>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Bilic mit Buvac als Co fände ich geil.
Die Trainerbeschreibung von Bobic gefällt mir. Klingt nach modernem Schaaf oder Funkel.
#
warst Du überhaupt nicht begeistert als die ersten Bilic Gerüchte aufkamen?
#
Slaven Bilic wirds. Komme gerade vom Kamingespräch mit Bobic.  Vorstellung: Montag, 21.05.2018, 14 Uhr, PK Raum Comerzbankarena.Letzte Details werden im Laufe der Woche geregelt. Hasenhüttl hat nach intensiven Gesprächen mit Rangnick noch abgesagt. Grund war auch die Nichtqualifikation zur EL.
#
Wieso sollte FB alles die ganze Zeit so geheim halten um es dann in so einem Kamingespräch zu verraten mit dem Wissen dass es danach sofort an die Öffentlichkeit kommt? Wieso hat dies dann noch kein anderer Journalist veröffentlicht oder ward Ihr beide allein? Und wenn ja wieso gibst Du so etwas dann Preis?
#
Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html
#
Wieso sollte FB alles die ganze Zeit so geheim halten um es dann in so einem Kamingespräch zu verraten mit dem Wissen dass es danach sofort an die Öffentlichkeit kommt? Wieso hat dies dann noch kein anderer Journalist veröffentlicht oder ward Ihr beide allein? Und wenn ja wieso gibst Du so etwas dann Preis?
#
Kamingespräch. Eine andere Begrifflichkeit für Kaffeesatzlektüre?
#
Für alle Nichtjournalisten unter und wegen der Nachfragen  hier die Erklärung  für das Synonym *Kamingespräch*

Ein Kamingespräch bezeichnet ein informelles Treffen im kleinen Kreis zu einem spezifischen Thema. Die Gestaltung soll eine persönliche Atmosphäre gewährleisten und einen fruchtbaren Dialog ermöglichen.

Der Begriff leitet sich von “Fireside chats”, den 30 Radio-Ansprachen von U. S. Präsident Franklin D. Roosevelt zwischen 1933 und 1944 ab.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Für alle Nichtjournalisten unter und wegen der Nachfragen  hier die Erklärung  für das Synonym *Kamingespräch*

Ein Kamingespräch bezeichnet ein informelles Treffen im kleinen Kreis zu einem spezifischen Thema. Die Gestaltung soll eine persönliche Atmosphäre gewährleisten und einen fruchtbaren Dialog ermöglichen.

Der Begriff leitet sich von “Fireside chats”, den 30 Radio-Ansprachen von U. S. Präsident Franklin D. Roosevelt zwischen 1933 und 1944 ab.


...und hat bestimmt nicht den Charakter dass man vertraulich besprochene, “fruchtbare Dialoge“, gleich in das world wide web heraustratscht.
#
Wieso sollte FB alles die ganze Zeit so geheim halten um es dann in so einem Kamingespräch zu verraten mit dem Wissen dass es danach sofort an die Öffentlichkeit kommt? Wieso hat dies dann noch kein anderer Journalist veröffentlicht oder ward Ihr beide allein? Und wenn ja wieso gibst Du so etwas dann Preis?
#
Vorallem... könnte FB ja an der Hand abzählen, wer es hier im Forum verraten hat. Heißt Bilic wird es nicht
#
derfanausderrhoen schrieb:

Für alle Nichtjournalisten unter und wegen der Nachfragen  hier die Erklärung  für das Synonym *Kamingespräch*

Ein Kamingespräch bezeichnet ein informelles Treffen im kleinen Kreis zu einem spezifischen Thema. Die Gestaltung soll eine persönliche Atmosphäre gewährleisten und einen fruchtbaren Dialog ermöglichen.

Der Begriff leitet sich von “Fireside chats”, den 30 Radio-Ansprachen von U. S. Präsident Franklin D. Roosevelt zwischen 1933 und 1944 ab.


...und hat bestimmt nicht den Charakter dass man vertraulich besprochene, “fruchtbare Dialoge“, gleich in das world wide web heraustratscht.
#
Das Forum kann schweigen wie ein Grab und leitet nix weiter.
#
Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html
#
etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Ja, das halte ich eigentlich für eine Ausschlusskriterium. Der Neue bei der Eintracht muss spätestens ab Mitte Juni für die SGE zur Verfügung stehen.
#
etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Ja, das halte ich eigentlich für eine Ausschlusskriterium. Der Neue bei der Eintracht muss spätestens ab Mitte Juni für die SGE zur Verfügung stehen.
#
Naja, das englische Interesse an internationalen Turnieren, nimmt ja meistens recht früh wieder ab.
Außerdem denke ich, daß die sicher Absprachen haben für solche Fälle.
#
Naja, das englische Interesse an internationalen Turnieren, nimmt ja meistens recht früh wieder ab.
Außerdem denke ich, daß die sicher Absprachen haben für solche Fälle.
#
JayJayGrabowski schrieb:

Naja, das englische Interesse an internationalen Turnieren, nimmt ja meistens recht früh wieder ab.

#
Kamingespräch. Eine andere Begrifflichkeit für Kaffeesatzlektüre?
#
oder für Wichtigtuerei?
#
Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html
#
etienneone schrieb:

Weiss nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist, aber Bilic ist während der WM erst mal als Experte am Start...

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5722337/Slaven-Bilic-Ian-Wright-double-act-reunited-World-Cup-ITV.html

Hat gestern zugesagt als TV-Experte, weil die Europa-Quali wegfällt und mit der Eintracht alles klar ist?

WM-Finale ist am 15.7.
Europa-Quali Hinspiel ist am 26.7.
7. bis 15. Juli ist US-Trainingslager
Allerdings gibt es ja meherer Experten, er muss es a nicht bis zum Finale machen.

Ich fände Bilic super! War der erste auf den ich persönlich gekommen bin als Nachfolgerkandidat, aber auch Rose oder Wagner wäre spannend gewesen. Alle anderen die da so gehandelt wurden, haben mich dagegen nicht wirklich begeistert.
#
Nach den hinweisen von Bobic, nicht chic, robust, Arbeiter . Deutet der Finger für mich wieder nach Sachsenhausen.
Bilic war eigentlich immer eher gut gekleidet😁
#
warst Du überhaupt nicht begeistert als die ersten Bilic Gerüchte aufkamen?
#
Tafelberg schrieb:

warst Du überhaupt nicht begeistert als die ersten Bilic Gerüchte aufkamen?


Ja und ?
Ich schrieb ja auch mit Buvac als Co-Trainer !!Ein großer Unterschied für mich.
2.Soll ich Ihn deswegen gleich verteufeln ?

Ich werde eine unrelevante !!! Meinung zum neuen Trainer haben, egal wer kommt.
Neben der Meinung, egal ob positiv oder negativ, bekommt jeder die gleiche Chance.
Alles andere wäre doch gegen unsere Eintracht.
#
Nach den hinweisen von Bobic, nicht chic, robust, Arbeiter . Deutet der Finger für mich wieder nach Sachsenhausen.
Bilic war eigentlich immer eher gut gekleidet😁
#
Sachsenhausen?
#
Nach den hinweisen von Bobic, nicht chic, robust, Arbeiter . Deutet der Finger für mich wieder nach Sachsenhausen.
Bilic war eigentlich immer eher gut gekleidet😁
#
Adora schrieb:

Nach den hinweisen von Bobic, nicht chic, robust, Arbeiter . Deutet der Finger für mich wieder nach Sachsenhausen.
Bilic war eigentlich immer eher gut gekleidet😁



Habe ja noch einen ganz anderen Namen.
Dirk Schuster , der würde da bis auf den Spielstil auch passen.
#
Nach den hinweisen von Bobic, nicht chic, robust, Arbeiter . Deutet der Finger für mich wieder nach Sachsenhausen.
Bilic war eigentlich immer eher gut gekleidet😁
#
Oder Frings
#
oder für Wichtigtuerei?
#
Oder so
#
Adora schrieb:

Nach den hinweisen von Bobic, nicht chic, robust, Arbeiter . Deutet der Finger für mich wieder nach Sachsenhausen.
Bilic war eigentlich immer eher gut gekleidet😁



Habe ja noch einen ganz anderen Namen.
Dirk Schuster , der würde da bis auf den Spielstil auch passen.
#
Warum kann ich darüber jetzt gar nicht lachen?


Teilen