würde doch eher wieder Unruhe reinbringen und die Diskussion um Ziele mit dem Trainer geht wieder los.
Lieber abwarten bis die Saison komplett abgeschlossen ist.
Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.
Ich gehe davon aus, dass dies das zur Zeit entscheidende Kriterium ist. Wir werden verschiedene Kandidaten für die beiden Szenarien haben.
Stimmt schon. Aber einen Trainer, der nur zu uns will wenn wir EL spielen, will ich eigentlich nicht.
Inzwischen hab ich gar keine Vorstellung mehr, wer neuer Trainer werden wird. Womöglich noch Bobic in Personalunion
welche anderen Optionen gibt es denn für ihn aktuell?
Ist doch alles besetzt, BVB hat Favre, Gladbach schmeißt Hecking angeblich nicht raus, sonst sind doch alle Trainerposten ziemlich sicher. Ausland kann ich mir nicht vorstellen.
er könnte natürlich jetzt ne Pause einlegen und während der Saison irgendwo einsteigen, allerdings glaube ich bevorzugt jeder Trainer eine Stelle in der er die komplette Vorbereitung strukturieren kann.
Wenn Hasi wirklich entlassen wird, dann glaube ich sehen wir ihn nächste Saison auf unserer Bank, es sei denn natürlich das Fredi bereits alles eingetütet hat und mit der Veröffentlichung bis Berlin wartet.
welche anderen Optionen gibt es denn für ihn aktuell?
Ist doch alles besetzt, BVB hat Favre, Gladbach schmeißt Hecking angeblich nicht raus, sonst sind doch alle Trainerposten ziemlich sicher. Ausland kann ich mir nicht vorstellen.
er könnte natürlich jetzt ne Pause einlegen und während der Saison irgendwo einsteigen, allerdings glaube ich bevorzugt jeder Trainer eine Stelle in der er die komplette Vorbereitung strukturieren kann.
Wenn Hasi wirklich entlassen wird, dann glaube ich sehen wir ihn nächste Saison auf unserer Bank, es sei denn natürlich das Fredi bereits alles eingetütet hat und mit der Veröffentlichung bis Berlin wartet.
Ich gehe davon aus, dass dies das zur Zeit entscheidende Kriterium ist. Wir werden verschiedene Kandidaten für die beiden Szenarien haben.
Stimmt schon. Aber einen Trainer, der nur zu uns will wenn wir EL spielen, will ich eigentlich nicht.
Ich glaube, dass passiert erst nach dem Pokalfinale... und dann werden sicherlich der ein oder andere neuzugang präsentiert !
https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Vogel
Hat jetzt in Österreich den Pokal mit Sturm Graz geholt. Leider hat er auch noch einen Vertrag bis 2019.
Ich glaube, dass passiert erst nach dem Pokalfinale... und dann werden sicherlich der ein oder andere neuzugang präsentiert !
Trainer ja zumindestens kurz nach dem Pokalfinale.
An Neuzugänge glaube ich da noch nicht. Vielleicht wird einer präsentiert, mehr aber nicht.
1 Beitrag wurde in "SaW ganz langes und gleichzeitig verknapptes Wochenendgebabbel " verschoben.
An Neuzugänge glaube ich da noch nicht. Vielleicht wird einer präsentiert, mehr aber nicht.
Das ist ja diese Krux an dem 7. Tabellenplatz und der Quali für die Euro League. Früher Trainingsstart und da werden noch nicht allzuviele Transfers getätigt sein. Der neue Trainer will ja auch ein Mitspracherecht bei den neuen Tranfers haben. Daher müssten die meisten der Neuzugänge mitten im Spielbetrieb eingegliedert werden. Mittendrin ist dann auch noch WM in Russland. Die Trainingslager würden irgendwie reingepresst werden.
WM
14. Juni - 15. Juli
2. Runde Qualifikation Europa League
Hinspiel 26. Juli
Rückspiel 2. August 2018
3. Runde Qualifikation Europa League
Hinspiel 9. August
Rückspiel 16. August
Playoffs Europa League
Hinspiel 23. August
Rückspiel 30. August
Bundesliga Start
24 - 26. August
Platz 6 und alles wäre gut
Das ist ja diese Krux an dem 7. Tabellenplatz und der Quali für die Euro League. Früher Trainingsstart und da werden noch nicht allzuviele Transfers getätigt sein. Der neue Trainer will ja auch ein Mitspracherecht bei den neuen Tranfers haben. Daher müssten die meisten der Neuzugänge mitten im Spielbetrieb eingegliedert werden. Mittendrin ist dann auch noch WM in Russland. Die Trainingslager würden irgendwie reingepresst werden.
WM
14. Juni - 15. Juli
2. Runde Qualifikation Europa League
Hinspiel 26. Juli
Rückspiel 2. August 2018
3. Runde Qualifikation Europa League
Hinspiel 9. August
Rückspiel 16. August
Playoffs Europa League
Hinspiel 23. August
Rückspiel 30. August
Bundesliga Start
24 - 26. August
Platz 6 und alles wäre gut
Jetzt ist das erste Mal Fredi Bobic am Zug und ich bin mir nicht sicher ob sein Trainergeschmack wirklich gut ist.
Zu seiner Stuttgarter Zeit hat er ja öfters beim Trainer ins K L O gegriffen.
Ich hoffe aber das Bruno seine gute Trainer Nase die er mit Veh, Schaaf und Kovac hatte (Veh nur beim ersten Mal) jetzt auch wieder nutzen darf und Bobic das nur abnickt.
Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
Jetzt ist das erste Mal Fredi Bobic am Zug und ich bin mir nicht sicher ob sein Trainergeschmack wirklich gut ist.
Zu seiner Stuttgarter Zeit hat er ja öfters beim Trainer ins K L O gegriffen.
Ich hoffe aber das Bruno seine gute Trainer Nase die er mit Veh, Schaaf und Kovac hatte (Veh nur beim ersten Mal) jetzt auch wieder nutzen darf und Bobic das nur abnickt.
Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
Kovac kam vor Bobic zur Eintracht.
Selbst entlarvender Beitrag. Sehr gut!
Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.
Du willst Eintracht Fan sein? Sag mal hast du einmal zugehört als Bruno oder Bruchhagen über den Kovac Deal geredet haben? Vielleicht mal Google bemühen...
So ein Dummgeschwätz
Kovac kam vor Bobic zur Eintracht.
So ein Dummgeschwätz
Selbst entlarvender Beitrag. Sehr gut!
So ein Dummgeschwätz
Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.
Aber Buddys sind die beiden trotzdem.
Wobei mich schon interessieren würde, was "gegen alle Widerstände" war. Ich kann mich an keinen Widerstand erinnern, der nicht auch jeden anderen Trainer in der Situation erwischt hätte (gibt ja regelmäßig die Möglichkeiten: a) zu unerfahren oder b) ist auch schon bei X,Y und Z gescheitert.
Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.