>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Als wenn Du hier überhaupt mal ansatzweise euphorisch gewesen wärst
#
Basaltkopp schrieb:

Als wenn Du hier überhaupt mal ansatzweise euphorisch gewesen wärst


Logo, mit hochphasen im august 2017, Oktober 2016, und sowieso gesamt 2011.
#
Vlt auch nur ein Ablenkungsmanöver um mit dem wirklichen Kandidaten in Ruhe zu Ende zu verhandeln. Alles fokusiert sich auf Bilic und in der Zwischenzeit wird mit einem anderen alles fix gemacht. Wenn der wirkliche Kandidat dann in Berlin gesichtet wird kann man es als Zufall deklarieren das dieser in Berlin war.
Bin etwas hin und her gerissen ob Bilic eine gute Lösung wäre oder nicht.
#
Ich fänd ja den Wolf ganz klasse. Man sieht jetzt wie Stuttgart auf einmal durchschlägt. Sie haben die zweitbeste Abwehr der Liga und irgendwer scheint dieses Konzept ja gemacht zu haben, ich tippe mal auf Wolf. Dass er eine Krise nicht bewältigen konnte ist ein Lernfaktor und dass nur ein Mosaiksteinchen zum Erfolg gefehlt hat (Gomez) ist blöd. Aber prinzipiell glaube ich, der Mann hat was auf dem Kasten.

Gruß
tobago
#
Finde, dass das ist nicht gerade die geilste Lösung ist, sollte es denn stimmen... zumal Kovac da auch wieder seine Hände im Spiel gehabt haben soll laut dem Artikel.

Aber gut, bin gespannt.
#
extratipp schrieb:
Es ist die Überraschung vor dem Finale im DFB-Pokal am Samstag
Aha
#
extratipp schrieb:
Es ist die Überraschung vor dem Finale im DFB-Pokal am Samstag
Aha
#
es gibt ganz andere Überraschungen!
#
Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten
#
Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten
#
Domi Fiesta schrieb:

Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten


Hoffe Mal nicht Merkel sitzt neben Bobic
#
Domi Fiesta schrieb:

Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten


Hoffe Mal nicht Merkel sitzt neben Bobic
#
es wird Steinmeier, hat auch mal in Hessen studiert!
#
Nach den vergangenen 4 Wochen ist bei mir eigentlich jede Vorfreude auf die neue Saison verflogen, aber der Name Bilic hat doch wieder etwas Zuversicht geweckt.

Das wäre zumindest mal ein Typ der unseren Kader handlen könnte, spricht 5 Sprachen und hat Erfahrung mit Traditionsclubs. Gerade unter den Besiktas Fans scheint er noch viele Sympathisanten zu haben. Bedenkt man, dass Besiktas (ähnlich wie wir) keine 08/15 Fanszene hat, durchaus bemerkenswert

Auch interessant übrigens, dass sein langjähriger Assistent Terzic zu Dortmund geht (Stand jetzt)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723848/artikel_wird-terzic-favres-assistent.html

Stammt wohl aus dem Pott und war Scout/Jugendtrainer unter Klopp. Höchste Zeit selbst mal Jemanden der Konkurrenz vor der Nase wegzuschnappen. Ist zwar nur ein Co-trainer aber was solls...

Es sind die kleinen Dinge...



#
Ganz ehrlich: Mittlerweile ist es mir egal, wer Trainer wird. Der Fisch stinkt vom Kopf! Auch der weltbeste Trainer wird aus dem Verein hier Dank der asozialen Klauseln nichts großes machen können, weil er jedes Jahr seine besten Spieler für 2.50€ verlieren wird und keinen Ersatz findet.

Die Führungsebene braucht eine Frischzellenkür.
#
Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten
#
Domi Fiesta schrieb:

Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten

Dann kann er ja zuschauen wer demnächst alles nicht mehr für uns spielt.
#
Wenn man bei Google "Slaven Bilic" eingibt ist er laut Google bzw. Wikipedia Trainer ab dem 1.6.2018 in Frankfurt. Zu sehen im rechten Fenster Hehe
#
Wenn man bei Google "Slaven Bilic" eingibt ist er laut Google bzw. Wikipedia Trainer ab dem 1.6.2018 in Frankfurt. Zu sehen im rechten Fenster Hehe
#
Ab den 1.6. 2018 ist er neuer Cheftrainer bei Eintracht Frankfurt, und tritt die Nachfolge von Niko Kovac an Slaven Bilić ist ein ehemaliger jugoslawischer und kroatischer Fußballspieler. Wikipedia
#
Na dann.........die Balkan-Connection funktioniert.....
#
Na dann.........die Balkan-Connection funktioniert.....
#
Die muss ja nicht schlecht sein.
#
Die muss ja nicht schlecht sein.
#
solang er nicht auch den Fahrer von Hoeness kennt...
#
Wenn man bei Google "Slaven Bilic" eingibt ist er laut Google bzw. Wikipedia Trainer ab dem 1.6.2018 in Frankfurt. Zu sehen im rechten Fenster Hehe
#
DenHor1991 schrieb:

Wenn man bei Google "Slaven Bilic" eingibt ist er laut Google bzw. Wikipedia Trainer ab dem 1.6.2018 in Frankfurt. Zu sehen im rechten Fenster Hehe


Lustig wirds, wenn er es doch nicht wird !


Teilen