>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Effenberg mit Kahn als Co-Trainer
#
Oh Gott, auf dem Papier aufjedenfall Lustig, aber der Effenberg ist doch selbst bei Paderborn gescheitert.

Lustig wäre das für die Bambinis, und der Kahn direkt als Antreiber hinterher
#
https://www.transfermarkt.de/stendel-uber-aus-in-hannover-bdquo-hatten-auch-mit-mir-den-aufstieg-geschafft-ldquo-/view/news/307797
Stendel über Aus in Hannover: „Hätten auch mit mir den Aufstieg geschafft“

Stendel wird es, ganz klar.
#
die Chancen für Hasenhüttl und Rose sind sicher nicht größer geworden
#
die Chancen für Hasenhüttl und Rose sind sicher nicht größer geworden
#
Befürchte die haben keinen Bock mehr, aber wir werden ja den Pokal holen und will wieder jeder, so ist das heute.
#
Befürchte die haben keinen Bock mehr, aber wir werden ja den Pokal holen und will wieder jeder, so ist das heute.
#
Befürchte die haben keinen Bock mehr, aber wir werden ja den Pokal holen und dann will wieder jeder, so ist das heute.
#
Bei Hasenhüttl werde ich auch nicht schlau. Aber vielleicht wollte er einfach einen geordneten Abschied und sich nichts vorwerfen lassen.
#
Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.
#
Bobic
#
Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte mehr wie den Klassenerhalt.


Hä???
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte mehr wie den Klassenerhalt.


Hä???
#
Er meint mindestens Klassenerhalt und endlich mal ins Pokalendspiel
#
Er meint mindestens Klassenerhalt und endlich mal ins Pokalendspiel
#
Guenni61 schrieb:

Er meint mindestens Klassenerhalt und endlich mal ins Pokalendspiel

#
Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.
#
Hyundaii30 schrieb:

mehr wie

Mehr als
#
Hyundaii30 schrieb:

mehr wie

Mehr als
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

mehr wie

Mehr als


Danke für die Verbesserung.
#
Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!
#
Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da stand jetzt für mich sie Saison beendet ist, hoffe ich das uns Boboc einen guten Trainer präsentiert mit ein pasr guten neuen Spielern, die uns für die neue Saison hoffen lassen. Bitte mehr wie den Klassenerhalt.



Also ich würde den Klassenerhalt nächste Saison sofort unterschreiben.
Die Wahl des neuen Trainers muss wohl bedacht sein. Vor allem, da wir ja weiterhin gerne an Trainern festhalten. Hat man ja an Köln gesehen, wie so was aus gehen kann wenn die Hinrunde verkorkst ist, kriegst du das in der Rückrunde auch nicht mehr zwingend hingebogen
#
Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!

Dann wünsche ich mir mehr als 3 Punkte nach 16 Spieltagen.
Man muss ja klein anfangen.
#
Was läuft da mit Slomka?
#
Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich denke ja, dass Stöger jetzt der Topkandidat ist. Hat heute seinen Abschied verkündet!

Stöger hat ungefähr die selbe Aussendarstellung wie Jens keller.den würden die Medien hier zerfleischen. ich hätte ja Bock auf Christian Tietz ... Und sein Bekenntnis klang nun gestern auch nur so" wir setzen uns Montag zusammen und klären Details" vielleicht wird er es und vielleicht bringt er Ito mit...
#
Was läuft da mit Slomka?
#
planscher08 schrieb:

Was läuft da mit Slomka?


Wo läuft was mit Slomka?
#
planscher08 schrieb:

Was läuft da mit Slomka?


Wo läuft was mit Slomka?
#
Sein Hund mit ihm im Park


Teilen