Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Das musst du den HR fragen.
Außerdem versteht ich weder Deine Frage noch den Hintergrund der Frage...
Vielleicht war sein Kandidat der ehemalige B-Jugend-Trainer von Lok?
Mit Sicherheit. Die waren auch bei dem 60. Geburtstag. Da wurde nicht nur der Kovac-Deal geklärt, sondern auch der Nachfolger. So üblich bei den Yugos
Warum eigentlich oder?
Warum eigentlich oder?
Das musst du den HR fragen.
Außerdem versteht ich weder Deine Frage noch den Hintergrund der Frage...
Wenn Du weder meine Frage noch ihren"Hintergrund" verstehst, kannst Du mir aber sicher völlig problemlos erklären, welche Trainer für Multi-Kulti stehen und welche nicht. Dann könnte man ja sicher auch schon einige gehandelte Kandidaten aussortieren.
Ich muss ehrlich zugeben, dass sich auch mir nicht erklärt, wie man einen Multikulti Trainer von einem Nicht-Multikulti Trainer unterscheiden kann. Ok. Fremdsprachenkenntnisse sind sicher hilfreich aber selbst da gibt es Dolmetscher. Und dass sich ein Trainer hinstellt und sagt: "Ich akzeptiere maximal 5 unterschiedliche Nationalitäten im Kader" halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
Mit Sicherheit. Die waren auch bei dem 60. Geburtstag. Da wurde nicht nur der Kovac-Deal geklärt, sondern auch der Nachfolger. So üblich bei den Yugos
Gut, der wird es dann doch nicht.
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgallen/jetzt-ist-es-fix-peter-zeidler-ist-neuer-trainer-des-fc-st-gallen;art33792,5291437
Warum eigentlich oder?
Nehme ich gerne.
Bin gespannt.
😊
Oh Mann
Nehme ich gerne.
Bin gespannt.
😊
Wenn Du weder meine Frage noch ihren"Hintergrund" verstehst, kannst Du mir aber sicher völlig problemlos erklären, welche Trainer für Multi-Kulti stehen und welche nicht. Dann könnte man ja sicher auch schon einige gehandelte Kandidaten aussortieren.
Ich muss ehrlich zugeben, dass sich auch mir nicht erklärt, wie man einen Multikulti Trainer von einem Nicht-Multikulti Trainer unterscheiden kann. Ok. Fremdsprachenkenntnisse sind sicher hilfreich aber selbst da gibt es Dolmetscher. Und dass sich ein Trainer hinstellt und sagt: "Ich akzeptiere maximal 5 unterschiedliche Nationalitäten im Kader" halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich.
Aber ich denke auch, dass es nicht so um die Eloquenz des neuen Trainers in verschiedenen Sprachen geht, sondern multi-kulti eher gleich gesetzt wird mit einem Typ von Trainer, der offen und locker mit den verschiedenen Charakteren, Altersgruppen und Nationalitäten der Spieler umgehen und weiß wann er den jeweiligen Spieler lobt, aber umgekehrt auch mal dementsprechend die Spur einstellen kann.
Einen Hasebe juckt es evtl nicht so, wenn er mal ne Ansage bekommt, wie zb ein Boateng.
Die Trainerbeschreibung von Bobic gefällt mir. Klingt nach modernem Schaaf oder Funkel.
Ein Kamingespräch bezeichnet ein informelles Treffen im kleinen Kreis zu einem spezifischen Thema. Die Gestaltung soll eine persönliche Atmosphäre gewährleisten und einen fruchtbaren Dialog ermöglichen.
Der Begriff leitet sich von “Fireside chats”, den 30 Radio-Ansprachen von U. S. Präsident Franklin D. Roosevelt zwischen 1933 und 1944 ab.
...und hat bestimmt nicht den Charakter dass man vertraulich besprochene, “fruchtbare Dialoge“, gleich in das world wide web heraustratscht.
Dann wirst du vlt auch ob Bilic allein kommt, oder mit Buvac.
Aber ich denke auch, dass es nicht so um die Eloquenz des neuen Trainers in verschiedenen Sprachen geht, sondern multi-kulti eher gleich gesetzt wird mit einem Typ von Trainer, der offen und locker mit den verschiedenen Charakteren, Altersgruppen und Nationalitäten der Spieler umgehen und weiß wann er den jeweiligen Spieler lobt, aber umgekehrt auch mal dementsprechend die Spur einstellen kann.
Einen Hasebe juckt es evtl nicht so, wenn er mal ne Ansage bekommt, wie zb ein Boateng.
Dann wirst du vlt auch ob Bilic allein kommt, oder mit Buvac.