>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wären Nebengeräusche nicht gut und könnten viel Geld kosten. Auf die 2 Wochen kommt es wirklich nicht an.

Stimmt
Würde doch eher wieder Unruhe reinbringen und die Diskussion um Ziele mit dem Trainer geht wieder los.
Lieber abwarten bis die Saison komplett abgeschlossen ist.
Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.
#
Nachdem Bobic so passend gegen die Bayern ausgeteilt hat, wird er auch alles - wirklich alles - daran setzen die Trainerentscheidung geheim zu halten. Er will unbedingt zeigen, es geht auch anders. Die letzten Gerüchte um Hasenhüttl, Rose in Kombi mit Buvac oder Bilic stimmen mich allesamt hoffnungsfroh.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wären Nebengeräusche nicht gut und könnten viel Geld kosten. Auf die 2 Wochen kommt es wirklich nicht an.

Stimmt
Würde doch eher wieder Unruhe reinbringen und die Diskussion um Ziele mit dem Trainer geht wieder los.
Lieber abwarten bis die Saison komplett abgeschlossen ist.
Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.
#
forever_ffm schrieb:

Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.


Ich gehe davon aus, dass dies das zur Zeit entscheidende Kriterium ist. Wir werden verschiedene Kandidaten für die beiden Szenarien haben.
#
Da  ist sicher was dran. Dass es aber der Hasenhüttel wird, glaub ich net. warum sollte der ausgerechnet zur SGE wollen? Der hat sicher andere Optionen...

Inzwischen hab ich gar keine Vorstellung mehr, wer neuer Trainer werden wird. Womöglich noch Bobic in Personalunion
#
burzel schrieb:

Dass es aber der Hasenhüttel wird, glaub ich net. warum sollte der ausgerechnet zur SGE wollen? Der hat sicher andere Optionen...

welche anderen Optionen gibt es denn für ihn aktuell?
Ist doch alles besetzt, BVB hat Favre, Gladbach schmeißt Hecking angeblich nicht raus, sonst sind doch alle Trainerposten ziemlich sicher. Ausland kann ich mir nicht vorstellen.
er könnte natürlich jetzt ne Pause einlegen und während der Saison irgendwo einsteigen, allerdings glaube ich bevorzugt jeder Trainer eine Stelle in der er die komplette Vorbereitung strukturieren kann.
Wenn Hasi wirklich entlassen wird, dann glaube ich sehen wir ihn nächste Saison auf unserer Bank, es sei denn natürlich das Fredi bereits alles eingetütet hat und mit der Veröffentlichung bis Berlin wartet.
#
burzel schrieb:

Dass es aber der Hasenhüttel wird, glaub ich net. warum sollte der ausgerechnet zur SGE wollen? Der hat sicher andere Optionen...

welche anderen Optionen gibt es denn für ihn aktuell?
Ist doch alles besetzt, BVB hat Favre, Gladbach schmeißt Hecking angeblich nicht raus, sonst sind doch alle Trainerposten ziemlich sicher. Ausland kann ich mir nicht vorstellen.
er könnte natürlich jetzt ne Pause einlegen und während der Saison irgendwo einsteigen, allerdings glaube ich bevorzugt jeder Trainer eine Stelle in der er die komplette Vorbereitung strukturieren kann.
Wenn Hasi wirklich entlassen wird, dann glaube ich sehen wir ihn nächste Saison auf unserer Bank, es sei denn natürlich das Fredi bereits alles eingetütet hat und mit der Veröffentlichung bis Berlin wartet.
#
Die Frage ist doch vielmehr, wieso er nicht zu uns kommen wollen soll.
#
forever_ffm schrieb:

Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.


Ich gehe davon aus, dass dies das zur Zeit entscheidende Kriterium ist. Wir werden verschiedene Kandidaten für die beiden Szenarien haben.
#
Matzel schrieb:

forever_ffm schrieb:

Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.


Ich gehe davon aus, dass dies das zur Zeit entscheidende Kriterium ist. Wir werden verschiedene Kandidaten für die beiden Szenarien haben.

Stimmt schon. Aber einen Trainer, der nur zu uns will wenn wir EL spielen, will ich eigentlich nicht.
#
Ich vermute das schon alles in trockenen Tüchern ist und wir nächste Woche den neuen Trainer präsentiert bekommen
#
Matzel schrieb:

forever_ffm schrieb:

Kann für den neuen Trainer sicherlich auch ein Kriterium sein ob wir die Europa League erreichen oder nicht.


Ich gehe davon aus, dass dies das zur Zeit entscheidende Kriterium ist. Wir werden verschiedene Kandidaten für die beiden Szenarien haben.

Stimmt schon. Aber einen Trainer, der nur zu uns will wenn wir EL spielen, will ich eigentlich nicht.
#
Das heißt ja nicht, dass es ein Trainer ist, der ohne EL nicht will. Vielleicht ist es ja auch einer, den wir uns sonst nicht leisten können/wollen.
#
Auch eine interessante Vita hat Heiko Vogel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Heiko_Vogel

Hat jetzt in Österreich den Pokal mit Sturm Graz geholt. Leider hat er auch noch einen Vertrag bis 2019.
#
Ich vermute das schon alles in trockenen Tüchern ist und wir nächste Woche den neuen Trainer präsentiert bekommen
#
jochen-mark schrieb:

Ich vermute das schon alles in trockenen Tüchern ist und wir nächste Woche den neuen Trainer präsentiert bekommen


Ich glaube, dass passiert erst nach dem Pokalfinale... und dann werden sicherlich der ein oder andere neuzugang präsentiert !
#
#
jochen-mark schrieb:

Ich vermute das schon alles in trockenen Tüchern ist und wir nächste Woche den neuen Trainer präsentiert bekommen


Ich glaube, dass passiert erst nach dem Pokalfinale... und dann werden sicherlich der ein oder andere neuzugang präsentiert !
#
mussigger schrieb:

Ich glaube, dass passiert erst nach dem Pokalfinale... und dann werden sicherlich der ein oder andere neuzugang präsentiert !




Trainer ja zumindestens kurz nach dem Pokalfinale.
An Neuzugänge glaube ich da noch nicht. Vielleicht wird einer präsentiert, mehr aber nicht.
#
mussigger schrieb:

Ich glaube, dass passiert erst nach dem Pokalfinale... und dann werden sicherlich der ein oder andere neuzugang präsentiert !




Trainer ja zumindestens kurz nach dem Pokalfinale.
An Neuzugänge glaube ich da noch nicht. Vielleicht wird einer präsentiert, mehr aber nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

mussigger schrieb:

Ich glaube, dass passiert erst nach dem Pokalfinale... und dann werden sicherlich der ein oder andere neuzugang präsentiert !




Trainer ja zumindestens kurz nach dem Pokalfinale.
An Neuzugänge glaube ich da noch nicht. Vielleicht wird einer präsentiert, mehr aber nicht.

Das ist ja diese Krux an dem 7. Tabellenplatz und der Quali für die Euro League. Früher Trainingsstart und da werden noch nicht allzuviele Transfers getätigt sein. Der neue Trainer will ja auch ein Mitspracherecht bei den neuen Tranfers haben. Daher müssten die meisten der Neuzugänge mitten im Spielbetrieb eingegliedert werden. Mittendrin ist dann auch noch WM in Russland. Die Trainingslager würden irgendwie reingepresst werden.

WM
14. Juni - 15. Juli

2. Runde Qualifikation Europa League
Hinspiel 26. Juli
Rückspiel 2. August 2018

3. Runde Qualifikation Europa League
Hinspiel 9. August
Rückspiel 16. August

Playoffs Europa League
Hinspiel 23. August
Rückspiel 30. August

Bundesliga Start
24 - 26. August

Platz 6 und alles wäre gut
#
Ich vermute das schon alles in trockenen Tüchern ist und wir nächste Woche den neuen Trainer präsentiert bekommen
#
unmittelbar -was immer das genau heißt- wird der Trainer gemäß FAZ vorgestellt.
#
Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Jetzt ist das erste Mal Fredi Bobic am Zug und ich bin mir nicht sicher ob sein Trainergeschmack wirklich gut ist.
Zu seiner Stuttgarter Zeit hat er ja öfters beim Trainer ins  K L O gegriffen.

Ich hoffe aber das Bruno seine gute Trainer Nase die er mit Veh, Schaaf und Kovac hatte (Veh nur beim ersten Mal) jetzt auch wieder nutzen darf und Bobic das nur abnickt.
#
Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Jetzt ist das erste Mal Fredi Bobic am Zug und ich bin mir nicht sicher ob sein Trainergeschmack wirklich gut ist.
Zu seiner Stuttgarter Zeit hat er ja öfters beim Trainer ins  K L O gegriffen.

Ich hoffe aber das Bruno seine gute Trainer Nase die er mit Veh, Schaaf und Kovac hatte (Veh nur beim ersten Mal) jetzt auch wieder nutzen darf und Bobic das nur abnickt.
#
EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
#
EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
#
prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz


Kovac kam vor Bobic zur Eintracht.
#
EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
#
prettymof___ schrieb:

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz        


Selbst entlarvender Beitrag. Sehr gut!
#
EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz
#
prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz

Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.
#
prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz

Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.
#
DBecki schrieb:

prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz

Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.

Aber Buddys sind die beiden trotzdem.
#
DBecki schrieb:

prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz

Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.

Aber Buddys sind die beiden trotzdem.
#
Der Prince und Wolf sind wohl auch befreundet. Hat genausoviel mit der Kovac Verpflichtung zu tun.


Teilen