>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz

Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.
#
DBecki schrieb:

prettymof___ schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.

Aha und woher weißt du das? Das Bobic und Kovac Buddys sind und sich schon Jahrzehnte kennen, das weißt du aber oder?
So ein Dummgeschwätz

Nur dass Bobic noch gar nicht da war als Kovac geholt wurde. So ein Dummgeschwätz.


Wobei mich schon interessieren würde, was "gegen alle Widerstände" war. Ich kann mich an keinen Widerstand erinnern, der nicht auch jeden anderen Trainer in der Situation erwischt hätte (gibt ja regelmäßig die Möglichkeiten: a) zu unerfahren oder b) ist auch schon bei X,Y und Z gescheitert.
#
1. wo sag ich das Bobic Kovac geholt hat? 2. Achso und ihr meint, die (Kovac und Bobic) reden nicht miteinander und Bobic kam mit verschlossenenen Augen und zugehaltenen Ohren zur Eintracht?
Ich meine damit, Kovac könnte genauso ein Grund dafür gewesen sein, dass Bobic zu uns kam, weil sie sich eben kennen und sie wissen, dass sie gut miteinander können. Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre
#
Ist doch Wurst wer wen wieso auch immer geholt hat. Es war auf jeden Fall ein Glücksfall. Ohne Kovac hätten wir eine Ehrenrunde drehen müssen und sicher nicht so gut dastehen. Bobic hätte auch den Job genommen, wenn Daum da gewesen wäre. Es war genau der Club und das Backround was er sich vorgestellt hat.
#
1. wo sag ich das Bobic Kovac geholt hat? 2. Achso und ihr meint, die (Kovac und Bobic) reden nicht miteinander und Bobic kam mit verschlossenenen Augen und zugehaltenen Ohren zur Eintracht?
Ich meine damit, Kovac könnte genauso ein Grund dafür gewesen sein, dass Bobic zu uns kam, weil sie sich eben kennen und sie wissen, dass sie gut miteinander können. Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre
#
prettymof___ schrieb:

Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre

Ach du dickes Ei. Das nenne ich jetzt mal eine abgefahrene Theorie.

Bobic lehnt einen Chefposten ab, weil ihm das Personal, das er sofort freistellen könnte, nicht in den Kram passt
#
prettymof___ schrieb:

Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre

Ach du dickes Ei. Das nenne ich jetzt mal eine abgefahrene Theorie.

Bobic lehnt einen Chefposten ab, weil ihm das Personal, das er sofort freistellen könnte, nicht in den Kram passt
#
Tritonus schrieb:

Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre

Ach du dickes Ei. Das nenne ich jetzt mal eine abgefahrene Theorie.

Bobic lehnt einen Chefposten ab, weil ihm das Personal, das er sofort freistellen könnte, nicht in den Kram passt

Mit dem dritten Bein ging es abwärts! Was wäre aus der Eintracht und Daum geworden wenn wir damals nicht sieglos den Abstieg entgegen getaumelt wären? Champions League unter Daum in der nächsten Saison?
Irrsinn oder Realität?
Wo sind meine Tabletten? Ich muss diese Wahnvorstellungen vertreiben.
#
prettymof___ schrieb:

Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre

Ach du dickes Ei. Das nenne ich jetzt mal eine abgefahrene Theorie.

Bobic lehnt einen Chefposten ab, weil ihm das Personal, das er sofort freistellen könnte, nicht in den Kram passt
#
Achso Kovac wurde gerade eingestellt, dann kommt Bobic und feuert ihn gleich
#
Achso Kovac wurde gerade eingestellt, dann kommt Bobic und feuert ihn gleich
#
Dein Geschwurbel wird von Beitrag absurder. Was eigentlich immer wieder verwunderlich ist!
#
1. wo sag ich das Bobic Kovac geholt hat? 2. Achso und ihr meint, die (Kovac und Bobic) reden nicht miteinander und Bobic kam mit verschlossenenen Augen und zugehaltenen Ohren zur Eintracht?
Ich meine damit, Kovac könnte genauso ein Grund dafür gewesen sein, dass Bobic zu uns kam, weil sie sich eben kennen und sie wissen, dass sie gut miteinander können. Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre
#
prettymof___ schrieb:

Ich meine damit, Kovac könnte genauso ein Grund dafür gewesen sein, dass Bobic zu uns kam, weil sie sich eben kennen und sie wissen, dass sie gut miteinander können. Glaube nicht, dass Bobic hergekommen wäre, wenn Daum Trainer gewesen wäre

Als Antwort auf dieses Zitat:

EintrachtOssi schrieb:

Was viele vergessen: Den Trainer Kovac hat Bruno Hübner gegen alle Widerstände geholt.


macht das ja mal sowas von überhaupt keinen Sinn.....
#
Der Prince und Wolf sind wohl auch befreundet. Hat genausoviel mit der Kovac Verpflichtung zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Prince und Wolf sind wohl auch befreundet. Hat genausoviel mit der Kovac Verpflichtung zu tun.

Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.
#
Dein Geschwurbel wird von Beitrag absurder. Was eigentlich immer wieder verwunderlich ist!
#
So wie jeder deiner Beiträgen, wenn ein Sack in China umfällt
#
Basaltkopp schrieb:

Der Prince und Wolf sind wohl auch befreundet. Hat genausoviel mit der Kovac Verpflichtung zu tun.

Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.

Nie zu spät dich dafür zu huldigen. Ohhhh danke dir für dieses Geschenk.
Mach weiter so! Dann kannst du uns doch schon verraten wenn du als nächstes zu uns lotsen wirst
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.

Nie zu spät dich dafür zu huldigen. Ohhhh danke dir für dieses Geschenk.
Mach weiter so! Dann kannst du uns doch schon verraten wenn du als nächstes zu uns lotsen wirst
#
forever_ffm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne meine langjährige Freundschaft zu Peter Meffert wären weder Bobic noch Kovac bei der Eintracht gelandet.
Ist so.Weiß bloß keiner.

Nie zu spät dich dafür zu huldigen. Ohhhh danke dir für dieses Geschenk.
Mach weiter so! Dann kannst du uns doch schon verraten wenn du als nächstes zu uns lotsen wirst

Macht er nicht. Wäre den Hoffenheimern gegenüber unfair, die spielen ja noch um die CL und brauchen Ruhe!
#
So wie jeder deiner Beiträgen, wenn ein Sack in China umfällt
#
prettymof___ schrieb:

So wie jeder deiner Beiträgen, wenn ein Sack in China umfällt

Die haben immer noch mehr Sinn als Deine.
Weil Bobic und Kovac Kumpels sind, kann es nicht sein, dass Hübner sich bei der Kovac Verpflichtung durchsetzen musste.
#
der neue Trainer würde mich mehr interessieren
#
Nach dem Pokalfinale geht's ganz fix, auch was Spieler angeht.
#
prettymof___ schrieb:

So wie jeder deiner Beiträgen, wenn ein Sack in China umfällt

Die haben immer noch mehr Sinn als Deine.
Weil Bobic und Kovac Kumpels sind, kann es nicht sein, dass Hübner sich bei der Kovac Verpflichtung durchsetzen musste.
#
Basaltkopp schrieb:

prettymof___ schrieb:

So wie jeder deiner Beiträgen, wenn ein Sack in China umfällt

Die haben immer noch mehr Sinn als Deine.


Wäre nett, wenn Ihr dann Euer Geplänkel nicht weiter führt. Danke.
#
der neue Trainer würde mich mehr interessieren
#
Tafelberg schrieb:

der neue Trainer würde mich mehr interessieren

Isser schon da?
#
Tafelberg schrieb:

der neue Trainer würde mich mehr interessieren

Isser schon da?
#
Raggamuffin schrieb:

Isser schon da?



Also ich könnt jetzt ja was sagen von dem was ich weiß, aber....ich weiß gar nix.

Ich glaube aber, dass das Thema schon durch ist.
#
Raggamuffin schrieb:

Isser schon da?



Also ich könnt jetzt ja was sagen von dem was ich weiß, aber....ich weiß gar nix.

Ich glaube aber, dass das Thema schon durch ist.
#
Bobic weiß bestimmt schon schon, wer neuer Eintracht Trainer wird.
#
Bobic weiß bestimmt schon schon, wer neuer Eintracht Trainer wird.
#
Das denke ich auch.


Teilen