>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Ich denke, dass die in den Medien kursierenden Namen bei den Verantwortlichen keine Rolle spielen. Hasenhüttl wäre natürlich eine top Lösung, doch zweifele ich stark an einer Realisierung. Was haben wir ihm bitte mehr zu bieten als bspw. der BVB oder andere europäische Topklubs? Man denke an die finanziellen Mittel, die Teilnahme am internationalen Geschäft usw. Ich bin davon überzeugt, dass H. da sicherlich andere Optionen hätte. Zu Bilic: Er wäre der Kovac 2.0, dem FB, wie bereits öffentlich bekannt, eine Absage erteilte. Zudem vermisse ich bei ihm ein klares Konzept, eine Spielidee. Rose wird nach der Vertragsauflösung von Hasenhüttl wohl in Leipzig bereit stehen. Bleibt eigentlich nur Huddersfields Wagner, der sich nach Selbstaussage "null Komma null" mit einem Wechsel zur Eintracht beschäftigt.
Weiss zufällig jmd. genaures über die Arbeit von Heiko Vogel bei Sturm Graz? Er scheint bei den Bayern ausgiebigst Erfahrungen in der Nachwuchsarbeit gesammelt zu haben - für uns sicherlich eine Bereicherung.
#
Wir können ihm eine Perspektive bieten und bei uns kann er in Ruhe arbeiten.
#
Ich bin gegen Hasenhüttl. Aus einem ganz einfachen Grund: Dann weiß ich was im nächsten April passiert, wenn  Bayern wieder mal einen Trainer sucht.....
#
Also ich muß zugeben mit Hasenhüttl, Rose, Wagner oder Bilic könnte ich gut leben.
Wie gut das dann genau passt, muss man abwarten.
Ich finde es hier eher lustig, das viele an einem der großen Namen was zu meckern haben.

Wobei wir doch selbst wissen, ein großer Trainername muss keinen Erfolg bedeuten oder Misserfolg.
Bei uns ist das eher umgekehrt !
Große Namen: Daum, Heynckes zwar beide bemüht aber erfolglos.
Kleine Namen: Funkel, Kovac haben beide große Spuren hinterlassen.

Also ich warte mal ab, wer es jetzt endgültig wird, ein paar Tage wird es noch dauern und dann schauen wir uns das ganze mal genauer an, wie er hier arbeitet und sich präsentiert. Und natürlich wie der Kader in Zukunft aussehen wird.

Einen Einwand habe ich noch, Hasenhüttl ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, aber ich habe so den Eindruck einige schrauben die Erwartungen ganz schön hoch, sollte er kommen.
Auch er wird hier keine Wunder vollbringen können, das sollte man immer bedenken, egal wer hier neuer Trainer wird.
Unser Ziel sollte realistisch bleiben und das lautet ein guter Mittelfeldplatz, wenn wir mal wieder mehr auf die Jugend bauen würden kann es auch mal ins untere Mittelfeld gehen und wenn alles passt klappt es vielleicht mal mit Europa.

#
Ich würde mich über Hasenhüttl sehr freuen und denke, dass diese Personalie einiges wieder zum Guten wenden könnte. Sein Standing und Netzwerk würde bei Neuverpflichtungen / Vertragsverlängerungen meiner Meinung nach mehr helfen als bei allen anderen genannten Trainern. Eigentlich war er mir nicht wirklich sympathisch, aber wie er sich nach dem berüchtigten Montagspiel im Stadtwald auf der PK im Griff hatte, fand ich bemerkenswert:

https://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-55014.html

Andere hätten bei diesen Begleitumständen Schipmftiraden auf Zuschauer und Schiedsrichter abgelassen. Dass er sich in diesem Moment auf die Lippen gebissen hat, fand ich cool. Pro Hase2
#
rickhelme schrieb:

Eigentlich war er mir nicht wirklich sympathisch, aber wie er sich nach dem berüchtigten Montagspiel im Stadtwald auf der PK im Griff hatte, fand ich bemerkenswert:

Auch wie er auf die Fragen zum Abseitstor des HSV gegen uns reagiert hat, fand ich sehr gut.
#
Ich bin gegen Hasenhüttl. Aus einem ganz einfachen Grund: Dann weiß ich was im nächsten April passiert, wenn  Bayern wieder mal einen Trainer sucht.....
#
Und bei wem bist du dir sicher das im Fall der Fälle das nicht passiert?
#
Bilic hat schon gute Arbeit geleistet bei West Ham. EIne der erfolgreichsten Saisons war unter ihm. Er war sehr beliebt, allerdings war das als Nachfolger von Sam Allardyce auch nicht sonderlich schwierig. Ein Glücksgriff war natürlich Dimitri Payet, ohne ihm hätte West Ham nicht so geglänzt. Allerdings sind sie auch 2 mal hintereinander in der entscheidenden Euro-Quali an einem rumänischen No Name Team gescheitert. Auch wenn ich nah dran war, fällr es mir schwer, ihn wirklich einzuschätzen. Bei seiner Entlassung standen die Hammers zwar auf einem Abstiegsplatz, der Umzug ins beschissene London Stadium und das elende Theater um Dimitri Payet haben die Situation aber auch mitbeeinflusst.
Ich könnte ihn mir gut vorstellen.
#
steffm1 schrieb:

grossaadla schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Also wenn hier Leute den Hasenhüttel unsympathisch finden, mir ist der 100x sympathischer als Bilic. Nach dem sehr interessanten Post vom Englischen Adler spricht auch Fußballerisch mehg für den hasen. Die ganze Brausekohle muss man auch erstmal gut investieren und die Mannschaft richtig ein- und aufstellen, um als Aufsteiger in die Champions League zu kommen. Insofern ist die Leistung von Hasenhüttel absolut respektabel, auch wenn sie bei einem Scheissverein erbracht wurde

Das war schon ein Einblick zu Bilic.
Aber eben EINe Meinung.
Schau dich alleine bei uns im Forum um wie verschieden die Meinungen zu Personen sind.
Da kann man jetzt auch nicht alles dran festmachen.
Ich sehe es wie viele andere auch.
Könnte mit allen dreien die in der großen Lostrommel sind sehr gut leben.
Ob es dann passt wird man erst später sehen.
Frag mal Leute aus Lev oder H96 über Korkut.
Und schau was in Stuttgart passiert ist.......


Finde diesen Einblick aber sehr wichtig, wenn J_Boettcher den Verein von Bilic genau verfolgt hat. Der Rest hier hat doch gar keine Ahnung wie Bilic arbeitet. Ich persönlich kann mit Bilic nichts anfangen, außer das er seine Gegenspieler kaputt getreten hat und früher beim KSC gespielt hat. Brauchen auch keinen weiteren Kroaten als Trainer!!! Von daher hoffe ich auf Hasenhüttel, weil seine Arbeitsweise als Trainer kann man viel besser einschätzen.
Wagner mit seiner Frankfurter Vergangheit wäre ebenfalls cool.

Kannst du das mal belegen welche Spieler Bilic "kaputt getreten hat"?
#
grossaadla schrieb:

Kannst du das mal belegen welche Spieler Bilic "kaputt getreten hat"?      

Zum Beispiel
#
Ich bin gegen Hasenhüttl. Aus einem ganz einfachen Grund: Dann weiß ich was im nächsten April passiert, wenn  Bayern wieder mal einen Trainer sucht.....
#
wegjubler schrieb:

Ich bin gegen Hasenhüttl. Aus einem ganz einfachen Grund: Dann weiß ich was im nächsten April passiert, wenn  Bayern wieder mal einen Trainer sucht.....



Völliger Unsinn, dann hätte Hasenhüttl dieses Jahr schon angenommen.
Außerdem werden uns die Bayern nicht jedes Jahr einen Trainer klauen.
Schon gar nicht, wenn das mit Kovac schief geht, aber andere Vereine könnten den neuen Eintrachttrainer auf den Schirm bekommen. Und jetzt verrate ich Dir das geilste.

Ich hoffe das es so kommt, weil dann die Eintracht wieder eine geile Saison gespielt haben muss/wird.
#
alle 2 Stunden ein neuer Kandidat?
#
steffm1 schrieb:

grossaadla schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Also wenn hier Leute den Hasenhüttel unsympathisch finden, mir ist der 100x sympathischer als Bilic. Nach dem sehr interessanten Post vom Englischen Adler spricht auch Fußballerisch mehg für den hasen. Die ganze Brausekohle muss man auch erstmal gut investieren und die Mannschaft richtig ein- und aufstellen, um als Aufsteiger in die Champions League zu kommen. Insofern ist die Leistung von Hasenhüttel absolut respektabel, auch wenn sie bei einem Scheissverein erbracht wurde

Das war schon ein Einblick zu Bilic.
Aber eben EINe Meinung.
Schau dich alleine bei uns im Forum um wie verschieden die Meinungen zu Personen sind.
Da kann man jetzt auch nicht alles dran festmachen.
Ich sehe es wie viele andere auch.
Könnte mit allen dreien die in der großen Lostrommel sind sehr gut leben.
Ob es dann passt wird man erst später sehen.
Frag mal Leute aus Lev oder H96 über Korkut.
Und schau was in Stuttgart passiert ist.......


Finde diesen Einblick aber sehr wichtig, wenn J_Boettcher den Verein von Bilic genau verfolgt hat. Der Rest hier hat doch gar keine Ahnung wie Bilic arbeitet. Ich persönlich kann mit Bilic nichts anfangen, außer das er seine Gegenspieler kaputt getreten hat und früher beim KSC gespielt hat. Brauchen auch keinen weiteren Kroaten als Trainer!!! Von daher hoffe ich auf Hasenhüttel, weil seine Arbeitsweise als Trainer kann man viel besser einschätzen.
Wagner mit seiner Frankfurter Vergangheit wäre ebenfalls cool.

Kannst du das mal belegen welche Spieler Bilic "kaputt getreten hat"?
#
grossaadla schrieb:

Kannst du das mal belegen welche Spieler Bilic "kaputt getreten hat"?



"kaputtgetreten" trifft es nicht, aber

https://www.youtube.com/watch?v=oZmyFpcWplw

zeugt von einer gewissen Mentalität und komm mir bloß keiner mit:

"Er war jung und wusste nicht, was er t(r)at ....
#
Benedikt79 schrieb:

Nun soll es Hütter werden!?

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/meisterknall-bei-yb-trainer-huetter-vor-absprung-zu-eintracht-frankfurt-id8384233.html





Ich schmeiß mich weg. Haben wir nicht bald alle Namen durch .
Ich brauch Popcorn.
#
grossaadla schrieb:

Kannst du das mal belegen welche Spieler Bilic "kaputt getreten hat"?



"kaputtgetreten" trifft es nicht, aber

https://www.youtube.com/watch?v=oZmyFpcWplw

zeugt von einer gewissen Mentalität und komm mir bloß keiner mit:

"Er war jung und wusste nicht, was er t(r)at ....
#
alte Kamellen
#
Langsam wird's Zeit für einen Liveticker...
#
Der Name steht noch nicht fest, aber bei Bobic und Hübner wissen wir zumindest, dass er in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel im unteren Millionenbereich haben wird...
#
Wir können ihm eine Perspektive bieten und bei uns kann er in Ruhe arbeiten.
#
Was denn bitte für eine Perspektive? Wie sich jetzt bereits andeutet, werden die Säulen unseres derzeitigen Kaders einmal mehr wegbrechen, da sie zu lachhaften Summen zu Klubs gehen, wo sie Perspektive und Entwicklungspotential und Zaster sehen. Das scheint sich von Saison zu Saison zu wiederholen - auch wenn BH und FB einen anderen Weg vorausgesagt haben. Ohne gute Spieler bzw. hohe Erlöse aus deren Verkauf sehe ich bei uns auch keine große Perspektive.
Ob die Bedingung "in Ruhe arbeiten zu können" ein entscheidendes Argument ist, das H. von einem Engagement bei der Eintracht überzeugt, bezweifle ich.
#
Wenn tatsächlich alle Trainer, die gerade auf dem Absprung zur SGE sind, am Montag hier aufschlagen, wird's voll...
#
alte Kamellen
#
Tafelberg schrieb:

alte Kamellen

Er wollte ja auch alte Kamellen, schließlich ist die Spielerkarriere des Slaven B. schon ein paar Tage her, als er Gegenspieler kaputttreten konnte.
#
Wenn tatsächlich alle Trainer, die gerade auf dem Absprung zur SGE sind, am Montag hier aufschlagen, wird's voll...
#
Fregattchen schrieb:

Wenn tatsächlich alle Trainer, die gerade auf dem Absprung zur SGE sind, am Montag hier aufschlagen, wird's voll...



Noch nicht gehört, wir sorgen für eine Revulution und verpflichten nur noch Spielertrainer.
Da kann taktisch gar nichts schief gehen, weil alle super ausgebildet sind.
#
Was machen wir nur, wenn wir unseren Trainer gefunden haben ....  das wird ja richtig langweilig ! Scheiss auf WM


Teilen